Zum Inhalt

Entlang des romanischen Rheins

Fluss

 Entlang des romantischen Rheins

Düsseldorf City am romantischen Rhein ist nur eine der vielen Überraschungen in Deutschland. Düsseldorf City liegt an beiden Ufern des Rheins. Sie ist eine wirtschaftliche Stärke in der Region Nordrhein-Westfalen. Düsseldorf City ist die Landeshauptstadt von Rhein-Westfalen. Es ist die Heimat einer der erstaunlichsten Altstädte. Altstadt, oder Old Town, ist voller erstaunlicher Architektur und romantischer Hotspots. Die Altstadt ist nicht nur eine unglaubliche Altstadt, sie ist auch das Zentrum des Nachtlebens in der Gegend. Altstadt ist lebendige Geschichte in den Straßen. Es ist die Heimat spektakulärer Museen und eines entzückenden und lustigen Flussufers. Die Ufer des Rheins leben von Romantik!

Die Altstadt ist voller Intrigen und Zauber. Seine Ufer sind „eine Herzensangelegenheit“. Das Museum Kunst Palast ist ein Traum für Kunstsammler. Hier finden Sie viele hochwertige und seltene Gemälde. Es hat eine Haupteinkaufsstraße mit vielen gehobenen Geschäften. Die Straße entlang der Uferpromenade ist voller kreativer und inspirierender Schätze. Dies ist eine Freude für Schatzsucher. Es macht Spaß und ist romantisch. Das Einkaufsviertel scheint endlos und die versteckten Gassen beherbergen oft ein seltenes Antiquitätengeschäft oder eine Kunstboutique. Antiquitäten sind in Deutschland besonders begehrt und die Altstadt ist voll von erstklassigen und spektakulären Antiquitäten. Wenn es ihn gibt, dann in der Altstadt!

Düsseldorf City ist die Modehauptstadt Deutschlands. Einkaufen ist eine große Freizeitbeschäftigung in Deutschland. Nicht nur die Einheimischen gehen auf die Straße, sondern die Besucher sind fasziniert von all den Möglichkeiten. Die Modebranche lebt mit den neuesten Moden für die Saison. Es macht Spaß zu sehen, welche Schätze Sie entdecken werden.

Eingebettet zwischen den anderen Schätzen des Rheins liegt die Pegeluhr. Dies ist die stattliche Uhr, die über dem Flussufer thront. Diese antike Uhr zeigt die Minuten des Tages an. Sie werden immer die Uhrzeit kennen. Aber die Pegeluhr ist insofern einzigartig, als sie Ihnen nicht nur die Zeit, sondern auch den aktuellen Wasserstand des Rheins anzeigt. Was für ein faszinierender Schatz!

Unweit der Pegeluhr befindet sich die St. Lambertus Basilika. Der ungewöhnlichste Teil von St. Lambertus ist der Förderturm. Angeblich mit nassen Lauben wieder aufgebaut, nachdem es 1815 abgebrannt war, steht es bis heute ziemlich verdreht da. Dieser Turm, obwohl ziemlich verdreht, ist ein beliebtes Wahrzeichen am Rhein. Obwohl die Geschichte sagen mag, dass es mit nassen Lauben rekonstruiert wurde, wissen die Bürger dieser Stadt es besser. Eine beliebte Geschichte ist, dass eine Braut in Weiß gekleidet zum Altar kam und vorgab, eine Jungfrau zu sein. Der Turm war sehr beschämt und gedemütigt. Der Turm drehte sich zur Seite. Die Einheimischen glauben, dass es sich wieder aufrichtet, wenn eine echte Jungfrau zu ihrem Altar kommt. Vorerst wartet die Stadt, da der Turm verdreht bleibt.

Ein weiterer charmanter Schatz in dieser einzigartigen Stadt sind all die Gaslaternen. Nur Berlin hat mehr Gaslampen im Land Deutschland. Die Lampen sind noch heute im Einsatz und leuchten wie eh und je. Machen Sie einen Spaziergang am Wasser unter dem einzigartigen Glanz dieser antiken Lampen. Sie sind ein Schatz aus vergangenen Zeiten!

Bier

 Aus Liebe zum Bier

Die Altstadt wird liebevoll als Deutschlands längste Theke bezeichnet. Das mag stimmen. In den Straßen der Altstadt gibt es eine erstaunliche Anzahl von Kneipen. Wenn Sie durch diesen beeindruckenden nächtlichen Spielplatz gehen, finden Sie eine Kneipe nach der anderen. Dies ist einer der besten Orte, um ein gutes Bier zu bekommen. Wenn Sie nach einer Nacht und einem guten Bier suchen, ist dies einer der unvergleichlichen Orte in Europa. Und welches ist das beste Altbier? Mal hört man Füchschen und mal Uerige. Aber warte, Schlüssel scheint eine Legende zu sein. Die meisten scheinen sich einig zu sein, dass nichts einen Schlüssel übertrifft.

Wenn Sie in der Hoffnung auf die besten Altbiere in die Altstadt fahren, sind Sie hier genau richtig. Die Kneipen sind endlos und die Sorten sind erstaunlich. Einige der besten Kneipen Europas befinden sich in der Altstadt.

Wenn Sie eine gute Zeit haben und zu viel trinken, um zu fahren, keine Sorge. Parken Sie einfach das Auto und kehren Sie morgens zurück. Das Auto wird in Ordnung sein und Düsseldorf City hat eines der besten öffentlichen Verkehrssysteme in Deutschland. Das Transportsystem ist bewundernswert mit seinen ober- und unterirdischen Straßenbahnen und Zügen. Und natürlich können Sie immer ein Taxi anhalten.

Schläfrig

Verschlafener Start in den Morgen

Kein früher Start heute in Düsseldorf City, Deutschland! Die Stadt beginnt verschlafen. Bald aber wird es auf den Straßen geschäftig sein und der Tag beginnt. In Düsseldorf City gibt es viel zu tun und zu sehen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und die meisten Geschäfte öffnen um 9:00 Uhr und schließen gegen 6:30 Uhr. Viele Geschäfte bleiben donnerstags länger geöffnet. Es ist auch üblich, dass Geschäfte am Samstag früher schließen. Überprüfen Sie unbedingt das Wetter, da viele der Geschäfte kleine Outdoor-Läden sind, die beide Seiten der Straße säumen. Wenn Sie gerne einkaufen, werden Sie Düsseldorf City lieben, da es die Shopping-Hauptstadt Deutschlands ist.

Bitte beachten Sie beim Einkaufen in Deutschland, dass auf den Einkauf eine Steuer von (ca.) 19 % erhoben wird. Wenn Sie von außerhalb der Europäischen Union kommen und den aktuellen Mindestbetrag ausgeben, können Sie eine kostenlose Steuerquittung anfordern. Bewahren Sie diese auf und lösen Sie sie vor der Ausreise aus Deutschland am Flughafen ein. Wenn Sie in das Land einreisen, können Sie sich erkundigen, um den aktuellen Mindestbetrag zu erhalten, um sich für den Rabatt zu qualifizieren.

Unser erstes Einkaufsziel ist die Altstadt. Dies ist ein Gebiet voller Geschichte und Kultur. Es ist auch ein wichtiges Einkaufsviertel für junge Erwachsene. Folglich finden Sie hier in der Altstadt die meisten bekannten Marken. Ein weiteres Einkaufsvergnügen sind all die kleinen Läden und Souvenirläden. Hier finden Sie viele einzigartige und ausgefallene Geschenke für die besonderen Menschen zu Hause.

In der Bolkerstraße finden Sie eine sehr kleine und malerische Buchhandlung und ein Café. Dies ist ein wichtiger Treffpunkt für Autoren, Dichter und Schriftsteller aller Art. Dies ist nur natürlich, da das Gebäude das Geburtshaus von Heinrich Heine, einem deutschen Dichter, war. Heinrich Heine war weltweit bekannt, und noch heute lesen viele seine Gedichte auf der ganzen Welt. Wenn Sie sich also mit anderen Schriftstellern treffen möchten, sollten Sie einen Besuch in der Buchhandlung in der Bolkerstraße einplanen.

Sie lieben Schokolade? Dann werden Sie vorbeischauen wollen Gut & Gerne Schokolade. Sie liegen an der Hauptstraße des Burgplatzes. Gut & Gerne Schokolade sind bekannt für einige der besten Schokoladen in ganz Deutschland. Wenn Sie am besten schmecken wollen, dann machen Sie sich auf den Weg zu Gut & Gerne Schokolade. Genießen Sie Ihren Schokoladengenuss.

Gut & Gerne Schokolade
Burgpl. 3, 40213
Düsseldorf, Deutschland
4921186399696 (Telefon)

Carlsplatz-Markt ist ein weiterer Markt, den man gesehen haben muss, wenn man sich unter die Einheimischen mischen möchte. Der beste Weg, sich unter die Einheimischen zu mischen, ist, auf den Markt zu gehen, wo sie einkaufen. Achten Sie darauf, an einem der örtlichen Essensstände zu Mittag zu essen, wo Sie echtes deutsches Essen erleben werden. Während Sie dort sind, genießen Sie die vielen Früchte, holen Sie sich ein paar kleine Geschenke und vielleicht ein paar Blumen für Ihr Hotelzimmer. Die meisten Hotels haben Vasen, die Sie verwenden können. Dieser Markt ist nur eine kurze Entfernung von der Altstadt entfernt und ist einer der größten lokalen Märkte.

Carlsplatz-Markt
Friedrichstraße 133
40217 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
211 31110660 (Telefon)

Bist du müde vom vielen Einkaufen? Es gibt noch einen Ort, den Sie nicht verpassen sollten. Düsseldorf Bilk Arcaden ist nur eine kurze Entfernung von der Altstadt entfernt und bietet Ihnen eine große Auswahl an Geschäften und kleinen Cafés, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

Düsseldorf Bilk Arcaden
Heinrich-Heine-Allee 1
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
für Deutschland
0211-83970 (Telefon)

  Spezialmuseen und Aktivitäten

Classic Remise Düsseldorf ist ein faszinierendes Oldtimermuseum. Wenn Sie wegkommen und einfach nur Spaß haben möchten, besuchen Sie dieses Oldtimermuseum. Dieser kleine Ausstellungsraum ist vollgestopft mit Antiquitäten, älteren Autos, Einzelstücken und vielen anderen historischen Autos. Nebenan ist der klassische Fahrräder und Mopeds. Im Obergeschoss befinden sich viele andere Antiquitäten und Spezialitäten. Es gibt sogar einige zum Verkauf, wenn Sie dies wünschen.

Classic Remise Düsseldorf
Harffstr. 110 ein
40591 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
für Deutschland
49 211 22950570 (Telefon)

Kaiserswerth, eines der ältesten und ärmsten Viertel Düsseldorfs, ist der perfekte Ort für diejenigen, die die prächtigen älteren Gebäude sehen möchten. Kaiserswerth wurde 1929 ein Teil von Düsseldorf. Dies ist eine reizvolle Gegend, die Häuser sind mehrere Jahrhunderte alt. Es ist eine Gegend wie aus dem Bilderbuch, da sie direkt am wunderschönen Rhein liegt. Die Kirche St. Suitbertus ist eine sehr schöne Kirche aus dem 13. Jahrhundert. Noch weiter zurückgehend ist die Kaiserpfalz or Barbarossa. Dies ist die kaiserliche Festung des Kaisers Friedrich I. Die Stätte besteht hauptsächlich aus Ruinen, aber ihre gewaltige Größe und Anordnung machen sie zu einem faszinierenden Ort für einen Besuch.

Faith

 Glaube an Deutschland

Wenn Sie durch die verschiedenen Stadtteile Düsseldorfs schlendern, werden Sie viele Gotteshäuser sehen. Es gibt Kirchen aus dem 13. Jahrhundert, wie z Die Kirche St. Suitbertus, und andere, die zwischen 1800 und 1900 gebaut wurden. Schauen Sie sich unbedingt all die schönen Buntglasfenster an, die die meisten älteren Kirchen haben. Sie sind großartig! Die meisten dieser älteren Kirchen sind ein aktiver Ort der Anbetung. Viele erlauben Ihnen, an Tagen, an denen es keine Dienste gibt, hindurchzugehen. Wieder andere, wie die Kirche St. Suitbertus, sind heute ein Museum.

Bratwurst

Bratwurst, Knockwurst oder Bockwurst

Bratwurst, Knockwurst oder Bockwurst ist ein jahrhundertealter Favorit in Deutschland. Viele Menschen in vielen Ländern können es jeden Herbst kaum erwarten, sich den in ihrem Land lebenden Deutschen zum Oktoberfest anzuschließen. Der wahre Reiz sind all diese besonderen Würste. Sie sind etwas Besonderes. Sie sind lecker. Sie sind Deutsch!

Also was ist Bockwurst? Diese sind fett, mild im Geschmack und eher eine Weißwurst. Sie werden aus fein gemahlenem Schweinefleisch oder Schweine- und Kalbfleisch hergestellt. Sie haben fein gehackten Lauch, Schnittlauch oder Frühlingszwiebeln, die mit dem Schweinefleisch vermischt sind.

Und dann ist da  Bratwurst!  Bratwurst bedeutet laut Aidells „Bauernwurst“. Diese würzigen Würste können frisch oder geräuchert sein. Sie sind direkt aus dem Raucher köstlich. Sie bestehen normalerweise ausschließlich aus Schweinefleisch, gelegentlich wird jedoch etwas Kalbfleisch hinzugefügt.

Aber was ist mit Knockwurst? Diese prallen Würstchen erinnern mich eher an einen riesigen Hotdog. Die Färbung ist die gleiche, obwohl sie viel größer und sehr prall ist. Sie bestehen aus einer Mischung aus fein gehacktem Rinder- und Schweinehackfleisch.

BRATWURST MIT ÄPFELN, ZWIEBELN UND SAUERKRAUT

Alle da draußen, die zum besten Oktoberfest der Welt nach Deutschland reisen, werden sich an dem sehr deutschen Gericht erfreuen. Die Deutschen lieben Sauerkraut und hier wird es mit gekochten Äpfeln und Zwiebeln gepaart. Sie finden es auf einem Teller, der das perfekte Bett für Ihre Bratwurst bietet. Es ist köstlich! Wenn Sie im Oktober in Deutschland sind, probieren Sie unbedingt die verschiedenen Köstlichkeiten der deutschen Köche. Dies ist eines der besten!

Übernachtungsmöglichkeiten am Rhein

Hyatt Regency Düsseldorf – Düsseldorf ist ein schöner Ort, um ein paar Tage zu verbringen. Es liegt etwas außerhalb der Altstadt, aber ein kurzer 15-minütiger Spaziergang entlang des Rheins bringt Sie zurück in die Altstadt. Es ist nur ein kurzer 5-minütiger Spaziergang zu vielen besonderen Restaurants und Bars. Nehmen Sie an den Aktivitäten an der Promenade teil und verbringen Sie einen Tag voller Spaß. Dies ist vielleicht eines der günstigeren Luxushotels. Im Hyatt finden Sie alle Annehmlichkeiten, die Sie von einem Luxushotel gewohnt sind. Wenn Sie Lust auf den Rhein haben, dann sind Sie im Hyatt Regency Düsseldorf-Düsseldorf genau richtig.

Hyatt Regency Düsseldorf-Düsseldorf
Speditionstraße 19
 40221 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen,
für Deutschland
011 49 211 91341234 (Telefon)

Ein weiteres nettes Luxushotel ist InterContinental Düsseldorf. Es ist etwas näher als das Hyatt und liegt dennoch am erstaunlichen Rhein. Es ist bekannt für seinen Komfort und seine extreme Freundlichkeit. Es hat auch alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Es ist nur 5-10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Sicherlich ist dies eine weitere ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf.

InterContinental Düsseldorf
Königsallee 59
40215 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen,
für Deutschland
1 877-859-5095 (Telefon)

Jederzeit ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihr Deutschland-Abenteuer nach Düsseldorf zu planen. Wenn Sie den Schnee genießen, dann ist der Winter die perfekte Zeit. Die Quellen sind wunderschön und Sie werden viele Frühlingsrabatte finden. Die Sommer sind angenehm und warm. Natürlich gibt es im Herbst das Oktoberfest, eine lustige Zeit für Wurstliebhaber in Deutschland. Planen Sie also noch heute Ihre Reise und wir sehen uns auf dem Rhein!

https://exploretraveler.com/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

Along The Romanic Rhine River

river

         Along The Romantic Rhine River

Dusseldorf City ,along the Romantic Rhine River, is only one of the many surprises in Germany. Dusseldorf City straddles both banks of the Rhine River. It is an economic strong-arm in the North Rhine-Westphalia region of Germany. Dusseldorf City is the capital city of Rhine-Westphalia. It is home to one of the most amazing old towns. Altstadt, or Old Town, is alive with astonishing architecture and romantic hot-spots.  Not only is Altstadt an incredible old town, it is the hub of night life in the area. Altstadt is living history in the streets. It is home to spectacular museums, and a delightful and fun rivers edge. The banks of the Rhine River are alive with romance!

Altstadt is alive with intrigue and enchantment. It's shores are "an affair of the heart."  Museum Kunst Palast is an art collectors dream. Here you will find many quality and rare paintings. It has a main shopping street filled with many up-scale shops.  The street along the waterfront is filled with many creative and inspiring treasures. This is a treasure hunters delight. It is fun and romantic. The shopping district seems endless and the hidden alleys often hold a rare antique shop or an artistic boutique. Antiques are especially desired in Germany and Altstadt is filled with premium and spectacular antiques. If it is to be had, it is in Altstadt!

Dusseldorf City is the fashion capital of Germany. Shopping is a major past time in Germany. Not only do locals take to the streets, but visitors are intrigued with all the options. The fashion industry is alive with the newest fashions for the season. It is fun to see what treasures you will uncover.

Nestled among the other treasures of the Rhine River is the Pegeluhr. This is the stately clock that towers over the river front. This antique clock clicks off the minutes of the day. You will always know the time. But Pegeluhr is unique, in that it not only tells you the time, but the current water level of the Rhine River. What an intriguing treasure!

A short distance from the Pegeluhr is the St. Lambertus Basilika. The most unusual part of St. Lambertus is the winding tower. Said to have been reconstructed with wet arbors after it burnt in 1815, it stands quite twisted to this day. This tower, though quite twisted, is a well-loved landmark on the Rhine River. Though history may say it was reconstructed with wet arbors, the citizens of this city know better. A cherished story is that a bride came to the altar dressed in white, pretending to be a virgin. The tower was very much ashamed and humiliated. The tower turned to the side. The locals believe that it will straighten again when a real virgin comes to her altar. For now, the city waits, as the tower remains twisted.

Another charming treasure in this unique town are all the gas lamps. Only Berlin has more gas lamps in the country of Germany. The lamps are still in use today and shine forth as they always have. Be sure to stroll the water front under the unique glow of this antique lamps. They are a treasure from yesteryear!

beer

                For The Love Of Beer

The Altstadt is affectionately known as Germany's longest bar. This may be true. Within the streets of Altstadt are an amazing number of pubs. As you walk through this impressive night playground, you will find pub after pub. This is one of the best places to get a good beer. If you  are after a night out and a good beer, this is one of the unparalleled  places in Europe. And what is the best altbiers (beer)?  One time you may hear Füchschen and the next it may be Uerige. But wait, as  Schlussel seems to be a legend. Most seem to agree that nothing surpasses  a Schlüssel.

If you a heading down to Altstadt in hopes of getting the best altbiers, you are in the right place. The pubs are endless and the varieties are amazing. Some of the best pubs in Europe can be found in Altstadt.

If you are having a good time and drink too much to drive, no worries. Just park the car and return in the morning. The car will be fine and Dusseldorf City has one of the best systems of public transportation in Germany. The transportation system is admirable with its above and below ground trams and trains. And of course you can always hail a cab.

Sleepy

           Sleepy Start To The Morning

No early start today in Dusseldorf City, Germany! The town is off to a sleepy start. Soon though, the streets will be busy and the day will begin. There is much to do and see in Dusseldorf City. There are many places to shop and most stores open by 9:00 am and close around 6:30 pm. Many stores will remain open later on Thursdays. It is also common for stores to close early on Saturday. Be sure to check the weather, as many of the shops are small outdoor shops that line both sides of the street. If you love to shop, you will love Dusseldorf City, as it is the shopping capital of Germany.

While shopping in Germany, please note, that there is a 19% (approximately) tax levied on purchases. If you are coming from outside the European Union and spend the current minimum amount, you can ask for a free tax receipt. Keep these and redeem before leaving Germany at the airport. When you enter the country, you can inquire to get the current minimum amount to qualify for the rebate.

Our first shopping destination is Altstadt or Old Town. This is an area alive with history and culture. It is also a major shopping district for young adults. Consequently you will find most of the name brands here in Altstadt. Another shopping delight are all the small shops and gift shops. Here you can find many unique and unusual gifts for those special people back home.

On Bolkerstrasse street, you will find a very small and quaint bookstore and café. This is a major meeting point for authors, poets, and writers of all types. This is only natural, as the building was the birthplace of Heinrich Heine, a German poet. Heinrich Heine was known worldwide, and many still read his poetry throughout the world. So if your desire is to meet up with other writers, then you will want to plan a visit to the bookstore on Bolkerstrasse Street.

Do you love chocolate? Then you will want to stop by Gut & Gerne Schokolade. They are on the main road of Burgplatz.  Gut & Gerne Schokolade are known for some of the best chocolates in all of Germany. If you desire to taste the best, then make your way on over to Gut & Gerne Schokolade. Enjoy your chocolate delights.

Gut & Gerne Schokolade
Burgpl. 3, 40213
Düsseldorf, Germany
4921186399696 (Phone)

Carlsplatz Market is another market that is a must see, if you want to mingle with the locals. The best way to mingle with the locals is to go to the market where they shop.  Be sure to have lunch at one of the local food stalls, where you will experience real German food. While you are there, enjoy the many fruits, pick up some small gifts, and maybe some flowers for your hotel room. Most hotels have vases for you to use. This market is only a short distance from Old Town and is one of the largest local markets.

Carlsplatz Market
Friedrichstrasse 133
40217 Dusseldorf
North Rhine-Westphalia, Germany
211 31110660 (Phone)

Are you getting tired from all the shopping? There is one more place that you will not want to miss. Dusseldorf Bilk Arcaden is only a short distance from Old Town and will provide you with a large variety of stores and small cafes to meet all your desires.

Dusseldorf Bilk Arcaden
Heinrich-Heine-Allee 1
40213 Dusseldorf
North Rhine-Westphalia
Germany
0211-83970 (Phone)

  Speciality Museums And Things To Do

Classic Remise Dusseldorf is a fascinating antique car museum. If you want to get away and just have fun, visit this classic car museum. This little show room is crammed with antiques, older cars, one of a kind, and many other historical cars. Next door is the classic bikes and mopeds. Upstairs is many other antiques and speciality items. There are even some for sale, if you so desire.

Classic Remise Dusseldorf
Harffstr. 110 a
40591 Dusseldorf
North Rhine-Westphalia
Germany
49 211 22950570 (Phone)

Kaiserswerth, one of Dusseldorfs oldest and poorest areas, is the perfect place for those who desire to see the magnificent older buildings. Kaiserswerth became a part of Dusseldorf in 1929.This is a delightful area, the houses date back several centuries. It is a picture perfect area, as it sits right on the beautiful Rhine River. The Church of St. Suitbertus is a very beautiful church dating back to the 13th Century. Even dating back further is the Kaiserpfalz or Barbarossa. This is the imperial stronghold of the Emperor Frederick I. The site is mostly ruins, but its massive size and layout make it an intriguing place to visit.

Faith

                     Faith In Germany

As you wander through Dusseldorf"s various neighborhoods, you will see many places of worship. There are churches dating back into the 13 century, such as The Church of St. Suitbertus, and others that were built during the 1800 and 1900's. Be sure to check out all the beautiful stained glass windows that most of the older churches have. They are magnificent! Most of these older churches are an active place of worship. Many allow you to walk through on days where there are no services. Still others, like the church of St. Suitbertus, is now a museum.

Bratwurst

   Bratwurst,Knockwurst or Bockwurst

Bratwurst, Knockwurst, or Bockwurst is a centuries old favorite in Germany. Many people in many countries can hardly wait each fall to join the Germans living in their country during October Fest. The real call is all these special sausages.They are special. They are delicious. They are German!

So what is Bockwurst?  These are fat, mild tasting, and more of a white sausage. They are made with finely ground pork or pork and veal. They have finely chopped leeks, chives, or green onions mixed in with the pork.

And then there is  Bratwurst!  Bratwurst means "farmers' sausage," according to Aidells. These flavorful sausages can be fresh or smoked. They are delicious straight out of the smoker.  They are usually made of all pork, but occasionally they may have some veal added.

But what about Knockwurst? These plump sausages remind me more of a giant hotdog. The coloring is the same, though it is much larger and very plump. They are made of a mixture of finely chopped ground beef and pork.

BRATWURST WITH APPLES, ONION, AND SAUERKRAUT

All of you out there that are heading to Germany for the best October Fest in the World will delight in the very German dish. The Germans love sauerkraut and here it is paired with cooked apples and onions. You will find it on a plate providing the perfect bed for your Bratwurst. It is delicious! If you are in Germany in October, be sure to try all the different delicacies of the German cooks. This is one of the best!

       Places To Stay On The Rhine

Hyatt Regency Dusseldorf - Dusseldorf is a nice place to spend a few day. It is a little out of the Old Town area, but a short 15 minute walk along the Rhine River will get you back into Old Town. It is only a short 5 minute walk to many special restaurants and bars. Join in the activities at the Promenade  for a day of fun. This is perhaps one of the more affordable of the luxury hotels. At the Hyatt you will find all the amenities that you are accustomed to finding at a luxury hotel. If you desire to be on the Rhine, then the Hyatt Regency Dusseldorf-Dusseldorf is the place.

Hyatt Regency Dusseldorf-Dusseldorf
Speditionstrasse 19
 40221 Dusseldorf
North Rhine-Westphalia,
Germany
011 49 211 91341234 (Phone)

Another nice luxury hotel is the InterContinental Dusseldorf. It is slightly closer in than the Hyatt while still being on the amazing Rhine River. It is known for its comfort and extreme friendliness. It also has all the amenities of a luxury hotel. It is a short 5-10 minute walk to Old Town. Certainly this is another excellent choice for your stay in Dusseldorf.

InterContinental Dusseldorf
Koenigsallee 59
40215 Dusseldorf
North Rhine-Westphalia,
Germany
1 877-859-5095 (Phone)

Anytime is the perfect time to plan your German adventure to Dusseldorf. If you enjoy the snow, then the winter is the perfect time. The springs are beautiful and you will find many spring discounts. The summers are pleasant and warm. Of course in the fall, you have October Fest, a fun time to be in Germany for sausage lovers. So plan your trip today and will see you on the Rhine!

https://exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Marine Animals In The Spotlight On The Pacific Ocean Of The USA

The California Elephant seals along the west coast of the United States.