Zum Inhalt

Abenteuer in der Wildnis Alaskas

Alaskas Wildnis

                                                     DER RUF DES NORDENS

Suchen Sie das perfekte Abenteuer in der Wildnis Alaskas? Bist du bereit, wie nie zuvor zu erkunden? Es ist an der Zeit, über Berge zu reisen, die erstaunlich sind, schroffe Klippen, die Sie mit Tierbeobachtungen herausfordern, die Sie sonst nirgends sehen. Sie können Flüsse hinunter und über Stromschnellen jeder Schwierigkeitsstufe schweben. Reise über Ozeane mit Eisburgen in der Größe von Bergen, Eisbergen in den kältesten Gewässern. Dies ist unser Alaska, und es wartet darauf, dass Sie seine vielen abgelegenen Gebiete, Fischerdörfer, Wälder mit wilden Tieren und Ozeane erkunden, die nur auf einen Fischer warten, entweder auf Mensch oder Tier.

Haben Sie schon einmal aus sicherer Entfernung beobachtet, wie ein Bär fischt und seine Familie füttert? Sie können sich den Nervenkitzel nur vorstellen, der Ihre Wirbelsäule hinaufsteigen wird. Greifen Sie zu, erkunden Sie, entdecken Sie … Alaska ist voll von einzigartigen Möglichkeiten für Abenteuer. Haben Sie jemals auf Ihrem Balkon im zweiten Stock gestanden und auf einen Elch herabgesehen, der im Schnee nach etwas Grün gräbt, tot oder lebendig? Sie könnten an einem Landladen anhalten und einem Fuchs, einem Elch oder vielen anderen Tieren, die im hohen Norden zu Hause sind, von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.

Wie wäre es mit einer Rucksackreise durch das Backcountry? Hier lernen Sie, sich selbst über das hinauszuschieben, was Sie für möglich gehalten haben. Sie werden alte Ziele passieren und neue formulieren. Wie wäre es mit einer Rucksacktour im Wrangell-St. Elias-Berge? Sie können sich nur die Erinnerungen vorstellen, die Ihren Geist und Ihr Herz füllen werden. Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Es gibt viele Reiseveranstalter mit kurzen Wanderungen bis hin zu längeren Expeditionen. In der Wrangell-St. Elias Mountains werden Sie die Schönheit dieser zerklüfteten Berge genießen und diejenigen treffen, die sie ihr Zuhause nennen. Was für ein Spaß Sie in der Wildnis Alaskas haben können.

Wie wäre es mit einem Besuch im historischen Talkeetna? Talkeetna ist ein kleines Dorf mit einer großen Geschichte. Genießen Sie reine Luft und das erfrischendste Wasser. Hören Sie das leise Flüstern des Wiggle Creek, der sanft in den Talkeetna River mündet. Überqueren Sie den wunderschönen Fluss Talkeetna und campen Sie an seinen Ufern. Nehmen Sie in den Sommermonaten ein Kajak flussabwärts. Und denken Sie an die Tierwelt, also bringen Sie Ihre Kamera mit. Wer weiß, was Sie sehen werden. Es gibt tolle Weißkopfseeadler, aufregende Elche, mächtige Bären, wunderschöne Vögel und vielleicht sogar einen Fuchs. In der Wildnis Alaskas ist alles möglich.

Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie sich entscheiden, die Stille der Arktis, die Einsamkeit, die Schönheit und die Aufregung der Überraschung zu genießen. Keine zwei Reisen ins Hinterland werden jemals gleich sein. Haben Sie schon einmal über ein Kanuabenteuer nachgedacht? Der Nationalpark Gates of the Arctic bietet viele Camping- und Kanumöglichkeiten. Oder wie wäre es, wenn Sie sich Ihre Kamera schnappen und Karibus, Bären, Hirsche, Elche und viele weitere Tiere im Arctic National Wildlife Refuge fotografieren.

Dies ist das Jahr, um es zu verwirklichen. In der Wildnis Alaskas herrscht reges Treiben. Ist es nicht an der Zeit, dass Sie sich dem Spaß anschließen? Vom Südosten bis in den hohen Norden, von der Stadt bis ins Landesinnere wartet Alaska darauf, erkundet zu werden.

https://exploretraveler.com/

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Alaskan Wilderness Adventures

Alaska wilderness

                                                     THE CALL OF THE NORTH

Are you looking for that perfect Alaskan wilderness adventure? Are you ready to explore like never before? It’s time to travel over mountains that are amazing, scale cliffs that challenge you with wildlife viewing seen nowhere else. You can float down rivers and over rapids of any skill level. Travel across oceans with iceburgs the size of mountains, mountains of ice in the chillest of waters. This is our Alaska, and it is waiting for you to explore its many secluded areas, fishing villages, forests teaming with wildlife, and oceans just waiting for a fisherman, either man or beast.

Have you ever watched a bear fish and feed his family from a safe distance? You can only imagine the thrill that will go up your spine. Reach out, explore, discover….Alaska is full of unique opportunities for adventure. Have you ever stood on your balcony of a second floor and looked down on a moose digging in the snow for some greens, dead or alive? You could pull up to a country store and come face to face with a fox, a moose, or many other animals that call the far north home.

How about a backpacking trip through the backcountry?  Here, you will learn to push yourself beyond what you thought possible. You will pass old goals and form new ones. What about a backpacking trip in the Wrangell-St. Elias Mountains? You can only imagine the memories that will fill your mind and heart. Memories that will last a life time. There are many tour companies out there with short hiking trips to longer expeditions. In the Wrangell-St. Elias Mountains you will enjoy the beauty of these rugged mountains and meet those who call it home. What fun you can have in the Alaskan wilderness.

What about a visit to historic Talkeetna? Talkeetna is a small village with a big history. Enjoy pure air and the most refreshing water. Hear the silent whisper of Wiggle Creek as it gently flows into the Talkeetna River. Cross over the beautiful Talkeetna River and camp on her shores. Take a Kayak downstream during the summer months. And remember the wildlife, so bring your camera. Who knows what you will see. There are awesome Bald Eagles, exciting Moose, Powerful Bears, beautiful birds, and maybe even a fox. Anything is possible in the Alaskan wilderness.

Make this the year that you decide to enjoy the silence of the Arctic, the solitude, the beauty, the excitement of surprise. No two trips into the backcountry will ever be the same. Have you ever considered a canoeing adventure?  The Gates of the Arctic National Park has many camping and canoeing opportunities. Or how about grabbing your camera and  photographing caribou, bear, deer, moose and many more animals in the Arctic National Wildlife Refuge.

This is the year to make it happen. The Alaskan wilderness is buzzing with activity. Isn’t it time you joined in the fun? From the Southeast to the far North, the city to the interior, Alaska is waiting to be explored.

https://exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Frosty Sod Roof Log Cabin In North Pole