Zum Inhalt

Garten der Gethsemane-Schätze

Garten der Gethsemane-Schätze - Ein Vogel, der auf einem Baum sitzt - Gethsemane
Der Olivenbaumgarten von Gethsemane

 Garten Gethsemane

Der Garten Gethsemane am Fuße des Ölbergs ist beeindruckend. In diesem herrlichen Garten befinden sich acht majestätische Olivenbäume, die angeblich über 1,000 Jahre alt sind. Ihre Stämme haben eine beeindruckende Größe und ihre schönen Drehungen und Knoten sind nicht von dieser Welt. Es wird angenommen, dass der Garten Gethsemane der Garten war, in dem Jesus in der Nacht betete, als er verraten wurde. Der Garten Gethsemane ist ein Garten voller Frieden und Ruhe. Was für ein friedlicher Ort zum Beten!

Der Garten Gethsemane bedeutet auf Hebräisch Ölgarten. Noch heute wird das Öl aus all diesen wunderschönen und uralten Olivenbäumen gepresst. Diese prächtigen Bäume sind nicht nur schön und beeindruckend, sondern auch produktiv. Stellen Sie sich die Ruhe und Stille in diesem Garten vor! Es ist ein Garten der Harmonie!

An der Seite des Gartens Gethsemane befindet sich die Kirche aller Nationen. Diese wunderschöne Kirche wurde über dem Felsen erbaut, wo Jesus angeblich in der Nacht vor seiner Kreuzigung gebetet hat. Es wird auch angenommen, dass er hier von Judas Iskariot verraten wurde. Die Kirche aller Nationen ist eine wichtige heilige Stätte für christliche Pilger aus vielen Konfessionen.

Etwas nördlich der Kirche befindet sich die Grotte von Gethsemane. Sie ist auch als Höhle der Olivenpresse bekannt. Es wird angenommen, dass Jesus und seine Jünger hier viele Male in der Nacht zum Lager kamen. Es wird angenommen, dass in dieser wunderschönen und majestätischen Grotte die Jünger schliefen, während Jesus in dieser letzten Nacht im Gebet war. Die Grotte ist mit vielen einheimischen Bäumen und Sträuchern gefüllt und wäre sicherlich ein großartiger Ort, um für die Nacht zu campen.

In der Nähe der Grotte befindet sich ein Grab, von dem angenommen wird, dass es das Grab von Maria ist. Der Überlieferung nach wurde die Mutter Jesu nach ihrem Tod hier begraben. Dies wäre sicherlich ein ruhiger Ort für ein Gartengrab. Es ist ein Grab inmitten vieler Gärten und Grotten. Welche Schönheit umgibt diese Seite,

Heute sind die schönen alten Bäume von einem schwarzen Eisenzaun umgeben, um sie zu schützen. Sie sind spektakulär anzusehen. Die Kirche, Gärten und Grotten werden von den Franziskanermönchen gepflegt, die vor Ort leben. Die alten Bäume bieten eine spirituelle Atmosphäre für Pilger, die hier jedes Jahr vorbeikommen. Obwohl diese Bäume nicht die gleichen Bäume sind, die zu der Zeit im Garten Gethsemane standen, als Jesus hierher kam, um zu beten, ist es durchaus möglich, dass sie Nachkommen der ursprünglichen Bäume sind. Es wird angenommen, dass dies möglich ist, da beim Fällen eines Olivenbaums kleine Triebe von den vorhandenen Wurzeln zurückkommen, um einen neuen Olivenbaum zu schaffen.

Als ich im Garten Gethsemane stehe, überkommt mich Ehrfurcht. Hier finden Sie natürliche Schönheit, Ruhe und Harmonie und einen spirituellen Ort zum Sitzen und Entspannen. Dies ist eine der heiligen Stätten, die von christlichen Pilgern verehrt wird, und sollte auf jeder Reiseroute stehen.

 ExploreTraveler erstellt seit mehreren Jahren Reiseartikel, Bücher, Videos und Podcasts. Es ist unsere Absicht, unser älteres Material für andere hierher zu bringen, damit sie es hier genießen können, und hier auch neues Material zu schaffen. Wir laden Sie ein, auf unsere Links zu den Originalinhalten zu klicken und uns auch dort zu folgen.

  Dies wurde ursprünglich am 11,2015. August XNUMX auf exploretraveler.com veröffentlicht unter:

Ein friedlicher Nachmittag am Chena River - Eine Nahaufnahme eines Baumes - Hotel

Wenn Sie von unserer Website gekommen sind, ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

 Oder einen unserer anderen Social-Media-Kanäle, erwägen Sie bitte, hier Ihr kostenloses Konto zu erstellen, und folgen Sie uns allen @exploretraveler @pilgerreisender @johngentry @vetvso  @johngentryjr @karengentry @elijahgentry @floridagypsy und wir folgen dir zurück.

  Helfen Sie dabei, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reise und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler @exploretraveler

Wir haben ein Reisetipp-Hörbuch, das Sie kaufen können Hörbar –> hier

Gute Reise,

ExploreTraveler-Team

© 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.

KTL

Garden Of Gethsemane Treasures

 Garden Of Gethsemane

The garden of Gethsemane, located at the foot of the Mount of Olives, is amazing. Located in this magnificent garden are eight majestic Olive Trees, said to be over 1,000 years old. Their trunks are impressive in size, and their beautiful twists and knots are out of this world. The Garden of Gethsemane is believed to have been the garden where Jesus prayed on the night that he was betrayed.  The Garden of Gethsemane is a garden filled with peace and tranquility. What a peaceful place to come to pray!

The Garden of Gethsemane means the garden of oil in Hebrew. Even to this day, the oil is still pressed from all these beautiful and ancient Olive Trees. Not only are these magnificent tress beautiful and impressive, they are productive. Imagine the peace and quiet in this garden! It is a garden of harmony!

Off to the side of the Garden of Gethsemane is the Church of All Nations. This beautiful church is  built over the rock where it is thought that Jesus prayed the night before his was crucified. It is also believed that this is where he was betrayed by Judas Iscariot. The Church of All Nations is a major Holy site for Christian pilgrims from many denominations.

A short distance to the north of the church is the Grotto of Gethsemane. It is also known as the Cave of the Olive Press. It is believed that it was here that Jesus and his disciples came many times to camp during the night. In this beautiful and majestic grotto, it is believed, that the disciples slept while Jesus was in prayer that last night. The Grotto is filled with many native trees and shrubs, and certainly would be an awesome place to camp for the night.

Near the grotto is a tomb that is believed to be the tomb of Mary.  According to tradition, the mother of Jesus was laid to rest here when she died. This certainly would be a tranquil place for a garden tomb. It is a tomb in the midst of many gardens and grottos. What beauty surrounds this site,

Today, the beautiful ancient trees are surrounding by a black iron fence in order to protect them. They are spectacular to gaze upon. The church, gardens , and grottos are kept up by the Franciscan Monks who live onsite. The ancient trees provide a spiritual atmosphere for pilgrims who visit here each year. While these trees are not the same trees that were in the Garden of Gethsemane at the time that Jesus came here to pray, it is quite possible that they are descendants of the original trees. This is believed to be possible since when an olive tree is cut down, small shoots will come back from the existing roots to create a new Olive Tree.

As I stand in The Garden of Gethsemane, awe comes over me. Here you will find natural beauty, peace and harmony, and a spiritual place to sit and relax. This is one of the Holy sites revered by Christian Pilgrims, and should be on every itinerary.

 ExploreTraveler has been creating travel articles, books, videos, and podcasts for several years now. It is our intention to bring our older material for others here to enjoy here, and to create new material here as well. We invite you to click on our links to the original content, and to also follow us there as well.

  This was originally published on  exploretraveler.com August 11,2015 at:

https://exploretraveler.com/garden-of-gethsemane-treasures/

 

 

 

If you have come from our website, ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

 Or any of our other social media channels, please consider getting your free account here, and make sure to follow all of us @exploretraveler @pilgrimtraveler @johngentry @vetvso  @johngentryjr @karengentry @elijahgentry @floridagypsy and we will follow you back.

  Helping bring the world together one friend at a time. So travel and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler @exploretraveler

We have a travel tip audio book that you can purchase at Audible –> Here

Happy Travels,

ExploreTraveler Team

© 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved

Facebook Comments

You may also like

Date Palms Of The Holy Land Of Israel

 Date Palms Of The Holy Land Date Palms