Zum Inhalt

Erkundung von Monterey, Kalifornien

Monterey

Karmel am Meer

Das Entspannen an den weißen Sandstränden des wunderschönen Carmel by the Sea in Monterey ist atemberaubend. Der Sand ist weiß und rein. Es ist so fein, dass es sich wie Seide zwischen den Zehen anfühlt. Was für ein perfekter Ort, um sich vom Stress der Arbeitswoche zu erholen. Das Wetter ist perfekt. Die Wellen sind das Spektakuläre. Es gibt nichts Besseres als Monterey, Kalifornien, für unübertroffene Schönheit und einen ruhigen Strandurlaub. Keine Arbeit. Kein Stress. Bei Monterey dreht sich alles um Entspannung und Spaß. Carmel by the Sea ist nur eine der vielen spektakulären Strandgemeinden auf dieser erstaunlichen Halbinsel. Schnappen Sie sich Ihren Hut und Sonnencreme …… es ist Zeit, Monterey zu erkunden!

Carmel by the Sea ist ein kleiner malerischer Strandort auf der kalifornischen Halbinsel Monterey. Seine Schönheit übertrifft Worte. Es hat viele verschiedene Museen in der ganzen Gegend. Es ist berühmt für seine fabelhafte Bibliothek der Historic Carmel Mission. Das Zentrum dieses kleinen Dorfes ist voller Märchenhäuschen. Es ist die Heimat vieler Künstler und umfasst viele beeindruckende Kunstgalerien. Bei Carmel by the Sea können Sie ein Gefühl für die Halbinsel und ihre Geschichte bekommen.

Für Abenteuerlustige gibt es den Scenic Bluff Path. Er reicht vom Rand der Brandung bis zum unvergesslichen Carmel River State Beach. Hier können Sie die große Anzahl von Vogelarten genießen, die diesen Strand ihr Zuhause nennen. Es gibt auch einen Einstiegspunkt für die Taucher unter Ihnen. Als ob das nicht genug wäre, gibt es Meerestiere und Ausblicke, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Im Point Lobos State Natural Reserve finden Sie eines der fantastischsten Walfangmuseen an der Westküste. Verbringen Sie den Tag oder mehrere Tage, auf der Halbinsel Monterey gibt es viel zu sehen.

Tor House und Hawk Tower sind zwei der historischen Gebäude im Dorf Carmel by the Sea. Sie wurden von dem Dichter Robinson Jeffers gebaut. Robinson entdeckte 1914 die unberührte Schönheit der Küste von Big Sur und Monterey. In den nächsten zehn Jahren baute er Tor House und Hawk Tower als Heim und Zufluchtsort für seine Familie. An einem windgepeitschten, öden Kap gelegen, begann er mit dem Bau ihres Traumhauses. Er sammelte Granitsteine ​​aus Carmel Bay und diese erstaunliche Struktur steht noch heute. Führungen durch diese historischen Gebäude werden täglich angeboten.

Carmel by the Sea hat Hotels, Gasthäuser, Bed & Breakfasts, Spas, Restaurants und Weingüter. Diese Unterkünfte bieten alle notwendigen Dienstleistungen, die Sie sich wünschen. In diesem Bilderbuchdorf werden Sie in eine vergangene Zeit zurückversetzt. Sie werden Carmel sowohl lässig als auch bequem finden. Die Restaurants reichen von lässig am Strand bis hin zu gehobener Küche, für die Carmel ebenfalls bekannt ist. Die Monterey-Reise beginnt in dem Moment, in dem Sie im Dorf ankommen. Willkommen auf der Monterey-Halbinsel!

Monterey-Trolley

Erkundung der historischen Cannery Row

Ein weiteres Stück aufregender Geschichte in Monterey ist die Historic Cannery Row. Ihre Reise beginnt, wenn Sie in den ersten vollelektrischen Trolley ohne Kabel einsteigen. Die einzigartige Anziehungskraft dieser historischen Straße ist faszinierend. Cannery Row ist eines der Top-Urlaubsziele an der Central Coast von Kalifornien. Es ist eine Straße von jetzt verlassenen Sardinenkonservenfabriken. Es war im Laufe der Jahre die Bühne für mehrere Gedichte, Lieder und Bücher. Hier finden Sie High-End-Hotels am Wasser mit allem Luxus, von dem Sie nur träumen können. Die große Vielfalt an verlockenden Restaurants wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Es gibt malerische und fesselnde Boutiquen für diejenigen, die einkaufen möchten. In der Cannery Row finden Sie lebendige Geschichte und ein einzigartiges kulturelles Erlebnis. Sie werden Zeichen des Monterey sehen, über das Steinbeck in Cannery Row geschrieben hat, aber die Menschen in Monterey sind weit davon entfernt, emotional hungrig zu sein. Seit 1945 ist viel passiert. Nehmen Sie sich Zeit, um die herrliche Schönheit der Monterey Bay zu erleben, während Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um sich an ihre aufregende Vergangenheit zu erinnern. Diese Reise beginnt, wenn Sie in den Trolley steigen!

Monterey Canning Co

Monterey Canning Co.

Das Aufkommen der Explosion der Sardinenfischerei um die Jahrhundertwende war schnell. Daraus entstand diese berühmte Straße der Konservenfabriken. Cannery Row wurde geboren und das Gebiet wuchs schnell. Die Konservenfabriken explodierten während des Ersten Weltkriegs mit der enormen Nachfrage nach Sardinenkonserven. Dann verlangsamte es sich nach dem Krieg während der Weltwirtschaftskrise. Ein paar Jahre später brachte der Zweite Weltkrieg den nächsten Segen für diese Konservenfabriken. Dann sahen wir nach dem Zweiten Weltkrieg den vollständigen Zusammenbruch der Konservenindustrie in Monterey. Die Cannery Row lag bis 1968 in Vergessenheit, als diese berühmte Straße wieder auflebte. Jetzt ist es ein Resort mit Geschichte. Es ist das Ziel Nummer eins für Besucher, die nach Monterey kommen. Die Gebäude wurden restauriert. Einige wurden zu ihrem ursprünglichen Zweck restauriert und andere zu Restaurants und Geschäften umfunktioniert. Genießen Sie Ihr Mittag- oder Abendessen in einem der vielen Restaurants von The Canning Co. Sie werden ausgezeichnetes Essen finden und die ursprünglichen historischen Gebäude tragen zu seiner Einzigartigkeit bei.

Erkunden Sie die vielen Geschäfte, die Cannery Row jetzt zu ihrem Zuhause gemacht haben. Hier finden Sie diese einzigartigen und einzigartigen Schätze, die Sie mit nach Hause nehmen können. Das Cannery Inn befindet sich am Eingang zu diesem historischen Viertel. Im Gasthaus finden Sie hochwertige Unterkünfte in einer gemütlichen Atmosphäre. Besichtigen Sie die Konservenfabriken, genießen Sie eine Mahlzeit und entdecken Sie die Wurzeln von Monterey. Alles beginnt, wenn Sie in der Cannery Row ankommen!

Cannery-Row-Gasthaus
200 Foam Street, Monterey
CA 93940
+831 (649) 8580

Monterey Canning Company
711 Konservenfabrik,
Pacific Grove, CA 93950

Eine weitere unterhaltsame Aktivität in Canary Row ist ein Canary-Row-Kajakerlebnis. Kajakfahren ist eine der erstaunlichsten Möglichkeiten, die Bucht zu sehen. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, die Canary Row Bay vom Wasser aus zu sehen. Kajaks und Tretboote in verschiedenen Größen können gemietet werden. Sie können auch eine aufregende Tour im Adventures by the Sea buchen. Dieses erstaunliche Abenteuer beginnt im Zentrum der spektakulären Cannery Row Kelp Forests. Was für erstaunliche Gelegenheiten, die Meerestiere zu sehen, die diese Bucht ihr Zuhause nennen. Seeotter, Seehunde und Seelöwen sind nur einige der Meeresbewohner, die in der Bucht leben.

Ein weiteres aufregendes Ereignis ist das Tauchen am wunderschönen San Carlos State Beach. Sie finden diesen Strand am Ende der Cannery Row. Es ist einer der beliebtesten Orte für Taucher aller Altersgruppen und Niveaus. Der San Carlos State Beach ist zu einem beliebten Ausgangspunkt für Taucher aller Erfahrungsstufen geworden. Hier finden Sie ein kleines Stück Paradies, während Sie sich entspannen und diesen friedlichen Ort genießen. Wenn Sie noch nie getaucht sind, ist heute ein großartiger Tag, um die Grundlagen zu lernen. Die Bucht hat einen klaren Sandboden mit einer Fülle von Meereslebewesen. Es ist diese großartige Umgebung, die dies zu einem hervorragenden und unterhaltsamen Ort zum Lernen macht.

Eine weitere unterhaltsame Aktivität in der Cannery Row ist das Beobachten von Walen. Kalifornien ist einer der besten Orte der Welt, um Wale von der Küste aus zu sehen. Sie können das ganze Jahr über beobachtet werden, obwohl April bis Mitte Dezember die beste Zeit ist, um Buckelwale und Blauwale zu sehen. Die Tiefe der Bucht ermöglicht es Ihnen, die Wale mit bloßem Auge vom Ufer aus zu sehen. Mitte Dezember bis März ist die beste Zeit des Jahres, um spektakuläre Delfine und Grauwale zu sehen. Es ist immer eine gute Zeit, in der Cannery Row Wale zu beobachten.

Diejenigen, die gerne Fahrrad fahren, werden den Monterey Peninsula Recreational Trail zu schätzen wissen. Dieser Weg liegt direkt oberhalb der Küstenlinie von Cannery Row und schlängelt sich entlang der kalifornischen Küste bis zum Lover's Point. Am Lover's Point haben Sie Zugang zu einem Radweg, der entlang der Küste von Pacific Grove verläuft. Es stehen verschiedene Wege und Pfade zur Verfügung. Die Reise kann leicht bis schwierig sein, Sie haben die Wahl. Fahrräder können bei Adventures by the Sea gemietet werden.

Für diejenigen, die auf dem Wasser laufen möchten, ist das Mieten eines Paddelbretts genau das richtige Abenteuer. Bei Adventures by the Sea finden Sie Stand-up-Paddleboards zum Mieten. Brauchen Sie ein wenig Hilfe, um diese Seebeine zum Laufen zu bringen? Für diejenigen, die es wünschen, wird Unterricht angeboten. Was für eine belebende Art, die Bucht zu genießen!

Wenn Sie bereit sind, die Halbinsel Monterey zu entdecken, dann schnappen Sie sich die Familie und bereiten Sie sich auf ein Abenteuer Ihres Lebens vor. In dieser wunderschönen Bucht gibt es viel zu sehen und zu erleben. Heute ist ein großartiger Tag, um Ihren eigenen Garten zu entdecken.

https://exploretraveler.com/

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring Monterey, California

Monterey

                       Carmel by the Sea

Relaxing on the white sand beaches of beautiful Carmel by the Sea in Monterey is breathtaking. The sand is  white and pure. It is so fine that it feels like silk between your toes. What a perfect place to relax from the stresses of the work week. The weather is perfect. The waves are the spectacular. There is nothing like Monterey, California for unsurpassed beauty, and a serene beach getaway. No work. No stress. It is all about relaxation and fun, at Monterey. Carmel by the Sea is just one of the many spectacular beach communities on this amazing peninsula. Grab your hat and sunscreen......it is time to explore Monterey!

Carmel by the Sea is a small quaint beach town on California's Monterey Peninsula. It's beauty surpasses words. It has many different museums throughout the area. It is famous for its fabulous library of Historic Carmel Mission. The center of this small village is filled with fairy tale cottages. It is home to many artists and includes many impressive art galleries.  While at Carmel by the Sea you can get a feel for the peninsula and its history.

For the adventurous, there is the Scenic Bluff Path. It goes all the way from the surf's edge to the unforgettable Carmel River State Beach. Here you can enjoy the vast number of bird species that call this beach home. There is also a scuba entry point for the divers among you. If that wasn't enough, there are sea animals and vistas just waiting to be discovered. You will find one of the most fantastic whaling museums on the West Coast  at Point Lobos State Natural Reserve. Spend the day or several days, there is much to see on the Monterey Peninsula.

Tor House and Hawk Tower are two of the historical buildings in the village of Carmel by the Sea. They were built by the poet, Robinson Jeffers. Robinson discovered the unspoiled beauty of the Big Sur Coast and Monterey in 1914. Over the next ten years he built  Tor House and Hawk Tower as a home and refuge for his family. Located on a windswept barren cape, he began to build their dream home. He gathered granite stones from Carmel Bay and this amazing structure still stands today. Tours of these historical buildings are offered daily.

Carmel by the Sea has hotels, Inns, Bed & Breakfasts, Spas, Restaurants, and wineries. These accommodations will provide all the necessary services you may desire. While in this storybook village you will be carried back to a former time. You will find Carmel both casual and comfortable. Restaurants vary from beachy casual to the fine dining experience that Carmel is also known for. The Monterey journey begins the moment you arrive in the village. Welcome to the Monterey Peninsula!

Monterey trolley

          Exploring Historic Cannery Row

Another piece of exciting history in Monterey is the Historic Cannery Row. Your journey begins when you board the first all-electric trolley without wires. The unique draw of this historical street is fascinating.  Cannery Row is one of the top vacation destinations on the Central Coast of California. It is a street of now deserted sardine canneries. It has been the stage of several poems, songs, and books throughout the years. You will find high-end  waterfront hotels with all the luxury you could possibly dream of.  The vast variety of enticing restaurants just wait to be discovered. There are quaint and captivating boutiques for those who desire to shop. In Cannery Row, you will find living history and a unique cultural experience. You will see signs of the Monterey that Steinbeck wrote about in Cannery Row, but the people of Monterey are far from emotionally hungry. A lot has happened since 1945. Take time to experience the magnificent beauty of Monterey Bay, while you take a few moments to remember it's exciting past. This journey begins when you board the trolley!

Monterey Canning Co

                   Monterey Canning Co.

The advent of the Sardine fishing explosion at the turn of the century was swift. It gave birth to this famous street of canneries. Cannery Row was born and the area quickly grew. The canneries exploded during World War I with the huge demand for canned sardines. Then it slowed after the war during the Great Depression. A few years later, World War II ushered in the next boon for these canneries. Then after  World War II we saw the complete collapse of the canning industry in Monterey.  Cannery Row lay forgotten until 1968, when revival began once again on this famous street. Now it is a resort with a history. It is the number one destination for visitors coming to Monterey. The buildings have been restored. Some have been restored to their original purpose, and others repurposed into restaurants and shops. Enjoy lunch or dinner at one of the many restaurants at The Canning Co. You will find  food that is excellent and the original historic buildings adds to its uniqueness.

Explore the many shops that now have made Cannery Row their home. Here you will find those unique and one of a kind treasures to take home. Cannery Inn sits at the entrance to this historical district.At the inn you will find high quality accommodations in a causel atnosphere. Tour the canneries, enjoy a meal, and discover the roots of Monterey. It all begins as you arrive on Cannery Row!

Cannery Row Inn
200 Foam St, Monterey
CA 93940
(831) 649-8580

Monterey Canning Company
711 Cannery Row,
Pacific Grove, CA 93950

Another fun activity while at Canary Row is a Canary Row Kayaking Experience. Kayaking is one of the amazing ways to see the bay. It is a wonderful way to see Canary Row Bay from the water. There are several different sizes of  kayaks and paddle boats for rent. You can also book an exciting tour at the Adventures by the Sea. This is an amazing adventure has it's beginning in the center of the spectacular Cannery Row Kelp Forests. What amazing opportunities to see the marine wildlife calling this bay home. Sea Otters, Harbor Seals, and Sea Lions are just some of the marine residences living in the bay.

Another exciting event is to scuba dive at beautiful San Carlos State Beach. You will find this beach at the end of Cannery Row. It is one of the popular spots for divers of all ages and levels. San Carlos State Beach has become a popular launching point for scuba divers of all levels of experience. Here you will find a little piece of paradise as you relax and enjoy this peaceful spot. If you’ve never scuba dived before, today is a great day to learn the basics. The bay has a clear sandy bottom with an abundance of marine life. It is this magnificent environment that  makes this an excellent and fun place to learn.

Another fun activity while at Cannery Row is Whale watching. California is one of the worlds best places to see Whales from the shore. They can be observed year around, though April to mid December is the best time to see Humpback and Blue Whales. The depth of the bay allows you to spot the whales from the shore with the naked eye. Mid-December to March is best time of the year to see spectacular Dolphins and Grey Whales. It is always a good time to go Whale watching at Cannery Row.

Those who enjoy biking will enjoy the The Monterey Peninsula Recreational Trail. This trail is just above the shoreline of Cannery Row and winds along the California coast to Lover's Point. At Lover's Point you can access a bike lane that travels along the Pacific Grove Coastline. There are several different paths and trails available. The journey can be easy to difficult, the choice is yours. Bikes are available for rent at Adventures by the Sea.

For those with the desire to walk on water, renting a paddle board is just the adventure. You will find stand-up-paddleboards for rent at Adventures by the Sea. Need a little help getting those sea legs working? Lessons are offered for those who desire. What an invigorating way to enjoy the bay!

If you are ready to discover Monterey Peninsula, then grab the family and prepare for an adventure of a lifetime. There is plenty to see and do on this beautiful bay. Today is a great day to discover your own back yard.

https://www.exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at:https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

Facebook Comments

2 Comments

  1. I love this area. My husband’s parents lived in Carmel Valley, so we had lots of opportunities to explore Carmel, Monterey, Pacific Grove, Pt. Lobos, and the Mission. We still own the house, but can’t stay there anymore since we rented it out.

  2. I lived in Monterey and Pacific Grove for almost 3 years. Such a gorgeous part of the world.

Leave a Reply

You may also like

Marine Animals In The Spotlight On The Pacific Ocean Of The USA

The California Elephant seals along the west coast of the United States.