Zum Inhalt

Ein Birmingham-Abenteuer im Regen

Birmingham

Es gibt nichts Schöneres als den Regen im tiefen Süden

Sie sind gerade in Birmingham, Alabama, angekommen und wollen die Stadt unbedingt erkunden. In Erwartung eines hellen südlichen Tages öffnen Sie die Vorhänge und sehen, dass es regnet. Als nächstes kommt man nicht umhin zu bemerken, dass dies kein gewöhnlicher Regen ist, sondern ein sehr starker südlicher Regen, der ununterbrochen zu sein scheint. Schnell stellt man fest: Wenn es in Birmingham regnet, gießt es in Strömen, ein Ende ist nicht in Sicht.

Wenn ein schlechter Tag kein Problem darstellt, können Sie in Ihrem Motel nachfragen, ob Sie eine Kopie des Films „Sweet Home Alabama“ bekommen können. Es ist ein lustiger Film mit ein bisschen kultureller Information. Wenn es einen Markt in der Nähe gibt, möchten Sie vielleicht einen „Balogna-Kuchen“ backen, und wie der Schauspieler im Film haben Sie ihn, um ihn aus dem Kühlschrank zu nehmen. Es ist ganz einfach und macht Spaß zuzubereiten, nehmen Sie einfach 8 Unzen weichen Frischkäse und mischen Sie 2 Esslöffel geriebene Zwiebel und 1 Esslöffel Worcestershire-Sauce. Nehmen Sie dann 1 Pfund geschnittenen Balogna und legen Sie eine Scheibe auf einen Teller, dann eine dünne Schicht der Frischkäsemischung. Sie tun dies, bis das gesamte Balogna verbraucht ist. Dann glasiere deinen Kuchen mit der restlichen Frischkäsemischung. Kuchen in den Kühlschrank stellen und vollständig abkühlen lassen. Nachdem Sie Ihren Film genossen haben, schneiden Sie ihn einfach in dünne Scheiben und servieren Sie ihn auf Crackern. Nun, das ist ein echter südlicher Leckerbissen!

Für diejenigen, die nichts dagegen haben, ein wenig rauszugehen, gibt es in Birmingham zahlreiche Museen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Wenn Sie Kinder haben, ist das McWane Center ein wunderbares Kindermuseum zum Anfassen, das sogar die Erwachsenen glücklich machen wird. Sie haben auch ein IMAX im Museum, um die Kinder zu erfreuen, obwohl es manchmal ein wenig ohrenbetäubend erscheint. Das beschäftigt die Kinder stundenlang. Sie werden den Regen kaum bemerken.

Für Kunstliebhaber gibt es das Birmingham Museum of Art. Dies ist ein kostenloses Kunstmuseum mit vielen Wanderausstellungen, die sich häufig ändern. Das Museum ist ziemlich groß, mit Sachen für die ganze Familie.

Birmingham ist auch Gastgeber für viele Arten von Nachtleben. Hier finden Sie viele Konzerte und Theaterstücke, und das Alabama Symphony Orchestra hat viele lokale Veranstaltungsorte. Es gibt viele erstklassige Konzerte in der ganzen Stadt. Birmingham ist ein aufregender Ort für diejenigen, die das Nachtleben mögen.

Ein weiteres großes Museum ist das Museum of Civil Rights. Hier erfahren Sie, was während der Bürgerrechtskämpfe in den Vereinigten Staaten geschah. Der Standort des Museums befindet sich in der Gegend, in der viele der Märsche und Demonstrationen stattfanden. Es ist ein Fenster in die Geschichte unseres Landes. Die Dinge, die Sie sehen, werden nicht leicht vergessen.

In der ganzen Stadt gibt es viele Restaurants und kleine lokale Cafés. Viele dieser Restaurants sind auf einige der einzigartigen südlichen Spezialitäten spezialisiert, wie „Bologna Cake“. Ja, manchmal hat Birmingham einen Regentag, aber es gibt viele Möglichkeiten für Regentage………….und morgen wird es höchstwahrscheinlich sonnig sein.

 

Rahmen 1

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

A Birmingham Adventure In The Rain


                                There Is Nothing Quite Like The Rain In The Deep South

You have just arrived in Birmingham, Alabama and are anxious to explore the city. Expecting a bright Southern day, you open the curtains and see that it is raining. Next you can not help but notice that this is no ordinary rain, but a very heavy southern rain that seems to be nonstop. You quickly find out that when it rains in Birmingham, it pours, with no end in sight.

If a down day is no issue, you can check with your motel to see if you can get a copy of the movie, “Sweet Home Alabama.” It is a fun movie with a tad bit of cultural information. If there is a market close by, you might want to make a “Balogna Cake,” and like the actor in the movie, you will have it to take out of the refrigerator. It is quite easy and fun to make, just take 8 oz of softened cream cheese and mix in 2 tablespoons grated onion and 1 tablespoon of Worcestershire Sauce. Then take 1 pound of sliced Balogna and put one slice on a plate, then a thin layer of the cream cheese mixture. You do this until all the Balogna is used. Then frost your cake with the remaining cream cheese mixture. Place cake in the refrigerator and cool completely. After enjoying your movie, just slice in thin slices and serve on crackers. Now this is a real southern treat!

For those that don’t mind getting out a little, there are numerous museums in Birmingham just waiting to be discovered. If you have kids, McWane Center is a marvelous hands on children’s museum that will even keep the adults happy. They also have an IMAX in the museum to delight the kids, though sometimes it seems a little deafening. This will keep the children occupied for hours. You will hardly notice the rain.

For the art lovers, there is the Birmingham Museum of Art. This is free art museum with many traveling exhibits that change quite frequently. The museum is rather large, with things for the whole family.

Birmingham is also host to many types of night life. Here you will find many concerts and plays, and the Alabama Symphony Orchestra has many local venues. There are many first class concerts throughout the city. Birmingham is is an exciting place for those who like the night life.

Another major museum is the Museum of Civil Rights. Here you discover what happened during the struggles for Civil Rights in the United States. The location of the museum is in the area where many of the marches and demonstrations took place. It is a window into the history of our country. The things you see, are not easily forgotten.

Throughout the city are many restaurants and small local cafes. Many of these eateries specialize in some of the unique southern specialties, like “Bologna Cake.” Yes, sometimes Birmingham has a rainy day, but there are plenty of rainy day options………….and tomorrow, will most likely be sunny.

 

 

 

 

Facebook Comments

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

You may also like

Exploring Whittier Alaska

Whittier, Alaska Is Remote And UniqueWhittier is the