Zum Inhalt

Drachenpagode am Lotusteich

Drachen-Pagode
Drachen- und Tigerpagode

Drache-eine-Tiger-Pagode am Lotus-Teich

Das Drachenpagoden-Abenteuer beginnt, wenn Sie den Mund des Drachen betreten! Wenn Sie durch die Speiseröhre oder den Rachen des Drachens gehen, sehen Sie eine Vielzahl chinesischer Wandmalereien. Jedes Wandbild zeigt eine Szene aus den Seiten der chinesischen Folklore. Auf Ihrem Weg durch den Mund gehen Sie durch neun Kurven. Warum gibt es neun Kurven, fragen Sie? Nichts ist Zufall! Ungerade Zahlen gelten als extrem gute Zahlen. Natürlich ist die Zahl Neun die höchste der ungeraden Zahlen zwischen 1 und 10! Was für ein Privileg, um neun Kurven zu gehen! Neun ist die höchste und beste der ungeraden Zahlen! Es ist eine Zahl, die oft in Tempeln und Pagoden verwendet wird. Die Zahl neun ist eine Zahl, von der angenommen wird, dass sie Erfolg bringt. Es bringt Glück denen, die daran glauben!

Die Drachenpagode ist nur einer der vielen schrulligen Tempel rund um Lotus Pond. Lotus Pond ist einer der größten künstlichen Teiche in Taiwan. Sein Name kommt von den Schichten und Schichten von Lotusblüten, die diesen schlammigen Teich bedecken. Das schlammige Wasser ist wie unser verwirrtes Leben. Dort im schlammigen Wasser sind die kräftigen Wurzeln der Lotusblume. Es ist ein Symbol der Erleuchtung. Manchmal öffnet sich eine Knospe nur teilweise. In diesem Fall ist die Erleuchtung noch unerreichbar. In diesem symbolträchtigen Bereich taucht die Drachenpagode auf.

Die Drachenpagode hat sieben Ebenen. Eine für jeden der sieben Faktoren der Erleuchtung. Achtsamkeit ist der Anfangsfaktor, um Erleuchtung zu erlangen. Zuerst müssen Sie Ihren Geist leeren oder das Durcheinander beseitigen. Die zweite Ebene der Pagode dient der Untersuchung. Hier suchen und entdecken Sie. Dann repräsentiert die nächste Ebene Energie und die nächste Freude. Dann kommen Sie in Ruhe und Konzentration voran. Dann erreichen Sie schließlich die siebte und letzte Ebene, die den Gleichmut repräsentiert. Die ersten sechs Stockwerke sind für Ihre Entdeckung geöffnet, aber der siebte ist ein privater Schrein nur für Mitglieder. In der Drachenpagode ist nichts ein Zufall. Während sich die Gläubigen durch jede Ebene bewegen, werden sie neue und auftauchende Wahrheiten entdecken. Wenn sich Touristen von Ebene zu Ebene bewegen, werden wir mit interessanter Symbolik konfrontiert. Die Drachenpagode ist ein Abenteuer voller Überraschungen.

Die Drachenpagode ist reich verziert und sehr schön! Wenn Sie sich von Ebene zu Ebene nach oben bewegen, wird dies auch der Blick auf Lotus Pond sein. Hinter dem Teich liegt die Stadt Kaoshlung. Die Aussicht ist atemberaubend! Riechen Sie den Duft der Lotusblumen, die sich überall auf dem Teich befinden. Sie können problemlos den Tag an diesem ruhigen Teich mit seinen vielen einzigartigen und ungewöhnlichen Tempeln und Pagoden verbringen. Achten Sie darauf, bis zum Sonnenuntergang zu bleiben. Bei Sonnenuntergang erwartet Sie ein besonderes Erlebnis. Die große Farbpalette wird noch lebendiger. Die Spiegelung der Pagoden auf dem See ist wunderschön! Was für ein herrliches Abendabenteuer auf dem Teich. Wenn Sie ein einzigartiges Abenteuer wünschen, werden Sie die Drachenpagode am Lotusteich genießen. Wir werden uns am Mund des Drachen treffen!

https://exploretraveler.com/
da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Dragon Pagoda At Lotus Pond

Dragon Pagoda

Dragon Pagoda At Lotus Pond

Dragon Pagoda adventure begins as you enter the mouth of the dragon! As you pass through the gullet or throat of the dragon you will see a wide variety of Chinese murals. Each mural depicts a scene out of the pages of Chinese folklore. As you make your way through the mouth you go through nine bends. Why are there nine bends, you ask? Nothing is by accident! Odd numbers are considered to be extremely good numbers. Of course, the number nine is the highest of the odd numbers between 1 and 10! What a privilege to walk around nine bends! Nine is the highest and the best of the odd numbers! It is a number that is used often in temples and pagodas. The number nine is a number that is believed to bring success. It brings luck to those who believe in it!

The Dragon Pagoda is only one of the many quirky temples around Lotus Pond. Lotus Pond is one of the largest man-made ponds in Taiwan. It's name comes from the layers and layers of Lotus blossoms that cover this muddy pond. The muddy water is like our confused lives. There in the muddy water are the sturdy roots to the Lotus Flower. It is a symbol of enlightenment. Sometimes a bud only opens part of the way. In that case enlightenment is still just out of reach. It is into this symbolic area that the Dragon Pagoda emerges.

The Dragon Pagoda has seven levels. One for each of the seven factors of enlightenment. Mindfulness is the beginning factor to reach enlightenment. First you have to empty your mind, or clear out the clutter. The second level of the pagoda is for investigation. This is where you search and discover. Then the next level represents energy and the next one joy. Then you progress into Tranquility, and Concentration. Then you finally arrive at the seventh and final level, one that represents Equanimity. The first six floors are open for your discovery but the seventh is a private shrine for members only. Nothing is an accident at the Dragon Pagoda. As the faithful move through each level, they will discover new and emerging truths. As tourists move from level to level, we will be confronted with interesting symbolism. The Dragon Pagoda is an adventure filled with surprises.

The Dragon Pagoda is ornate and extremely beautiful! As you progress upwards from level to level, so will the view that emerges of Lotus Pond. Beyond the pond is the city of Kaoshlung. The view is breathtaking! Smell the aroma of the lotus flowers which are everywhere on the pond. You can easily spend the day at this serene pond with its many unique and unusual temples and pagodas. Be sure to remain until sunset. It is at sunset that you are in for a special treat. The wide range of colors become even more vibrant. The reflection of the pagodas on the lake is beautiful! What a magnificent evening adventure on the pond. If you desire a one of a kind adventure, then you will enjoy Dragon Pagoda at Lotus Pond. We will meet at the mouth of the Dragon!

https://www.exploretraveler.com

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia