Zum Inhalt

Bethlehem und die Reise des Glaubens

Eine Glaubensreise

Bethlehem und die Reise des Glaubens

Bethlehem, eine Pilgerstadt. Sie kommen, um ihren Glauben zu erneuern. Eine Stadt, in der andere ihren Glauben entdecken. Und für andere ist es die Verbindung mit der Geschichte. In Bethlehem lebt die Geschichte. Es ist, als wäre die Vergangenheit heute da und heute ist ein Tag so lange her. Dies ist eine reiche Stadt, die es zu entdecken gilt. In Bethlehem finden Sie den Reichtum des Glaubens und sogar einige lokale Folklore im Milk Ghroto. Bethlehem ist reich an heiligen Stätten. Also schließen Sie sich uns an, wenn wir Bethlehem, Israel, erkunden.

Sie sind im Heiligen Land angekommen und Bethlehem ist Ihre erste Station. Bethlehem ist eine alte und heilige Stadt. Die wichtigste heilige Stätte ist die Geburtskirche. Die Geburtskirche befindet sich im Zentrum der antiken Stadt Bethlehem. Sie wird weltweit als Geburtsort Jesu verehrt. Es ist zutiefst schön und sehr kunstvoll. Das Gold in seinen Wänden glänzt und schimmert durch die Reflexion des Lichts. Sie wurde im Jahr 325 n. Chr. Erbaut und ist eine der ältesten Kirchen der Welt, die kontinuierlich genutzt wird. Königin Helena ließ die Kirche während des Byzantinischen Reiches errichten. Neben der Kirche befindet sich ein Kloster in Form eines Holzkreuzes. Es ist ein einfaches Gebäude, friedlich ohne jeden Schnickschnack. Ein schöner Garten ist zum Gebet angeschlossen. Seine Einfachheit sticht im Vergleich zu seinem sehr berühmten und reich verzierten Nachbarn hervor. Auf der anderen Seite befindet sich die wunderschöne St.-Katharinen-Kirche.

Die nächste Station ist die Milchgrotte. Hierher hat die Jungfrau Maria beim Abschlachten der unschuldigen Babys Zuflucht beim Jesuskind gesucht. In dieser Grotte fand sie Schutz vor den Soldaten des Herodes. Es ist auch hier, dass die lokale Folklore sagt, dass sie einen Tropfen Milch auf den Boden der Höhle verschüttete, wodurch der Stein weiß wurde. Dadurch soll der kalkweiße Stein entstanden sein. Menschen aus aller Welt, die an die erstaunliche Fruchtbarkeitskraft dieses Steins glauben, kommen hierher, in die Milchgrotte. Sie kommen, um ein wenig vom Stein zu kratzen, und später konsumiert eine werdende Mutter dieses Fruchtbarkeitspulver. Dies soll die Fruchtbarkeit der werdenden Mutter garantieren.

Nicht zu vergessen ist die Altstadt von Bethlehem. Es befindet sich im Zentrum der modernen Stadt. Machen Sie einen Spaziergang durch die engen Gassen dieser alten Stadt. Schlendern Sie durch die alten Kopfsteinpflasterstraßen und engen Gassen. Genießen Sie die alten verzierten Steinhäuser, die aus der Vergangenheit hervorstechen. Hier ist die Vergangenheit noch lebendig, da diese alten Häuser die heutigen Häuser vieler moderner Bethlehemiten sind. Setzen Sie Ihren Spaziergang entlang der „Star Street“ fort und Sie kommen zu den Brunnen von König David.

King David's Wells befindet sich in der King David Street, direkt am Manger Square. Auf dem Platz befinden sich drei große Zisternen, die die Stelle markieren, an der Davids Armee die feindlichen Linien durchbrach. Die Armee der Philister war eine gewaltige Macht, aber Davids Armee stürzte durch ihre Linien, um ihm Wasser zu bringen, nachdem der König diese berühmten Worte gebetet hatte. „Oh, dass mir jemand Wasser aus dem Brunnen von Bethlehem zu trinken geben würde.“ Diese historische Stätte ist ein Spaziergang zurück in die Vergangenheit.

Etwas östlich der Stadt liegt die Stadt Beit Sahour. Hier wachten die Hirten über ihre Schafe. Seit der Antike markierten diese Felder die Stelle, an der die Hirten den Stern sahen und ihm zur Höhle folgten, in der Jesus geboren wurde. Der Zugang zu dieser Höhle erfolgt durch die Geburtskirche. Wenn Sie unter dem Heiligtum der Kirche nach unten gehen, werden Sie diese heiligste Stätte sehen. Diese Seite wird von der römisch-katholischen Kirche betrieben. Sehen Sie sich unbedingt das alte byzantinische Steinmosaik an, das an diese Stätte erinnert. In der Nähe befindet sich der alternative Standort, der von der griechisch-orthodoxen Kirche verwaltet wird. An dieser Stelle befindet sich eine kleine griechisch-orthodoxe Kirche. Die Mauern der griechisch-orthodoxen Kirche beherbergen viele Ikonen, die das Leben der Heiligen zeigen. Die griechisch-orthodoxe Kirche hat einen Märchengarten mit wunderschönen, über 2,000 Jahre alten Olivenbäumen. Dieser Garten ist in seiner Einfachheit schön.

Herodium ist ein vulkanähnlicher Hügel, der sich in der Nähe der Stadt des antiken Bethlehem befindet. Hier oben auf Herodium baute König Herodes der Große seine mächtige Festung und seinen wunderschönen Palast. Herodium liegt fast eine halbe Meile über dem Meeresspiegel. Archäologen haben eine Stätte gefunden, von der angenommen wird, dass sie die Grabstätte von König Herodes dem Großen ist. Diese alte Festung ist mehr als 2,000 Jahre alt. Die alte Festung ist ein faszinierender Ort zum Erkunden.

Ein weiterer erstaunlicher Schatz in der Nähe von Bethlehem, gleich im Osten, ist das griechisch-orthodoxe Kloster Mar Saba. Mitten in der Wüste, östlich der Stadt gelegen, ist Mar Saba ein erstaunlicher Ort für einen Besuch. Dies ist ein in den Felsen gehauenes Kloster und es ist faszinierend, es zu erkunden. Dies gilt insbesondere für Männer, die tatsächlich die gesamte Website besuchen können. Aufgrund der Bräuche und Beschränkungen des griechisch-orthodoxen Glaubens können Frauen nur einen Turm betreten, der sich direkt hinter dem Eingangstor befindet. Dieses Kloster wird derzeit genutzt, daher wird respektvolles Schweigen bevorzugt. Trotz der Einschränkungen für Frauen ist die Aussicht fantastisch. Es ist eine der zehn besten Sehenswürdigkeiten rund um Bethlehem und ein wertvoller Gewinn für jede Reiseroute.

Bethlehem hat drei große Museen innerhalb der modernen Stadt Bethlehem. Das Internationale Krippenmuseum von Bethlehem ist eines der vollständigsten Museen, das Krippen aus aller Welt zeigt. Es ist die vollständigste Sammlung der Welt. Jede Krippe ist komplett mit der Geschichte und Kultur ihres Heimatlandes. Dies ist eine erstaunliche Sammlung und wird Sie in Erstaunen versetzen. Dieses einzigartige Museum befindet sich im historischen Salesianerkloster und Kloster Bethlehem. Es befindet sich im Erdgeschoss des Salesianerklosters. Das Kloster betreibt auch Cremisan, einen kleinen Weinberg mit schmackhaften Trauben. Es liegt an den Hängen eines nahe gelegenen Hügels. Es ist ein wunderschöner Weinberg. Holen Sie sich unbedingt eine Flasche Cremisan-Wein. Der Wein ist ausgezeichnet und wird Sie an Ihre vielen Abenteuer in Bethlehem erinnern.

Das Bad Museum für Olivenölproduktion befindet sich in der Altstadt von Bethlehem. Das Gebäude, in dem sich das Museum befindet, stammt aus dem 19. Jahrhundert. Im Museum sind viele Relikte, die Archäologen in der Gegend gefunden haben, sowie der vollständige Prozess der Olivenölherstellung zu sehen. Sie werden auch die vielen Verwendungsmöglichkeiten finden, für die Olivenöl verwendet wird. Einige dieser Anwendungen sind Speiseöl, Lampenöl, Medizin, Lebensmittel, Seife und Kosmetik. Es ist ein einzigartiges und lehrreiches Museum.

Das nächste einzigartige Museum ist das Palästinensische Kulturzentrum. Es zielt darauf ab, das palästinensische Kulturerbe und die palästinensische Kunst zu bewahren und zu fördern. Die Palästinenser von Bethlehem sind bekannt für ihre wunderschönen Stickereien. Es gibt einen kleinen Geschenkeladen vor Ort, wo Sie fair gehandelte Artikel von den palästinensischen Künstlern rund um Bethlehem und den Flüchtlingslagern in der Nähe kaufen können. Die Frauen in den verschiedenen Dörfern bringen ihre besten Arbeiten mit, um sie im Heritage Center zu verkaufen. Es ist ein fantastischer Ort, um einheimisches Kunsthandwerk von Bethlehem zu erkunden und zu kaufen.

Etwa 2 1/2 Meilen außerhalb der Innenstadt von Bethlehem liegt Al Khader Village. Es wird auch das Dorf St. George genannt. Dort können Sie die alten Solomon Pools besuchen. Diese Pools bestehen aus drei riesigen Wasserzisternen aus lokalem Stein. Diese Zisternen versorgen die Region seit Jahrhunderten mit Wasser. Das Wasser, das sie geben, ist sehr gut. Es schmeckt fantastisch. Angrenzend an die Pools ist ,. Burg Burak ist eine osmanisch-türkische Festung. Dieses Schloss stammt aus dem 17. Jahrhundert. Ebenfalls in der Innenstadt von Al Khader Village befindet sich die Kirche St. George. St. Georg ist eine griechisch-orthodoxe Kirche. St. George soll das palästinensische Volk in der Gegend von Bethlehem beschützen.

Sie werden auch Ihren letzten Halt machen wollen, um die Mauer zu sehen, die um das Gebiet von Bethlehem herum begonnen wurde. Es gibt eine Seite, auf der Sie die Arbeit von Banksy, einem englischen Graffiti-Künstler, sehen können. Seine Arbeit ist weltweit bekannt. Ein Großteil seiner Arbeit ist politischer Natur. Eines seiner berühmtesten Graffiti-Werke ist der Weihnachtsbaum, der von einer Sicherheitsmauer umgeben ist. Touristen aus der ganzen Welt kommen, um seine Arbeiten zu sehen.

Egal, ob Sie nach Bethlehem kommen, um Ihr inneres Selbst zu entdecken, Ihren Glauben zu erweitern, eine heilige Pilgerreise zu unternehmen oder die Geschichte zu entdecken, Sie werden mehr als ein wenig Zeit brauchen, um diese erstaunliche Stadt zu erkunden. Dies ist ein Ort mit vielen faszinierenden Sehenswürdigkeiten. Hier finden Sie lebendige Geschichte. Nehmen Sie sich Zeit für das Mittagessen, während Sie durch die verschiedenen Orte in Bethlehem wandern. Ihr Fladenbrot ist mehr als köstlich. Sie werden viele Straßencafés in der ganzen Stadt finden. Das Essen ist super. Das Obst und Gemüse wird täglich frisch geerntet. Beginnen Sie jetzt mit der Planung Ihres Bethlehem-Abenteuers.

https://exploretraveler.com/

Bethlehem And The Journey Of Faith

A Journey of faith

Bethlehem And The Journey Of Faith

Bethlehem, a city of pilgrims. They come to renew their faith. A city where others discover their faith. And for others, it is the connection with history. In Bethlehem, history is alive. It is like the past is there today and today is a day so long ago. This is a rich city to explore. Within Bethlehem you will find the richness of faith and even some local folklore at the Milk Ghroto. Bethlehem is rich in Holy Sites. So join us as we explore Bethlehem, Israel.

You have arrived in the Holy Land and Bethlehem is your first stop. Bethlehem is a ancient and holy city. It's most major Holy Site is  The Church of The Nativity. The Church of  The Nativity is located in the center of the  ancient city of Bethlehem. It is revered world-wide as the birth place of Jesus. It is profoundly beautiful and very ornate. The gold with-in it's walls shines and glimmers from the reflection of the light. Built in the year of 325 AD, it is one of the oldest churches in continuous use in the world. Queen Helena had the church constructed during the Byzantine Empire. Adjacent to the church is a Monastery built in the shape of a wooden cross. It is a simple building, peaceful without any frills. A beautiful garden is connected for prayer. It's simplicity stands out when compared with it's very famous and ornate neighbor. On the other side is the beautiful Church of St. Catherine.

The next stop is the Milk Grotto. It is here that the Virgin Mary took refuge with Baby Jesus during the slaughter of the innocent babies. In this grotto she found safety from the soldiers of Herod. It is also here that local folklore says that she spilled a drop of milk on the floor of the cave, turning the stone white.  This is said to have created the chalky white stone. People from around the world who believe in the amazing fertility power of this stone, come here, to the Milk Grotto. They come to scrape a little of the stone and latter a mother to be consumes this fertility powder. This is thought to guarantee the fertility of the mother-to-be.

Not to be left out is the Old City of Bethlehem. It is located in the center of the modern city. Take a walk through the narrow streets of this ancient city. Stroll along the old cobblestone streets and narrow alleys. Enjoy the ancient ornamental stone houses that leap out from the past. Here the past is still alive as these ancient homes are current homes of many modern Bethlehemites. Continue on your walk down "Star Street" and you will come to the site of the Wells of King David.

King David's Wells are located on King David  street, just off Manger Square. In the square are three Great Cisterns marking the site where David's army broke through enemy lines. The Philistine army was a formidable power but David's army crashed through their lines to bring him water after the King prayed these famous words.  "Oh that someone would give me water to drink from the well of Bethlehem." This historic site is a walk back into yesterday.

Just east of the city is the town of Beit Sahour. It is here that the shepherds watched over their sheep. Since ancient time, these fields have marked the spot where the shepherds saw the Star and followed it to the cave where Jesus was born. Access to this cave is through the Church of the Nativity. As you go downstairs below the sanctuary of the church, you will see this most Holy Site. This site is ran by the Roman Catholic Church. Be sure to see the ancient Byzantine stone mosaic that commemorates this site. Near by is the alternative site that is administered by the Greek Orthodox Church. There  is a small Greek Orthodox Church on this site. The walls of the Greek Orthodox Church are home to many icons showing the lives of the saints.The Greek Orthodox Church has a fairy tale garden complete with beautiful Olive Trees that are over 2,000 years old. This garden is beautiful in it's simplicity.

Herodium is a volcano-like hill that is located near the city of Ancient Bethlehem.  It is here on top of Herodium, that King Herod the Great built his mighty fortress and beautiful palace. Herodium is almost a half mile above sea level. Archaeologists have found a site that is believed to be the burial site of King Herod the Great. This ancient fortress is more than 2,000 years old. The ancient fortress is a fascinating site to explore.

Another amazing treasure near Bethlehem, just to the east, is Mar Saba Greek Orthodox Monastery. Located  in the middle of the desert, just east of the city, Mar Saba is an amazing place to visit. This is a Monastery cut out of rock and it is intriguing to explore. This is especially true for men who can actually visit the whole site. Due to the customs and restrictions of the Greek Orthodox faith, women are only able to enter a tower located just inside the entrance gate. This Monastery is currently in use, so respectful  silence is preferred. Even with the restrictions for women, the view is amazing. It is one of the Ten Best Sites around Bethlehem and a valuable asset to any itinerary.

Bethlehem has three major museums within the modern city of Bethlehem. The International Nativity Museum of Bethlehem is one of the most complete museum showing cribs from around the world. It is the most complete collection in the world. Each crib is complete is with the history and culture of the it's native country. This is an  astonishing collection and will amaze you. This unique museum is located in the historical Salesian Convent and Monastery of Bethlehem. It is on the ground floor of the Salesian convent. The convent also runs Cremisan, a small vineyard of tasty grapes. It is located on the slopes of a nearby hill. It is a beautiful vineyard. Be sure to pick up a bottle of Cremisan's wine. The wine is excellent and it will keep you in memory of your many adventures of Bethlehem.

Bad Museum for Olive Oil production can be found in the Old City of Bethlehem. The building that is home to the museum dates back to the 19th century. In the museum are many relics found in the area by archaeologists, as well as the complete process of making Olive Oil.  You will also find the many uses that Olive Oil is used for highlighted.  Some of these uses  are cooking oil, lamp oil, medicine, food, soap, and cosmetics. It is a unique and educational museum.

The next unique museum is the  Palestinian Heritage Center. It  aims to preserve and promote Palestinian Cultural Heritage and art. The Palestinians of Bethlehem are well known for their beautiful  embroidery. There is a small gift shop on site where you can buy fair trade items from the Palestinian artists around Bethlehem and the refugee camps near by. The woman in the different villages bring their best work to sell in the Heritage Center. It is an amazing  place to explore and purchase native crafts of Bethlehem.

About 2 1/2 miles out of downtown Bethlehem is Al Khader Village. It is also called the Village of St. George. There you can visit the ancient Solomon Pools. These pools consists of three huge water cisterns made of local stone. These cisterns have provided water for the region for centuries. The water they give is extremely good. It tastes amazing. Adjacent to the pools is ,. Burak Castle is an Ottoman Turkish fortress. This castle dates to the 17th century. Also in downtown Al Khader Village is the Church of St. George. St. George is an Greek Orthodox Church. St. George is said to protect the Palestinian people of the Bethlehem area.

You will also want to make your last stop to see the wall that has been started around the Bethlehem area. There is a site where you can view the work of Banksy, an English graffiti artist. His work is know the world over. Much of his work is political in nature. One of his most famous works of graffiti is that of a Christmas tree surrounded by the security wall. Tourists from around the world come to view his work.

Whether you are coming to Bethlehem to discover your inner self, to expand your faith, make a Holy Pilgrimage, or to discover history, you will need more than a little time to explore the likes of this amazing city. This is a place with many intriguing sites. Here you will find living history. As you are wandering the different places in Bethlehem, take time for lunch. Their pita bread is beyond delicious.  You will find many sidewalk cafes around the city. The food is awesome. The fruit and veggies are picked fresh each day. Make this the time you begin planning your Bethlehem adventure.

https://www.exploretraveler.com

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a