Zum Inhalt

Die Geburtskirche in Bethlehem Israel

Kirche der Geburt

 Tür der Demut in die Geburtskirche in Bethlehem

Die Tür der Demut ist der Haupteingang in die Geburtskirche und ist nur etwas mehr als XNUMX m hoch. Andere Kirchen haben große Haupteingänge, aber diese wurden klein gehalten, um zu verhindern, dass Menschen mit ihren Pferden oder Karren in die Kirche fahren. Heute müssen wir durch diese Tür eintreten und uns beugen, unseren Stolz vor der Tür lassen.

Die Alte Kirche

Die Geburtskirche durfte während der osmanischen Zeit verfallen, wurde aber nie vollständig zerstört. Die Osmanen nahmen den größten Teil des Marmors und heute ist er auf dem Tempelberg zu finden. Im Laufe der Jahre gab es auch Erdbeben und Brände. Der Brand von 1869 zerstörte die Möbel, aber die Steinkirche überlebte.

Geburt Jesu

Geburtsgrotte in Bethlehem

Die Heilige Krippe und die traditionelle Geburtsgrotte in Bethlehem.

 Matthäus 1:18-25 King James Version (KJV)

18 Nun war die Geburt Jesu Christi in diesem Sinne: Als seine Mutter Maria Josef verehrt wurde, bevor sie zusammenkam, wurde sie mit einem Kind des Heiligen Geistes gefunden.19 Dann hatte Joseph, ihr Mann, der ein gerechter Mann war und nicht bereit war, ihr ein öffentliches Exempel zu statuieren, die Absicht, sie heimlich wegzubringen.20 Aber während er über diese Dinge nachdachte, siehe, da erschien ihm der Engel des Herrn im Traum und sprach: Joseph, du Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria, deine Frau, zu dir zu nehmen; Heiliger Geist.21 Und sie wird einen Sohn zur Welt bringen, und du sollst seinen Namen Jesus nennen; denn er wird sein Volk von ihren Sünden retten.22 Nun wurde alles getan, damit es erfüllt wurde, was der Prophet vom Herrn gesagt hatte und sagte:23 Siehe, eine Jungfrau wird mit Kind sein und einen Sohn zur Welt bringen, und sie werden seinen Namen Emmanuel nennen, was interpretiert wird: Gott mit uns.24 Da erwachte Joseph aus dem Schlaf und tat, wie ihm der Engel des Herrn geboten hatte, und nahm seine Frau zu sich:25 Und kannte sie nicht, bis sie ihren erstgeborenen Sohn geboren hatte, und er nannte seinen Namen Jesus.

Israel

Der Stern von Bethlehem

Der Stern von Bethlehem befindet sich in der Geburtskirche und markiert den traditionellen Ort, an dem Jesus geboren wurde. Es ist aus Silber mit der Inschrift, die bedeutet: „Hier von der Jungfrau Maria wurde Jesus Christus geboren“. Der Boden selbst ist aus Marmor und es gibt 15 Lampen, die über dieser Stelle hängen.

Geburtskirche 2

Geburtskirche in Bethlehem

Die Geburtskirche in Bethlehem gilt als traditioneller Geburtsort des Jesuskindes. Die Grotte ist eine Höhle unter der Geburtskirche. Es wird über eine Treppe in der Nähe des Altars erreicht, die in den Höhlenbereich hinunterführt. Dies ist die Höhle, die seit Anfang des zweiten Jahrhunderts als eigentlicher Ort der Geburt Jesu verehrt wird.

Bibel

Kapelle der Engel in der Nähe von Bethlehem

Die Kapelle der Engel ist der traditionelle Ort, an dem ein Engel die Geburt eines Retters auf dem Hirtenfeld in der Nähe von Bethlehem ankündigte, wo Hirten ihre Schafe hielten.

 Lukas 2:8-20 King James Version (KJV)

Und in demselben Land lebten Hirten auf dem Feld und wachten bei Nacht über ihre Herde.Und siehe, der Engel des Herrn kam über sie, und die Herrlichkeit des Herrn umleuchtete sie; und sie fürchteten sich sehr.10 Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchte dich nicht; denn siehe, ich bringe dir eine gute Botschaft großer Freude, die allen Menschen zuteil werden soll.11 Denn euch ist heute in der Stadt Davids ein Erlöser geboren, der Christus der Herr ist.12 Und dies soll euch ein Zeichen sein; Ihr werdet das Kind in Windeln gewickelt in einer Krippe finden.13 Und plötzlich war da mit dem Engel eine Menge der himmlischen Heerscharen, die Gott priesen und sagten:14 Ehre sei Gott in der Höhe und auf Erden Friede, guter Wille den Menschen gegenüber.15 Und es begab sich: Als die Engel von ihnen in den Himmel fortgegangen waren, sagten die Hirten zueinander: Lasst uns jetzt bis nach Bethlehem gehen und sehen, was geschehen ist, das uns der Herr kundgetan hat .16 Und sie kamen eilig und fanden Maria und Josef und das Kind in einer Krippe liegen.17 Und als sie es gesehen hatten, machten sie das Wort bekannt, das ihnen über dieses Kind gesagt worden war.18 Und alle, die es hörten, wunderten sich über das, was ihnen von den Hirten gesagt wurde.19 Aber Maria behielt all diese Dinge und dachte in ihrem Herzen darüber nach.20 Und die Hirten kehrten zurück und priesen und priesen Gott für alles, was sie gehört und gesehen hatten, wie es ihnen gesagt wurde.

christmas day

 Gemälde der Geburt Christi, die in der Kirche des Hirtenfeldes in der Nähe von Bethlehem hängt

Während dieser Weihnachtszeit halten wir inne, um uns an die Ereignisse zu erinnern, die sich vor so langer Zeit in Bethlehem ereignet haben. Wir erinnern uns an die Nacht, in der Jesus Christus von einer Jungfrau geboren und in eine Krippe gelegt wurde. Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit Sie diese Stätte in Bethlehem besuchen, Sie werden feststellen, dass diese Kirche voller Ehrfurcht vor demjenigen ist, der gekommen ist, um sein Volk zu retten.

Design

  ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Gute Reise,

ExploreTraveler.com

   © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

The Church Of The Nativity In Bethlehem Israel

 Door Of Humility Into The Church Of The Nativity In Bethlehem

The Door of Humility is the main entrance into the Church of the Nativity and is only a little over four feet in height. Other churches have large grand entrances, but this was kept small to prevent people from driving their horses or carts inside the church. Today, we must enter through this door bowing, leaving our pride outside the door.

The Ancient Church

The Church of the Nativity was allowed to go to ruin during the Ottoman periods, but was never totally destroyed all together. The Ottomans took most of the marble and today it can be found at the Temple Mount. There was also earthquakes and fires during the years. The fire of 1869 destroyed the furniture but the stone church survived.

Grotto Of The Nativity In Bethlehem

The Holy Manger and traditional Grotto of the Nativity in Bethlehem.

 Matthew 1:18-25 King James Version (KJV)

18 Now the birth of Jesus Christ was on this wise: When as his mother Mary was espoused to Joseph, before they came together, she was found with child of the Holy Ghost.19 Then Joseph her husband, being a just man, and not willing to make her a public example, was minded to put her away privily.20 But while he thought on these things, behold, the angel of the Lordappeared unto him in a dream, saying, Joseph, thou son of David, fear not to take unto thee Mary thy wife: for that which is conceived in her is of the Holy Ghost.21 And she shall bring forth a son, and thou shalt call his name Jesus: for he shall save his people from their sins.22 Now all this was done, that it might be fulfilled which was spoken of the Lord by the prophet, saying,23 Behold, a virgin shall be with child, and shall bring forth a son, and they shall call his name Emmanuel, which being interpreted is, God with us.24 Then Joseph being raised from sleep did as the angel of the Lord had bidden him, and took unto him his wife:25 And knew her not till she had brought forth her firstborn son: and he called his name Jesus.

The Star Of Bethlehem

The Star of Bethlehem is in the Church of the Nativity and marks the traditional spot where Jesus was born. It is silver with the inscription that means "Here of the Virgin Mary, Jesus Christ was born." The floor itself is marble and there are 15 lamps that are hanging above this spot.

Church Of The Nativity In Bethlehem

Church of the Nativity in Bethlehem is considered the traditional birthplace of baby Jesus. The Grotto is a cave under the Church of the Nativity. It is reached by a set of stairs, near the altar, that goes down into the cavern area. This is the cave that has been revered as the actual place of the birth of Jesus since early in the second century.

Chapel Of The Angels Near Bethlehem

Chapel of the Angels is the traditional place where an angel announced the birth of a Savior at shepherds Field near where shepherds were keeping their sheep near Bethlehem.

 Luke 2:8-20 King James Version (KJV)

And there were in the same country shepherds abiding in the field, keeping watch over their flock by night.And, lo, the angel of the Lord came upon them, and the glory of the Lord shone round about them: and they were sore afraid.10 And the angel said unto them, Fear not: for, behold, I bring you good tidings of great joy, which shall be to all people.11 For unto you is born this day in the city of David a Saviour, which is Christ the Lord.12 And this shall be a sign unto you; Ye shall find the babe wrapped in swaddling clothes, lying in a manger.13 And suddenly there was with the angel a multitude of the heavenly host praising God, and saying,14 Glory to God in the highest, and on earth peace, good will toward men.15 And it came to pass, as the angels were gone away from them into heaven, the shepherds said one to another, Let us now go even unto Bethlehem, and see this thing which is come to pass, which the Lord hath made known unto us.16 And they came with haste, and found Mary, and Joseph, and the babe lying in a manger.17 And when they had seen it, they made known abroad the saying which was told them concerning this child.18 And all they that heard it wondered at those things which were told them by the shepherds.19 But Mary kept all these things, and pondered them in her heart.20 And the shepherds returned, glorifying and praising God for all the things that they had heard and seen, as it was told unto them.

 Painting Of The Nativity Hanging In the Church Of The Shepherds Field Near Bethlehem

During this Christmas season we stop to remember the events that happened in Bethlehem so long ago. We remember the night that Jesus Christ was born to a Virgin and was laid in a manger. No matter what time of year you choose to visit this site in Bethlehem, you will find this church cloaked in reverence, for the one who came to save His people.

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

"Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people." - ExploreTraveler

 @exploretraveler

Happy Travels,

ExploreTraveler.com

   © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a