Zum Inhalt

Asien

Wenn Sie daran denken, nach Asien zu reisen, reisen Sie in ein Paradies. Dies ist ein großer Kontinent, den man erkunden kann, aber nicht eingrenzen kann, wo man anfangen soll. Es umfasst 48 Länder, von denen jedes auf seine Weise einzigartig und spektakulär ist. Aber wenn Sie groß anfangen wollen, beginnen Sie Ihre Reise mit den beiden bevölkerungsreichsten Ländern der Welt, China und Indien.

Es wird Jahre dauern, jeden Winkel des Kontinents im wahrsten Sinne des Wortes zu erkunden. Sie können Ihre Reise auch von Südostasien aus starten und Länder wie Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha und Indonesien mit dem Rucksack erkunden. Während diese Länder hauptsächlich überfüllt sein werden, können Sie die Luxusjuwelen des Kontinents jagen.

Größere Nationen wie China, Indien und Japan ziehen Reisende weltweit an, und zwar wegen ihres Essens. Die größte und zugleich attraktivste Vielfalt an Küchen findet man nur auf diesem Kontinent. Sie werden Ihre Palette neu entdecken und hier bleibende Erinnerungen schaffen.

Es gibt keine besonders gute Zeit, um Asien zu besuchen, und Sie können das ganze Jahr über üppige Dschungel, majestätische Berge, wunderschöne Strände, alte Tempel und geschäftige Märkte genießen. Versuchen Sie jedoch, den Monsun zu vermeiden, und planen Sie Ihre Reisen entsprechend.

Wenn Sie Asien besuchen, werden Sie auf Ihren Reisen durch Zentral-, Ost-, Süd- und Südostasien neue Erfahrungen machen. Die Kulturen werden sich enorm verändern und Sie werden jedes Stück ihrer Gastfreundschaft schätzen.

Folgen Sie unserem Blog, um mehr über die besten Reiseziele in Asien zu erfahren und den perfekten Kurzurlaub zu planen. Wir bieten auch Bucket-List-Erfahrungen, Reiseführer und Tipps von den Reisenden unserer Community. Verpassen Sie keine Updates und lassen Sie sich von Asia wie zu Hause fühlen.

Rezept für indonesische Bakso-Fleischbällchensuppe

Rezept für indonesische Bakso-Fleischbällchensuppe

Bakso (indonesischer Fleischbällchen) ist ein indonesisches Gericht aus Rindfleisch und Tapiokamehl. Bakso stammt ursprünglich aus China und historisch gesehen ist Basko in Indonesien seit tausend Jahren beliebt, als chinesische Kaufleute nach Indonesien kamen und dort blieben

When you are thinking about traveling to Asia, you are traveling to a paradise. This is a large continent that one can think about exploring but cannot narrow down where to start from. It comprises 48 countries, each being unique and spectacular in its own ways. But if you want to start great, begin your journey with the two most populated countries in the world, China and India.

It will take years to explore each corner of the continent in the truest sense. You can also start your journey from Southeast Asia and explore countries like Thailand, Laos, Vietnam, Cambodia, and Indonesia through backpacking. While these countries will mainly be crowded, you can go out hunting the luxury gems of the continent.

Bigger nations like China, India, and Japan attract travelers globally and they do because of their food. The largest yet most attractive variation of cuisines can only be found within this continent. You will rediscover your palette and create ever-lasting memories here.

There is no such particularly great time to visit Asia and you can enjoy lush jungles, majestic mountains, beautiful beaches, ancient temples, and bustling markets all around the year. But try avoiding the monsoon and plan your trips accordingly.

When you are visiting Asia, you are going to witness newer experiences as you travel around Central, East, South, and Southeast Asia. The cultures will change enormously and you are going to cherish every bit of their hospitality.

Follow our blog to know more about the best travel destinations in Asia and plan the perfect getaway. We also provide bucket list experiences, travel guides, and tips from the travelers of our community. Do not miss out on any updates and let Asia make you feel at home.