Zum Inhalt

Erkundung der Küste von Washington

Washington

Willkommen in Washington

"Hallo Washington!” Die Überquerung der Astoria Bridge in Oregon und die Einfahrt nach Washington ist ein spektakulärer Moment. In einer kurzen Minute verlassen Sie Astoria, Oregon, eine hübsche kleine Küstenstadt in Oregon, und erreichen Point Ellice, Washington. Diese erstaunliche Fachwerkbrücke überspannt die Mündung des Columbia River und ist 4.1 Meilen lang. Die Hauptspannweite der Brücke ist 1,232 Fuß lang. Es ist das derzeit längste „durchgehende Fachwerk“ in den Vereinigten Staaten. Viele Menschen verspüren einen verknoteten Magen, wenn sie diese Megabrücke überqueren. Abenteurer finden es spannend, die Mündung des Columbia River zu überqueren. Die Aussicht von der Brücke ist grandios. Wenn die Sonne unten auf das Wasser scheint, ist die Brücke herrlich. Es ist ziemlich häufig von einem weißen Nebel umgeben, was der Überfahrt ein gewisses Mysterium verleiht. Bei jedem Wetter ist die Überquerung dieser spektakulären Brücke ein Abenteuer! Für viele ist es ein angstvolles Abenteuer und für andere das Abenteuer ihres Lebens.

Long beach

Die Mündung des Columbia River

An der Mündung des Columbia River sehen wir den unheilvollen Anblick der Vermischung von Süßwasser, wenn der mächtige Columbia River ins Meer fließt.

Wenn Sie sich dem Ilwaco-Gebiet an der Mündung des Columbia River nähern, erwartet Sie eine der Überraschungen der Natur. Hier sehen Sie die breiteste Mündung und die wildesten Wellen. Dieser Bereich wird oft als bezeichnet Friedhof des Pazifiks. Die großen Sanddünen unter der Columbia Bar verursachen das extrem raue Wasser. In den Jahren seit Ende des 1700. Jahrhunderts, als Aufzeichnungen geführt wurden, sind mehr als 2,000 Megaschiffe gesunken. Die Columbia-Bar  ist als eine der rauesten und tödlichsten Bars der Welt bekannt. Dies ist eine der prächtigsten Bars der Welt. Hier sehen Sie unvergleichliche Schönheit und ungezügelte Natur. Die Wellen sind stark und wild. Sie können enorm und alles verzehrend sein. Willkommen auf dem Friedhof…….ein Ort wie kein anderer!

Wellen

Smaragdgrüne Wellen am wunderschönen Long Beach

Die Halbinsel Long Beach erstreckt sich über fast 30 Meilen in wunderschöne smaragdgrüne Gewässer. Die Halbinsel beginnt nördlich von Cape Disappointment und setzt sich bis zur Spitze fort, die als Cape Disappointment bekannt ist Leadbetter-Punkt. Auf der Westseite der Halbinsel liegt der mächtige Pazifische Ozean und im Osten die wunderschöne Willapa Bay.

Wenn Sie die Gemeinde Long Beach betreten, passieren Sie einen wunderschönen weißen Bogen. Auf dem Bogen stehen die Worte: „World's Longest Beach“. Was für eine erstaunliche Sache, für die man bekannt ist! Der Strand ist lang, schön und smaragdgrün. Long Beach hatte im Laufe der Jahre viele Namen, einschließlich Weather Beach, aber seit 1887 ein Postamt gegründet wurde, ist es als Long Beach bekannt.

Long Beach begann im Jahr 1880 als Ferienort am Pazifik. Dieses wunderschöne Resort wurde am Highway 103 erbaut. Das Long Beach Resort war die Idee von Henry Harrison Tinker, der Land kaufte und kleine Grundstücke für Ferienhütten und sogar Zeltplätze verkaufte. Sein Traum war es, eine Weltattraktion zu haben, und viele kamen aus der ganzen Welt. Sein größter Erfolg war jedoch zweifellos der Markt in Portland, Oregon. Die Stadtbewohner verliebten sich in Weather Beach und strömten an den Strand, um ein kleines Stück dieses erstaunlichen Paradieses zu kaufen. Überall tauchten Campingzelte, Sommerhäuser und kommerzielle Unternehmungen auf. Henry Tinker baute auch ein Hotel für diejenigen, die sich am Strand keinen Urlaubstraum bauen konnten. Long Beach ist seit über 100 Jahren ein beliebter Strandurlaubsort.

Während des 1900. Jahrhunderts wurden Hunderte von Postkarten geboren und es wurde das Zeitalter der Penny-Postkarte. Schöne Bilder von Long Beach würden ihren Weg zurück in die Stadt finden, als die am Strand ihre Grüße an Freunde und Lieben in Portland schickten. Bald empfing die ganze Welt diese schönen Grüße aus Long Beach und sein Ruhm wuchs weltweit weiter. Heute ist die schöne Postkarte der E-Mail und anderen schnellen elektronischen Grüßen gewichen. Mit einer gewissen Traurigkeit sehen wir zu, wie diese schöne Art der Kommunikation in die Geschichte abgleitet.

Long Beach ist bekannt für Strände mit herrlichen Dünen und grünen Gräsern. Es ist eine perfekte Umgebung für die vielen großen und anmutigen Vögel, die im Pazifischen Ozean zu Hause sind. Die nahe gelegenen Sumpfgebiete sind hervorragende Brutplätze und bieten Schutz vor Raubtieren aller Art. Die Sanddünen mit ihren hohen einheimischen Gräsern sind ein perfekter Ort zum Ausruhen. Die Gräser bieten Schutz vor den Elementen und den vielen Raubtieren. Wenn Sie gerne Vögel beobachten, dann planen Sie einen Tag damit ein, mit den vielen Küstenvögeln zu interagieren, die West-Washington ihr Zuhause nennen.

Die wunderschönen weiten Sandstrände bieten auch den perfekten Ort, um einen Drachen steigen zu lassen. Drachenfliegen hat sich in den letzten 20 Jahren zu einem extrem wichtigen Sport entwickelt. Weite Strände und sanfte Brisen schaffen eine spektakuläre Umgebung für den Kite-Enthusiasten. Es gibt mehrere Drachengeschäfte, in denen Sie eine endlose Auswahl an einzigartigen und sogar einzigartigen Drachen zum Verkauf in der Stadt finden. Der Himmel von Long Beach hat Persönlichkeit, denn an jedem Tag können Sie normalerweise mindestens 10 verschiedene Drachen zählen, die die wunderschönen Strände der Halbinsel genießen.

Für diejenigen, die gerne spazieren gehen, gibt es einen fantastischen und natürlichen Holzsteg. Genießen Sie den Tag frei von Kommerz, während Sie langsam die Promenade entlanggehen, die in Richtung Norden der Stadt blickt. Die Promenade bietet einen schönen, ebenen Wanderbereich für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, im Sand zu gehen. Es ist benutzer- und behindertenfreundlich. Genießen Sie diesen spektakulären Strand problemlos von der Promenade aus.

Während Sie die weitläufige Strandpromenade genießen, sehen Sie Strandhäuser in allen Größen, Hotels und Motels, die nur darauf warten, Ihr zweites Zuhause zu sein. Es gibt viele Orte, an denen Sie mit Wohnmobilen und Zelten campen können. Die Möglichkeiten sind endlos. Was folgt, sind nur einige in der Gegend von Long Beach.

Long Beach Wohnmobil- und Campingresort
2215 Willows Rd, Meerblick, WA 98644
+360 (642) 3091
Reservierungen können telefonisch oder über die Website vorgenommen werden.

Wild Wood Wohnmobilpark & ​​Campingplatz
5411 Sandridge Road, Long Beach, WA 98631
+360 (642) 2131
Reservierungen können telefonisch oder über die Website vorgenommen werden.

Sand Castle Rv Park
1100 Pacific Avenue, Long Beach, WA 98631
+360 (642) 2174
Reservierungen können telefonisch oder über die Website vorgenommen werden.

Cape Disappointment Staatspark
244 Robert Gray Dr., Ilwaco, WA 98624
+360 (642) 3078
Reservierungen können auf der Website vorgenommen werden. Cape Disappointment bietet Camping, Tagesnutzung, Wanderwege und Wassersport.
Pferde

Reiten am Strand

Reiten auf dem Long Beach Halbinsel im Staat Washington bedeutet Abenteuer. Pferde spielen seit dem 1800. Jahrhundert eine wichtige Rolle im täglichen Leben der Menschen auf der Halbinsel. Viele der älteren Häuser wurden mit Pferdestärken gebaut und die Fischindustrie verwendete sogar Pferdestärken in der Fischindustrie. In den frühen Tagen der Rettungsschwimmer wurden Pferde eingesetzt, um diejenigen zu retten, die vor der Küste in den tosenden Gewässern gestrandet waren.

Eine der beliebtesten Aktivitäten für Besucher jeden Alters ist das Reiten auf der Halbinsel. Was für ein Abenteuer, die wunderschöne Landschaft des Pazifischen Ozeans vom Rücken eines Pferdes aus zu sehen. Breite, lange, ununterbrochene Strandabschnitte sind die willkommene Matte für diejenigen, die gerne reiten. Sie werden den Pazifischen Ozean aus einer ganz neuen Perspektive sehen.

Es gibt zwei große Ställe in der Stadt Long Beach, die Pferde und einen ausgebildeten Führer zur Verfügung stellen, um jede kleine Gruppe von Reitern zu begleiten. Wenn Sie nicht Ihr eigenes Pferd an den Strand bringen, wird niemand alleine losgeschickt. Ausgebildete Guides fahren immer mit. Alte Pferdeweisheit in diesem Bereich wird von beiden Ausrüstern in Long Beach sorgfältig befolgt. Der Pazifische Ozean ist ein wunderbarer Ort, aber es ist gut, die Unberechenbarkeit der örtlichen Strände zu respektieren. Nach alter Pferdeweisheit in dieser Gegend lokal Back Country Wilderness Ausrüster und Skipper's Equestrian Center respektieren Sie die Unberechenbarkeit von Stränden am Meer und schicken Sie Besucher nicht allein hinaus.

Back Country Wilderness Outfitters
409 10th Street SW, Long Beach, WA 98631
+360 (642) 2576
Back Country Wilderness Outfitters sind täglich von 9:5 bis 30:25.00 Uhr geöffnet. Die durchschnittlichen Kosten für eine Fahrt betragen XNUMX. Die Pferde werden gut gepflegt und die meisten reiten nur einmal pro Tag.

Skippers Reitzentrum
307 Sid Snyder Dr, Long Beach, WA 98631
+360 (642) 3676
Das Skippers Equestrian Centre ist täglich von 8:8 bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet.

Leuchtturm

North Head Leuchtturm

Kein Abenteuer auf der Halbinsel Long Beach ist komplett ohne einen Besuch der North Head Leuchtturm. Dieser wunderschöne Leuchtturm überblickt den Pazifischen Ozean am Cape Disappointment. Dies ist einer der prächtigsten Leuchttürme im Staat Washington. Der North Head Lighthouse ist einfach und solide gebaut und hat ein wunderschönes rotes Ziegeldach, das ihm ein spanisches Flair verleiht. Dies ist schlichte Schönheit an der Küste von Washington.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im North Head Lighthouse, indem Sie die Nächte in einem der Zimmer des Wärters verbringen. Bei diesem einzigartigen Leuchtturm können Sie Ihre Unterkunft direkt am Cape Disappointment in einem der Zimmer des Wächters finden. Sie wurden aktualisiert, um alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts im Cape Disappointment zu erfüllen.

Der Leuchtturm befindet sich an der Spitze von Washingtons beliebter Halbinsel Long Beach. Ilwaco und Long Beach bieten eine große Auswahl an einzigartigen Geschäften, köstlichen Meeresfrüchten, mehreren kleinen Museen und Reitmöglichkeiten am Strand. Während Ihres Aufenthalts können Sie das ganze Jahr über Strandgut sammeln und Wale beobachten. Erkunden Sie die reiche Kulturgeschichte der Region und tauchen Sie ein in die Naturgeschichte dieser herrlichen Gegend. Ilwaco und Long Beach liegen in der Nähe und bieten im Frühjahr und Herbst besondere Veranstaltungen und Festivals.

Cape Disappointment (früher Fort Canby) State Park.
2 Meilen nördlich des Columbia River, 3 Meilen südwestlich von Ilwaco

Es gibt zwei Häuser mit jeweils drei Schlafzimmern (2 Queen, 2 Twin) und 1 Bad. Die Gesamtkapazität beträgt sechs Gäste pro Residenz. Sie können Ihre Reservierungen auf ihrer Website vornehmen.

Wenn Sie das nächste Mal auf der Suche nach Abenteuern sind, denken Sie an die Küste von Washington. Es ist voller erstaunlicher Schönheit und Sie werden es in Ihrem eigenen Garten finden.

https://exploretraveler.com/

https://exploretraveler.com/
Es gibt auch einen autorisierten Beitrag auf seemit unter @exploretraveler unter: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Exploring The Washington Coast

Washington

                 Welcome To Washington

"Hello Washington!" Crossing the Astoria Bridge in Oregon and entering into Washington is a spectacular moment. In one brief minute you will leave Astoria, Oregon a nice little coastal town in Oregon and arrive in Point Ellice, Washington. This amazing truss bridge spans the mouth of the Columbia River and is 4.1 miles long.  The bridge's main span is 1,232 feet long. It is the longest "continuous truss" currently in the United States. Many people experience a knotted stomach as they cross this mega bridge. Adventurers  find it exciting to cross the mouth of the Columbia River. The views from the bridge are magnificent. With the sun shinning on the water below, the bridge is glorious. It is quite commonly surrounded in a white fog, which adds a degree of mystery to the crossing. Whatever the weather, crossing this spectacular bridge is an adventure! For many it is a fearful adventure and for others it is the adventure of a lifetime.

Long beach

       The Mouth Of The Columbia River

At the mouth of the Columbia River we see the ominous sight of the mingling of fresh water as the mighty Columbia River flows to the sea.

As you approach the Ilwaco area, at the mouth of the Columbia River, you are in for one of the surprises of nature. Here you will see the widest mouth and the wildest waves. This area is often referred to as the Graveyard of the Pacific. The large sand dunes found under the Columbia Bar cause the extremely rough waters. During the years since the late 1700's, when records began to be kept, more than 2,000 mega ships have sunk. The Columbia Bar  is known as one of the roughest and deadliest bars in the world. This is one of the most magnificent bars in the world. Here you see beauty unparalleled and nature unbridled.  The waves are strong and wild. They can be enormous and all-consuming. Welcome to the Graveyard.......a place like no other!

waves

Emerald Waves At Beautiful Long Beach

The Long Beach Peninsula extends out into beautiful emerald waters for almost 30 miles.  The peninsula begins to the north of Cape Disappointment and continues to the tip, known as Leadbetter Point. On the western side of the peninsula is the mighty Pacific Ocean and on the east is the beautiful Willapa Bay.

As you enter into the community of Long Beach, you pass under a beautiful white arch. Written on the arch are the words: "World's Longest Beach." What an amazing thing to be known for! The beach is long, beautiful, and emerald-green. Long Beach has had many names over the years, including Weather Beach, but since a post office was established  in 1887, it has been known as Long Beach.

Long Beach began as a Pacific Ocean resort city in the year of 1880, This beautiful resort was built on Highway 103. Long Beach resort was the brainchild of Henry Harrison Tinker who purchased land and sold off small lots for vacation cabins and even tent sites. His dream was to have a world attraction, and many came from all over the world. Without a doubt though, his biggest success was in the Portland, Oregon market. The city people fell in love with Weather Beach and flocked out to the beach to buy a little piece of this amazing paradise. Camping tents, summer cottages, and commercial ventures popped up everywhere.Henry Tinker also built a hotel for those who were not able to build a vacation dream at the beach. Long Beach has been a popular beach vacation spot for over 100 years.

During the 1900 hundreds postcards were born and it became the age of the penny postcard. Beautiful pictures of Long Beach would find their way back to the city, as those at the beach sent their greetings to friends and loved ones in Portland. Soon the whole world was receiving these beautiful greetings from Long Beach and it's fame continued to grow world-wide. Today the beautiful postcard has given way to email and other quick electronic greetings. It is with a certain sadness that we watch this beautiful way of communication slip away into history.

Long Beach is known for beaches with magnificent dunes and green grasses. It is a perfect environment for the many large and graceful birds that call the Pacific Ocean home. The nearby marshy areas are excellent breeding grounds and provide protection from predators of all kinds. The sand dunes with their tall native grasses make a perfect place to rest. The grasses provide protection from the elements and the many predators.  If you enjoy bird watching, then plan to spend a day interacting with the many coastal birds that call Western Washington home.

The beautiful wide expanse of sandy beaches also provide the perfect spot to fly a kite. Kite flying has become an extremely important sport over the past 20 years. Wide beaches and gentle breezes create a spectacular environment for the kite enthusiast.  There are several kite shops where you will find an endless array of unique and even one of a kind kites for sale in the town. The skies of Long Beach have personality, as on any day you can usually count at least 10 different kites enjoying the beautiful beaches of the peninsula.

For those who enjoy strolling there is a fantastic and natural boardwalk walk. Enjoy the day free of commercialism, as you slowly walk the boardwalk that looks toward the North of the town. The boardwalk provides a nice level walking area for those who might find it difficult to walk in the sand. It is user and handicap  friendly. Enjoy this spectacular beach without difficulty from the boardwalk.

As you are enjoying the spacious boardwalk you will see beach houses of all sizes, hotels and motels just waiting to be your home away from home. There are many places where you can camp with RV's and tents. The opportunities are endless. What follows are just a few in the Long Beach area.

Long Beach RV & Camping Resort
2215 Willows Rd, Seaview, WA 98644
(360) 642-3091
Reservations can be made by phone or through their website.

Wild Wood RV Park & Campground
5411 Sandridge Rd, Long Beach, WA 98631
(360) 642-2131
Reservations can be made by phone or through their website.

Sand Castle Rv Park
1100 Pacific Ave, Long Beach, WA 98631
(360) 642-2174
Reservations can be made by phone or through their website.

Cape Disappointment State Park
244 Robert Gray Dr, Ilwaco, WA 98624
(360) 642-3078
Reservations can be made on the website. Cape Disappointment offers camping, day use, hiking trails, and water sports.
horses

          Horseback riding At The  Beach

Horseback riding on the Long Beach Peninsula in Washington State spells adventure. Horses have played a major part in the daily life of the people on the peninsula since the 1800's. Many of the older homes were built with horse power and the fishing industry even used horse power in the fishing industry. In the early days of the lifeguards, horses were used to rescue those stranded off shore in the raging waters.

One of the favorite activities for visitors of all ages is horseback riding on the peninsula. What an adventure to see the beautiful landscape of the Pacific Ocean from the back of a horse. Wide long uninterrupted stretches of beach put out the welcome mat for those who enjoy horseback riding.  You will see the Pacific Ocean from a whole new perspective.

There are two major stables in the City of Long Beach which  provide horses and a trained guide to accompany each small group of riders. Unless you bring your own horse out to the beach, no one is sent out by themselves. Trained guides always ride along.  Old horse wisdom in this area is followed carefully by both outfitters in Long Beach. The Pacific Ocean is a marvelous place, but it is good to respect the unpredictability of the local beaches. Following old horse wisdom in this area, local Back Country Wilderness outfitters and Skipper’s Equestrian Center respect the unpredictability of oceanfront beaches and do not send visitors out alone.

Back Country Wilderness Outfitters
409 10th St SW, Long Beach, WA 98631
(360) 642-2576
Back Country Wilderness Outfitters are open daily from 9 am until 5:30 pm. The average cost of a ride is 25.00. The horses are well cared for and most only do one ride per day.

Skippers Equestrian Center
307 Sid Snyder Dr, Long Beach, WA 98631
(360) 642-3676
Skippers Equestrian Center is open from 8 am until 8 pm daily.

lighthouse

                North Head Lighthouse

No adventure on the Long Beach Peninsula is complete without a visit to the North Head Lighthouse. This beautiful lighthouse overlooks the Pacific Ocean at Cape Disappointment. This is one of the most magnificent lighthouses in Washington State. Simple and solidly built, North Head Lighthouse has a beautiful red tile roof that gives it a Spanish flair. This is simplistic beauty on the Washington coast.

Enjoy your stay at North Head Lighthouse by spending the nights in one of the keeper's rooms. At this unique lighthouse you can actually find your accommodations right at Cape Disappointment in one of the keeper's rooms. They have been updated to meet all your needs during your stay at Cape Disappointment.

The lighthouse is located at the point of Washington's popular Long Beach Peninsula. Ilwaco and Long Beach provides a wide array  of unique shops, delicious seafood, several small museums, and horseback riding on the beach.  During your stay, you can enjoy beachcombing, and whale watching during much of the year. Explore the area's rich cultural history and delve into the natural history of this magnificent area.  Ilwaco and Long beach are close by and feature special events and festivals throughout the spring and fall.

Cape Disappointment (formerly Fort Canby) State Park.
2 miles north of the Columbia River, 3 miles southwest of Ilwaco

There are two houses, each with three bedrooms (2 Queen, 2 Twin) and 1 bath.  Total capacity is six guests per residence. You can make your reservations on their website.

The next time you are looking for adventure, think about the Washington Coast. It is full of amazing beauty and you will find it in your own backyard.

https://exploretraveler.com

https://exploretraveler.com
There is also an authorized post on seemit under @exploretraveler at: https://steemit.com/treanding/@exploretraveler

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. You so make me want to drive the coast back to Washington. We usually take I-5, which is still a lovely drive past Shasta, but I want to see more of the Oregon coast. I think autumn might be a good time to go. If we can swing it.

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali