Zum Inhalt

Erkundung Nordkaliforniens

Halbinsel Samoa

             Strände in Nordkalifornien

Herrliche Strände und dramatische Wellen schwellen auf der Halbinsel Samoa in Nordkalifornien an. Dieser erstaunliche Strandabschnitt liegt etwas mehr als eine Meile nordwestlich von Eureka, Kalifornien. Strand von Samoa ist die seewärtige Seite dieser atemberaubenden Halbinsel. Schwere Winterstürme kommen auf und spielen in den Bereichen vor der Küste. Das Gebiet variiert von knapp über 23 Fuß bis 30 Fuß über dem Meeresspiegel. Es ist dieses extrem niedrige Land, das von Tsunamis und anderen tropischen Stürmen bombardiert wird. Die Wellen direkt vor der Küste schwellen an und verlaufen parallel zur Küstenlinie. Viele der Wellen ragen über 30 Fuß hoch auf. Während dieser dramatischen Stürme ist zwischen diesen Monsterwellen und den Sandstränden der Halbinsel nur wenig zu sehen.

Dünen und Zeichen

              Was sagte dieses Zeichen?

Prächtige Dünenformationen bieten kilometerlange Unterhaltung für diejenigen, die es lieben, durch die Dünen zu fahren, ein paar Stunden am Strand zu kämmen oder einfach nur die Wellen zu genießen. Was gibt es Schöneres, als Zeit in der Erholungsgebiet Samoa Dunes? Während Sie diesen spektakulären Spielplatz auf Ihrem Lieblings-Dünenbuggy genießen, achten Sie darauf, die Schilder zu lesen! Achten Sie auf mögliche Wetteränderungen und befolgen Sie die Anweisungen, die Ihnen gegeben werden. Dies wird Ihre Zeit in diesem Wunderland sicher und unterhaltsam machen. Dies ist ein spektakulärer, lustiger und dramatischer Spielplatz!

Der Erholungsgebiet Samoa Dunes bietet Zugang zu 140 Hektar Strandland mit vielen Pfaden und Pfaden. Es gibt unendlich viele Schätze zu finden und zu entdecken. Es gibt auch einen neuen zusätzlichen Bereich, in dem Sie nur mit Ihrem Lieblingsdünenspielzeug reiten können. Dieses neue Gebiet erstreckt sich etwa 1 Meile über die nördliche Grenze des Parks hinaus.

Erholungsgebiet Samoa Dunes
Samoa, CA 95564
+707 (825) 2300

Militärbunker

             Alte Militärbunker aus dem Zweiten Weltkrieg

Nehmen Sie sich Zeit, all die vielen Trails und Pfade zu erkunden, die auf Sie warten Halbinsel Samoa. In diesem Off-Highway-Fahrzeug-Spielbereich in Nordkalifornien werden Sie erstaunliche Dinge finden. Dies war früher Eigentum des US-Militärs und Sie werden die Überreste von Munitionsbunkern und sogar einen alten Leuchtturm finden, der nicht mehr in Betrieb ist. Wenn Sie gerne erkunden, dann sind Sie hier genau richtig.

Dünenbuggys, Sandmotorräder, Dünenfahrzeuge aller Art und ATV-Fahrten sind an diesem Strandabschnitt äußerst beliebt. Dies ist auch ein fantastisches Gebiet zur Vogelbeobachtung. Diejenigen, die gerne den Strand durchkämmen, werden kilometerlange Strände entdecken, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Der Bootsanleger bietet einen Startbereich für Ihr Boot und es gibt Grills und Tische für Ihre Nutzung. Warum schnappen Sie sich nicht die ganze Familie und genießen einige der aufregendsten Strandmeilen in Nordkalifornien?

 

Arcata-Bucht

Salzwiesen und Feuchtgebiete von Arcata-Bucht

Die riesigen Salzwiesen und reichen Feuchtgebiete der Bucht von Arcata bieten die perfekte Umgebung für einige der reichen Austernbänke an der Küste. Über 70 % aller in Kalifornien verzehrten frischen Austern stammen aus Zuchtbetrieben Arcata-Bucht. Der Monat Juni ist der Höhepunkt der Austernsaison. Diese kleinen Schätze des Meeres werden in Säcken gezüchtet und so die Bucht vor schädlichen Ausbaggerungen geschützt. Dies ermöglicht auch den Städten Arcata und Eureka, eine gesunde Wasserqualität in der Bucht von Arcata aufrechtzuerhalten.

Jedes Jahr im Juni hält die Stadt Arcata die Humboldt Bay Austernfest. Dieses lustige und einzigartige Festival zieht mehr als 10,000 Menschen nach Arcata. Austernliebhaber reisen von nah und fern zu diesem Austernfest an. Es ist eine ausgezeichnete Zeit, um rohe und gegrillte Austern aus vielen verschiedenen Traditionen zu probieren. Was für ein fantastisches Festival mit Austern-Leckereien von einigen der besten Köche der Region! Hier finden Sie ausgezeichnetes Essen, Live-Unterhaltung, einen Aktivitätsbereich für Kinder und Anbieter aller Art. Dies ist ein ausgezeichneter Ort, um lokale Qualitätsprodukte zu finden. Viele preisgekrönte Weine und Mikrobrauereien geben ihr Debüt bei diesem fantastischen und unterhaltsamen Festival.

569 SG St
Arcata, CA 95521
+707 (826) 2359

Angeln gegangen

„Angen gegangen“ weiter Whiskytown-See

Der Whiskeytown Lake ist vielleicht am bekanntesten für sein wunderschönes kristallklares Wasser. Das Wasser ist so klar, dass es wie ein Spiegel erscheint. Dies ist einer der aufregendsten Orte zum Angeln. Stellen Sie sich vor, Sie angeln dort, wo das Wasser so klar ist, dass Sie die Fische sehen können! Genießen Sie die Aussicht auf wunderschöne und majestätische Berge. Diese Kulisse aus spektakulären Berggipfeln spiegelt sich oft im kristallklaren Wasser des Sees. Mehr als 39,000 Hektar umgeben diesen erstaunlichen See. Dieser Nationalforst hat spektakuläre Wasserfälle, wunderschöne und unberührte Bergbäche, die in die darunter liegenden Täler fließen, und 70 Meilen Wanderwege, die für alle Könnerstufen geeignet sind. Eingebettet in diese Berge bieten sich Gelegenheiten, die lebendige Geschichte Kaliforniens und den berühmten Goldrausch zu entdecken. Wenn Sie bereit sind, Nordkalifornien zu erkunden, Whiskytown-See ist der Ort, um anzufangen. Auf diesem spannenden Spielplatz lebt die Geschichte und es gibt Geschichten zu erzählen!

Das jährliche Erntefest findet jedes Jahr im September im Camden House statt! Wenn Sie die Herbsterntefeste mögen, wird Ihnen dieses jährliche spektakuläre Gemeindefest gefallen. Dies ist vielleicht eines der einzigartigsten Herbstfeste.

Postanschrift für weitere Informationen:

P.O. Box 14473
Whiskeytown , CA 96095
+530 (242) 3400

 

 

Mount Shasta

 Schön und geheimnisvoll Mount Shasta

Der schöne und mysteriöse Mount Shasta enthält viele Alien-Geschichten und Geschichten über andere Dimensionen des Lebens. Dieser malerische Berg ist ein aktiver Vulkan, der immer von Schnee bedeckt ist. Darunter liegen Seen und Städte, die während der touristischen Sommermonate gedeihen und den ganzen Winter schlafen.

Die Stadt von Mount Shasta liegt malerisch abgelegen unterhalb des Berges, nach dem es benannt ist. Mount Shasta ist eines der spektakulärsten Wahrzeichen in Northern California. Die Stadt Mount Shasta ist weniger als 9 Meilen von dem gleichnamigen Berg entfernt und hat eine stabile Bevölkerung von 3,394 Einwohnern.

Sommerzeit an Shasta Lake und die umliegenden Städte bringen Einnahmen aus Hausbootvermietung, Hütten, Wassersport, ect. Die Winter sind gefüllt mit Skifahren und anderen Wintersportarten. Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Spaß mit der Familie haben können, gehen Sie nicht weiter. Bei Shasta-, Trinity- und Lewiston-Seen, die meisten Campingplätze werden von der Firma Shasta Recreation verwaltet. Camping ist in der gesamten Gegend reichlich vorhanden.

Reservieren Sie über die  Nationaler Reservierungsdienst für Freizeitaktivitäten. Sie können Ihren Campingplatz noch heute unter 1-877-444-6777 anrufen und reservieren.

Wenn sich unsere Zeit in Nordkalifornien dem Ende zuneigt, laden wir Sie ein, die vielen aufregenden Abenteuer der Region zu erkunden. Es wird kein Reisepass benötigt, es ist in Ihrem eigenen Hinterhof!

https//digitalleapmarketing.com/travelling

Dies ist auch ein autorisierter Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring Northern California

Samoa Peninsula

             Northern California Beaches

Gorgeous beaches and dramatic waves swell on the Samoa Peninsula in Northern California. This amazing stretch of beach is just over a mile Northwest of Eureka, California. Samoa Beach is the seaward side of this breathtaking peninsula. Heavy winter gales crest and play in the areas off shore. The area varies from just over 23 feet to 30 feet above sea level. It is this extremely low land that is bombarded by tsunamis and other tropical storms. The waves just off shore swell and run parallel to  the shoreline. Many of the waves tower to more than 30 feet high.  During these dramatic storms, little can be seen between these monster waves and the sandy beaches of the peninsula.

dunes and sign

              What Did That Sign Say?

Magnificent dune formations provide miles and miles of entertainment for those who love to cruise the dunes, spend a few hours beach combing, or even just enjoying the waves. What could be better than spending time in the Samoa Dunes Recreation Area?  While enjoying this spectacular playground on your favorite dune buggy, be sure to read the signs! Being aware of any possible weather changes and heed the directions given to you. This will make your time in this wonderland safe and entertaining. This is a spectacular, fun, and dramatic playground!

The Samoa Dunes Recreation Area provides access to 140 acres of beachland including many trails and paths. There are endless treasures to find and discover. There is also a new additional area just for riding your favorite dune toys. This new area extends about 1 mile past the northern boundary of the park.

Samoa Dunes Recreation Area
Samoa, CA 95564
(707) 825-2300

Military Bunkers

             Old Military WWII Bunkers

Take time to explore all the many trails and paths waiting for you on the Samoa Peninsula. You will find amazing things in this off-highway vehicle play area of Northern California. This used to be the property of the United States Military and you will find the remains of ammunition bunkers, and even an old lighthouse, no longer in service. If you like to explore, then you have arrived at the right place.

Dune buggies, sand motorcycles,  Dune vehicles of all types, and ATV riding are extremely popular on this stretch of beach. This is also a fantastic area for bird-watching. Those who enjoy beach combing will discover miles and miles of beach just waiting to be found. The boat launch provides a launching area for your boat and there are grills and tables for your use. Why not grab the whole family and enjoy some of the most exciting miles of beach in Northern California?

 

Arcata Bay

Salt marshes and wetlands of Arcata Bay

The vast salt marshes and rich wetlands of Arcata Bay provide the perfect environment for some of the riches oyster beds on the coast. Over 70% of all the fresh oysters eaten in California are farmed in Arcata Bay. The month of June is the peak of Oyster Season. These little treasures of the sea are farmed in bags and thus the bay is protected from harmful dredging. This also allows the cities of Arcata and Eureka to maintain a healthy quality of water in Arcata Bay.

Every year in the month of June, the city of Arcata holds the Humboldt Bay Oyster Fest. This fun and unique festival draws more than 10,000 people to Arcata. Oyster lovers travel to this Oysterfest from far and near. It is an excellent time to taste raw and barbecued oysters from many different traditions. What an amazing festival of oyster treats from some of the areas top chefs!  You will find excellent food, live entertainment, a kids activity  area, and vendors of every kind. This  is an excellent place to find local high quality products. Many award-winning wines and microbrews make their debut at this fantastic and fun festival.

569 S G St
Arcata, CA 95521
(707) 826-2359

Gone fishing

"Gone Fishing" on Whiskeytown Lake

Whiskeytown Lake is perhaps most known for its beautiful crystal-clear waters. The water is so clear that it appears like a mirror. This is one of the most exciting places to fish. Imagine, fishing where the water is so clear that you can see the fish! Enjoy views of beautiful and majestic mountains. This backdrop of spectacular mountain peaks are often mirrored in the crystal clear water of the lake. More than 39,000 acres surround this amazing lake. This National Forest has spectacular waterfalls, beautiful and pristine mountain creeks flowing to the valleys below and  70 miles of hiking trails suitable for all skill levels. Nestled in these mountains are opportunities to discover the living history of California and the famous Gold Rush. If you are ready to explore Northern California, Whiskeytown Lake is the place to start. In this exciting playground, history is alive and there are stories to be told!

The annual Harvest Festival is held in September of each year at the Camden House! If you enjoy the fall harvest festivals, you will like this annual spectacular community festival. This is perhaps one of the most unique of the fall festivals.

Mailing address for more information:

P.O. Box 188
Whiskeytown , CA 96095
(530) 242-3400

 

 

mount shasta

 Beautiful and Mysterious Mount Shasta

Beautiful and Mysterious Mount Shasta comes with many Alien stories and tales about other dimensions of life. This picturesque mountain is an active volcano that is always covered by snow. Nestled below are lakes and towns that thrive during the summer tourist months and sleep all winter.

The city of Mount Shasta is quaintly secluded below the mountain that it is named for. Mount Shasta is one of the most spectacular landmarks in Northern California. Mount Shasta City is less than 9 miles from the mountain that shares its name and has a stable population of 3,394 residents.

Summer time on Shasta Lake and the surrounding towns bring revenue from houseboat rentals, cabins, water sports, ect. The winters are filled with skiing and other winter sports. If you are looking for a place where you can have family fun, go no farther. At Shasta, Trinity and Lewiston Lakes, most of the campgrounds are managed by the Shasta Recreation company.  Camping is abundant throughout the area.

Make your reservations through the  National Recreation Reservation Service. You can call and reserve your camping spot today at 1-877-444-6777.

As our time in Northern California comes to a close, we invite you seek out the many exciting adventures of the area. No passport is needed, it is in your own backyard!

https//www.exploretraveler.com

This is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.