Zum Inhalt

Bambuskohle-Nudeln Ein Geschmack von Asien

Bambuskohle-Nudeln

Bambuskohle-Nudeln

Bambuskohle-Nudeln sind ein einzigartiger taiwanesischer Geschmack! Die Japaner waren die ersten, die mit der Herstellung von Bambuskohle-Nudeln begannen. Heute ist Taiwan einer der größten Produzenten von Bambuskohleprodukten weltweit. Die Nudeln erhalten ihre schwarze Farbe durch die Bambuskohle.
Bambuskohle ist dafür bekannt, viele gesundheitliche Vorteile zu haben. Es wird geschätzt, dass Bambuskohle mehr als 400 Arten von Mineralien und möglicherweise Hunderte von medizinischen Vorteilen hat. Bambuskohle werden viele positive Wirkungen auf unsere Gesundheit nachgesagt. Taiwanesisches Essen, das schnell, einfach und gesund ist!

Wie funktioniert das? Warum sind diese Nudeln mit schwarzer Bambuskohle gesund? Woher kommen die Mineralien? Werfen wir einen Blick auf den gemeinsamen Baum. Von Bäumen haben die Bambuskohle-Nudeln ihre bescheidenen Anfänge. Wenn Bäume und Sträucher wachsen, nehmen sie die notwendigen Mineralien aus dem Boden auf. Aufgrund dieses Prozesses lösen sich diese stark oxidierten Mineralien leicht in Wasser auf, wenn Bäume und Sträucher zu Holzkohle verarbeitet werden. Wenn die Bambuskohle daher in Wasser gelegt wird, beginnen sich die in der Holzkohle eingeschlossenen Mineralien aufzulösen. Zu diesem Zeitpunkt wird das Wasser auf Mineralwasser umgestellt. Wie spannend kann Kochen sein? Nebenbei bemerkt, wenn Sie Ihre Holzkohle in Quellwasser einweichen, haben Sie Ihre medizinische Wirksamkeit verdoppelt.

Normalerweise finden Sie Bambuskohle-Nudeln in großen asiatischen Märkten. Die Nudeln einfach nach Packungsanweisung zubereiten. Fügen Sie eine Vielzahl von frischem Gemüse hinzu. Fügen Sie dann ein oder zwei Arten von frischen Pilzen, einen Schuss Sesamöl, Zwiebeln und Knoblauch hinzu. Sie haben gerade ein schnelles taiwanesisches Bambuskohle-Nudelgericht zubereitet. Der Geschmack ist super! Das Essen ist dramatisch und bemerkenswert! Es ist schnell, nahrhaft und kostengünstig. Was für eine wunderbare Einführung in die taiwanesische gesunde Küche. Bambuskohle-Nudeln bringen Ihnen alle gesundheitlichen Vorteile, nach denen Sie sich sehnen. Sie sind einfach, schnell und taiwanesisch!

https://exploretraveler.com/

https://www.facebook.com/groups/ExploreTravelerTaiwan/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwanese-food/

Veröffentlicht auf steemit.com@exploretraveler 5. Juli 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/bamboo-charcoal-noodles

 

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

KTL

Bamboo Charcoal Noodles A Taste of Asia

Bamboo Charcoal Noodles

Bamboo Charcoal Noodles

Bamboo Charcoal Noodles are a unique Taiwanese taste! The Japanese were the first to begin producing Bamboo Charcoal noodles. Today, Taiwan is one of the largest producers of bamboo charcoal products worldwide. The noodles get their black color from the Bamboo Charcoal.
Bamboo charcoal is known to have many health benefits. It is estimated that bamboo charcoal has more than 400 kinds of minerals and possibly hundreds of medicinal benefits.  Bamboo Charcoal is reported to have many positive effects on our health.  Taiwanese food that is quick, easy, and healthy!

So how does this work? Why are these noodles made with black bamboo Charcoal healthy? Where do the minerals come from? Let us take a look at the common tree. It is from trees that the Bamboo Charcoal Noodles have their humble beginnings. As trees and shrubs grow they soak up necessary minerals from the ground. Because of this process, when trees and shrubs are made into charcoal, these highly oxidized minerals will be easily dissolved in water. Therefore, if the Bamboo Charcoal is placed in water, the minerals which are trapped in the charcoal will begin to dissolve. At this time, the water will be changed to Mineral Water. How exciting can cooking be? As a side note, if you use spring water to soak your charcoal in, you have doubled your medicinal effectiveness.

Usually, you can find Bamboo Charcoal Noodles in large Asian Markets. Simply prepare the noodles as directed on the package.  Add a variety of fresh vegetables. Then add one or two kinds of fresh mushrooms, a dash of sesame oil, onions, and garlic. You just have made a quick Taiwanese Bamboo Charcoal Noodle Meal. The taste is superb! The meal is dramatic and remarkable! It is a fast, nutritious, and cost-effective. What a wonderful introduction to Taiwanese healthy cooking. Bamboo Charcoal Noodles will bring you all the health benefits you crave. They are easy, quick, and Taiwanese!

https://www.exploretraveler.com

https://www.facebook.com/groups/ExploreTravelerTaiwan/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwanese-food/

Published on steemit.com@exploretraveler July 5, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/bamboo-charcoal-noodles

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. I’d fi that Ib s servings!

You may also like

Alaska Marine Highway Adventure

Photo Credit Alaska Marine System Highway Ferry’s The