Zum Inhalt

Erkunden Sie antike Passagen in Petra

Erforsche

Erkunden Sie antike Passagen in Petra

Erkunden Sie die alten Passagen der verborgenen Stadt Petra. Alles beginnt mit einem beeindruckenden Spaziergang durch die Al Sig. Dieser östliche Eingang führt steil hinunter in eine enge und dunkle Schlucht namens Al Sig. Es ist stellenweise weniger als 10 Fuß breit. Al Sig entstand, als ein natürliches geologisches Ereignis einen tiefen Einschnitt in die Sandsteinfelsen verursachte. Es war auch der Wasserweg, der in Wadi Musa mündete.

Am Ende dieses erstaunlichen Al Sig finden Sie eine riesige und kunstvolle Ruine namens Al Khazneh oder The Treasury. Tief in den Sandstein gehauen, wartet The Treasury darauf, erkundet zu werden. Die Zimmer und großzügigen Bereiche bieten viel Raum für eine aktive Fantasie. Wandeln Sie auf den Spuren der Nabatäer. Erkunden Sie die vielen Gegenden von Al Khazneh. Es wartet darauf, erkundet zu werden. Es ist schön! Es ist unbeschreiblich! Machen Sie eine Zeitreise und lassen Sie die Geschichte der Nabatäer lebendig werden.

Vorbei an Al Khazneh oder The Treasury ist der Berg En-Nejr. Am Fuße dieses herrlichen Berges befindet sich ein riesiges und reich verziertes Theater. Nehmen Sie sich Zeit, um von Raum zu Raum zu wandern und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Wofür wurde jeder Bereich genutzt? Was hatte das Theater im Namen der Unterhaltung? Sobald Sie sich auf den Weg zum Theater gemacht haben, werden Sie auch die vielen Gräber sehen. Erkunden Sie jeden einzelnen Raum! Erkunden Sie die vielen Gräber und Höhlen! Das ist Abenteuer im Entstehen. Dies ist der Punkt, an dem sich das wunderschöne Tal in die darunter liegende Wüste öffnet. Die Stadt beginnt in Sicht zu kommen. Der Effekt ist atemberaubend!

Tief in die Seite des Berges eingeschnitten befindet sich das ominöse Amphitheater. Achten Sie darauf, die Lücken in den Wänden und alle versteckten Räume zu erkunden. Erkunden Sie die tiefen Risse! Erkunden Sie die verschiedenen Räume des versteckten Dorfes. Greifen Sie zu und erkunden Sie diese antike Stadt, die oft als Felsspalte bezeichnet wird. Es wurde eine Stadt der Zuflucht genannt! Eine Stadt, die eine natürliche Festung war. Dies ist die verborgene Stadt Petra!

Die Nabatäer waren Anbeter der alten arabischen Götter und Göttinnen. Dies waren die Götter der vorislamischen Zeit. Sie beteten auch einige Könige an, die sie vergötterten. Überall in Al Sig und der eigentlichen Stadt finden Sie Beispiele für diese Art der Sonne-Erde-Verehrung. Sie werden Nischen finden, in denen diese Götter untergebracht waren. Erkunden Sie die Felsen in der Nähe der Nischen. Dies ist der Anblick echter Anbetung und Liebe zu Göttern einer anderen Zeit und an einem anderen Ort. Wagen Sie es zu erkunden! Dein Abenteuer fängt gerade erst an!

Nehmen Sie sich Zeit, um die Treppe zum alten Kloster zu erklimmen. Es ist absolut erstaunlich! Klettern Sie über die Felsen und in Räume der Ruhe. Wenn die Wände sprechen könnten, was würden sie sagen? Etwa 850 Stufen führen zu diesem märchenhaften Kloster. Lesen Sie die Geschichte! Es ist überall! Sogar die Wände prallen ab und zeichnen die erstaunliche Geschichte der Gegend auf!

Wenn Sie Abenteuer lieben, besuchen Sie uns, während wir die Höhlen, Ecken und die eigentliche Stadt erkunden, die für Hunderte von Jahren verloren war. Dies ist das Jahr, um die antike Stadt Petra zu erkunden.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Explore Ancient Passages In Petra

Exploring

Explore Ancient Passages In Petra

Explore the ancient passages of the hidden city of Petra.  It all begins by an impressive walk through the Al Sig. This Eastern entrance leads steeply down into a narrow and dim gorge called Al Sig. It is less than 10 feet wide in places. Al Sig was formed when a natural geological event caused a deep slice in the sandstone cliffs. It was also the water-way that flowed into Wadi Musa.

It is at the end of this amazing Al Sig that you will find an enormous and elaborate ruin, called Al Khazneh or The Treasury. Carved deep into the sandstone, The Treasury is waiting to be explored. It’s rooms and spacious areas present plenty of opportunity for an active imagination to work. Take a walk in the steps of the  Nabataeans. Explore the many areas of the Al Khazneh. It is waiting to be explored. It is beautiful! It is beyond words! Step back in time and let the history of the Nabataean people come alive.

Passed the  Al Khazneh or The Treasury is the mountain of En-Nejr. At the foot of this magnificent mountain is a massive and ornate theater. Take time to wander from room to room and let your imagination go. What was each area used for? What did the theater have in the name of entertainment? Once you make your way to the theater, you will also begin seeing all the many tombs. Explore each and every room! Explore the many tombs and caves! This is adventure in the making. This is the point where the beautiful valley opens out into the desert below. The city begins to come into view. The effect is breathtaking!

Cut deep into the side of the mountain is the ominousness amphitheater. Be sure to explore the gaps in the walls and all the hidden rooms. Explore the deep fissures! Explore the different rooms of the hidden village.  Reach out and explore this ancient city, one that is often referred to as the cleft of the rock. It was called a city of refuge! A city that was a natural fortress. This is the hidden city of Petra!

The Nabataeans  were worshipers of the ancient Arab gods and goddesses.  These were the gods of the pre-Islamic period. They also worshiped a few kings which they deified. Throughout the Al Sig and the city proper, you will find examples of this type of sun-earth worship. You will find niches where these gods were housed. Explore the rocks near the niches. This is the sight of real worship and love for gods of another time and place. Dare to explore! Your adventure is just beginning!

Take time to climb the stairs to the old Monastery. It is absolutely amazing!  Climb over the rocks and into rooms of tranquility. If the walls could talk, what would they say? There are approximately 850 stairs leading to this story-book monastery. Glean the history! It is everywhere! Even the walls bounce off and record the astonishing history of the area!

If you enjoy adventure, join us as we explore the caves, nooks, and the city proper that was lost for hundreds of years. This is the year to explore the the ancient city of Petra.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

 

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

Meiji Jingu Shrine Sake Barrels

Meiji Jingu Shrine Sake Barrels Meiji Jingu Shrine