Zum Inhalt

Äpfel in Yakima Washington

Granny-Smith-Äpfel in Yakima Washington

Granny-Smith-Äpfel in Yakima Washington

Granny-Smith-Äpfel in Yakima Washington

Äpfel sind eines der großartigen Geschenke, die wir aus dem pazifischen Nordwesten bekommen. Granny-Smith-Äpfel wurden erstmals 1865 in Australien entdeckt. Granny-Smith-Äpfel sind bei Köchen beliebt, die ihren knackigen und herben Geschmack schätzen. Es wird oft für Kuchen und andere Desserts verwendet. Es hat einen herb-würzigen Geschmack mit nur einem Hauch von Süße. Perfekt zum Backen. Es ist der reichhaltige vulkanische Boden im pazifischen Nordwesten und das Cascade Mountain Spring Water, das diese köstlichen Äpfel hervorbringt. Es gibt keinen anderen Apfel für den ernsthaften Koch und Bäcker.

Ost-Washington hat heiße, trockene Sommertage und die Nächte sind kühl und frisch. Die perfekte Kombination für die Aufzucht vieler verschiedener Apfelsorten. Washington exportiert Granny Smith, Red Delicious, Golden Delicious, Fuji, Gala, Rome, Jonagold, Honey Crisp, Cameo, Cripps Pink und Braeburn.

Der Red Delicious-Apfel ist als Amerikas Favorit bekannt. Es ist dunkelrot und hat eine leichte Herzform. Sein milder und süßer Geschmack und seine leichte Knusprigkeit machen ihn zu einem großartigen Snack-Apfel. Dieser Apfel wird selten zum Kochen verwendet, aber er darf in keinem Lunchpaket fehlen.

Der Golden Delicious ist der absolute Favorit für allgemeines Backen und Kochen. Die Haut ist so weich, dass sie kein Peeling benötigt. Dieser weiche Apfel behält beim Kochen seine Form. Es wird oft für Bratäpfel verwendet. Es geht doch nichts über gute Bratäpfel mit einem Hauch von Butter und Zimt.

Der Fuji-Apfel variiert in der Farbe von gelbgrün mit einem Hauch von Rot bis überwiegend Rot. Es ist süß und saftig und wird oft in Salaten verwendet. Es ist auch ein wunderbarer Apfel für Snacks und Mittagessen.

Der Gala-Apfel ist gelb-orange mit roten Obertönen. Er ist süß und knackig und eignet sich hervorragend als Snackapfel. Sehr lecker auch in Salaten. Diese sind perfekt für Apfel- und Rosinensalat.

Der Rom-Apfel ist der Bäckerkumpel und wird zum Kochen und Backen verwendet. Ihr Geschmack wird besser, wenn sie gekocht werden. Sie sind wirklich gut sautiert und gebacken. Sie machen auch gutes Apfelmus.

Jonagold ist eine Mischung aus Johnathan und Golden Delicious. Es ist ein Gelbgrün mit roten Streifen. Es ist ein würziger und süßer Apfel und ideal für Snacks oder Salat.

Der Honey Crisp ist gelb mit einem roten Überzug. Es ist ein süßer und knackiger Apfel. Es ist perfekt zum Essen, für Salate und Saucen. Eine weitere gute Wahl für Apfelmus.

Der Cameo-Apfel ist rot auf einer cremigen Basis. Es ist süß und fest und eignet sich hervorragend zum Essen. Er ist ein fantastischer Wüstenapfel und behält seine Form, wenn er gekocht wird. Köstlich für Bratäpfel und knusprige Apfeldesserts.

Das Cripps Pink ist ein gelber Apfel mit einem rosa Überzug. Es ist süß-herb und sehr knackig. Es ist ein guter Essapfel und eignet sich gut zum Kochen. Es ist eine gute Wahl für Wüsten.

Der letzte von Washingtons Äpfeln ist der Braeburn-Apfel. Es kann von einem grünlichen Gold bis zu einem kräftigen Rot variieren. Es ist knackig und aromatisch. Seine Kombination aus süß und herb macht ihn einzigartig unter den Äpfeln. Es ist eine großartige Wahl für Salate und Snacks. Es ist ein großartiger Apfel, der mit Walnüssen kombiniert werden kann.

Dies sind die vielen Äpfel der Region Yakima, Washington. Die Auswahl scheint endlos. Sie alle wachsen in den fruchtbaren vulkanischen Böden und werden von den Quellen der Cascade Mountain Range bewässert. Dies ist die perfekte Formel, um einen fantastischen Apfel herzustellen.

Auf der Suche nach einem Urlaub in der Nähe Ihres Zuhauses? Yakima, Washington ist das perfekte Reiseziel. Jeder Monat ist Apfelmonat!

Exploretraveler.com 

http://superfreshgrowers.com/our-fruit/apples/granny-smith

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Apples In Yakima Washington

Granny Smith apples in Yakima Washington
Granny Smith apples in Yakima Washington

Granny Smith Apples In Yakima Washington

Apples are one of the awesome gifts we get from the Pacific Northwest. Granny Smith Apples were first discovered in Australia in 1865. Granny Smith Apples are a favorite among cooks who enjoy its crisp and tart taste. It is often used for pies and other deserts. It has a tart spicy flavor with just a tinge of sweetness to it. Perfect for baking. It is the rich volcanic soil found in the Pacific Northwest and Cascade Mountain Spring water that makes these delicious delicious apples. There is no other apple for the serious cook and baker.

Eastern Washington has hot dry summer days and the nights are cool and crisp. The perfect combination for raising many different types of apples. Washington exports Granny Smith, Red Delicious, Golden Delicious, Fuji, Gala, Rome, Jonagold, Honey Crisp, Cameo, Cripps Pink, and Braeburn.

The Red Delicious apple is known as America's favorite. It is a dark red and has a slight heart shape. It's mild and sweet flavor and it's slight crunch make it an awesome snacking apple. This apple is rarely used for cooking, but it is a must in every lunch pail.

The Golden Delicious is the all-time favorite for general baking and cooking. The skin is so soft that it requires no peeling. This mellow apple retains it's shape in cooking. It is often used for baked apples. There is nothing like good baked apples with a touch of butter and cinnamon.

The Fuji Apple varies in color from a yellow-green with a tinge of red to mostly red. It is sweet and juicy and often used in salads. It is also a wonderful apple for snacking and lunches.

The Gala Apple is yellow-orange with red overtones. It is sweet and crisp and makes an excellent snacking apple. Mighty delicious in salads also. These are perfect for apple and raisin salad.

The Rome Apple is the bakers buddy and used for cooking and baking. Their flavor gets better when cooked. They are really good sauteed and baked. They also make good applesauce.

The Jonagold is a blend between the Johnathan and the Golden Delicious. It is a yellow-green with red stripes. It is a tangy and sweet apple and awesome for snacks or salad.

The  Honey Crisp is yellow with a red overlay. It is a sweet and crisp apple. It is perfect for eating, salads, and sauces. Another good choice for applesauce.

The Cameo Apple is red over a creamy base. It is sweet and firm and excellent for eating. It is an awesome desert apple and holds it's shape when cooked. Delicious for baked apples and apple crisp deserts.

The Cripps Pink is a yellow apple with a pink overlay. It is sweet-tart and very crisp. It is a good eating apple and is good for cooking. It is a good choice for deserts.

The last of Washington's apples is the Braeburn Apple. It can vary from a greenish-gold to solid red. It is crisp and aromatic. It's combination of sweet and tart makes it unique among apples. It is an awesome choice for salads and snacks. It is an awesome apple to pair with walnuts.

These are the many apples of the Yakima, Washington area. The choices seem endless. They all grow in the rich volcanic soils and are watered by the springs of the Cascade Mountain Range. This is the perfect formula to make an awesome apple.

Looking for a vacation close to home?  Yakima, Washington is the perfect destination. Any month is apple month!

Exploretraveler.com 

http://superfreshgrowers.com/our-fruit/apples/granny-smith

 

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

A Malaysian Experience

The Straits Of Malacca In Beautiful Malaysia Perhaps