Zum Inhalt

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt

 De Nieuwe Kerk Eine katholische Kirche aus dem 15. Jahrhundert in Amsterdam, Niederlande 

Diese sehr reich verzierte gotische Kirche wurde 1409 geweiht. Sie befand sich am Dam-Platz neben dem prächtigen Königspalast. Es war vom höchsten katholischen Orden und der Muttergottes geweiht.

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt2

 St.Peter's Church mit einzigartiger brabantinischer mittelalterlicher Architektur in Leuven Belgien 

Der Petersdom befindet sich in Leuven, Belgien, auf dem Hauptmarktplatz der Stadt, dem Grote Markt. Es liegt direkt gegenüber dem Rathaus auf dem Marktplatz. Es wurde in einer brabantinischen gotischen Architektur erbaut. Sankt Peter hat einen niedrigen Glockenturm, der nie fertiggestellt wurde.

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt3

Kapelle der Engel auf dem Hirtenfeld in der Nähe von Bethlehem Israel

Die Kapelle der Engel wurde an dem traditionellen Ort errichtet, an dem ein Engel einigen Hirten, die ihre Schafe auf den offenen Feldern in der Nähe von Bethlehem hielten, die Geburt des Erlösers ankündigte. Auffällig ist die einfache Kuppelform des Kirchendaches. Dies wird im gesamten Nahen Osten in Gebäuden des Glaubens im Allgemeinen gesehen.

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt4

Die Kirche der Verkündigung in Nazareth Israel

Die Verkündigungskirche in Nazareth befindet sich an der traditionellen Stelle des Ortes, an dem die Verkündigung durch einen Engel an Maria stattgefunden haben soll. Die Kirche der Verkündigung hat ebenfalls die Kuppelform, obwohl sie ein etwas aufwändigeres Design hat.

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt5

Die Kathedrale von Sé de Lisboa in Lissabon Portugal

Sé de Lisboa wurde 1147 von Afonso I, dem ersten König von Portugal, in Auftrag gegeben. Sé de Lisboa ist die älteste Kirche in Lissabon und der Santa Maria geweiht. Sie ist die wichtigste Kirche der Stadt Lissabon.

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt6

Kirche von San Isidro in den Zuni-Bergen von New Mexico

Diese einfache Adobe-Mission aus dem 19. Jahrhundert ist eine gute Darstellung der spanischen Architektur der Zeit in New Mexico. Die Kirche von San Isidro liegt in den Zuni-Bergen von West-Central New Mexico und ist wunderschön mit ihrem einfachen Stil der damaligen Zeit.

Elegante Kirchenarchitektur auf der ganzen Welt7

 Christliches Zentrum Mong Kok in Hongkong

Das Mong Kok Christian Center ist damit beschäftigt, die gute Botschaft in Hongkong zu predigen. Ein weiteres Beispiel schlichter Schönheit, diesmal in der asiatischen Welt.

Überall auf der Welt wird die gute Botschaft in Gemeinden, zu Hause oder wo immer Menschen zusammenkommen, verbreitet. Die Botschaft ist dieselbe, nur die Sprachen und Kulturen können unterschiedlich sein. Dies sind nur einige der Kirchen, die wir auf unseren Reisen unter den vielen Gebäuden gesehen haben. Diese zeigen, wie die Kultur einer Gegend die Architektur beeinflusst, sowie die Zeit in der Geschichte, in der das Gebäude gebaut wurde. Wenn Sie durch verschiedene Länder reisen, werden Sie viele Gebäude verschiedener Glaubensrichtungen sehen. Es ist immer interessant, die Architektur einer Gegend zu sehen und zu bewundern.

 

1 Notizen

 

  ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen 

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

 @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

 Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

 © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten  

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Elegant Church Architecture Throughout The World

 De Nieuwe Kerk A 15th-Century Catholic Church In Amsterdam Netherlands 

This very ornate Gothic Church was consecrated in 1409. It was located on Dam Square, next to the magnificent Royal Palace. It was of the highest Catholic Order and  devoted to Our Lady.

 St.Peter’s Church With Unique Brabantine Medieval Architecture In Leuven Belgium 

Saint Peter’s is located in Leuven, Belgium in the cit’s main market square, grote Markt. It is directly accross from the Town Hall in the square. It was built in a Brabantine Gothic Architecture. Saint Peter’s has a low bell tower that was never finished.

Chapel Of The Angels At The Shepherds Field Near Bethlehem Israel

Chapel of the Angels is built on the traditional place where an angel announced the birth of the Savior to some shepherds who were keeping their sheep in the open fields near Bethlehem.  One might notice the simple dome shape of the roof of the church. This is seen throughout the Middle East in buildings of faith in general.

The Church Of The Annunciation in Nazareth Israel

The Church Of The Annunciation in Nazareth is at the traditional site of the place where the Annunciation by an Angel to Mary is believed to have happened. The Church Of The Annunciation also has the dome shape, though it is a slightly more elaborate styling.

The Cathedral Of  Sé de Lisboa In Lisbon Portugal

Sé de Lisboa was commissioned in 1147 by Afonso I, the fist King of Portugal. Sé de Lisboa is the oldest church in Lisbon and is dedicated to Santa Maria. It is the most important church in the city of Lisbon.

Church Of San Isidro In The Zuni Mountains Of New Mexico

This simple adobe mission from the 19th century is a good representation of Spanish architecture of the time in New Mexico. Located in the Zuni Mountains of West-Central New Mexico, the Church of San Isidro is beautiful with it’s simple style of the day.

 Mong Kok Christian Center In Hong Kong

Mong Kok Christian Center is busy preaching the good news in Hong Kong. Another example of simple beauty, this time in the Asian world.

All over the world the good news is shared in churches, homes, or wherever people may gather. The message is the same, only the languages and culture may differ. These are just a few of the churches we saw among the many buildings throughout our travels.  These show how the culture of an area influences the architecture, as well as the time in history the building was built. As you travel through different countries, you will see many buildings of different faiths. It is always interesting to see and admire the architecture of an area.




Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel 

and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler


We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

 Happy Travels, 


 © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved  

Facebook Comments

You may also like

Historic Bell Tower in Balboa Park San Diego California USA

  Historic Bell Tower in Balboa Park Climb to