Zum Inhalt

Del Mar durch das schöne Meer

Del Mar

Del Mar durch das schöne Meer

Del Mar, ein wunderschöner malerischer Strand, bietet die perfekte Kulisse für ein Abenteuer in San Diego. Del Mar, Kalifornien hat einige der schönsten Strände in San Diego County. Die Strände von Del Mar sind so wunderschön und angenehm. Das Klima ist mediterran und es ist das ganze Jahr über angenehm. San Diego ist ein perfektes Reiseziel für Familien. Es gibt über zwei Meilen schillernde und ruhige Strände, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Was für ein fantastischer Ort, um mit einem Buch zu entspannen oder Ihren Morgenspaziergang zu beginnen. Der nasse Sand bietet die perfekte Strecke für diejenigen, die laufen möchten. Was auch immer Sie sich wünschen, Sie werden es in Del Mar finden.

Die Wellen bei Del Mar sind ein Traum für Surfer. Diese lebhafte, bekannte Surf-Community hat viele erstklassige Surfbreaks. Wenn die Brandung hoch ist, ist sie hoch und die Surfer sind bereit zu gehen. Von der 15th Street in Del Mar bis zur Mündung des Flusses befinden sich die besten Surfstrände. Hier finden Sie über 2 Meilen fantastische Surfwellen und hervorragende Schwimmmöglichkeiten. Dies ist eine große Surf-Community. Es ist das beste im Norden von San Diego. Mit vielen mittelschweren Wellen für Anfänger gibt es Surfen für jedes Level. Auch in Del Mar sollten Sie immer den Del Mar Surfline-Bericht überprüfen, bevor Sie an den Strand gehen. Das Wetter ist normalerweise perfekt und die Wellen großartig. Komm runter nach Del Mar und wir paddeln raus.

Für diejenigen, die eine besondere Zeit mit der Familie suchen, gibt es zwei wunderschöne Küstenparks. Powerhouse und Sea Grove Parks befinden sich direkt hinter dem Surfgebiet. Sie befinden sich in der Nähe der 15th Street und bieten unglaublichen Familienspaß. Was für ein wunderschöner Ort für ein Familienpicknick oder sogar ein Familientreffen. Die Wellen hier sind ruhig und perfekt für die jüngeren Kinder. Es gibt viele Picknicktische für Ihren Gebrauch. Dies ist ein fantastisches Gebiet für die Familie. Powerhouse Park hat auch einen fantastischen Kinderspielplatz. Dies ist ein barfußfreundlicher, hundefreier Bereich. Es hat alle Arten von Kletterstrukturen und Schaukeln für die jüngere Gruppe. Für diejenigen, die nur von Entspannung und einem Ort zum Sonnenbaden träumen, hat Powerhouse das perfekte Gras, um einfach unter der Sonne zu entspannen. Ein weiterer großartiger Ort zum Sonnenbaden ist der 17th Area Beach. Ganz gleich, was Sie sich wünschen, Powerhouse und Sea Grove Parks sind perfekt für die Familie.

Auch wenn Fido im barfußfreundlichen Kinderspielbereich nicht willkommen ist, gibt es am Strand einen speziellen Bereich für Fido. North Beach, von Einheimischen oft Dog Beach genannt, ist über eine halbe Meile voller Spaß für den besten Freund des Menschen. Oberhalb der 29th Street gelegen, reicht es bis zum Rand des Solana Beach. Also schnapp dir die Frisbee und setz Fido ins Auto. Es ist Zeit für ein bisschen Hundetraining in Del Mar. Das beste Volleyballfeld ist hier am River Mouth, wie es die Einheimischen nennen. Volleyball ist eine beliebte Aktivität unter denen, die Del Mar ihr Zuhause nennen.

Del Mar hat einige der fantastischsten Orte zum Surfen, Paddeln, Tauchen und Orte zum Spazierengehen und Wandern. Laufen und spazieren Sie am Strand entlang. Erkunden Sie die Küstenklippen, die diesen verführerischen Strand überblicken. Für ernsthafte Wanderer sollten Sie den Torrey Pines State Park und all die fantastischen Wanderwege auf der Rückseite von Del Mar im herrlichen Crest Canyon besuchen. Egal wie gut Sie zu Fuß sind, es gibt einen maßgeschneiderten Trail für Sie. Direkt südlich der 15th Street finden Sie die beste Gegend zum Joggen und Radfahren. Gibt es etwas, was Sie am Del Mar Beach nicht tun können?

Zweimal im Jahr machen die Grauwale ihre Wanderung. Der Sea Grove Park, die Klippen und diese wunderschönen Klippen bieten Ihnen den perfekten Blick auf dieses großartige Ereignis. Diese wunderschönen Handbücher sind anmutig und großartig. Hier haben Sie die perfekte Aussicht, um diesen wunderbaren Anlass zu genießen.

Auch die Taucher kommen in Del Mar nicht zu kurz. Gleich hinter der Brandungszone ist der perfekte Ort, um zwischen den Riffen zu tauchen. Hier finden Sie wunderschöne lokale Meereslebewesen. In der Gegend von Del Mar gibt es viele Fischarten. Achten Sie auf die herrlichen Seeigel und den pazifischen Langusten. Beide sind bunt und faszinierend. Sie werden auch viele Rock Scallops finden, die einfach herumhängen, und atemberaubende Abalone. Bei all den vielen Fischarten in Del Mar dürfen auch die Fischer nicht fehlen. Es gibt viele Orte, an denen Sie Ihre Schnur auswerfen können!

Bei all der Schönheit und der Vielfalt an Veranstaltungen in Del Mar, was hält Sie davon ab, die Familie ins Auto zu werfen und zum Strand zu fahren? Das Gemeindezentrum ist von Juni bis September täglich von 10 bis 6 Uhr und von Oktober bis Mai bis 5 Uhr geöffnet. Konzerte im Park finden oft im Bühnenbereich statt. Toiletten sind über die Strände und Parks verstreut. Mama und Oma können sich jederzeit dafür entscheiden, den Strand zu überspringen und die charmanten und malerischen Geschäfte zu besuchen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Fast alle Frauen shoppen gerne! Hier finden Sie alles von Markenkleidung, einzigartiger Kindermode, Spielzeug und natürlich Geschenken für die ganze Familie. Was gibt es Schöneres, als sich am Ende eines perfekten Tages bei einem Abendessen in einem der vielen kleinen Straßencafés zu entspannen? Dies ist ein Spielplatz für die ganze Familie. Es gibt viele Strände, die viele Dinge haben, aber Del Mar hat alles!

https://exploretraveler.com/

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Del Mar By The Beautiful Sea

Del Mar

Del Mar By The Beautiful Sea

Del Mar, a beautiful picturesque beach, provides the perfect backdrop for a San Diego Adventure. Del Mar, California has some of the most beautiful beaches in San Diego County. The beaches of Del Mar are so gorgeous and enjoyable. The climate is Mediterranean and it is pleasant year around. San Diego is a perfect family destination. There are over two miles of dazzling and tranquil beaches, just waiting to be discovered. What a fantastic place to relax with a book, or to get your morning walk in. The wet sand provides the perfect track for those who want to run. What ever you desire, you will find it in Del Mar.

The waves at Del Mar are a surfers dream. This lively well-known surfing community has lots of prime surf breaks. When the surf is up, it is up and the surfers are ready to go. From 15th Street in Del Mar to the mouth of the river is the prime surfing beaches. Here you will find over 2 miles of fantastic surfing waves and excellent swimming. This is a major surfing community. It is the best in Northern San Diego. With plenty of intermediate waves for the beginner, there is surfing for every level. Even in Del Mar, you should always check the Del Mar Surfline report before you hit the beach. The weather is usually perfect, and the waves magnificent. Come on down to Del Mar and we will paddle on out.

For those looking for some special family time, there are two wonderful coastal parks. Powerhouse and Sea Grove Parks are located just beyond the surfing area. They are close to 15th Street and provide amazing family fun. What a beautiful location to have a family picnic or even a family reunion. The waves here are calm and perfect for the younger children. There are plenty of picnic tables for your use. This is a fantastic area for the family. Powerhouse Park also has an amazing child’s play area. This is a barefoot friendly, no dog area. It has all kinds of climbing structures and swings for the younger set.  For those who just dream of relaxation and a place to sunbathe, Powerhouse has some perfect grass to just chill under the sun. Another great location for sunbathing is the 17th Area beach. No matter what you desire, Powerhouse and Sea Grove Parks are perfect for the family.

Even though Fido is not welcome in the barefoot friendly child’s play area, there is a special area for Fido at the beach. North Beach, often called Dog Beach by locals, is over a half mile of fun for man’s best friend. Located above 29th Street it goes all the way to the edge of Solana Beach. So grab the Frisbee and put Fido in the car. It is time for a little dog exercise in Del Mar. The best volley ball area is here at River Mouth, as the locals call it. Volley ball is a favorite activity among those who call Del Mar home.

Del Mar has some of the most fantastic surfing, padding, diving and places to walk and hike. Run and walk along the beach. Explore the coastal bluffs that overlook this alluring beach. For the serious walker, check out Torrey Pines State Park and all the fantastic trails on the backside of Del Mar, in the magnificent Crest Canyon. No matter what your walking level is, there is a trail custom-made just for you. Just South of 15th Street you will find the best area for jogging and bicycling. Is there anything you can not do at Del Mar Beach?

Twice a year, the Gray Whales make their migration. Sea Grove Park, the cliffs, and those beautiful bluffs provide you with the perfect view of this magnificent event. These beautiful manuals are graceful and magnificent. Here you will find you have the perfect view to enjoy this wonderful occasion.

Even the divers are not left out in Del Mar. Just beyond the surf zone is the perfect place to dive among the reefs. Here you will find beautiful local marine life. There are many species of fish in the Del Mar area. Be sure to look for the magnificent sea urchins, and the Pacific Spiny Lobster. Both are colorful and fascinating. You will also find lots of Rock Scallops just hanging around and stunning Abalone.  With all the many species of fish in Del Mar, the fisherman are not to be left out either. There are plenty of places to throw out your line!

With all the beauty and the variety of events in Del Mar, what is keeping you from throwing the family in the car and heading to the beach? The community center is open daily from June-September from 10 am to 6 pm and until 5 pm October-May. Concerts in the park are often held in the stage area. Restrooms are scattered around throughout the beaches and parks. Mom and Grandma can always choose to skip the beach and visit the charming and quaint shops just waiting to be discovered. Almost all women like to shop! You will find everything from name brand clothing, children’s unique fashions, toys and of course gifts for whole the family. At the end of a perfect day, what could be better than to relax over dinner in one of the many small sidewalk cafes? This is a playground for the whole family.  There are lots of beaches that have many things, but Del Mar has it all!

https://www.exploretraveler.com

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church