Zum Inhalt

5 Expat-Bildungsideen für erstaunliche Reisende

Eine personalisierte und zielgerichtete Bildung

Expat-Bildung – Heutzutage haben wir mit dem Internet und mit ACE-Drittanbietern Optionen. Jetzt sind die Möglichkeiten innerhalb des Grundstudiums viel größer, aber Abschlüsse auf Hochschulniveau aus der ganzen Welt haben auch Vorteile, wenn sie online absolviert werden. Ich werde mich auf die alternative Seite der Credits konzentrieren und einige zu berücksichtigende ACE-Credits für Hochschulabsolventen erwähnen. Diese fünf Ideen sind Optionen; Ich habe sie im Laufe der Jahre persönlich verwendet, und meine eigene Familie hat sie auch verwendet.

Unabhängig von Ihrer Lebensphase können diese Tipps für Sie selbst oder Ihr Kind den Horizont erweitern. Kinder und Erwachsene müssen wöchentlich neue Ideen und Konzepte lernen, um auf dem Laufenden zu bleiben und immer auf Veränderungen vorbereitet zu sein. Eine internationale Schulbildung für Ihr Kind und Sie selbst ist etwas, das Sie in Betracht ziehen sollten.

US-China-Bildungsvergleich Bildungsideen für Expats
Bildungsideen für Expats

Expat-Bildung in Ihrer Heimatsprache

Einer der Bereiche, den viele von uns übersehen, ist das Studium unserer Muttersprache. In unserem Heimatland ist das nicht sehr sinnvoll, weil es erwartet wird. In Entwicklungsländern ist Ihre Sprache jedoch möglicherweise sehr gefragt. Der Einstieg in ein weiterführendes Studium ist aufgrund Ihres Fachgebiets möglicherweise nicht sehr schwierig. Einige Leute zu Hause verstehen es vielleicht nicht, und das ist in Ordnung. Ihr Ziel ist es, Ihre aufzubauen kombinierte Erfahrung in Fähigkeiten, und Bildung. Expat-Bildung muss geplant und flexibel sein.

Warum sollte eine Universität keinen Experten für die englische Sprache haben wollen und einen höheren Abschluss an ihrer Schule machen? Dies hilft ihnen, ihr Programm und ihre Abteilungen zu erweitern und voranzubringen.

Ein Beispiel sind die vielen Studiengänge und staatlich anerkannten Universitäten in Asien. Sie brauchen und wollen mehr Englischlehrer, und das kann etwas sein, in dem Sie bereits als Experte gelten. Wenn Sie ein englischer Muttersprachler sind, können Sie bei allen Englischtests sehr gut abschneiden, und das sollten Sie auch. Dies gilt auch für andere Sprachen und Kompetenzbereiche. Wenn Sie den Job bereits machen, haben Sie bereits eine enorme Menge an Informationen.

Bücher Bildung für Expats in den USA und China
Das kostenlose Lesen von Büchern ist in jeder Bibliothek immer wirkungsvoll, und im Ausland ist es ein besonderer Moment.

Expat-Ausbildung in Ihrer Spezialisierung

Ein weiteres Beispiel wären Betriebswirte und verschiedene Abschlüsse, die zu Hochschulabschlüssen führen. Sind Sie Projektmanager, Geschäftsführer oder mehr? Können Sie Arbeiten schreiben, wenn die Antwort ja lautet, dann sind Sie höchstwahrscheinlich für diese Art von forschungsbasierten Abschlüssen geeignet.

Sind Sie zum Beispiel ein erfolgreicher Programmmanager und bereit, Ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben? Wenn Sie lernen, diese Fähigkeiten auf die Ausbildung anderer anzuwenden, können Sie besser werden, indem Sie andere internationale Universitäten oder mehr besuchen. Einige Fähigkeiten werden dringender benötigt, und das erfordert einige Nachforschungen Ihrerseits. Berücksichtigen Sie dies also bei Ihrer Ex-Pat-Ausbildungsplanung.

Tauchen in den Gewässern der philippinischen See - Eine Gruppe von Menschen, die neben einem Gewässer stehen - Philippinen
Tauchen für Abenteuerreisen

Handelsschulen

Heutzutage denken die Leute eher nicht an Berufsschulen, so wertvoll sie aber sind. Selbst wenn Sie im Ausland leben, können diese zu einem viel geringeren Preis eingenommen werden. Ein Beispiel sind kommerzielle Tauchschulen in Asien. Einige der besten Schulen der Welt gibt es jetzt in Asien, und die Kosteneinsparungen machen sie noch wertvoller. Tauchen im Allgemeinen kann eine Berufsschule sein, und wenn Sie zustimmen, kostenlos zu arbeiten, werden sie Sie für wenig oder gar kein Geld ausbilden. PADI ist am beliebtesten, aber es gibt mehrere andere, die von gleicher Qualität sind.

Englisch unterrichten
Erwägen Sie, Englisch an einem kleinen College oder einer Universität kostenlos zu unterrichten.

Schulzertifikate von Drittanbietern

Das Programm, das mir in den Sinn kommt, ist Project Management Professional. Die Kurse zur Vorbereitung auf diese Tests sind in den Vereinigten Staaten ebenfalls teuer. In Asien werden diese Klassen jedoch nach demselben Standard unterrichtet, und Sie können für viel weniger Geld mehr Training und professionelle Vorbereitung erhalten. Gehen Sie einfach rüber zum Project Management Institute, und sehen Sie, was in Ihrer Nähe verfügbar ist.

Alte Straße Danshui Taiwan
Alte Straße Danshui Taiwan

Eine praktikumsbasierte internationale Ausbildung

Trotz Ihrer Ausbildung kann es schwierig sein, in Ihr Arbeitsfeld einzusteigen. Allerdings Einstellung Führungskräfte Stellen Sie immer lieber jemanden ein, der bereits arbeitet. Erwägen Sie also, in Ihrem Studienbereich wie International Business als Praktikant auf der ganzen Welt zu arbeiten. In der Lage zu sein, eine neue Kultur und Sprachen kennenzulernen, wird Ihnen helfen, sich in den kommenden Jahren von anderen abzuheben. Der Aufbau Ihres internationalen Lebenslaufs und Arbeitsbeziehungen werden Sie auf neue Stellen aufmerksam machen, und Ihr Praktikum könnte sogar zu einer neuen Stelle führen.

Fazit

Was auch immer Sie sich vorstellen können, zu studieren oder zu lernen, kann auch im Ausland gemacht werden. Halten Sie also Ihre Vorstellungskraft nicht zurück und denken Sie über den Tellerrand hinaus. Lesen Sie, bevor Sie gehen, und verschaffen Sie sich eine solide geisteswissenschaftliche Ausbildung, indem Sie einfach Zeit in Ihrer örtlichen Bibliothek verbringen und Bücher in Second-Hand-Läden kaufen. Auch Ihre örtliche Bibliothek hat kostenlosen Zugriff auf Sprachlernsoftware. Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil und bauen Sie Ihre Karriere zuerst im Inland und dann im Ausland auf.

Sparen Sie etwas Geld und überlegen Sie sich einen kleinen Urlaub in der Gegend, die Sie am meisten interessiert. Aber nutzen Sie diese Gelegenheit, um nach Unternehmen zu suchen, die Sie ausbilden oder Ihnen einen Praktikumsplatz ermöglichen. Museen und nicht vergessen historische Gesellschaften, und stellen Sie sicher, dass Sie sich vernetzen.

Die ganze Welt ist Ihre Schule, Ihr College oder Ihre Universität, und Sie können dies für ein Leben voller Abenteuer nutzen, während Sie Ihre Karriere aufbauen.

Gute Reise!

Reise- und alternative Bildungsprogramme Erfolg 2023

Expat selbst reisen – 5 tolle Ideen

Managerfähigkeiten für den internationalen Manager

Skip to content

5 Expat Education Ideas For Amazing Travelers

A Personalized and Purpose-Driven Education

Expat Education – These days with the internet, and with ACE third-party providers we do have options. Now within the undergraduate level, the possibilities are much higher but graduate-level degrees from around the world also have merit when taken online. I will concentrate on the alternative side of credits and mention some graduate ACE credits to consider. These five ideas are options; I have personally used over the years, and my own family has used them as well.

No matter your stage in life these tips for yourself or your child can expand one’s mind. Children and adults need to learn new ideas and concepts weekly to keep sharp and to always be prepared for change. International schooling for your child and yourself is something to consider.

US China education comparison expat education ideas
Expat Education Ideas

Expat Education In Your Home Language

One of the areas many of us overlook is the area of study of our home language. In our home country, this is not very useful because it is expected. However, in developing countries, your language may be in high demand. Getting into an advanced degree program may not be very difficult due to your area of expertise. Some people back home may not understand, and that is okay. Your goal is to build up your combined experience in skills, and education. Expat education needs to be planned out, and flexible.

Why wouldn’t a University want an expert in the English language works, and get an advanced degree at their school? This helps them grow and advance their program and departments.

One example is the many degree programs and state-approved universities in Asia. They need and want more English language professors, and this may be something you are already considered an expert in. If you’re a native English speaker you can do very well on all English tests, and you should. This also applies to other languages and areas of competency. If you’re already doing the job you have a tremendous amount of information already.

Books US China expat education
Reading books for free is always powerful at any library, and overseas it’s a special moment.

Expat Education In your Specialised Skill

Another example would be business managers and different degrees that lead to graduate degrees. Are you a project manager, business leader, or more? Can you write papers, if the answer is yes then you are most likely eligible for these types of research-based degrees.

For example are you a successful program manager, and are you willing to take your skills to the next level? Learning to apply these skills to the education of others can allow you to get better by, visiting other international Universities, or more. Some skills are in higher need, and that will require some research on your part. So consider this in your ex-pat education planning.

Scuba Diving In The Waters Of The Philippine Sea - A group of people standing next to a body of water - Philippines
Scuba Diving for adventure traveling

Trade Schools

These days people tend not to think about trade schools, as valuable but they are. Even living overseas these can be taken at a much lower rate. One example is commercial dive schools in Asia. Some of the top schools in the world exist in Asia now, and the cost savings make them even more valuable. Scuba diving in general can be a trade school, and if you agree to work for free they will train you for little or no money at all. PADI is the most popular but there are several others that are of equal quality.

teaching english
Consider teaching English at a small college or university for free classes.

Third-party School Certs

The program that comes to mind is Project Management Professional. The classes to prepare you for these tests are also expensive in the United States. However in Asia, these classes are taught to the same standard, and you can get more training and professional preparation for much less money. Just head on over to the Project Management Institute, and see what is available in your area.

Danshui Old Street Taiwan
Danshui Old Street Taiwan

An Internship Based International Education

Even with your education, it can be difficult to break into your field of work. However, hiring managers always prefer to hire someone who is already working. So consider working in your degree field such as international business as an intern around the world, Being able to learn a new culture, and languages will help you stand out for years to come. Building up your international resume, and work connections will make you aware of new positions, and your internship might even lead to a new position.

Conclusion

Whatever you can think of studying or learning can also be done overseas. So don’t hold back your imagination, and think out of the box. Read before you go, and give your yourself a solid liberal arts education just by spending time in your local library, and buying books in second-hand stores. Your local library also will have access to language study software for free. Use this to your advantage and build your career first at home and then overseas.

Save up some money and consider a small vacation to the area that most interests you. But use this opportunity to look for companies that might train you or allow you to be an intern. Don’t forget museums and historical societies, and make sure to network.

The whole world is your school, college, or university, and you can leverage this for a lifetime of adventure as you build your career.

Happy Travels!

Travel and Alternative Education Programs Success 2023

Travel Expat Yourself – 5 Great Ideas

Manager Skills For the International Manager