Zum Inhalt

Entdecken Sie die würzigen Aromen von New Mexico

Entdecken Sie die würzigen Aromen von New

 Manche mögen es heiß!  

Es gibt absolut nichts Besseres als all die würzigen Köstlichkeiten von New Mexico! Aber was macht die Köstlichkeiten New Mexicos anders? Sie sind insofern einzigartig, als sich die meisten Mahlzeiten um den bescheidenen Chili drehen. Es ist nicht Tex-Mex, Cal-Mex oder gar mexikanisch. Es ist eine großartige Mischung von Aromen, die sich um Chilischoten drehen. Auf dem obigen Foto sehen Sie ein Gericht aus schwarzen Bohnen mit Tomaten, Zwiebeln, Garnelen, grünem Chili und einem Spritzer Limette. Das ist jetzt lecker!

Das neue mexikanische Essen ist eine ganz eigene Rasse? Hatten Sie schon einmal einen Cheeseburger mit extra viel echtem Käse und einem gesunden Topping aus Chilis? Zwei Dinge sind ein Muss, echter Käse und Chili von guter Qualität. Ist es überhaupt möglich, ohne das bescheidene Gemüse namens Chili zu essen?

Und dann gibt es noch Sopapillas. Sopapillas sind sehr vielseitig und können zu jeder Tageszeit gegessen werden. Sie machen einen Tortenboden und rollen aus. In etwa 3-4 cm große Quadrate schneiden und mit Eiern füllen. In einem hochwertigen Öl frittieren. Fruhstuck ist fertig. Wenn Sie zu Mittag oder zu Abend essen möchten, füllen Sie einfach Fleisch und braten Sie es an. Heiß mit Chilis übergossen servieren. Und ein absoluter Favorit zu jeder Zeit ist es, sie zu braten und sie einfach aufgehen zu lassen, aber keine Füllung. Dann heiß in Honig tauchen. Was wäre besser? Sie sind großartig!

Gibt es einen besonderen Anlass in Ihrem Leben? Feiern wir mit Green Chile Stew. Brauchen Sie Ihr Lieblings-Komfortessen, höchstwahrscheinlich wird es Green Chile Stew sein. Was auch immer der Bedarf ist, was auch immer der Anlass ist, es gibt Green Chile Stew. Sie können jedes Fleisch verwenden, einfach in Würfel schneiden und mit Masa Harina gut mehlen. Dann gut bräunen. In einen Suppentopf geben und Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Kartoffeln, Rinderbrühe, viele gehackte grüne Chilischoten und Gewürze hinzufügen. Als Gewürze werden im Allgemeinen Kreuzkümmel, Knoblauch, Oregano, Koriander, Cayennepfeffer, schwarzer Pfeffer und Salz verwendet. In einen großen Schmortopf geben und etwa 8-10 Stunden langsam kochen. Sie können auch einen Slow Cooker auf niedriger Stufe verwenden, wenn Sie dies bevorzugen. Die meisten Haushalte haben Green Chile Stew zubereitet und bereit für jeden Bedarf. Wer weiß, wer vielleicht zum Abendessen kommt, aber kein Problem, es gibt Green Chile Stew.

Wenn Sie durch die Straßen einer Gemeinde in New Mexico wandern, können Sie auf Familien stoßen, die Tamales, Burritos usw. aus ihrem Lieferwagen verkaufen. Höchstwahrscheinlich sind das die besten, die man für Geld kaufen kann, dort kaufen die Einheimischen ein. Also decken Sie sich ein und essen Sie wie ein König.

Reisen Sie nach New Mexico? Warum nicht ein kulinarisches Abenteuer planen? Ich habe nur einige der Lieblingsgerichte erwähnt, die in fast jedem Haushalt gegessen werden, aber es gibt unzählige Spezialitäten zu probieren. Es gibt nichts Vergleichbares zu diesen besonderen essbaren Schätzen von New Mexico. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um ein neues mexikanisches Essensabenteuer zu planen! Hier ist ein Leitfaden, um Ihr Abenteuer zu planen Rucksackreise nach New Mexico.

 

 

 

1 Notizen

 

  ExploreTraveler.com

 Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler

@exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com 

  © 2018 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring the spicy flavors of New Mexico

 Some Like It Hot!  

There is absolutely nothing like all the spicy delicacies of New Mexico! But what makes the delicacies of New Mexico different? They are unique in that most meals revolve around the humble chile. It is not Tex-Mex, Cal-Mex, or even Mexican. It is a magnificent blending of flavors revolving around chili peppers. In the above photo, you see a dish of black beans topped with tomato's, onions, shrimp, green chile, and a squeeze of lime. Now that is yummy!

New Mexican food is a breed all it's own? Have you ever had a cheese burger with extra real cheese, and a healthy topping of chilies? Two things are a must, good quality real cheese and chile. Is it possible to even eat without the humble vegetable called chile?

And then there are Sopapillas. Sopapillas are very versatile and can be eaten any time of the day.  You make a pie crust and roll out. Cut in about 3-4 inch squares and fill with eggs. Deep fry in a quality oil. Breakfast is ready. If you want lunch or dinner, just fill with any meat and fry. Serve hot smothered with chilies. And an all time favorite anytime is to fry and just let them puff up, but no filling. Then dip in honey while hot. What could be better? They are amazing!

Is there a special occasion in your life? Let's celebrate with Green Chile Stew. Need your favorite comfort food, most likely it will be Green Chile Stew. Whatever the need, whatever the occasion, there is Green Chile Stew. You can use any meat, just cut in cubes and flour well using Masa Harina. Then brown well. Place in a soup pot and add onions, garlic, tomatoes, potatoes, beef broth, lots of chopped green Chile peppers and spices. Generally cumin, garlic, oregano, cilantro, cayenne pepper, black pepper, and salt are used as spices. Put in a large stew pot and cook slowly for around 8-10 hours. You can also use a slow cooker on low, if you prefer. Most homes have Green Chile Stew made up and ready for any need. Who knows who might come to dinner, but no problem, there is Green Chile Stew.

When wandering the streets of any community in New Mexico you may come across families selling tamales, burritos, ect out of their van. Most likely those will be the best that money can buy, that is where the locals shop. So stock up and eat like a king.

Traveling to New Mexico? Why not plan a food adventure? I only mentioned a few of the favorite dishes eaten in most every home, but there are endless specialties to taste. There is nothing else that can compare to these special edible treasures of New Mexico. There is no better time to plan a New Mexican Food Adventure!

 

 

 

  ExploreTraveler.com

 Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

"Helping bring the world together one friend at a time. So travel

and discover that the world is full of wonderful people." - ExploreTraveler

@exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible --> Here

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com 

  © 2018 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Bakso Indonesian Meatball Soup Recipe

Bakso (Indonesian meat ball) is Indonesian food made from beef and tapioca flour. Bakso is originally from china and historycally basko is popular in Indonesia since a thousand years ago when Chinese merchants came and stay in Indonesia