Zum Inhalt

Columbia River Schlucht in Washington USA

Columbia River Gorge in der Nähe von Wanapum Washington, USA

Columbia River Gorge in der Nähe von Wanapum Washington, USA

Columbia River Gorge in der Nähe von Wanapum, Washington, USA

Die Columbia River Gorge ist ein fantastischer Spielplatz für Abenteuer. Der mächtige Columbia River trennt die Staaten Oregon und Washington. Die Westseite beider Seiten der Columbia River Gorge ist ein grüner und üppiger gemäßigter Regenwald. Wenn Sie nach Osten reisen, beginnen Sie, eine andere Art von Schönheit zu sehen. Beide Seiten sind voll von Wandermöglichkeiten, obwohl wir uns einige davon ansehen werden, die vom Hwy abgehen. 14 in Washington. Beide Seiten des Flusses sind ein Wanderparadies. Also Wanderschuhe schnüren und los geht's!

Der Ginkgo Petrified Forest State Park bietet über fünf Kilometer Wanderwege für Anfänger. Der Park wird Sie mit seiner Süßwasserküste am Wanapum Reservoir begeistern. Der Stausee liegt am Columbia River. Versteinertes Ginkgoholz wurde bereits in den 1930er Jahren entdeckt und als National Historic Preserve ausgewiesen. Es ist bekannt, dass es einer der einzigartigsten und ungewöhnlichsten fossilen Wälder der Welt ist. Dies ist eine perfekte Anfängerwanderung und Campingmöglichkeiten stehen für diejenigen zur Verfügung, die es wünschen. Es ist gut geeignet für Familien mit Kindern. Tanken Sie also das Auto voll und fahren Sie die Columbia River Gorge hinauf.

Im Beacon Rock State Park befindet sich der Hamilton Mountain. Wenn Sie von Vancouver die Columbia River Gorge hinauffahren, befindet sie sich am Meilenstein 39.9. Betreten Sie den State Park und folgen Sie den Schildern zum Ausgangspunkt des Trails. Am Ausgangspunkt sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Weg zum Gipfel ist gut markiert. Wenn Sie die Runde machen möchten, wandern Sie vom Gipfel 0.9 km nach Norden und Sie werden eine alte Straße sehen. Gehen Sie nach links und folgen Sie der Straße für etwa eine Meile. Dort treffen Sie auf einen markierten Weg. Sie können dann 1.1 Meilen auf diesem Weg fahren und dann wieder auf den Hauptweg zu den Rodney Falls treffen. Dies ist etwas mehr als eine 7-Meilen-Wanderung mit einem Höhenunterschied von 2,000 Fuß. Es ist nichts für Anfänger oder Kinder. Hamilton Mountain ist ein bedeutender Berggipfel in der Central Columbia River Gorge. Vom Gipfel hat man einen fantastischen Blick auf den Bonneville Dam. Washington hat nicht so viele Wasserfälle wie die Oregon-Seite, aber Sie werden 2 passieren. Pool of the Winds ist ein spektakulärer Wasserfall und Rodney Falls ist auch sehr schön.

Dog Mountain ist Mitte bis Ende Mai ein Paradies für Wildblumen. Dies ist eine der schönsten Frühlingswanderungen in der Umgebung. Fahren Sie von Vancouver aus die Columbia River Gorge hinauf bis zum Meilenstein 53.6. Parkplätze finden Sie auf der Nordseite der Autobahn. Es gibt eine Parkgebühr von 5.00, es sei denn, Sie haben den Northwest Forest Pass. Dies ist keine Wanderung für Wanderer oder Anfänger, die nicht in Form sind. Es ist ein echter Bauchschneider! Auf dem Weg nach oben gibt es zwei Abzweigungen, halten Sie sich an der ersten Abzweigung rechts. Wenn Sie zur nächsten Abzweigung kommen, halten Sie sich links und folgen Sie dem Hauptweg bis zum 2,920 Fuß hohen Gipfel. Das ist eine tolle Aussicht. Sie können für immer sehen! Auf dem Weg nach unten ist eine Schleife möglich. Biegen Sie 0.1 Meile vom Gipfel entfernt rechts ab, dann biegen Sie nach 1.1 Meilen links ab und Sie kehren über den Auspurger Trail zur Autobahn zurück. Dies ist eine etwas mehr als 7 Meilen lange Schleife und Sie gewinnen etwa 2 Fuß an Höhe. Wenn Sie Fett verbrennen wollen, ist dies die Wanderung! Dies ist keine Wanderung für Anfänger oder für Wanderer, die nicht in Form sind. Es ist definitiv nichts für Kinder.

Dies sind drei Wanderungen, die in unserer Familie sehr beliebt sind. Es gibt so viele Wanderungen auf beiden Seiten der Columbia River Gorge. Wenn Sie die Schlucht wirklich kennenlernen möchten, kaufen Sie sich ein gutes Wanderbuch. Siehe Links unten für Vorschläge. Genießen Sie den Tag in der Columbia River Gorge!

http://www.amazon.com/Hiking-Columbia-River-Regional-Series/dp/0762729627

http://www.wta.org/go-hiking/seasonal-hikes/spring-destinations/hiking-the-columbia-gorge

Exploretraveler.com

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Columbia River Gorge In Washington USA

Columbia River Gorge near  Wanapum Washington, U.S.A.
Columbia River Gorge near Wanapum Washington, U.S.A.

Columbia River Gorge near Wanapum, Washington, U.S.A.

Columbia River Gorge, is an awesome playground for the adventure. The mighty Columbia River divides the States of Oregon and Washington.  The Western side of both sides of the Columbia River Gorge is a green and lush temperate rain-forest. As you travel East you begin to see a different type of beauty. Both sides are full of hiking opportunities, though we will be looking at a few of those that take off from Hwy. 14 in Washington. Both sides of the river are a hikers paradise. So lace up your hiking boots and let's go!

Ginkgo Petrified Forest State Park has over three miles of hiking trails for the beginning hiker. The park will delight you with its freshwater shoreline on the Wanapum Reservoir. The reservoir is located on the Columbia River. Petrified Ginkgo Wood was discovered back in the 1930's and a National Historic Preserve was formed. It is known to be one of the most unique and unusual fossil forests in the world. This is a perfect beginners hike and camping facilities are available for those that desire. It is well suited to families with children.  So put gas in the car and head up the Columbia River Gorge.

Beacon Rock State Park is home to Hamilton Mountain. Driving from Vancouver up the Columbia River Gorge,  it is located at milepost 39.9. Enter into the state park and follow the signs to the trail head. There is plenty of parking at the trailhead. The trail up to the summit is well marked. If you want to do the loop, hike to the North from the summit for 0.9 miles and you will see an old road. Go to the left and follow the road down for about a mile. There you will encounter a marked trail. You can then travel on this trail for 1.1 miles and then you will rejoin the main trail to Rodney Falls. This is a little more than a 7 mile hike with an elevation gain of 2,000 feet. It is not for beginners nor children. Hamilton Mountain is a major mountain peak in the Central Columbia River Gorge. From the peak you have an awesome view of Bonneville Dam. Washington does not have as many waterfalls as the Oregon side, but you will pass 2. Pool of the Winds is a spectacular water fall and Rodney Falls is extremely nice also.

Dog Mountain is a wildflower haven in mid to late May. This is one of the nicest spring hikes around. From Vancouver, drive up the Columbia River Gorge to milepost 53.6. You will find parking on the north side of the highway. There is a 5.00 parking fee unless you have the Northwest Forest Pass. This is not a hike for out of shape hikers or beginners. It is a real tummy trimmer! There are two junctions on the way up, stay to the right for the first junction.When you come to the next junction stay to the left and you will  follow the main trail to the 2,920-foot summit. This is an awesome view. You can see forever! There is a  loop  possible on the way down. Make a right turn 0.1 mile from the summit, then make  a left turn after 1.1 miles and you will return by the way of the Auspurger Trail to the highway. This is a little more than 7 mile loop and you gain in elevation about 2, 800 feet. If you want to burn fat, this is the hike! This is not a beginners hike, nor for the out of shape hiker. It is definitely not for children.

These are three hikes that are a favorite in our family. There are so many hikes on both sides of the Columbia River Gorge.  If you want to really know the Gorge, purchase a good hiking book. See links below for suggestions. Enjoy the day at the Columbia River Gorge!

http://www.amazon.com/Hiking-Columbia-River-Regional-Series/dp/0762729627

http://www.wta.org/go-hiking/seasonal-hikes/spring-destinations/hiking-the-columbia-gorge

Exploretraveler.com

 

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali