Zum Inhalt

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth, Israel

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth, Israel

Die Verkündigungskirche ist der Überlieferung nach der Ort, an dem der Engel Gabriel zu Maria in Nazareth, Israel, sprach und ankündigte, dass sie ein Kind gebären würde. Der Ort, an dem sich die Kirche befindet, befindet sich über dem Gebiet, von dem angenommen wird, dass es das Haus der Maria ist. Der biblische Text der Verkündigung findet sich in Lukas 1: 26-38.

„Und im sechsten Monat wurde der Engel Gabriel von Gott in eine Stadt in Galiläa namens Nazareth gesandt, zu einer Jungfrau, die verlobt war mit einem Mann namens Joseph aus dem Hause David; und der Name der Jungfrau war Maria. Und der Engel trat zu ihr ein und sprach: Sei gegrüßt, du Hochbegnadete, der Herr ist mit dir, gesegnet bist du unter den Frauen. Und als sie ihn sah, erschrak sie über seine Worte und überlegte, welche Art von Gruß das sein sollte. Und der Engel sprach zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria, denn du hast Gnade bei Gott gefunden. Und siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären und ihm den Namen JESUS ​​geben. Er wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden, und Gott der Herr wird ihm den Thron seines Vaters David geben, und er wird über das Haus Jakob regieren in Ewigkeit; und seines Reiches wird kein Ende sein. Da sprach Maria zu dem Engel: Wie soll das sein, da ich doch keinen Mann kenne? Und der Engel antwortete und sprach zu ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das aus dir geboren wird, Sohn Gottes genannt werden. Und siehe, deine Cousine Elisabeth, sie hat auch einen Sohn empfangen in ihrem Alter: und dies ist der sechste Monat mit ihr, die unfruchtbar genannt wurde. Denn bei Gott ist nichts unmöglich. Und Maria sprach: Siehe, die Magd des Herrn; mir geschehe nach deinem Wort. Und der Engel verließ sie“.

Die Geschichte der Kirche der Verkündigung

Archäologische Ausgrabungen dieser Stätte haben die früheren Bauten von vier Kirchen enthüllt. Während der Mitte des 4. Jahrhunderts n. Chr. gab es Hinweise darauf, was ein Altar in der Grotte gewesen sein könnte, von der angenommen wird, dass sie das Zuhause von Maria war. Dies wäre die früheste der Kirchen gewesen.

Die Kirche der Verkündigung wurde von Kaiser Konstantin in Auftrag gegeben. Es gibt historische Beweise dafür, dass es höchstwahrscheinlich von seiner Mutter Saint Helena geleitet wurde. Es gibt auch ein Motiv, das die Idee zu unterstützen scheint, dass die Kirche von Diakon Canon aus Jerusalem gegründet wurde. Die Kirche wurde höchstwahrscheinlich im Jahr 470 n. Chr. fertiggestellt. Dieses Gebäude wurde 638 n. Chr. durch die arabische Invasion vollständig zerstört.

Im Jahr 1109 erreichten die Kreuzfahrer das Heilige Land und begannen an derselben Stelle mit einer neuen Kirche. Etwas mehr als tausend Jahre später wurde diese wunderschöne Kirche erneut zerstört.

Die Franziskaner bauten 1730 an derselben Stelle eine neue Kirche. Sie wurde später 1877 vergrößert. Diese Kirche wurde 1955 abgerissen, um Platz für dieses neueste Gebäude zu machen.

Das aktuelle Gebäude wurde 1969 fertiggestellt. Es wurde von einem der weltbesten Designer, Giovanni Muzio, entworfen. Seit 1997, als vor der jetzigen Kirche eine Moschee gebaut wurde, gibt es ein anhaltendes Problem.

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel2

Die Decke der Kirche der Verkündigung

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel3

Die Front und der Altar der Kirche der Verkündigung

Beachten Sie die wunderschönen Gemälde rund um den Altarbereich, die Szenen aus biblischen Zeiten darstellen. Es gibt viele historische Motive und Statuen.

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel4

 Die Verkündigungsbasilika 

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel5

  Die Grotte in der Verkündigungskirche in Nazareth 

Es wird angenommen, dass diese Höhlen die Heimat von Mary sind. Die Tradition sagt, dass dies der Ort ist, an dem der Engel der Jungfrau Maria erschienen ist.

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel6

Teil der archäologischen Ausgrabungen von mehreren Ausgrabungen

Rund um die heutige Kirche können Sie mehrere verschiedene Ausgrabungen sehen, die Teile von Kirchen und sogar ein römisches Dorf freigelegt haben. Bisher haben sie Mauern, Häuser, Silos und Zisternen ausgegraben, die Teil der Dorfdienste waren.

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel7

Dorf von Nazareth

Nazareth war die Heimatstadt der Kindheit von Jesus von Nazareth. Hier in Nazareth ist er als Jugendlicher aufgewachsen und aufgewachsen. Joseph war Zimmermann und er hätte mit ihm in der Zimmerei gearbeitet.

Nehmen Sie sich Zeit, um für Tee und ein Gebäck anzuhalten

Während Sie im Dorf sind, gibt es viele lokale Geschäfte, in denen Sie eine frische Tasse Tee und Gebäck genießen können. Es gibt viele verschiedene Arten von frischen Teeblättern, wie Hibiskus, Minze, Hagebutte, Obst und viele Kräuter. Die Bäckereien sind mit köstlichem Gebäck gefüllt.

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel8

Viele Möglichkeiten für eine warme Tasse Tee

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel9

Leckeres Kanafeh, Kunefe oder Kadavif füllen die Bäckerei

Diese Käsebuttergebäcke werden in einem süßen Sirup getränkt. Es ist das perfekte Gebäck, das Sie zu Ihrer Tasse Tee probieren können. Es ist köstlich!

Egal, ob Sie als Pilger oder Abenteurer nach Nazareth kommen, Sie werden feststellen, dass Nazareth und die Verkündigungskirche ein großartiger Ort voller lebendiger Geschichte sind. Erkunden Sie das alte Dorf und die moderne Stadt Nazareth und nehmen Sie sich Zeit für eine köstliche Tasse Tee aus der Region und Gebäck.

 

Quellen

 http://www.biblewalks.com/Sites/annunciation.html

 

beachten

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler"

Helfen Sie dabei, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

 und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Gute Reise,

 ExploreTraveler.com

   © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Church Of The Annunciation In Nazareth, Israel

The Church Of The Annunciation In Nazareth, Israel

The Church of the Annunciation, according to tradition, is the site where the Angel Gabriel spoke to Mary in Nazareth, Israel, announcing that she would bring forth a child. The site where the church is located is over the area of what is believed to be the house of Mary. The Biblical text of the annunciation is found in Luke 1: 26-38.

"And in the sixth month the angel Gabriel was sent from God unto a city of Galilee, named Nazareth, To a virgin espoused to a man whose name was Joseph, of the house of David; and the virgin's name was Mary. And the angel came in unto her, and said, Hail, thou that art highly favoured, the Lord is with thee: blessed art thou among women.  And when she saw him, she was troubled at his saying, and cast in her mind what manner of salutation this should be. And the angel said unto her, Fear not, Mary: for thou hast found favour with God. And, behold, thou shalt conceive in thy womb, and bring forth a son, and shalt call his name JESUS. He shall be great, and shall be called the Son of the Highest: and the Lord God shall give unto him the throne of his father David:  And he shall reign over the house of Jacob for ever; and of his kingdom there shall be no end. Then said Mary unto the angel, How shall this be, seeing I know not a man?  And the angel answered and said unto her, The Holy Ghost shall come upon thee, and the power of the Highest shall overshadow thee: therefore also that holy thing which shall be born of thee shall be called the Son of God. And, behold, thy cousin Elisabeth, she hath also conceived a son in her old age: and this is the sixth month with her, who was called barren. For with God nothing shall be impossible. And Mary said, Behold the handmaid of the Lord; be it unto me according to thy word. And the angel departed from her".

The History Of The Church Of The Annunciation

Archaeological  excavations of this site have revealed the earlier constructions of four churches. During the mid 4th Century CAD there was evidence of what might have been an altar in the Grotto, which is thought to have been the home of Mary. This would have been the earliest of the churches.

The Church of the Annunciation was commissioned by Emperor Constantine. There is historical evidence to show that it was most likely directed by his mother, Saint Helena. There is also a motif that seems to support the idea that the church was founded by Deacon Canon from Jerusalem. The church was most likely completed in the year of 470 AD. This building was completely destroyed in 638 AD by the Arab invasion.

In the year 1109 the Crusaders arrived in the Holy Land and began a new church on this same site. A little more than a thousand years latter, this beautiful church was once again destroyed.

The Franciscans built a new church on this same site in 1730. It was latter enlarged in 1877. This church was demolished in 1955 to make way for this latest building.

The current building was completed in 1969. It was designed by one of the world's greatest designers, Giovanni Muzio. There has been an ongoing problem since 1997, when a mosque was built in front of the current church.

The Ceiling Of The Church Of The Annunciation

The Front And Altar Of The Church Of The Annunciation

Notice the beautiful paintings surrounding the altar area depicting scenes from Biblical times. There are many historic motifs and statues.

 The Basilica Of The Annunciation 

  The Grotto At The Church Of The Annunciation In Nazareth 

These caves are believed to be the home of Mary. Tradition says that this is the place that the Angel  appeared to the Virgin Mary.

Part Of The Archaeological Excavations From Several Digs

Around the current church you can see several different digs that has unearthed parts of churches, and even a Roman village. So far they have unearthed walls, houses, silos, and cisterns which were part of the village services.

Village Of Nazareth

Nazareth was the childhood hometown of Jesus of Nazareth. It is here in Nazareth that he grew and was nurtured as a youth. Joseph was a carpenter and he would have worked with him in the carpentry shop.

Taking Time To Stop For Tea And A Pastry

While in the village, there are many local shops where you can grab a fresh cup of tea and a pastry. There are many different types of fresh tea leaves, such as Hibiscus, Mint, Rose Hip, Fruit, and many herbs. The bakeries are filled with delicious pastries.

Plenty Of Choices For A Warm Cup Of Tea

Delicious Kanafeh, Kunefe, Or Kadavif Fill The Bakery

These cheese butter pastries are soaked in a sweet syrup. It is the perfect pastry to try with your cup of tea.  It is it delicious!

Whether you come to Nazareth as a pilgrim or an adventurer, you will find Nazareth and The Church of The Annunciation to be an awesome place filled with layers of living history. Explore the ancient village and the modern city of Nazareth, and take time to have a delicious cup of local tea and a pastry.

 

Sources

 http://www.biblewalks.com/Sites/annunciation.html

 

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler"

Helping bring the world together one friend at a time. So travel

 and discover that the world is full of wonderful people." - ExploreTraveler

 @exploretraveler

Happy Travels,

 ExploreTraveler.com

   © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Lose Weight Traveling Via Paleo-Keto Diet

Losing weight via paleo keto diet. How I