Zum Inhalt

Burger über Holzkohle ohne Käse

Burger über Holzkohle ohne Käse

Burger über Holzkohle ohne Käse

Burger über Holzkohle und bitte den Käse weglassen! Willkommen bei Koscher McDonald's in Tel Aviv! Es gibt 180 Filialen von McDonald's in Israel, aber nur 50 stehen derzeit unter koscherer Aufsicht. Was bedeutet das? Die Koscher-Filialen von McDonald's sind während des Schabbats geschlossen. Daher schließen sie am Freitagabend vor Sonnenuntergang und bleiben am Samstagabend bis eine Stunde nach Sonnenuntergang geschlossen. Sie beobachten auch alle jüdischen Festtage. Dies garantiert, dass sich kein Mitarbeiter jemals Sorgen machen muss, an einem Schabbat oder Feiertag zu arbeiten. Koscher McDonald's serviert alle seine Burger ohne Käse. Sie haben keine Milchprodukte im Restaurant. Es ist die Rede davon, Milchleckereien an der Seite zur Verfügung zu haben, wo es nicht versehentlich zu einer Vermischung mit Fleisch kommen würde. Während des Pessachfests werden die Burger auf Brötchen serviert, die für Pessach koscher sind. Alles Fleisch, das zur Herstellung der Burger verwendet wird, ist koscher. Das Einzigartigste ist, wie sie gekocht werden. Die Burger werden über Holzkohle gegrillt! Nur in Argentinien und Israel ist dies jemals geschehen. McDonald's Koscher ist unglaublich!

In Israel gibt es 130 nicht-koschere Filialen von McDonald's. In einer nicht-koscheren Filiale können Sie Ihren Burger mit Käse bestellen, obwohl dies nicht als Option auf der Speisekarte erscheint. Sie können auch Milchshakes und Eisdesserts bestellen. Dies entspricht nicht den jüdischen Speisevorschriften. Nach jüdischem Gesetz dürfen Milch- und Fleischprodukte nicht innerhalb von sechs Stunden serviert werden. Die nicht-koscheren Filialen haben die traditionellen roten und gelben Schilder, um Verwirrung zu vermeiden. Sie wurden von der orthodoxen jüdischen Gemeinde kritisiert, weil sie am Schabbat geöffnet waren. Teenager dürfen am Schabbat in Israel nicht arbeiten. Das israelische Ministerium für Industrie, Handel und Arbeit setzt das Gesetz durch, das sicherstellt, dass junge Menschen am jüdischen Sabbat nicht arbeiten. Viele wollen am Schabbat im nicht-koscheren McDonald's arbeiten, weil man in Israel am Schabbat 150 % seines normalen Gehalts bekommt. McDonald's muss für diese Filialen Arbeiter finden, die nicht jüdisch sind.

Burger on Charcoal sind eine leckere Abwechslung im Speiseplan. McDonald's hat es allgemein gemocht, alles weltweit standardisiert zu halten. Aber der Wandel ist gekommen! Sie können nicht nur leckere Burger bekommen, sondern McKebab wird im köstlichen israelischen Fladenbrot serviert. Israelischer Salat ist eine Option in der Salatkarte. McFalafel wurde versucht und letzteres eingestellt. Neben diesen regionalen Spezialitäten haben alle Restaurants die Big America-Reihe. Dies ist eine Gruppe von sechs Burgern. The Big New York, The Big Texas, The Big Chicago, The Big Las Vegas, The Big Miami und The Big Broadway werden alle bedient. Jeder von ihnen hat Burger, die zwischen 275 Pfund und 5 Pfund wiegen. Das ist jetzt ein Burger! Der Unterschied bei den Burgern liegt in den Saucen und den Zwiebeln.

McDonald's Israel ist mit über 60 % des Marktumsatzes die größte aller Burgerketten. Ja, McDonald's wird von vielen in Israel geliebt und wächst schnell. Machen Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Israel eine Pause und schauen Sie bei einem der koscheren McDonald's vorbei. Sie warten darauf, Ihnen zu dienen. Sie können nicht auf Ihren Käse verzichten? Kein Problem! Bei jedem nicht-koscheren McDonald's kannst du einfach fragen. Nehmen Sie sich also bei Ihrem nächsten Israel-Abenteuer Zeit, das Neue McDonald's zu entdecken. Es ist erstaunlich! Wir sehen uns dort!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Burgers Over Charcoal Without Cheese

Burgers Over charcoal Without Cheese

Burgers Over Charcoal Without Cheese

Burgers over charcoal and skip the cheese please! Welcome to Tel Aviv Kosher McDonald’s !  There are 180 branches of McDonald’s in Israel, but only 50 are under Kosher supervision at this time. What does this mean? McDonald’s Kosher branches are closed during Shabbat. Thus they close before sunset on Friday night and remain closed until one hour after sunset on Saturday night. They also observe all Jewish Feast Days. This guarantees that no employee ever must worry about working on a Shabbat or Feast Day. Kosher McDonald’s serve all their burgers without cheese. They have no dairy products in the restaurant. There is talk about having dairy treats available off to the side, where there would be no mixing with meat by accident. During the Feast of Passover, the burgers are served on buns that are Kosher for Passover. All meat that is used to make the burgers is Kosher. The most unique feature is how they are cooked. The burgers are grilled over charcoal! Only in Argentina and Israel has this ever been done. McDonald’s Kosher is amazing!

There are 130 non-kosher branches of McDonald’s in Israel. At a non-kosher branch you can order your burger with cheese, though it does not appear as an option on the menu. You can also order milk shakes and ice cream deserts. This is not in accordance with Jewish dietary laws. According to Jewish law, you would not serve dairy and meat products within six hours of each other. The non-kosher branches have the traditional red and yellow signs, eliminating any confusion. They have drawn some criticism from the Orthodox Jewish Community for being open on Shabbat. Teenagers are bared from working on Shabbat in Israel. Israel’s Ministry of Industry, Trade and Labor enforces the law that ensures young people do not work on the Jewish Sabbath. Many desire to work at the non-kosher McDonald’s on Shabbat, because in Israel you are paid 150% of your normal salary on Shabbat. McDonald’s must find workers who are not Jewish for those branches.

Burgers on Charcoal are a delicious change in the menu. McDonald’s has generally liked to keep everything standard world wide. But change has come! Not only can you get delicious burgers, but McKebab is served in the delicious Israeli pita bread. Israeli salad is an option in the salad menu. McFalafel was tried and latter discontinued.  In addition to these regional specialties, all restaurants have the Big America series. This is a group of six burgers. The Big New York, The Big Texas, The Big Chicago, The Big Las Vegas, The Big Miami, and The Big Broadway are all served. Each of these have burgers that weigh from .275 pounds to .5 pounds. Now that’s a burger! The difference in the burgers is in the sauces and the onions.

McDonald’s Israel is the largest of all the burger chains with over 60% of the market sales. Yes, McDonald’s is loved by many in Israel and it’s growing fast. On your next trip to Israel, take a break and check out one of the Kosher McDonald’s. They are waiting to serve you. Can’t do without your cheese? No problem! At any of the non-kosher McDonald’s you can just ask. So, on your next Israel adventure, take time to discover the New McDonald’s. It is amazing!  See you there!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church