Zum Inhalt

Die Kunst des Mountainbikens

Mountain Biking

Beherrschung des Mountainbikens im Pfeiffer Big Sur State Park

 

Die Kunst des Mountainbikens ist eine Fähigkeit, die es Ihnen ermöglicht, ein sehr langlebiges Fahrrad zu nehmen, das für Cross Country und / oder Trails gebaut wurde, und im Gelände über das raueste Berggelände zu fahren. Es kann herausfordernd sein, ist aber sehr lohnend. Sie können Trails fahren, die so rau sind, dass es kaum Trails sind. Sie können alleine mit nur einem Kompass abheben. Sie können Berge besteigen und sehen, wovon die meisten Menschen nicht einmal träumen können. Wenn Sie die ausgetretenen Pfade verlassen oder auf Pfaden, die kaum Pfade sind, wachsen die Aussichten. Was für eine Art, deine Welt zu sehen!

Genießen Sie den tiefen Schatten beim Radfahren auf den Pfaden zwischen den kalifornischen Mammutbäumen. Diese riesigen, alten Redwood-Bäume bieten eine angenehme Umgebung, um das Mountainbiken von seiner besten Seite zu genießen. Monteray County bietet gute Reitmöglichkeiten. Hier ist für jeden Mountainbiker etwas dabei. Für den erfahrenen Mountainbiker gibt es viele extrem harte Herausforderungen. Ein Beispiel für diese Schwierigkeitsstufe sind die Trails rund um Fort Ord Public Lands. Hier üben Sie alle Ihre Fähigkeiten und einige davon. Anfänger können auf den sanften, gepflasterten Pfaden des Monterey Bay Coastal Recreation Trail fahren. Unabhängig von Ihrem Können gibt es in Monterey County eine Route nur für Sie.

Das Fort Ord National Monument hat Radwege für jede Altersgruppe, von Familien mit jüngeren Kindern bis hin zu denen, die in Topform sind. Es gibt asphaltierte Wege und raue Wege, es gibt flache Wege und Bergterran. Was auch immer Sie suchen, Sie werden es im Fort Ord National Monument in Monteray County, Kalifornien, finden. Es ist wirklich an der Zeit, in die Berge zu gehen.

Eine weitere beliebte Fahrt ist die Fahrt am Pebble Beach. Der Weg führt bis zur Lone Cypress und zurück. Einer der besten Teile der Fahrt ist, dass jeder mit Leichtigkeit navigieren kann. Halten Sie auf dem Weg nach draußen die Ozeanstrände zu Ihrer Rechten, und wenn Sie zurückfahren, befinden sie sich zu Ihrer Linken.

Eine traditionellere und etwas anspruchsvollere Fahrradroute beginnt in der Nähe von Cannery Row am Monterey Bay Coastal Bay Recreation Trail. Sie bleiben etwas mehr als eine Meile auf dem Weg. Der Trail endet dann. Dann können Sie durch Pacific Grove radeln und weiter an Point Pinos vorbeifahren. Dann betreten Sie den Sunset Drive gleich hinter dem Asilomar State Beach. Hier sehen Sie zum ersten Mal Pebble Beach und fahren 17 Meilen. Dann geht es weiter nach Lone Cypress. Was für ein toller Tag!

Wo auch immer Sie reiten gehen möchten, in Monteray County, Kalifornien, finden Sie eine gute, herausfordernde Fahrt für Ihr Können. Bike-Abenteuer gibt es überall. Warum machen Sie dieses Jahr nicht zu dem Jahr, in dem Sie das Abenteuer der California Redwoods entdecken? Worauf wartest du? Schnappen Sie sich Ihre Tasche und machen Sie sich auf den Weg zu Ihrem Lieblings-Trail-Head für einen angenehmen Tag beim Fahren in der kalifornischen Sonne.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] 28 um:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-art-of-mountain-biking

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Art Of Mountain Biking

Mountain Biking

                         Mastering Mountain Biking At Pfeiffer Big Sur State Park

 

The art of Mountain Biking is a skill that enables you to take a very durable bike, built for cross country and/or trails, and ride off road over the roughest mountain terrain. It can be challenging, but is very rewarding. You can ride trails that are so rough that they are hardly trails. You can take off on your own with just a compass. You can climb mountains and see what most people can not even dream about. When you get off the beaten path or on trails that are barely trails, the vistas grow. What a way to see your world!

Enjoy the deep shade while biking along the trails among the California redwoods. These enormous old growth redwood trees provide a pleasant environment to enjoy mountain biking at it's best. Monteray County provides some good good riding. Here you will find something for every level of mountain biker. There are many extremly rugged challenges for the experienced mountain biker. One example of this skill level is the trails around Fort Ord Public Lands.  Here you will practice all your skills and them some. Beginners can ride the gentle paved trails of the Monterey Bay Coastal Recreation Trail. Whatever your skill level, there is a trail just for you in Monterey County.

The Fort Ord National Monument has bike paths for every age group from families with younger children, to those who are in tip top shape. There are paved trails and rough trails, there are flat trails and mountain terran. Whatever you are looking for, you will find it in the Fort Ord National Monument in Monteray County, California. It really is time to take to the hills.

Another popular ride is the ride at Pebble Beach. The trail goes all the way out to the Lone Cypress and back, One of the best part of the ride is that anyone can navigate it with ease. On your way out, keep the Ocean beaches on your right, and when you ride back they will be on your left.

A more traditional, and slightly more challenging bike route begins near Cannery Row on the Monterey Bay Coastal Bay Recreation Trail. You stay on the trail for a little more than a mile. The trail will then end. Then you can cycle through Pacific Grove and continue past Point Pinos. Then you will enter Sunset Drive just past Asilomar State Beach. It is here that you will see Pebble Beach for the first time and 17 Mile drive. Then you will continue on to Lone Cypress. What an amazing day!

Wherever you decide to go riding, you will find a good challenging ride for your skill level in Monteray County, California. Biking adventures are everywhere. Why not make this the year you discover the adventure of the California Redwoods.? What are you waiting for?  Grab your bag and head on out to your favorite trail head for an enjoyable day of riding in the California Sun.

https://exploretraveler.com

Published on [email protected] Feb. 28th, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/the-art-of-mountain-biking

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Marine Animals In The Spotlight On The Pacific Ocean Of The USA

The California Elephant seals along the west coast of the United States.