Zum Inhalt

Erkundung des Napa Valley

Napa Valley

                Wunderschönes Napa Valley

Der Napa Valley Weinland von Northern California ist großartig. Feiern Sie mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten, ausgezeichnetem Käse und dem besten Wein der Gegend. Sanfte, üppige Hügel und süße Weinreben warten auf Sie. Das milde mediterrane Klima ist die Heimat einiger der süßesten Weinreben der Welt. Kleine Weingüter säumen die Landschaft, mit kostenlosen Weinproben an vielen Orten. Dies ist ein Land der Sonne und ausgezeichnet Wein. Kommen Sie jetzt, besuchen Sie uns auf dem Weinberg für einen Tag voller Spaß.

Weinverkostung

Sauvignon Blanc bei Schloss von Amorosa

Ganz oben auf der To-do-Liste jedes Abenteurers aus dem Napa Valley steht die Weinprobe. Die möglichen Touren sind endlos mit einer Eimerladung von Optionen. Die spannenden Weinverkostungstouren ermöglichen es Ihnen, Ihren Lieblingswein des Tages zu probieren und nur mit ihm nach Hause zu kommen. Die Napa Valley Wineries wissen, dass Sie, wenn Sie es probieren, für mehr zurückkommen möchten. Was für eine unterhaltsame Art, Ihre verschiedenen kalifornischen Spezialweine kennenzulernen!

Napa Valley Weinverkostung Tour & Mittagessen im Weinberg

Die Napa Valley Wine Tasting Tour ist ein ganztägiger Ausflug, der mit der Abholung von Ihrem Napa Valley Motel beginnt. Sie werden die üppigen sanften Hügel und die wunderschönen Weinreben genießen, während Sie sich mit Ihren Reisebegleitern bei einem Glas Champagner unterhalten. Ihr Reiseleiter wird Sie in die Geheimnisse des Napa Valley einweihen, während Sie in einer luxuriösen, klimatisierten Mercedes Sprinter-Limousine gefahren werden.

Sie verbringen einen herrlichen Tag mit dem Besuch von 4 Boutique-Weingütern und probieren die verschiedenen Weine jedes Weinguts. Mittags bereitet Ihr Reiseleiter ein fantastisches „Farm-to-Table-Mittagessen“ entweder im Freien oder in einem Weinkeller vor. Dies ist ein köstliches handwerkliches Mittagessen, das vom bereitgestellt wird Girl&Fig-Restaurant.

Wenn Ihre Weinprobe zu Ende geht, werden Sie zu Ihrem Motel zurückgebracht, um einen angenehmen Abend zu verbringen. Touren sind in den Städten Napa, American Canyon, Yountville, Rutherford, St. Helena und Calistoga verfügbar. Sie können Ihren Weinverkostungsausflug über Ihr Hotel oder online buchen.

Buchen Sie online auf der folgenden Website:

https://www.expedia.com/things-to-do/napa-valley-winetasting-tour-vineyard-lunch.a323462.activity-details?srp=true&location=Napa-Valley&categories=Tours%20%26%20Sightseeing%7C&supplySideMipEnabled=true

Klassische Napa Valley Wine Trolley-Tour

Steigen Sie an Bord dieses erstaunlichen altmodischen Trolleys in der Innenstadt von Napa am Oxbow Public Market oder warten Sie, bis er Sie in Ihrem Hotel in der Innenstadt von Napa abholt. Genießen Sie ein wunderschönes Abenteuer, während Sie durch die Weingüter fahren und einige der berühmten Weine Nordkaliforniens probieren. Genießen Sie ein köstliches Picknick-Mittagessen, das von Küchenchef Michael Chiarello zubereitet wird NapaStyle. Schauen Sie auf jeden Fall vorbei und sehen Sie sich den Laden mit seinen eleganten Haushaltswaren, einzigartigen Küchenschätzen und besonderen Gourmetgerichten an. NapaStyle ist ein wunderbares Restaurant und der Laden ist ein kleines Stück Küchenhimmel.

Öffentlicher Markt Oxbow
644 1st St
94559
Napa (Abholung vom Hotel)
Napa

Sie können Ihre Reservierungen online vornehmen unter:

https://www.expedia.com/things-to-do/classic-napa-valley-wine-trolley-tour.a337638.activity-details?srp=true&location=Napa-Valley&categories=Tours%20%26%20Sightseeing%7C&supplySideMipEnabled=true

Wein-Tagesausflug nach Napa & Sonoma

Entdecken Sie die Freuden des Tals, während Sie entdecken Sutterheim, Sebastiani-Weinberge & Madonna-Nachlass. Probieren Sie Weine von jedem dieser einzigartigen Weingüter. Jeweils Weiß- und Rottöne, die Ihren Gaumen erfreuen werden, sowie einzigartige Mischungen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Melden Sie sich online für diese spannende Tour an unter:

https://www.expedia.com/things-to-do/ultimate-wine-day-trip-to-napa-sonoma.a289571.activity-details?srp=true&location=Napa-Valley&categories=Tours%20%26%20Sightseeing%7C&supplySideMipEnabled=true

Burg

                    Schloss von Amorosa

Schloss von Amorosa ein vom 13. Jahrhundert inspirierter Toskaner Schloss und Weingut im kalifornischen Napa Valley und ist ein Muss für jeden nordkalifornischen Abenteurer. Für eine großartige Weinprobe und eine umfassende Ausbildung in der Kunst der Napa Valley-Weine sollten Sie unbedingt an der Schlossführung teilnehmen. Wer sagt, dass Sie nach Europa gehen müssen, um ein authentisches und einzigartiges zu sehen? Toskanisches Schloss?

Fässer

             Muffiges Aroma von alterndem Wein

Das muffige Aroma des in französischen Weißeichenfässern reifenden Weins im Castello di Amorosa im Napa Valley ist berauschend. Das Aroma ist von überwältigender Güte. Es gibt nichts wie die Weinstube. Sicherlich ist es eine Erfahrung fürs Leben.

4045 St. Helena Hwy
Calistoga, CA 94515
+707 (967) 6272
Geöffnet von 9:30 bis 6:00 sieben Tage die Woche.
Reservierungen für eine von mehreren Touren können telefonisch vorgenommen werden 707-967-6272.

Trauben

      Endlose Trauben im Napa Valley

Trauben sind kleine runde Beeren, die halb durchscheinend und von einer glatten Haut umhüllt sind. Sie können grün bis zu allen Rottönen sein. Einige enthalten einen kleinen essbaren Samen, während andere Sorten kernlos sind. Weintrauben haben wie Heidelbeeren eine schützende Hülle oder weißliche Blüte. Trauben, die so gegessen oder in einem Rezept verwendet werden, werden Tafeltrauben genannt. Diese Trauben sind direkt von der Rebe köstlich. Weintrauben werden zur Herstellung der besten Weine der Welt verwendet. Rosinentrauben werden für getrocknete Trauben oder Rosinen verwendet, die sich hervorragend für Snacks oder zum Backen eignen.

Ein besserer Blutzuckerhaushalt, eine Insulinregulierung und eine erhöhte Insulinsensitivität sind einige der Nebenwirkungen von Trauben jeder Farbe. Diese bescheidene Traube ist in der Tat ein Freund des Diabetikers. Eine Tasse Trauben bietet Ihnen alle Vorteile dieser erstaunlichen Frucht. Streuen Sie ein paar Trauben auf einen Salat oder erleben Sie eine Tasse für einen köstlichen Snack.

Einige der Bereiche, in denen Trauben als Superstars bekannt sind, sind das Herz-Kreislauf-System, das Atmungssystem, das Immunsystem, das Entzündungssystem, das Blutzuckerregulierungssystem und das Nervensystem. Es wird auch angenommen, dass Trauben bei der Vorbeugung von Dickdarm-, Brust- und Prostatakrebs helfen.

Die in Trauben enthaltenen antioxidativen Nährstoffe sind phänomenal. Neben ihren starken antioxidativen Eigenschaften bieten uns Trauben ebenso starke entzündungshemmende Vorteile. Es wird angenommen, dass Trauben helfen, den Blutdruck zu senken, den Cholesterinspiegel zu halten und Entzündungen zu regulieren.

Saatgut

                      Ein uraltes Geheimnis

Die reichlich vorhandenen Antioxidantien, einschließlich Flavonoide, Linolsäure und phenolische Procyanidine, die im Extrakt der Traubenkern Es wird angenommen, dass es hilft, Ihre Blutgefäße vor Schäden zu schützen, was helfen kann, Bluthochdruck zu verhindern und Aneurysmen abzuwehren.

Diese winzigen Traubenkerne sind vollständig essbar, aber nicht zu schmackhaft. Es ist bekannt, dass ihr regelmäßiger Verzehr möglicherweise dazu beiträgt, Ihre kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern, Beinschwellungen stark zu reduzieren und bei Krampfadern zu helfen. In bestimmten Studien schienen sie sogar einen gewissen Schutz gegen bestimmte Krebsarten zu bieten. Ihre häufige Verwendung kann eine gewisse Unterstützung beim Abnehmen bieten. Es wird auch angenommen, dass die bescheidene Traube bei manchen Menschen Depressionen behandelt und dem Geist Klarheit verleiht.

Es wurden viele Studien zu Trauben und Traubenkernen durchgeführt, aber das Urteil steht noch aus. Sie sind eine schmackhafte Ergänzung zum morgendlichen Smoothie und werden regelmäßig in der östlichen Medizin verwendet.

Egal, ob Sie die Führungen durch das Weingut, die Geschichte oder die gesundheitlichen Vorteile genießen, entdecken Sie auf jeden Fall alles, was das Napa Valley zu bieten hat. Wir sehen uns im Weingut!

https://exploretraveler.com/

ExploreTraveler gibt Steemit-Benutzern das exklusive Recht, diesen und andere Artikel zu reproduzieren @exploretraveler und @vetvso

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring The Napa Valley

Napa Valley

                Beautiful Napa Valley

The Napa Valley Wine Country of Northern California is magnificent. Come celebrate with lots of entertainment options, excellent cheeses, and the best wine around. Rolling lush hills and sweet grape vines are waiting. The mild Mediterranean climate is home to some of the sweetest grape vines in the world. Small wineries dot the landscape, with free wine tasting in many places. This is a land of sunshine and excellent wine. Come on now, join us at the vineyard for a day of fun.

wine tasting

Sauvignon Blanc at Castello di Amorosa

At the top of the to-do list of every Napa Valley adventurer is wine tasting. The possible tours are endless with a bucket load of options. The exciting wine tasting tours allow you to taste and only come home with your favorite wine of the day. The Napa Valley Wineries know that if you taste, you will want to come back for more. What a fun way to learn your different California Specialty Wines!

Napa Valley Wine Tasting Tour &                                  Vineyard Lunch

The Napa Valley Wine Tasting Tour is an all day excursion which begins by getting picked up from your Napa Valley Motel. You will enjoy the lush rolling hills and beautiful grape vines chatting with your tour companions over a glass of champagne. Your tour guide will share the secrets of the Napa Valley as you are driven in a luxurious climate-controlled Mercedes Sprinter limousine.

You will spend a delightful day visiting 4 boutique estates, tasting the various wines of each winery. At mid-day your guide will set up a fantastic "farm-to-table lunch either outside or in a wine cellar. This is a delicious artisan lunch provided by the Girl&Fig Restaurant.

When your wine tasting experience comes to a close, you will be dropped back off at your motel to experience a pleasant evening. Tours are available in the towns of  Napa, American Canyon, Yountville, Rutherford, St. Helena, and Calistoga. You can book your wine-tasting excursion through your hotel or online.

Book online at the following website:

https://www.expedia.com/things-to-do/napa-valley-winetasting-tour-vineyard-lunch.a323462.activity-details?srp=true&location=Napa-Valley&categories=Tours%20%26%20Sightseeing%7C&supplySideMipEnabled=true

Classic Napa Valley Wine Trolley Tour

Hop on board this amazing old-fashioned trolley in downtown Napa at the Oxbow Public Market or you can wait and it will pick you up at your downtown Napa hotel. Enjoy a beautiful adventure as you cruise through the wineries and sample some of Northern California's famous wines. Enjoy a delightful picnic lunch prepared by Chef Michael Chiarello of NapaStyle. Be Sure to pop in and check out the shop with its elegant housewares, unique kitchen treasures, and special gourmet foods. NapaStyle is a wonderful restaurant and the shop is a little piece of kitchen heaven.

Oxbow Public Market
644 1st St
Napa 94559
Napa (Hotel Pickup)
Napa

You can make your reservations online at:

https://www.expedia.com/things-to-do/classic-napa-valley-wine-trolley-tour.a337638.activity-details?srp=true&location=Napa-Valley&categories=Tours%20%26%20Sightseeing%7C&supplySideMipEnabled=true

Wine Day Trip to Napa & Sonoma

Discover the delights of the valley as you discover Sutter Home, Sebastiani Vineyards & Madonna Estate. Taste wines from each of this unique wineries. Each as whites and reds that will delight your taste buds, as well as unique blends just waiting to be discovered.

Register online for this exciting tour at:

https://www.expedia.com/things-to-do/ultimate-wine-day-trip-to-napa-sonoma.a289571.activity-details?srp=true&location=Napa-Valley&categories=Tours%20%26%20Sightseeing%7C&supplySideMipEnabled=true

castle

                    Castello di Amorosa

Castello di Amorosa a 13th century inspired Tuscan Castle and winery in California's Napa Valley and is a must see for any Northern California adventurer. For great wine tasting, and a complete education in the art of Napa Valley wines, be sure to take the castle tour. Who says you need to go to Europe to see an authentic and unique Tuscan Castle?

barrels

             Musty Aroma Of Aging Wine

The musty aroma of aging wine in French white oak barrels at the Castello di Amorosa in the Napa Valley is intoxicating. The aroma is one of overwhelming goodness. There is nothing like the wine room. Certainly, it is an experience of a lifetime.

4045 St Helena Hwy
Calistoga, CA 94515
(707) 967-6272
Open 9:30 till 6:00 seven days a week.
Reservations can be made for one of several tours by calling 707-967-6272.

grapes

      Endless Grapes In The Napa Valley

Grapes are small round  berries that are semi-translucent and encased by a smooth skin. They can be green to all shades of red. Some contain a small edible seed, while other varieties are seedless. Like blueberries, grapes have a protective covering or whitish bloom. Grapes that are eaten as is or used in a recipe are called table grapes. These grapes are delicious right off the vine.   Wine grapes are used in the making of the world's finest wines. Raisin grapes are used for dried grapes or raisins, which are excellent for snacks or baking.

Better blood sugar balance, insulin regulation, and increased insulin sensitivity are some of the side benefits of grapes of every color. This humble grape is indeed a friend to the diabetic. A cup of grapes gives you all the benefits of this amazing fruit. Sprinkle some grapes on a salad or experience a cup for a delicious snack.

Some of the areas that grapes are known to be superstars are the cardiovascular system, respiratory system, immune system, inflammatory system, blood sugar regulating system, and nervous system. Grapes are also believed to assist in the prevention of colon, breast, and prostate cancer.

The antioxidant nutrients found in grapes are phenomenal. Along with their strong antioxidant qualities, grapes provide us with equally strong anti-inflammatory benefits. Grapes are believed to help lower the blood pressure, keep cholesterol volumes staple, and regulate inflammation.

seeds

                      An Ancient Secret

The abundant antioxidants, including flavonoids, linoleic acid, and phenolic procyanidins, that are found in the extract of the grape seed is believed to help protect your blood vessels from damage, which may help prevent high blood pressure and help ward off aneurysms.

These tiny grape seeds are completely edible, though not too tasty. Eating them regularly has been known to possibly help improve your cardiovascular health, greatly reduce leg swelling and help with varicose veins. They have even seemed to  provide some protection against certain types of cancer in certain studies. Using them often may  offer some weight loss assistance. The humble grape is also believed to treat depression in some people, and give clarity to the mind.

There has been many studies done on grapes and the grape seed, but the verdict is not yet in. They do make a tasty addition to the morning smoothie and are used regularly in Eastern Medicine.

Weather you enjoy the tours of the winery, the history, or the health benefits, be sure to discover all that the Napa Valley has to offer. See you at the winery!

https://www.exploretraveler.com

ExploreTraveler gives exclusive rights to reproduce this article and others over to Steemit Users @exploretraveler and @vetvso

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church