Zum Inhalt

Kostümierte Charaktere von Disneyland Resort

Charaktere von Disneyland

Disney-Figuren schaffen unvergessliche Momente im Disneyland California USA

Kostümierte Charaktere von Disneyland Resort

Kostümierte Charaktere im Disneyland Resort sind überall. Wo sind sie? Wer sind Sie? Wo kann ich sie finden? Sie können gesehen werden, wenn Sie durch den Park gehen, da sie zahlreich sind und sich unter die Gäste mischen. Aber es gibt auch jeden Tag besondere Zeiten und Orte, an denen sie erscheinen. Schauen Sie beim Rathaus vorbei, um eine Liste der kostümierten Charaktere sowie die Zeiten und Orte zu erhalten, an denen Sie sie finden. Diese Liste erhalten Sie auch an jedem Infostand. Genießen Sie die vielen Charaktere und all ihre Kostüme. Es gibt viele kostümierte Charaktere von Disneyland, aber wir werden nur über einige von ihnen sprechen. Wenn Sie jeden Tag ankommen, stellen Sie sicher, dass Sie im Rathaus eine aktuelle Liste erhalten.

Aladdin und Jasmine, zwei der Disneyland-Favoriten unter den kostümierten Charakteren, sind normalerweise im Adventureland, in der Nähe des Basars oder vor Aladdins Oase zu finden. Aladdin und Jasmin begrüßen oft Adventureland-Gäste, geben Autogramme und posieren für Fotos vor Aladdin's Oasis. Achten Sie unbedingt auf Baloo, da er im Abenteuerland oft gesehen werden kann, wie er sich an einem Baum den Rücken kratzt. Hier erfreuen Aladdin und Jasmin die kleinen Kinder, die sie anbeten.

Besuchen Sie das Wunderland, um zu sehen, wie Alice und das weiße Kaninchen durch das Wunderland jagen. Wenn sie müde wird, spielt sie vielleicht Spiele mit Mad Hatter und Hook. Dann posiert sie natürlich oft mit ihren Freunden Tweedledee, Tweedledum, Mad Hatter, White Rabbit und der Queen of Hearts. Was für ein Spaß gibt es im Wunderland! Bist du bereit, mit Alice, Mad Hatter und Hook Musikalische Stühle zu spielen? Sie sind nie zu müde, um ein gutes Spiel zu spielen.

Beautiful Belle ist sehr anspielungsreich, kann aber oft am Eingangsplatz, beim Bummeln durch die Main Street oder im Fantasyland gefunden werden. Aber mehr als alles andere liebt Belle es, den Schafen in der Nähe des Brunnens vorzulesen. Wie kann Belle einem guten Buch widerstehen?

Achten Sie unbedingt auf den großen bösen Wolf. Er ist kleinlich und gemein, wenn er schnauft und schnauft und jemandes Haus in die Luft jagt. Aber wenn er selten gute Laune hat, sieht man ihn lächelnd und mit kleinen Kindern posieren. Er isst seine jungen Gäste nicht!

Buzz Lightyear ist auf einer Mission, Sektor 4 des Gamma-Quadranten zu schützen. Wenn er nicht beschäftigt ist, posieren er und die Space Rangers mit jungen Gästen und beantworten ihre endlosen Fragen. Wenn er nicht auf Patrouille ist, ist er normalerweise vor Tomorrowland Terrace. Buzz wird nicht müde, mit seinen jungen Gästen über morgen zu sprechen. Schauen Sie also mit Buzz und den Jungs in die Zukunft!

Zu guter Letzt ist Aschenputtel. Sie hat keine Kürbiskutsche, in der sie mitfahren kann, also verbringt sie ihre Tage auf König Arthurs Karussell im Fantasyland. Sie sucht immer noch nach ihrem Glasschuh, aber auch ohne Schuhe ist sie schön. Sie kann oft gesehen werden, wie sie auf dem Hollywood Pictures Backlot für Bilder posiert. Und was macht sie nachts? Sie verbringt viel Zeit damit, mit ihrer guten Fee darüber zu diskutieren, wie sich die Zeiten geändert haben … diese Ausgangssperre um Mitternacht ist wirklich veraltet, wissen Sie!

Egal welche kostümierte Figur Sie lieben, Sie werden sie im Disneyland San Diego finden. Kostümierte Charaktere machen allen Spaß. Schauen Sie also im Rathaus vorbei und finden Sie heraus, wo Ihr Liebling den Tag verbringen wird.

https://disneyland.disney.go.com/destinations/southern-california/

Exploretraveler.com

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Costumed Characters of Disneyland Resort

Characters of Disneyland
Disney Characters creating unforgettable moments at Disneyland California USA

Costumed Characters of Disneyland Resort

Costumed Characters at Disneyland Resort are everywhere. Where are they? Who are they? Where can I find them? They can be seen as you walk along the park, as they are numerous and mingle with the guests. But there are also special times and places each day where they will appear. Drop by City Hall for a list of costumed characters and the times and locations where you will find them. You can also attain this list at any information booth. Enjoy the many characters and all their costumes. The costumed characters of Disneyland are many, but we will only talk about a few of them When arriving each day,  be sure to get a current list at City Hall.

Aladdin and Jasmine, two of the Disneyland favorites among the costumed characters can usually be found in Adventureland, near the Bazaar or in front of Aladdin's Oasis. Aladdin and Jasmine often greet Adventureland guests, sign autographs and pose for pictures in front of Aladdin's Oasis. Be sure to keep watch for Baloo, as he often can be seen scratching his back on a tree at adventureland. Here Aladdin and Jasmine  delight the young children, who adore them.

Visit Wonderland to see Alice and White Rabbit chasing through Wonderland. When she grows weary she may be playing games with  Mad Hatter and Hook. Then of course she often poses with her friends Tweedledee, Tweedledum, Mad Hatter, White Rabbit and the Queen of Hearts. What fun there is in Wonderland!  Are you ready to play musical chairs with Alice, Mad Hatter, and Hook.? They are never too tired to play a good game.

Beautiful Belle is very allusive, but can often be found at the Entrance Plaza, strolling down Main Street, or in Fantasyland. But more than anything, Belle loves to read to the sheep near the fountain. How can Belle resist a good book?

Be sure to look out for the Big Bad Wolf. He is petty and mean as he huffs and he puffs and he blows someone's house down. But when he is in a rare good mood, he can be seen smiling and posing with little children. He does't eat his young guests!

Buzz Lightyear is on a mission to protect Sector 4 of the Gamma Quadrant. When he is not busy, he and the Space Rangers pose with young guests and answer their endless questions. When not on patrol, he is usually in front of Tomorrowland Terrace.  Buzz never tires of talking to his young guests about tomorrow. So check out the future with Buzz and the boys!

Last but not even close to all, is Cinderella. She has no pumpkin coach to ride in, so spends her days on King Arthur's Carousel in Fantasyland. She is still looking for her glass slipper, but even without her shoes, she is beautiful. She can often be seen posing for pictures on the Hollywood Pictures Backlot. And what does she do at night? She spends much time discussing with her Fairy Godmother how times have changed....that midnight curfew really is outdated, you know!

Regardless of which costumed character you love, you will find them at Disneyland San Diego. Costumed characters are fun for all. So drop by city hall and find out where your favorite will be spending the day.

https://disneyland.disney.go.com/destinations/southern-california/

Exploretraveler.com

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia