Zum Inhalt

Erkunden Sie unser aufregendes Reisevideo zu New Brunswick, Kanada – 1

Erkundung von New Brunswick Kanada Reisen von Lubec Maine - ExploreTraveler
New Brunswick Kanada Reisen

New Brunswick Kanada Reisen

New Brunswick Kanada Reise – Einer dieser besonderen Orte, die ein ganz neues Gebiet zum Erkunden eröffnen, ist Lubek Maine. Es ist ein Eingang nach New Brunswick Kanada. Nur ein kurzer Sprung über die Internationale Brücke und du bist auf einem Insel. Von dort nach New Brunswick Kanada Das Fährsystem kann Sie zu weit entfernten Orten und zu einem besonderen Ort bringen Abenteuer.

Leuchtturm New Brunswick Kanada Reisen
Leuchtturm New Brunswick Kanada Reisen

Eine der großartigsten Gegenden, die man besuchen sollte, sind die Leuchttürme auf Campobello und Deer Islands. Es gibt mehrere andere, und alles, was Sie tun müssen, ist den Straßenschildern zu folgen, die Sie zu jedem Ort führen. Sie können die Fähren von Ort zu Ort nehmen, den ganzen Weg von Lubel Maine nach St. George und wieder zurück nach Maine. Während der Fahrt mit der Fähre sehen Sie möglicherweise Robben und Wale. Sehen Sie sich das Video oben an, um zu sehen, wie die Reise aussehen wird und die Landschaft entlang des Weges.

Anforderungen für das Überqueren der Brücke

Zu Kanada:
Vor der Einfahrt nach Campobello Island, über Roosevelt International Bridge (gebührenfrei) ein Lubec, Reisende müssen zuerst durch kanadischen Zoll. A Pass oder ein Äquivalent erforderlich ist. Kinder, die mit anderen reisen sollen einen Erlaubnisschein von den Eltern haben. Bevor Sie fortfahren können, müssen einige Fragen beantwortet werden. Alles, was mitgebracht wird, wird importiert Kanada. Es gibt Beschränkungen bei der Einfuhr von Schusswaffen, Alkohol, Tabak und bestimmten Lebensmitteln. Tollwut-Bescheinigung ist für Hunde erforderlich. Weitere Informationen finden Sie unter Canada Border Services Agency oder rufen Sie 1-506-752-1130.

https://www.visitlubecmaine.com/about/bridge-to-campobello.php

Zurückkehren zu Lubec:

Bei der Rückkehr zu Lubec, über dasselbe Brücke, (oder über einen anderen Eingangshafen wie den Grenzübergang bei St. Stephen's, New Brunswick, Kanada und Calais, Maine) Reisende müssen durch UNS. Zoll. Ein paar Fragen müssen beantwortet werden, bevor man den betreten oder erneut betreten darf UNS., dein Reisepass oder sein Äquivalent und (falls zutreffend) Ihre UNS. Wohnsitz „Green Card“ muss gezeigt werden, sowie Geburtsurkunden für Kinder unter 16 Jahren. Alle Gegenstände, die außerhalb der Vereinigte Staaten von America müssen deklariert werden, einschließlich Lebensmittel, Pflanzen und Tiere.

https://www.visitlubecmaine.com/about/bridge-to-campobello.php

Basierend auf den obigen Informationen und unserer eigenen Erfahrung können Sie reisen ziemlich leicht hin und her, und der Zoll auf beiden Seiten war sehr hilfreich. Mach dein Pass und Fahrzeug Informationen leicht verfügbar und aktuell, und alles sollte in Ordnung sein. Seien Sie ehrlich und offen über Ihren Urlaub und Abenteuer Pläne, und stellen Sie sicher, dass Sie Fragen stellen. Die Zollbeamten auf beiden Seiten kennen sich in der Gegend gut aus und können oft sehr hilfreich sein.

Wenn Sie in St. George nach Maine zurückkommen, lieben wir immer einen guten Latte von Tim Hortons zu halten us vorbei, bis wir uns in unsere eingelebt haben Hotels.

Tim Hortons Inc., allgemein mit dem Spitznamen Tim's oder Timmie's bezeichnet, ist ein kanadischen multinationale Fast-Food-Restaurantkette. Mit Sitz in Toronto, serviert Tim Hortons Kaffee, Donuts und andere Fast-Food-Artikel. Es ist Kanadas größte Schnellrestaurantkette mit 4,949 Restaurants in 15 Ländern (Stand: 2. März 2022).

https://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Hortons

Wie Sie sehen können, ist dies eine wichtige Anlaufstelle, wenn Sie in der Gegend unterwegs sind. Es ist in den frühen Morgenstunden geöffnet und perfekt für Reisende, die viel unterwegs sind. Sobald Sie an Ihrem Ziel für die Nacht ankommen, sollten Sie schnell ein Zimmer nehmen, da es manchmal schnell voll ist. Wir halten gerne Camping Ausrüstung bereit, nur für den Fall, dass das alles ist, was wir bekommen können. Websites sind normalerweise auf jedem verfügbar Insel in Neubraunschweig Kanada. Auf der folgenden Website finden Sie einige Ideen dazu Camping rund um die Provinz. 15 der besten Parks zum Campen in New Brunswick

3 Gedanken zu „Entdecken Sie unser aufregendes New Brunswick Canada Travel Video- 1“

  1. Pingback: Entdecken Sie 1 aufregendes New Brunswick Canada Reisevideo – ANH.CO DEV

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

Skip to content

Explore Our Exciting New Brunswick Canada Travel Video- 1

Exploring New Brunswick Canada Travel From Lubec Maine - ExploreTraveler
New Brunswick Canada Travel

New Brunswick Canada Travel

New Brunswick Canada Travel – One of those special places that open up a whole new area to explore is Lubek Maine. It’s an entryway to New Brunswick Canada. Just a short hop over the international bridge and you are on an island. From there the New Brunswick Canada ferry system can take you places far away, and onto a special adventure.

lighthouse New Brunswick Canada Travel
lighthouse New Brunswick Canada Travel

One of the great areas to visit is the lighthouses on Campobello and Deer islands. There are several others, and all you have to do is follow the road signs taking you to each place. You can take the ferries from place to place all the way from Lubel Maine into St George, and back into Maine again. You may see seals, and whales all along the ferry ride as you go. Watch the video above to see what the trip will look like and the landscape along the way.

Requirements for Crossing the Bridge

To Canada:
Before entering Campobello Island, via the Roosevelt International Bridge (no toll) in Lubec, travelers must first go through Canadian Customs. A passport or its equivalent is required. Children travelling with others must have a permission note from parents. A few questions need to be answered before being allowed to proceed. Anything brought over is being imported into Canada. There are restrictions on importation of firearms, alcohol, tobacco and certain foods. Rabies certificate is required for dogs. For more information see the Canada Border Services Agency or call 1-506-752-1130.

https://www.visitlubecmaine.com/about/bridge-to-campobello.php

Returning to Lubec:

Upon returning to Lubec, via the same bridge, (or via another port of entry such as the border crossing at St. Stephen’s, New Brunswick, Canada and Calais, Maine) travelers must go through U.S. Customs. A few questions need to be answered and before being allowed to enter or re-enter the U.S., your Passport or its equivalent and (if applicable) your U.S. Residency “Green Card” need to be shown, as well as birth certificates for children under 16. All items acquired outside the United States must be declared, including food, plants and animals.

https://www.visitlubecmaine.com/about/bridge-to-campobello.php

Based on the information above and from our own experience you can travel back and forth rather easily, and customs on each side were very helpful. Make your passport, and vehicle information readily available and up to date, and everything should be fine. Be honest and open about your vacation and adventure plans, and make sure to ask questions. The customs officers on each side know allot about the area, and can often be very helpful.

If you come back through into Maine in St George we always love a good latte from Tim Hortons to hold us over until we settle into our hotel.

Tim Hortons Inc., commonly nicknamed Tim’s, or Timmie’s is a Canadian multinational fast food restaurant chain. Based in Toronto, Tim Hortons serves coffee, doughnuts, and other fast food items. It is Canada’s largest quick-service restaurant chain, with 4,949 restaurants in 15 countries as of March 2, 2022.

https://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Hortons

So as you can see this is a major go-to place when traveling around the area. It’s open in the early morning hours and perfect for the on-the-go traveler. Once you arrive at your destination for the night make sure to grab a room quickly because sometimes they fill up fast. We like to keep camping gear at the ready just in case that’s all we can get. Sites are normally available on each island in New Brunswick Canada. See the site below for some ideas on camping around the province. 15 of the Best Parks to Go Camping in New Brunswick

3 thoughts on “Explore Our Exciting New Brunswick Canada Travel Video- 1”

  1. Pingback: Explore 1 Exciting New Brunswick Canada Travel Video – ANH.CO DEV

Comments are closed.