Zum Inhalt

Dattelpalmen des Heiligen Landes

Dattelpalmen

Dattelpalmen des Heiligen Landes

Dattelpalmen sind eine der süßesten und vielseitigsten Palmen im Heiligen Land. Im Jordantal gruppiert, werden Sie im gesamten Tal ausgedehnte Dattelpalmenhaine entdecken. Sie sind vom See Genezareth bis zum Toten Meer zu sehen. Sie sind um den Hula-See und darüber hinaus gehäuft zu finden. Wenn Sie durch die Landschaft des Jordantals reisen, werden Sie Tausende von Dattelpalmen sehen. Die Dattelpalme ist eine reiche Ressource für die Menschen im Heiligen Land. Jeder Teil des Baumes wird verwendet. Die schmackhafte und vielseitige Dattel bietet alles von Zucker bis Obdach. Viele glauben, dass die Dattel Schutz vor Krankheiten bietet, die die Menschheit befallen.

Es gibt viele Arten von Datteln, die für den heutigen Verbraucher angebaut werden. Einige der besten Sorten sind Amir, Hajj, Saidy, Khadrawy und Medjool. Die Medjool-Dattel und ihre Produkte sind eine wichtige Exportfrucht für Israel. Die Medjool-Datteln werden hauptsächlich wegen ihrer süßen, köstlichen Frucht angebaut.

In der Antike wurden die Dattelpalmen für ihre medizinischen Zwecke verwendet. Es wurde angenommen, dass sie viele Krankheiten heilen. Es wurde angenommen, dass sie Infektionen heilen, das sexuelle Verlangen steigern und die Langlebigkeit fördern würden. Frauen in den Wehen wurden Datteln gegeben, um die Wehen zu lindern. In der heutigen Zeit versuchen viele laufende Studien, die erstaunlichen Vorteile des Verzehrs von Dattelpalmen zu bestätigen.

Die Früchte der Dattelpalmen sind großartig und köstlich. Diese erstaunliche Frucht ist vollgepackt mit einer wunderbaren und beeindruckenden Liste essentieller Nährstoffe. Die Frucht der Dattelpalme liefert die meisten Vitamine und Mineralien, die für ein normales Wachstum benötigt werden. Die Dattel ist eine weiche und leicht verdauliche Frucht mit Einfachzucker. Ein Gramm Medjool Datteln sind nur 277 Kalorien. Sie versorgen den Körper mit den nötigen Nährstoffen, um den Körper nach einer Fastenkur sofort mit Energie und Vitalität aufzufüllen. Aus diesem Grund werden seit jeher Datteln nach dem Ramadan-Fest serviert.

Datteln sind reich an Ballaststoffen, die verhindern, dass das LDL-Cholesterin in den Magen aufgenommen wird. Die Ballaststoffe der Dattel wirken als mildes Abführmittel und helfen, den Dickdarm vor Krebs zu schützen. Es hat eine moderate Menge an Vitamin A, das zu gesunden Augen beiträgt. Es hilft, ein gesundes Sehvermögen zu fördern. Datteln enthalten Antioxidantien, die als Tannin bekannt sind. Tannin ist berühmt für seine entzündungshemmenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Es ist auch für seine antihämorrhagischen Eigenschaften bekannt. Dies hilft, leichten Blutungsneigungen entgegenzuwirken, die bei älteren Bevölkerungsgruppen weit verbreitet sind. Seine moderaten Mengen an Vitamin A können im Kampf gegen Lungen- und Mundhöhlenkrebs hilfreich sein. Die vielen in der Dattel enthaltenen Antioxidantien haben sich als hilfreich bei der Vorbeugung von Dickdarm-, Brust-, Prostata-, Lungen- und Bauchspeicheldrüsenkrebs erwiesen. Ein weiteres wichtiges Antioxidans, das in der Dattel gefunden wird, gilt als hilfreich im Kampf gegen die altersbedingte Makuladegeneration. Es wurde vermutet, dass die Einnahme von mindestens 100 Gramm Datteln pro Tag älteren Menschen helfen könnte, ihr Augenlicht zu erhalten.

Datteln sind auch eine wichtige Quelle für Kalium. Kalium hilft bei der Regulierung des Blutdrucks und der Herzfrequenz im Körper. Man kann also sagen, dass Datteln bei der Vorbeugung von Schlaganfällen und koronarer Herzkrankheit helfen. Ein paar Dates am Tag halten den Herzarzt fern!

Wofür ist die Frucht der Dattelpalme sonst noch berühmt? Sie sind auch extrem reich an Kalzium, Mangan, Kupfer und Magnesium. Kalzium wird benötigt, damit Knochen, Zähne, Nerven und Muskeln wachsen und richtig funktionieren. Es hilft auch dem Blut, richtig zu gerinnen. Ohne Kupfer produzieren wir keine roten Blutkörperchen. Mangan hilft bestimmten Antioxidantien, im Körper zu wirken. Magnesium wird für das richtige Knochenwachstum benötigt. Diese gemeinsame kleine Frucht der Dattelpalme ist ein Kraftpaket der Ernährung im menschlichen Körper. All das und sie schmecken auch noch gut!

Wenn all die oben genannten Vitamine nicht ausreichen, ist es mäßig reich an B-Vitaminen. Die B-Vitamine helfen uns unter anderem dabei, Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette im Körper zu verarbeiten. Es hat auch eine gesunde Menge des K-Vitamins. Vitamin K wird für gesundes Blut und gesunde Knochen benötigt. Vielleicht müssen wir sagen, dass ein Apfel und ein paar Datteln am Tag den Arzt fernhalten. Was für eine erstaunliche Frucht kommt von den Dattelpalmen!

Das Erstaunlichste von allem ist, dass dies alles seit der Antike bekannt war. Sie wussten, Frauen in Wehen Termine für eine leichte Geburt zu geben. Sie wussten, dass der Körper mit ein paar Datteln am Tag effizient am Laufen gehalten werden konnte. Sie lobten die Dattel für ihre Langlebigkeit. Sie hielten ihr Herz stark und frei von den modernen Krankheiten der Menschheit. Ihre Augen waren auch im Alter stark. Was wussten sie, was wir gerade herausfinden?

Sie mussten ihre Nahrung nicht verarbeiten. Die Dattelpalmen waren ein Teil ihrer täglichen Ernährung. Sie brauchten keine Tüte Kekse für einen Leckerbissen, sie schnappten sich ein paar Datteln, um ihre Naschkatzen zu befriedigen. Ihre Zähne blieben stark. Ihre Knochen blieben gerade. Ihre Herzen waren stark und ohne Krankheit. Von Krebs hatten sie in der Antike noch nichts gehört. Fettleibigkeit war nicht das Problem des Tages. Die Natur hat für all unsere Bedürfnisse gesorgt. Fügen Sie Ihrer Ernährung 5 Datteln pro Tag hinzu.

Erkunden Sie bei Ihrem nächsten Abenteuer im Nahen Osten all die Früchte, die sie täglich verwenden. Lernen Sie die Hausapotheke der Natur lieben. Stehen Sie auf und genießen Sie frisches Vollkornbrot mit frischem Käse und einem Stück Obst. Das ist der Lebensstil des Nahen Ostens. Es ist ihr Geschenk an die Nationen! Das Geschenk des langen Lebens. Es ist ein Paket für eine gute Gesundheit. Machen Sie dieses Jahr zu dem Jahr, in dem Sie die Dattelpalmen des Heiligen Landes entdecken.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

Veröffentlicht auf steemit.comexploretraveler.com am 13. August 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/date-palms-of-the-holy-land-of-israel

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Date Palms Of The Holy Land

Date Palms

Date Palms Of The Holy Land

Date Palms are one of the sweetest most versatile palms found in the Holy Land. Clustered in the Jordan valley, you will discover extensive groves of date palms throughout the valley. They can be seen from the Sea of Galilee to the Dead Sea. They are found clustered around Lake Hula and beyond. Traveling through the country side of the Jordan Valley, you will see thousands of Date Palms. The date palm is a rich resource for the people of the Holy Land.  Every part of the tree is used. The tasty and versatile date provides everything from sugar to shelter. It is believed by many that the date offers protection from the diseases that attack human kind.

There are many types of dates cultivated for today’s consumer. Some of the top varieties are the Amir, Hajj, Saidy, Khadrawy, and Medjool. The Medjool Date and it’s products  are a major export fruit for Israel.  The Medjool Dates are mainly cultivated for its sweet delicious fruit.

In ancient times, the Date Palms were used for their medicinal purposes. They were believed to cure many diseases, It was believed that they would cure infections, increase sexual desire, and promote longevity. Woman in labor were given dates to ease the pains of labor. In modern times, many on going studies are attempting to verify the amazing advantages of eating from the Date Palms.

The fruit of the Date Palms are magnificent and delicious.  This amazing fruit is packed with a wonderful and impressive list of essential nutrients. The fruit of the Date Palms provide most of the vitamins, and minerals needed for normal growth. The date is a soft and easily digestible fruit with simple sugars. One gram of Medjool Dates are just 277 calories. They provide the body with the needed nutrients to replenish the body instantly with energy and vitality after a fast. Since early times, dates have been served after the Feast of Ramadan for this very reason.

Dates are rich in fiber, which prevent the LDL cholesterol from absorbing into the stomach. The fiber of the date works as a mild laxative and helps to protect the colon from cancer. It has a moderate amount of Vitamin A, which helps to give you healthy eyes. It helps to promote a healthy vision. Dates contain antioxidants known as Tannin. Tannin is famous  for its anti-infective, and anti-inflammatory properties.  It is also well-known for its anti-hemorrhagic properties. This helps to counter easy bleeding tendencies that is prevalent among older populations. It’s moderate amounts of Vitamin A can be helpful in the fight against lung and oral cavity cancers. The many antioxidants found in the date has been found to be helpful in the prevention of colon, breast, prostate, lung, and pancreatic cancers. Another important antioxidant found in the date is considered helpful in the fight against age-related macular degeneration. It has been suggested that having at least 100 grams of dates a day, could help the elderly keep their eyesight.

Dates are also a major source of potassium. Potassium helps in the regulation of blood pressure and heart rate in the body. Thus dates can be said to help in the prevention of strokes and coronary heart disease. A few dates a day keep the heart doctor away!

What else is the fruit of the Date Palms famous for? They are also extremely rich in calcium, manganese, copper, and magnesium. Calcium is needed for the bones, teeth, nerves, and muscles to grow and function properly. It helps the blood to clot properly also. Without cooper we do not produce red blood cells. Manganese helps certain antioxidants to work within the body. Magnesium is needed for proper bone growth. This common little fruit of the Date Palms is a powerhouse of nutrition in the human body. All this and they taste good too!

If all the vitamins above were not enough, is moderately rich in the B Vitamins. Among other things, the B Vitamins help us to process carbohydrates, protein, and fats in the body. It also has a healthy amount of the K Vitamin. Vitamin K is needed for healthy blood and bones.  Maybe we need to say that an apple and a few dates a day keep the doctor away. What an amazing fruit comes from the Date Palms!

The most amazing thing of all is that this was all known since ancient time. They knew to give women in labor dates for an easy labor. They knew that the body could be kept running efficiently with a few dates a day. They praised the date for its gift of longevity. They kept their heart strong and free of the modern diseases of mankind. Their eyes were strong even in old age. What did they know that we are just finding out?

They didn’t have the need to process their food. The Date Palms were a part of their daily diet. They didn’t need a bag of cookies for a treat, they grabbed a few dates to satisfy their sweet tooth. Their teeth stayed strong. Their bones stayed straight. Their hearts were strong and without disease.  They had not yet heard of cancer in ancient times. Obesity was not the problem of the day. Nature has provided for all our needs. Add 5 dates a day to your diet.

On your next Middle Eastern Adventure, explore all the fruits that they use daily. Learn to love nature’s medicine chest. Rise and enjoy whole grain fresh bread with fresh cheeses and a piece of fruit. This is the lifestyle of the Middle East. It is their gift to the nations! The gift of long life. It is a package of good health. Make this the year you discover the Date Palms of The Holy Land.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

Published on steemit.comexploretraveler.com on August 13, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/date-palms-of-the-holy-land-of-israel

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Travel Channel - Tips for Traveling the World| Explore Traveler

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church