Zum Inhalt

Kirche des Heiligen Johannes des Täufers Jerusalem

Kirche Johannes des Täufers

Kirche des Heiligen Johannes des Täufers

Die Kirche des Heiligen Johannes des Täufers ist eine schöne römisch-katholische Kirche in Ein Karem Jerusalem. Es gibt tatsächlich zwei völlig unterschiedliche Kirchen von St. John the Baptist in Ein Karem. Dies ist die bekannteste der beiden Kirchen. Sie wird manchmal auch als katholische Kirche der Geburt des Heiligen Johannes bezeichnet. Sie ist an ihrem hohen und anmutigen Turm zu erkennen. Auf der Spitze zentriert ist ein runder Turm. Die Architektur ist großartig. Sie wird manchmal auch als Saint John in the Mountains Church bezeichnet. Dies bezieht sich auf die Jahre, die er in der Wildnis verbrachte. Es gibt mehrere Namen für diese spektakuläre Kirche in den Straßen von Ein Karem. Alle ehren Johannes den Täufer. Die Umstände der Geburt des Heiligen Johannes sind im ersten Kapitel des Lukasevangeliums aufgezeichnet.

Die Kirche des Heiligen Johannes des Täufers besteht aus den Überresten vieler verschiedener Epochen der Geschichte. Seine Geschichte ist abwechslungsreich und interessant. Es gab sogar eine Zeit, in der die muslimischen Dorfbewohner eine alte Kirche für Vieh nutzten. Der Orden der Franziskaner hat die alte Kirche Mitte des 17. Jahrhunderts wiedererlangt. Die heutige Kirche wurde vom Franziskanerorden mit Hilfe der spanischen Monarchie an derselben Stelle errichtet. Das Innere ist unglaublich!

In der Mitte des Heiligtums befindet sich ein Hochaltar, der Johannes dem Täufer geweiht ist. Rechts von diesem hohen Altar befindet sich ein Elisabeth geweihter Altar. Beide Altäre sind wunderschön und exquisit. Links von den Altären führen Stufen hinunter zu einer natürlichen Höhle oder Grotte. Diese natürliche Grotte wird von den meisten Archäologen als das Zuhause der Eltern von Johannes dem Täufer angesehen. Es wird angenommen, dass die Grotte der Geburtsort und das Elternhaus des Heiligen Johannes des Täufers ist, der das Kommen von Jesus Christus ankündigte.

Auch unter der Veranda ist eine einfache Kapelle. Hier sind die Gräber von zwei unbekannten Märtyrern. Die Gräber sind einfach auf Griechisch als Begräbnisstätte von zwei Märtyrern gekennzeichnet. Die Identität der beiden Märtyrer ist unbekannt.

Die Kirche des Heiligen Johannes des Täufers ist eine wichtige heilige Stätte und Teil der meisten Pilgerfahrten ins Heilige Land. Jeder, der sich für die Geschichte des Heiligen Landes interessiert, wird diese heilige Stätte in seine Reiseroute aufnehmen wollen. Kein Israel-Abenteuer ist vollständig, ohne die tiefe Geschichte der Region zu sehen.

Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie sich auf Ihr eigenes Israel-Abenteuer begeben. Es wird sicher ein unvergessliches Erlebnis.

https://exploretraveler.com/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Church Of Saint John The Baptist Jerusalem

Church Of John The Baptist

Church Of Saint John The Baptist

The Church of Saint John The Baptist is a beautiful Roman Catholic Church in Ein Karem Jerusalem.  There are actually two completely different churches of St John the Baptist in Ein Karem. This is the best-known of the two churches. It is also sometimes referred to as the Catholic Church of the Nativity of Saint John.It is identifiable by its tall and graceful tower. Centered on the top is a round spire. The architecture is magnificent. It is also sometimes referred to as Saint John in the Mountains Church. This is referring to the years he spent in the wilderness. There are several names for this spectacular church nestled in the streets of Ein Karem. All of them give honor to John the Baptist. The circumstances of Saint John’s birth are recorded in chapter One of the Gospel of Luke.

The Church of Saint John The Baptist is made up of the remnants of many different periods of history. It’s history is varied and interesting.  There even was a time that the Muslim villagers used an ancient church for livestock. The Order of the Franciscans recovered the ancient church in the mid 17th century. The current church was built on the same site by the Order of the Franciscans with the help of the Spanish  monarchy. The inside is amazing!

There is a high altar in the center of the sanctuary that is dedicated to St John the Baptist. To the right of this tall altar is an altar dedicated to Elizabeth. Both altars are beautiful and exquisite. To the left of the altars are steps leading down stairs to a natural cave or grotto. This natural grotto is credited by most archaeologists to be the home of the parents of John the Baptist. The grotto is believed to be the birthplace, and childhood home of Saint John the Baptist,who announced the coming of Jesus Christ.

Also under the porch is a simple chapel. Here are the tombs of two unknown martyrs. The tombs are simply marked in Greek as the place of burial of two martyrs. The identity of the two martyrs is unknown.

The Church of Saint John the Baptist is a major Holy Site and a part of most pilgrimages to the Holy Land. Anyone who is interested in the history of the Holy Land will want to add this Holy Site to their itinerary. No Israel adventure is complete without seeing the deep history of the region.

Make this the year that you embark on your own Israel adventure. It is sure to be an unforgettable experience.

https://www.exploretraveler.com

 

Facebook Comments

You may also like

Things To Do In Lisbon

Things To Do In Lisbon The 25 de