Zum Inhalt

Amandiwin Mountains Leyte, Philippinen

Regenwaldbäume im fruchtbaren Amandiwin-Gebirge auf Leyte Island, Philippinen

Amandiwin Mountains: Ein fruchtbares und reiches Land

Die Amandiwin Mountains, ein reiches und fruchtbares Land im Herzen der Leyte, umgeben den Lake Danao. Diese wolkenbedeckte Bergkette ist reich an natürlichen Ressourcen. Es ist eine Darstellung von unübertroffener Schönheit. Einer der beliebtesten Trails führt nach Alto Point. Für diejenigen, die zum Alto Peak wandern möchten, beginnt Ihr Aufstieg am weltberühmten Lake Danao. Lake Danao ist der offizielle Ausgangspunkt für alle Wanderziele in die geheimnisvollen Amandiwin Mountains. Hier in den Bergen finden Sie Gemüseplantagen und Reisfelder, die allein stehen wie eine einsame Insel im Meer. Sie werden Häuser auf Stelzen sehen. Sie werden ein von der Technologie unberührtes Volk finden, das weniger als eine halbe Tagesreise entfernt ist. Tief in den Amandiwin-Bergen hat sich das Leben nicht verändert.

Bezaubernder See Hanagdan

Wenn Sie den wunderschönen Lake Danao hinter sich lassen, steigen Sie weitere 3 oder 4 Stunden weiter. Dies ist am Anfang ein relativ einfacher Aufstieg, der jedoch zunehmend steiler wird. Dies ist kein Aufstieg für Anfänger. Schließlich erreichen Sie einen sehr abgelegenen See Hanagdan. Der verführerische Regenwald aus Flora und Fauna ist faszinierend. Was für ein fabelhaftes Schauspiel! Die Amandiwin Mountains haben einen dichten sekundären Regenwald mit einem Moos, das über die oberste Ebene läuft. Der Dschungel ist faszinierend! Die verschiedenen Ebenen der Baumkronen rund um den Hanagdan-See schaffen ein Gefühl von Mysterium und Prunk. Das ist Naturdrama! Dieser abgelegene und fast abgelegene See beherbergt über die Hälfte der Flora, Fauna und Tierwelt der Welt. Das ist Natur vom Feinsten. Es ist eine beeindruckende Auswahl an natürlichen Ressourcen. Vergleichsweise wenige Touristen reisen so weit in die Amandiwin Mountains. Die wenigen, die es schaffen, sind in die Grenzen des philippinischen Bergsteigens eingetaucht. Dieser bergige, dichte Regenwald bietet verlockende Abenteuer. Es ist eine Reihe von natürlicher Schönheit.

Alto Peak-Erkundung

Sie lassen den Hanagdan-See hinter sich und wandern weitere 4-5 Stunden. Der Weg ist gut gepflegt, kann aber stellenweise steil sein. Einer der Höhepunkte dieses Reiseabschnitts sind die Walderdbeeren. Diese wilden Erdbeeren werden von den Einheimischen „Bingit“ genannt. Sie sind ein alltäglicher Anblick, besonders im Sommer. Diese sind ein willkommener Leckerbissen für Wanderer, die in die Amandiwin-Bergkette wandern. Sie sind eine Delikatesse aus den Bergen. Das geothermische Potenzial dieser Berge wird durch die Schwefelquellen und die reichen vulkanischen Böden belegt. Die gesamte Wanderung über den Hanagdan-See hinaus dauert etwa 4-5 Stunden – und bringt Sie in den vollen Blick auf den herrlichen Alto Peak. Während einige erfahrene Kletterer den eigentlichen Gipfel erklimmen, beenden die meisten Wanderer ihre Erkundung an diesem Punkt. Der Aufstieg auf die Seite des Alto Peak ist heikel und ohne entsprechende Erfahrung und Ausrüstung oft gefährlich.

Unterkünfte in der Amandiwin-Bergkette

Wenn Sie an den verschiedenen Seen und Aussichtspunkten ankommen, werden Sie primitive Campingmöglichkeiten vorfinden. Wie bei jedem abgelegenen Camping müssen Sie Ihr gesamtes Essen und Trinkwasser einpacken und den Müll entsorgen. Ihre Wanderung durch die Amandiwin Mountains bietet üppige tropische Vegetation und fantastisches Unterholz. Der Blick auf den Alto Peak ist majestätisch. Die Seen sind surreal. Die Tage sind angenehm und die Nächte können ziemlich kühl sein. Denken Sie bei der Vorbereitung auf Ihren Urlaub in den Amandiwin-Bergen unbedingt an die Temperaturänderungen.

https://exploretraveler.com/

Dies wurde auf Steemit.com/exploretraveler veröffentlicht unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/amandiwin-mountains-leyte-philippines

 

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Amandiwin Mountains Leyte, Philippines

Rainforest-trees-in-the-fertile-Amandiwin-mountain-range-on-Leyte-Island-Philippines

Amandiwin Mountains: A Fertile And Rich Land

Amandiwin Mountains, a rich and fertile land in the heart of the Leyte, surrounds Lake Danao. This cloud-capped mountain range is rich in natural resources. It is a display of unsurpassed beauty.  One of the favorite trails goes to Alto Point. For those desiring to hike to Alto Peak, your climb will begin at the world renowned Lake Danao. Lake Danao is the official starting point for all hiking destinations into the mysterious Amandiwin Mountains.  Here in the mountains, you will find vegetable plantations and rice paddies that stand alone, like a desert island in the sea. You will see houses on stilts.  You will find a people untouched by the technology that is less than a half-day’s journey away. Deep in the Amandiwin Mountains life has not changed.

Enchanting Lake Hanagdan

As you leave the beautiful Lake Danao behind, you continue to climb for another 3 or 4 hours. This is a relatively easy climb in the beginning, however, it gets progressively steep. This is not a climb for beginners. Eventually you arrive at a very secluded Lake Hanagdan. The alluring rain-forest of flora and fauna is captivating. What a fabulous display !The Amandiwin Mountains has a dense secondary rain forest with a moss running across the top-level. The jungle is captivating!  The different levels of forest canopy around Lake Hanagdan create a sense of mystery and  pageantry. This is natures drama! This remote and almost sequestered lake is home to over half of the world’s flora , fauna, and wildlife. This is nature at it’s finest. It is an impressive array of natural resources.  Comparatively few tourists travel this far into the Amandiwin Mountains.  The few that make it are  immersed in the frontiers of Philippine mountaineering. This mountainous thick rain-forest provides alluring adventure. It is an array of natural beauty.

Alto Peak Exploration

Leaving Lake Hanagdan behind you continue trekking for another 4-5 hours. The trail is well-kept but can be steep in places. One of the highlights of this segment of the journey are the wild strawberries. These wild strawberries are  called ‘bingit’ by the locals. They are a common sight, especial in Summer. These are a welcome treat to trekkers hiking into the Amandiwin Mountain Range. They are a mountain delicacy. The geothermal potential of these mountains  are evidenced by the sulfur vents , and the rich volcanic soils. The entire trek beyond Lake Hanagdan takes around 4-5 hours – and brings you in full view of the magnificent Alto Peak. While some experienced climbers ascend the peak proper, most hikers end their exploration at this point. The ascent up the side of Alto Peak is precarious and often dangerous without proper experience and equipment.

Accommodations In The Amandiwin Mountain Range

As you arrive at the various lakes and view points, you will find primitive camping facilities in place. As with all remote camping, you will need to pack in all your food and drinking water and pack out the trash.  Your trek through the Amandiwin Mountains provides lush tropical vegetation and fantastic underbrush. The view of Alto Peak is majestic. The lakes are surreal.  The days are comfortable and the nights can be quite cool. Be sure to take the temperature changes in mind as you prepare for your Amandiwin Mountain Vacation.

https://www.exploretraveler.com

This was published on Steemit.com/exploretraveler at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/amandiwin-mountains-leyte-philippines

 

 

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

North American Lighthouse Adventures

               On