Zum Inhalt

Erkundung der natürlichen Welt von San Diego

Erkunden

Erkundung der natürlichen Welt von San Diego

Die Erkundung der natürlichen Welt von San Diego ist erstaunlich. Es ist faszinierend! San Diego hat ein empfindliches Gleichgewicht mit der Natur. Das mediterrane Klima ist perfekt, damit die Wunder der Natur gedeihen können. Bunte Blumen blühen an ihrer herrlichen Küste. Sie sind vor Blicken verborgen, vor ihren Autobahnen und Nebenstraßen. Es wird eine Freude sein, diese wunderschönen Blumen zu erkunden. Ihre Schönheit ist großartig! Hier entdecken Sie die vielen scheuen Kreaturen, die sich hier niedergelassen haben. Diese kleinen Kreaturen singen an einem sonnigen Tag Lieder der Freude. Sie singen in den Feuchtgebieten. Einige kommen heraus, wenn die Sonne am westlichen Himmel untergeht. Haben Sie jemals eine Katydid an einem schönen, angenehmen Abend singen gehört?

Ein weiteres Juwel in der natürlichen Umgebung von San Diego sind die wunderschönen Torrey Pines. Diese wunderschönen Pinien stehen gern in Gruppen, sodass sie vom Küstenhighway von San Diego aus nicht zu sehen sind. Sie sind so stattlich! San Diego hat mehrere Naturschutzgebiete, die ihre am stärksten gefährdeten Naturschönheiten beherbergen und schützen. Hier finden Sie herausragende und einzigartige natürliche Blumen, Bäume und Wildtiere. Eines dieser Reservate ist das Torrey Pines State Natural Reserve. Das Reservat ist eine Outdoor-Wildnis inmitten eines Meeres aus urbanem Leben. Dies ist die Heimat der seltensten Kiefer unseres Landes, der wunderschönen Torrey-Kiefer. Das Torrey Pines State Natural Reserve hat mehrere Wanderwege, die darauf warten, von Ihnen erkundet zu werden.

Innerhalb des Reservats befindet sich das San Diego Bay National Wildlife Refuge. Hier können Sie 316 Hektar Salzwiesen und Küstenhochland erkunden. Diese Feuchtgebiete verschwinden schnell. Innerhalb des Reservats sind Vögel, Tiere und Pflanzen geschützt. Über 90 % der Feuchtgebiete von San Diego wurden entwässert und zugeschüttet. Sie sind jetzt ein verschwindender Teil des städtischen Lebens. Dies macht diese Reserven zu einem sehr kritischen Teil von San Diego County. Wenn die Sümpfe verschwinden, verschwinden auch die schönen Blumen, die sie ihr Zuhause nennen. Mit der Zeit verschwinden die kleinen Tiere. Die Vögel sind nicht mehr.

Sweetwater Marsh ist die Heimat von 4 dieser Arten, die vom Aussterben bedroht sind. Hast du jemals die Leichtfüßige Clapper Rail gesehen? Dieser schöne Vogel von etwa 15 Zoll ist graubraun mit einem zimtfarbenen Bauch. Haben Sie schon einmal den Ruf der leichtfüßigen Clapper Rail gehört? Im Sommer singen ihre Rufe durch die Salzwiesen. In den Salzwiesen sind sie geschützt. Es ist eine Freude, diese schöne Zuflucht zu erkunden. Nehmen Sie sich Zeit zum Sitzen und hören Sie einfach zu. Lausche dem Ruf ihrer vielen Geschöpfe.

Nehmen Sie sich Zeit, um die vielen hohen zerbrochenen Klippen mit Blick auf den Ozean zu erwandern. Es gibt spektakuläre tiefe Schluchten und wunderschöne Landzungen. San Diego ist reich an vielen Orten voller Naturwunder und Schönheit. Nehmen Sie sich Zeit, um all die verschiedenen Reservate, Sümpfe, Landzungen und Strände zu erkunden. Die Erkundung dieser wunderschönen Wunder ist ein Abenteuer im Entstehen. Beobachten Sie die kleinen Tiere, die diese gefährdeten Blumen und Bäume ihr Zuhause nennen. Suche ihre vielen Schätze!

Die Erkundung der Naturwunder von San Diego ist ein faszinierendes Erlebnis. Hören Sie Katydid in der Nacht singen! Hören Sie den Ruf der leichtfüßigen Clapper Rail, wenn er über den Sumpf ruft. Bewundern Sie das Yerba Reuma-Kraut, das auf natürliche Weise im Sandboden wächst. Verbringen Sie den Tag mit Wanderungen durch diese erstaunliche Region und erkunden Sie die Feuchtgebiete, das Wattenmeer und die Seegraswiesen. Lauschen Sie den Klängen der Natur! Bewundern Sie die Flora. Es wartet alles in San Diego!

https://exploretraveler.com/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring The Natural World Of San Diego

Explore

Exploring The Natural World Of San Diego

Exploring the natural world of San Diego is amazing. It is fascinating! San Diego has a delicate balance with nature. The Mediterranean climate is perfect for nature’s wonders to thrive. Colorful flowers bloom on her magnificent coastline. They are hidden from view, from her highways and byways. Exploring these beautiful flowers will be a delight. Their beauty is magnificent! Here you will discover the many shy creatures that have taken up residence. These little creatures sing songs of pleasure on a sunny day. They sing in the wetlands.  Some come out as the sun sets in the Western sky. Have you ever heard a Katydid sing on a nice pleasant evening?

Another jewel in San Diego’s natural environment are the beautiful Torrey Pines. These beautiful pine trees like to stay clustered out of view from San Diego’s Coastal Highway. They are so stately!  San Diego has several Natural Reserves that cradle and protect her most vulnerable natural delights. Here you will find outstanding and unique natural flowers, trees, and wildlife. One of these reserves is Torrey Pines State Natural Reserve. The reserve is an outdoor wilderness in the midst of a sea of urban life. This is the home of our nation’s rarest pine tree, the beautiful Torrey Pine. Torrey Pines State Natural Reserve has several trails waiting for you to begin exploring.

Within the reserve is the San Diego Bay National Wildlife Refuge. Here you can explore 316 acres of salt marsh and coastal uplands. These wetlands are vanishing quickly.Within the reserve the birds, animals and flora are protected. Over 90% of San Diego’s Wetlands have been drained and filled in.  They are now a vanishing  part of urban life. This makes these reserves a very critical part of San Diego County. When the marshes disappear, so do the beautiful flowers that call them home. In time the small animals disappear. The birds are no more.

Sweetwater Marsh is home to 4 of these species that are endangered. Have you ever seen the Light-footed Clapper Rail?  This beautiful bird of about 15 inches is gray-brown with a cinnamon-colored belly. Have you ever heard the call of the Light-footed Clapper Rail? In summer their calls sing out through the salt marshes. In the salt marshes they are protected. Exploring this beautiful refuge is a delight. Take time to sit and just listen. Listen to the call of her many creatures.

Take time to hike the many high broken cliffs overlooking the ocean. There are spectacular deep ravines and beautiful headlands.  San Diego abounds with many places of natural wonder and beauty. Take time for exploring all the different reserves, marshes, headlands, and beaches. Exploring these beautiful wonders is an adventure in the making. Watch the small animals that call these endangered flowers and trees home. Seek out her many treasures!

Exploring the natural wonders of San Diego makes for a fascinating experience. Listen to the Katydid sing in the night! Hear the call of the Light-footed Clapper Rail as he calls across the marsh. Admire the Yerba Reuma Herb, which grows naturally in the sandy soil.  Spend the day hiking this amazing region, exploring the wetlands, mudflats and eel grass beds. Listen to the sounds of nature! Admire the flora. It is all waiting, in San Diego!

https://www.exploretraveler.com

 

Facebook Comments

You may also like

Lake Pend Oreille Idaho USA

 Lake Pend Oreille Idaho USA Lake Pend Oreille