Zum Inhalt

Erkundung der Küste von Oregon

Erkundung der Küste von Oregon - Ein Pfad mit Bäumen am Ufer eines Flusses - Tropische und subtropische Nadelwälder

Erkundung der Küste von Oregon

Die Küste von Oregon mit ihren herrlichen Dünen, spektakulären Klippen und der wilden Brandung ist der Grund, warum Sie kommen müssen. Die Leute kommen nicht zum Sonnenbaden, Sie können Ihre Badesachen im Auto lassen. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie ein wenig Sonne durch die Wolken und Bäume des alte Waldbestände. Dies ist ein Land, in dem Klippen und prächtige Felsen in die wilde Brandung münden. Hier ziehen Sie Ihre Jacke an und erklimmen bis zu 500 Fuß hohe Dünen. Sie werden Leute in Pullovern sehen, die am Strand spazieren gehen und nach Schätzen suchen. Dies ist ein Land von natürlicher und einzigartiger Schönheit.

Die herrlichen Sanddünen erstrecken sich über mehr als XNUMX Meilen. Diese massiven Dünen verlaufen von Florence im Norden bis nach North Bend im Süden. Dies ist die größte Ausdehnung von Küstensanddünen in ganz Nordamerika. Hier können Sie Ihre Dünenbuggys und Sandbikes mitnehmen und nach Herzenslust erkunden. Die Dünen wirken wie hohe Sandberge. Was für ein Spaß es macht, seinen Berg zu erklimmen und wieder herunterzuzoomen. Wenn Sie Aufregung und einzigartige Landschaften suchen, werden Sie sie an der Küste von Oregon finden.

Erkundung der Küste von Oregon - Ein auf einem Parkplatz abgestelltes Motorrad - Sea Lion Caves

Lass das Abenteuer beginnen

Versammeln Sie sich in der Oregon Dunes National Recreation Area und lassen Sie den Spaß beginnen. Das Abenteuer wartet in einem Paket der Einsamkeit, während Sie sich auf eine Reise durch ein Land aus wehenden Sand begeben. Endloser Sand bietet mehr als genug Möglichkeiten für diejenigen, die es lieben, in einer Welt aus sandigem Schein zu fahren und zu spielen. Stundenlange Erkundungen erwarten Sie auf wunderschönen Sandbergen. Der Wind scheint endlos und Ihr Spielplatz ist jeden Tag einzigartig anders.

Diejenigen, die es vorziehen, nicht in den Dünen zu fahren, finden viele andere aufregende Möglichkeiten in der Oregon Dunes National Recreation Area. Hier finden Sie Bereiche, die nur für Reiter zugänglich sind, und viele fantastische Wanderwege. Es gibt Wanderwege, die für alle Wanderfähigkeiten geeignet sind. Sowohl der Anfänger als auch der erfahrene Wanderer finden stundenlange Wandermöglichkeiten. Was für ein perfekter Ort zum Erkunden. Die Fahrrad-Enthusiasten finden Meilen und Meilen von anspruchsvollen Radwegen. Dieser einzigartige Spielplatz bietet für jeden etwas. Sie finden Zelt- und Wohnmobilstellplätze sowie Tagesnutzungsbereiche. An vielen Orten gibt es Hütten zu mieten.

Einer der herausragendsten Aussichtspunkte auf die Oregon Dunes liegt südlich von Florence. Es befindet sich in der Oregon Dunes Overlook Day Use Area am Highway 101. Genießen Sie den weiten Panoramablick auf die

Sehen Sie wunderschöne Mega-Dünen. Die sandigen Berge scheinen endlos weiterzugehen. Es gibt mehrere Aussichtsplattformen und mehr als eine halbe Meile gepflasterte Gehwege. Als ob das noch nicht genug wäre, können Sie einen von mehreren Picknickplätzen genießen, die die Landschaft überblicken. All dies und ein schöner Blick auf das Meer in der Ferne machen dies zum perfekten Künstlergemälde.

Erkundung der Küste von Oregon - Ein Vogel, der auf einem felsigen Hügel steht - Seelöwenhöhlen

Wer lieber den Vögeln folgt, findet viele einzigartige und schöne Vögel. Das Leben im Oregon Dunes National Recreation Area ist aufregend! Brandts Kormorane können gesehen werden, wie sie auf den steilen Meeresklippen von Florence, Oregon, nisten. Obwohl Florenz vor allem für seine Sanddünenabenteuer bekannt ist, ist es die Heimat vieler schöner Vögel. Die einzigartigen und hohen Klippen bieten den perfekten Nistplatz für diese wunderschönen Kormorane.

Wenn Sie entlang der südlichen Küste von Oregon fahren, können Sie diese wunderschönen blauen Vögel beobachten, die in den Felsen nisten. Sie sind Bewohner dieser wunderschönen wellengespülten Felsen und wilden Brandung. Oft sind sie mit den Seelöwen zu sehen, die ebenfalls in großer Zahl in der Gegend anzutreffen sind. Diese schönen Vögel sind immer recht gesellige Schmetterlinge und können in großen Gruppen beim Fressen beobachtet werden. Sie lieben es, auf den Felsen in der Nähe des Wassers zu schlafen. Sie ernähren sich in großen Herden und können dabei beobachtet werden, wie sie sich mit anderen großen Seevögeln vergesellschaften. Wenn Sie gerne Vögel beobachten, werden Sie das Oregon Dunes National Recreation Area lieben.

Für weitere Informationen über das Oregon Dunes National Recreation Area wenden Sie sich bitte an:

Cape Perpetua Besucher

2400 Autobahn 101
Yachats, Oregon 97498
541-547-3289Oregon Dunes NRA-Besucherzentrum
855 Autobahnallee
Reedsport, Oregon 97467
541-271-6000

Central Coast Ranger-Distrikt
1130 Forstweg
Waldport, Oregon 97394
541-563-8400

Erkundung der Küste von Oregon - Eine Robbe an einem felsigen Strand - Piedras Blancas Light Station

Steller Seelöwen

Steller-Seelöwen ruhen an den felsigen Ufern der Sea Lion Caves in Florence, Oregon. Zusammen mit den Brandt-Kormoranen nennen die Steller-Seelöwen die Gegend um Florence, Oregon, ihr Zuhause. Nichts bereitet Sie auf Amerikas größte Meereshöhle vor. Es ist wild und einzigartig. Sea Lion Caves ist ein lustiger und wilder Ort.

Sea Lion Caves ist ein einzigartiges System miteinander verbundener Meereshöhlen, etwa 11 Meilen nördlich von Florence, Oregon. Diese miteinander verbundenen Meereshöhlen sind auch zum mächtigen Pazifischen Ozean hin offen. Besucher können die Höhlen über den Geschenkeladen betreten. Der Scenic Highway 101 grenzt an dieser Stelle an etwa 300 Meilen einer steilen und unerschlossenen Meereslandschaft, die mehr als 300 Fuß über dem Meeresspiegel liegt.

Seelöwenhöhlen
91560 US 101
Florenz, OR 97439
+541 (547) 3111
Sea Lion Caves ist 7 Tage die Woche von 9 bis 7 Uhr geöffnet.

Erkundung der Küste von Oregon - Eine Rinderherde, die auf einem saftig grünen Feld weidet - Rinder

 Glückliche Kühe in Tillamook

Machen Sie eine kurze Fahrt landeinwärts und Sie werden Wiesen voller glücklicher Kühe sehen. Tillamook-Kühe leben auf den saftig grünen Wiesen rund um Tillamook, Oregon. Diese schönen Milchkühe gedeihen auf den grünen Gräsern der Wiese. Die Kühe erhalten keine Chemikalien oder Impfungen. Sie werden nicht mit Zusatzstoffen gefüttert. Dies sind die Milchkühe der Tillamook Cheese Factory. Wie erstaunlich, diese unglaublich glücklichen Kühe zu sehen.

Die Kühe werden morgens und abends gemolken und die frische Milch wird in die Fabrik gebracht und der Käseprozess beginnt. Die Bauern stehen vor Sonnenaufgang auf, um morgens zu melken, und 12 Stunden später machen sie das abendliche Melken. Den ganzen Tag kümmern sie sich um den Hof, den Hof, der nicht nur glückliche Kühe, sondern auch Qualitätsmilch produziert. Die Arbeit eines Bauern ist nie getan. In der Tillamook Cheese Factory darf nur die beste Milch verwendet werden.

Erkundung der Küste von Oregon - Ein Mann, der auf einem Holztisch steht - Holzbeize

Ein Werk der Perfektion

Die Käseherstellung in der Tillamook Cheese Factory ist ein Werk der Perfektion. Das ist ein Kunstwerk! Es gibt keinen Spielraum für Fehler, es gibt nur Perfektion. Es beginnt mit der besten Milch. Bei höchster Milchqualität sind Zusatzstoffe überflüssig. In weniger als 24 Stunden nach Ankunft der Milch vom Bauernhof ist der Käse fertig. Es werden 100 Pfund Qualitätsmilch benötigt, um einen XNUMX-Pfund-Block Tillamook-Käse herzustellen.

Zu den lustigen Erlebnissen in der Fabrik gehört es, bei der Käseherstellung zusehen zu können. Selbstgeführte Touren geben Ihnen die Flexibilität, in Ihrem eigenen Tempo zu beobachten und sich von Beobachtungsstation zu Beobachtungsstation zu bewegen. Jede Station hat eine Erklärung des Prozesses, den Sie unten sehen. Ein Tag in der Tillamook Cheese Factory ist ein kitschiges Abenteuer!

Die Käseherstellung ist eine Kunst für sich. Jeden Tag werden 171,000 Pfund Käse hergestellt. Das ist nur der Anfang. Jede Käsesorte muss für die richtige Zeit gereift werden. Käse reift zwischen 60 Tagen für einen milden Käse und über 3 Jahren für einen sehr scharfen Käse.

Erkundung der Küste von Oregon - Eine Obstschale - Käsebruch

Quietschender Käse

Squeaky Cheese sind mundgerechte Cheese Curds, die quietschen! Sie müssen diesen fantastischen Käsebruch probieren. Cheese Curds sind so frisch wie möglich, da sie jeden Tag frisch hergestellt werden. Frischer könnten sie nur werden, wenn man sich während der Herstellung in den Käsekessel schleicht. Sie können diese quietschenden Leckereien im Laden oder online kaufen. Heute ist ein perfekter Tag für einen quietschfidelen Leckerbissen.

 Der Fabrikladen und Restaurants

Der Fabrikladen ist gefüllt mit vielen verschiedenen Käsesorten, die Sie zuerst probieren und dann nur das kaufen können, was Ihnen wirklich geschmeckt hat. Es ist ein Abenteuer mit Käseverkostung! Was für ein lustiger Start in den Tag! Im Laden finden Sie Käse aller Art, frisch zubereiteten Joghurt und Eis, Sauerrahm und andere beliebte frische Milchspezialitäten. Was für ein lustiger Ort!

Hat die Tour bei Ihnen schon Lust auf einen Snack geweckt? Komm rüber zur Eistheke. Die Eistheke ist ein geschäftiger Ort, da Menschen aus der ganzen Welt kommen, um dieses köstliche Eis zu probieren. Waffeln werden täglich frisch über dem Grill zubereitet. Haben Sie eine Waffel, ein Gericht oder ein Abenteuer … Sie finden sie alle an der Eistheke.

Vergessen Sie nicht, an der Fudge-Theke Halt zu machen. Schokolade, Karamell und Nüsse in Hülle und Fülle. So viele Möglichkeiten an der Fudge-Theke. Mit bis zu 30 verschiedenen Geschmacksrichtungen sollten Sie unbedingt ein paar probieren, um die Entscheidung zu erleichtern. Sie finden saisonale Favoriten in jeder speziellen Saison. Einige der Favoriten sind Kürbis, Kürbis-Pekannuss, Kürbis-Schokolade, Eierlikör und Zuckerstange. Seien Sie sicher und decken Sie Ihren Favoriten ein, bevor er weg ist und die nächste Saison eingeläutet wird.

Wenn Sie bereit für ein gutes, solides Frühstück, Mittag- oder Abendessen sind, vergessen Sie nicht das Creamery Cafe. Hier finden Sie gutes Essen und oft speisen Sie bei den Bauern. Ein Favorit beim Frühstück ist das Farmhouse Scramble. Dies ist ein superherzhaftes Omelett, gefüllt mit Tillamook Cheddar, Eiern, Kartoffeln, Paprika und Zwiebeln. Was für ein Start in den Tag!

Einer der Favoriten beim Mittagessen ist ein Centennial Grilled Cheese Sandwich. Es wird mit feinstem Tillamook-Käse zubereitet und auf Sauerteigbrot serviert. Mittag- und Abendessen im Creamery Cafe sind ein Abenteuer in Sachen gutem Essen.

Die Tillamook-Käsefabrik
4175 Autobahn 101 Nord
Tillamook, ODER 97141
503-815-1300
800-542-7290

Die Fabrik ist ganzjährig täglich geöffnet.
8 bis 6 Uhr (Tag der Arbeit bis Mitte Juni)
8:8 bis XNUMX:XNUMX Uhr (Mitte Juni bis Labor Day)
Es ist an Thanksgiving und Weihnachten geschlossen.

Dies sind nur einige der Abenteuer, die Sie an der Küste von Oregon finden werden. Oregon ist fantastisch und heute ist ein großartiger Tag, um zu entdecken, was sich in Ihrem eigenen Garten befindet.

 ExploreTraveler erstellt seit mehreren Jahren Reiseartikel, Bücher, Videos und Podcasts. Es ist unsere Absicht, unser älteres Material für andere hier auf Steemit zur Verfügung zu stellen und hier auch neues Material zu erstellen. Wir laden Sie ein, auf unsere Links zu den Originalinhalten zu klicken und uns auch dort zu folgen.

   Dies wurde ursprünglich am 14,2016. August XNUMX auf exploretraveler.com veröffentlicht unter:

https://exploretraveler.com/exploring-the-oregon-coast/?utm_source=sumome&utm_medium=facebook&utm_campaign=sumome_share

 

Ein friedlicher Nachmittag am Chena River - Eine Nahaufnahme eines Baumes - Hotel

Wenn Sie von unserer Website gekommen sind, ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

Oder einen unserer anderen Social-Media-Kanäle, erwägen Sie bitte, hier Ihr kostenloses Konto zu erstellen, und folgen Sie uns allen @exploretraveler @pilgerreisender @johngentry @vetvso @johngentryjr @karengentry @elijahgentry @floridagypsy und wir folgen dir zurück.

Helfen Sie dabei, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reise und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

ExploreTraveler-Team

© 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring The Oregon Coast

Exploring The Oregon Coast

The Oregon Coast with its magnificent dunes, spectacular cliffs and wild surf is all the reason you need to come. People don’t come to sunbathe, you can leave your swimsuit in the car. If you are fortunate you will see a little sun peaking through the clouds and trees of the old growth forests. This is a land where cliffs and magnificent rocks jet out into the wild surf. Here you put on your jacket and scale dunes as high as 500 feet. You will see people in sweaters walking the beach looking for treasures. This is a land of natural and unique  beauty.

The magnificent sand dunes stretch for more than forty miles. These massive dunes run all the way from Florence in the North to North Bend in the south. This is the largest expanse of coastal sand dunes in all of North America. Here you can take your dune buggies and sand bikes and explore to your heart’s content. The dunes seem like tall mountains of sand. What fun it is to scale your mountain and zoom down again. If you are looking for excitement and unique landscapes, you will find it at the Oregon Coast.

Let The Adventure Begin

 Gather at the Oregon Dunes National Recreation Area and let the fun begin. Adventure is waiting in a package of solitude as you embark on a journey through a land of blowing sand. Endless sand gives more than enough opportunity for those who love to ride and play in a world of sandy make-believe. Hours of exploration await on beautiful shifting sandy mountains. The wind seems endless and your play ground is uniquely different each day.

Those that prefer not to ride the dunes will find many other opportunities for excitement at the Oregon Dunes National Recreation Area. Here you will find areas open only to those on horseback and many fantastic trails. There are trails appropriate for all hiking abilities.  The novice as well as the experienced hiker will find hours of hiking opportunities. What a perfect place to explore. The bicycle  enthusiasts will find miles and miles of challenging bike trails. This unique playground has something for everyone. You will find tent and RV camping locations, as well as day use areas. There are cabins for rent in many locations.

One of the most outstanding viewpoints on the Oregon Dunes is  just south of Florence. It is located  at the Oregon Dunes Overlook Day Use Area on Highway 101. Enjoy wide panoramic views of the

se beautiful mega dunes. The sandy mountains seem to go on forever. There are several viewing platforms and more than a half-mile of paved walkways. If that weren’t enough, you can enjoy one of several  picnic areas which overlook the landscape. All this, and a lovely view of the ocean in the distance, make this the perfect artist painting.

Those that prefer to follow the birds, will find many unique and beautiful birds. Life is exciting at the Oregon Dunes National Recreation Area! Brandt’s Cormorants can be seen nesting on top of the steep ocean cliffs of Florence, Oregon. Florence, though mostly known for its sand dune adventures, is home to many beautiful birds. The unique and tall cliffs provide the perfect nesting location for these beautiful Cormorants.

As you drive along the Southern Oregon Coast, these beautiful blue birds can be seen nesting in the rocks. They are residents of these beautiful wave-washed rocks and wild surf. Often they can be seen with the sea lions that also can be found in large numbers in the area. These beautiful birds are always quite the social butterfly and can be seen feeding in large groups. They love to roost on the rocks near the water’s edge. They feed in large flocks and can be seen socializing with other large sea birds. If you enjoy the bird watching, you will love the Oregon Dunes National Recreation Area.

For more information on the Oregon Dunes National Recreation Area contact:

Cape Perpetua Visitor

2400 Highway 101
Yachats, Oregon 97498
541-547-3289Oregon Dunes NRA Visitor Center
855 Highway Avenue
Reedsport, Oregon 97467
541-271-6000

Central Coast Ranger District
1130 Forestry Lane
Waldport, Oregon 97394
541-563-8400

Steller Sea Lions

Steller Sea Lions can be found resting along the rocky shores of Sea Lion Caves in Florence Oregon. Along with the Brandt’s Cormorants, the Steller Sea Lions call the area around Florence, Oregon home. Nothing quite prepares you for America’s largest sea cave. It is wild and unique. Sea Lion Caves is a fun and wild place.

Sea Lion Caves is a unique system of connected sea caves about 11 miles North of Florence, Oregon. These connected sea caves are also open to the mighty Pacific Ocean. People can access the caves through the/ gift shop. Scenic Highway 101 at this point borders about 300 miles of  a steep and undeveloped seascape, which is more than 300 feet above sea level,

Sea Lion Caves
91560 U.S. 101
Florence, OR 97439
(541) 547-3111
Sea Lion Caves is open 7 days a week from 9 am till 7 pm.

 Happy Cows In Tillamook

Take a short drive inland and you will see meadows filled with happy cows. Tillamook Cows live in the lush green meadows surrounding Tillamook, Oregon. These beautiful milk cows thrive on the green grasses of the meadow. The cows are not given any chemicals or inoculations. They are not fed feed with additives. These are the dairy cows of Tillamook Cheese Factory. How amazing to watch these amazing happy cows.

The cows are milked morning and night and the fresh milk is taken to the factory and the cheese process begins. The farmers raise before dawn to do the morning milking and 12 hours latter they do the evening milking. All day long they tend to the farm, the farm that produces not only happy cows, but quality milk. A farmer’s work is never done. Only the best milk can be used at the Tillamook Cheese Factory.

 A Work Of Perfection

Cheese making at the Tillamook Cheese Factory is a work of perfection. This is a work of art! There is no margin for error, there is only perfection. It begins with the best milk. When you have the highest quality of milk, there is no need for additives. In less than 24 hours after the milk arrives from the farm, the cheese is completed. It takes 100 pounds of quality milk to make a ten pound block of Tillamook Cheese.

One of the fun experiences at the factory is being able to watch the cheese being made. Self guided tours allow you the flexibility to watch and move from observation station to observation station at your own pace. Each station has an explanation of the process that you are watching unfold below. A day at the Tillamook Cheese Factory is a cheesy adventure!

Cheese making is an art in it’s own right. Each day 171,000 pounds of cheese is made. That is only the beginning. Each type of cheese must be aged for the correct amount of time. Cheeses age anywhere from 60 days for a mild cheese to over 3 years for a very sharp cheese.

Squeaky Cheese

Squeaky Cheese are bite-size Cheese Curds that squeak! You have to try these awesome cheese curds. Cheese Curds are the freshest possible, as they are made fresh each day. The only way they could get fresher is if you were to sneak into the cheese vat as they are made. You can buy these squeaky treats in the store or online. Today is a perfect day for a squeaky treat.

 The Factory Store And Eateries

The factory store is filled with many different cheeses which you can sample first and then only buy what you really liked. It is a cheese tasting adventure! What a fun way to start the day! At the store you will find cheese of every kind, freshly made yogurt and ice creams, sour cream and other favorite fresh dairy specialities. What a fun place!

Did the tour start to give you a yearning for a snack? Come on over to the ice cream counter. The ice cream counter is a busy place, as people come from all over the world to taste this delicious ice cream. Waffle cones are made daily fresh over the grill. Have a cone, a dish , or an adventure…..you will find them all at the ice cream counter.

Don’t forget to make a stop at the fudge counter. Chocolate, caramel, and nuts galore. So many choices at the fudge counter. With as many as 30 different flavors, be sure to taste a few and make the decision easier. You will find seasonal favorites throughout each special season. Some of the favorites are Pumpkin, Pumpkin Pecan, Pumpkin Chocolate, Eggnog, and Candy Cane. Be sure and stock up on your favorite before it is gone and the next season is ushered in.

When you are ready for a good solid breakfast, lunch, or dinner, don’t forget the Creamery Cafe. Here you will find good food and often you will dine with the farmers. A breakfast favorite is the farmhouse Scramble.  This is a super hearty omelet filled with Tillamook Cheddar, eggs, potatoes, peppers, and onions. What a way to start the day!

One of the lunch favorites is a Centennial Grilled Cheese Sandwich. It is made with the finest Tillamook cheese and served on sourdough bread. Lunch and dinner at the Creamery Cafe is an adventure in good food.

The Tillamook Cheese Factory
4175 Highway 101 North
Tillamook, OR 97141
503-815-1300
800-542-7290

The factory is open daily year a round.
8 a.m. to 6 p.m. (Labor Day through mid-June)
8 a.m. to 8 p.m. (Mid-June through Labor Day)
It is closed on Thanksgiving and Christmas.

This is only a few of the adventures you will find on the Oregon Coast. Oregon is amazing and today is a great day to discover what is in your own back yard.

 ExploreTraveler has been creating travel articles, books, videos, and podcasts for several years now. It is our intention to bring our older material for others here to enjoy here on Steemit, and to create new material here as well. We invite you to click on our links to the original content, and to also follow us there as well.

   This was originally published on  exploretraveler.com August 14,2016 at:

https://exploretraveler.com/exploring-the-oregon-coast/?utm_source=sumome&utm_medium=facebook&utm_campaign=sumome_share

 

 If you have come from our website, ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

Or any of our other social media channels, please consider getting your free account here, and make sure to follow all of us @exploretraveler @pilgrimtraveler @johngentry @vetvso @johngentryjr @karengentry @elijahgentry @floridagypsy and we will follow you back.

Helping bring the world together one friend at a time. So travel and discover that the world is full of wonderful people." - ExploreTraveler @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible --> Here

Happy Travels,

ExploreTraveler Team

 © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali