Zum Inhalt

Basilika der Verkündigung

Verkündigungsstätte der Basilika

Basilika der Verkündigung

Die Verkündigungsbasilika ist eine der heiligen Stätten der Welt für christliche Pilger. Es ist großartig! Die Basilika ist eine römisch-katholische Kirche in Nazareth. Nazareth liegt im Norden Israels. Es ist eine Oase in der Wüste! Wie schön ist der Norden! Die Verkündigungsbasilika wurde an der traditionellen Stelle errichtet, an der der Engel Gabriel angeblich die Geburt Jesu ankündigte. Diese Geschichte findet sich in den Evangelien in Lukas 1: 26-38. Dies ist ein äußerst wichtiger Ort für katholische und orthodoxe Pilger. Die Kirche wurde an dem Ort errichtet, an dem nach römisch-katholischer Tradition die Verkündigung stattfand.

Die griechisch-orthodoxe Tradition besagt, dass dieses Ereignis anderswo stattfand. Sie glauben, dass es war, als Maria Wasser aus einer örtlichen Quelle in Nazareth holte. An der Stelle dieser Quelle errichteten die Griechisch-Orthodoxen die griechisch-orthodoxe Verkündigungskirche. Es ist auch sehr schön! Die Buntglasfenster sind fantastisch. Die Farben sind leuchtend! Es ist fröhlich! Nazareth lädt Sie ein, den Tag oder die Woche zu verbringen. Die Basilika bietet für jeden etwas!

Die hoch aufragende Kuppel der Basilika steht über der Stadt Nazareth. Es ist über der Höhle, die der Tradition nach das Elternhaus von Mary ist. Diese Höhle befindet sich unter der modernen römisch-katholischen Kirche. Im Inneren, auf der unteren Ebene, befindet sich die Grotte der Verkündigung. Die Katholiken glauben, dass dies der Ort des ursprünglichen Elternhauses von Mary ist. Wie so oft werden Kirchen über heiligen Stätten errichtet, um sie vor Zerstörung zu schützen. Die Website wurde gut geschützt. Die Basilika ist sehr schön! Die Buntglasfenster sind atemberaubend! Das architektonische Detail ist großartig! Entdecken Sie mit uns! Abenteuer liegt in der Luft!

Die Verkündigungsbasilika wurde 1969 erbaut. Es ist ein massives zweistöckiges Gebäude mit Blick auf Nazareth. Es befindet sich auf dem Gelände der Kreuzfahrer- und byzantinischen Ruinen. Für Katholiken gilt die Verkündigungsbasilika als eine wichtige heilige Stätte. Alle römisch-katholischen Pilger halten dies für einen wichtigen Ort, den man besuchen sollte. Hierher kommen sie, um zu beten! Die Gärten rund um die Basilika sind großartig! Es herrscht ein Gefühl von Frieden! Ruhe liegt in der Luft.

Die Basilika ist ein wunderschönes Gebäude. Die Architektur ist erstaunlich! Das Gebäude ist massiv! Es sind eigentlich zwei Kirchen. Die Oberkirche ist die örtliche Pfarrkirche der katholischen Gemeinde in Nazareth. Es ist eine aktive Gemeinschaft! Die Kuppel steht hoch über der Stadt Nazareth. An der Spitze der Kuppel ist eine Laterne! Es symbolisiert, dass Jesus das Licht der Welt ist. Die Tür, die in die Kirche führt, ist handgeschnitzt. Es zeigt die verschiedenen Stationen im Leben Jesu. Über dem dreitürigen Eingang zur Kirche stehen die Worte von Johannes 1:14 in lateinischer Sprache. Dies ist ein fantastischer Ort! Du kannst dich entspannen! Freude liegt in der Luft! Kommen Sie zu uns für eine Zeit der friedlichen Visitation! Geschichte ist überall in der Basilika. Frieden ist reichlich vorhanden! Die Schönheit ist erstaunlich! Die Verkündigungsbasilika ist majestätisch. Dank seiner außergewöhnlichen geografischen, historischen und kulturellen Vielfalt ist Nazareth großartig! Die Leute sind freundlich! Die Geschichte ist erstaunlich! Das Wetter ist perfekt! Nazareth ist eine Stadt, die wirklich sehr anders ist.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Basilica Of The Annunciation

Basilica annunciation site

Basilica Of The Annunciation

The Basilica of the Annunciation is one of the world’s Holy sites for Christian pilgrims. It is magnificent!  The Basilica is a Roman Catholic Church in Nazareth. Nazareth is located in Northern Israel. It is an oasis in the desert! How beautiful the North is! The Basilica of the Annunciation was  built at the traditional site where it is believed that the Angel Gabriel announced the birth of Jesus. This story is found in the Gospels in Luke 1: 26-38. This is an extremely important site to Catholic and Orthodox pilgrims. The church was built at the location where, according to Roman Catholic tradition, the annunciation took place.

The Greek Orthodox tradition holds that this event occurred elsewhere. They believe it was while Mary was getting water from a local spring in Nazareth. The Greek Orthodox built the Greek Orthodox Church of the Annunciation at the site of this spring. It also is extremely beautiful! The stain glass windows are fantastic. The colors are bright! It is joyful! Nazareth invites you to spend the day or spend the week. The Basilica has something for everyone!

The towering cupola of the Basilica stands over the city of Nazareth. It is over the cave that tradition holds to be the childhood home of Mary.  This cave is located beneath the modern Roman Catholic Church. Inside, at the lower level, contains the Grotto of the Annunciation. This is believed by Roman Catholics to be the location of the original childhood home of Mary. As is often the case, churches are built up over Holy sites to protect them from destruction. The site has been well protected. The Basilica is very beautiful! The stained glass windows are breathtaking! The architectural detail is magnificent! Come explore with us! Adventure is in the air!

The Basilica of the Annunciation was built in 1969. It is a massive two story building overlooking Nazareth. It is on the site of both Crusader and Byzantine ruins. For Roman Catholics, The Basilica of the Annunciation is considered a major Holy site. All Roman Catholic pilgrims consider this an important site in which to visit. It is here they come to pray! The gardens around the Basilica are magnificent! There is a sense of peace! Tranquility is in the air.

The Basilica is a beautiful building. The architecture is amazing! The building is massive! It is actually two churches. The upper church is the local parish church for the Catholic community in Nazareth. It is an active community! The cupola stands high above the town of Nazareth. At the top of the cupola is a lantern! It symbolizes that Jesus is the Light of the World. The door leading into the church is hand carved. It depicts the different stages of the life of Jesus. Above the triple doorway entrance to the church are written the words of John 1:14 in Latin. This is a fantastic place! You can relax! Joy is in the air! Come join us for a time of peaceful visitation! History is everywhere  at the Basilica. Peace abounds! The beauty is amazing!  The Basilica of the Annunciation is majestic. Thanks to its extraordinary geographical, historical and cultural diversity, Nazareth is magnificent!  The people are friendly! The history is amazing! The weather is perfect! Nazareth is a city that really is very different.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church