Zum Inhalt

Gorilla-Zeit im San Diego Zoo Safari Park

Westlicher Gorilla

                                                       Bitte nur noch einen Bissen!

Der Zoo von San Diego ist die Heimat mehrerer Westlicher Flachlandgorillas, einschließlich dieses 2-jährigen. Laut der International Union for Conservation of Nature gelten die Westlichen Flachlandgorillas als vom Aussterben bedroht. Obwohl die Westlichen Flachlandgorillas vom Aussterben bedroht sind, sind sie viel häufiger als die Berggorillas. Die Westlichen Flachlandgorillas sind Teil eines speziellen Zooprogramms in San Diego, um ihre Zahl weltweit zu erhöhen. Dieses kleine Mädchen wurde im Oktober 2016 eine neue große Schwester, als ein neues Baby geboren wurde. Wie alle Tiere in diesem besonderen Zoo leben die Gorillas ein gutes Leben. Der San Diego Zoo gibt sich große Mühe, ihre natürlichen Lebensräume so genau wie möglich zu kopieren. Ihre Zufriedenheit zeigt sich darin, dass sie in der Zucht aktiv sind.

Der Westliche Flachlandgorilla lebt tief in den Regenwäldern und ist in mehreren zentral- und westafrikanischen Ländern beheimatet. Weil sie so tief in den Regenwäldern leben, werden sie selten von Menschen gesehen. Aufgrund ihrer natürlichen Isolation ist nicht genau bekannt, wie viele Gorillas in freier Wildbahn leben. Die Schätzungen für die Anzahl der in freier Wildbahn lebenden Tiere sind jedoch recht niedrig.

Obwohl es viele Ähnlichkeiten zwischen den Berggorillas und den Westlichen Flachlandgorillas gibt, gibt es einige deutliche Unterschiede. Die Westlichen Flachlandgorillas sind kleiner mit kürzeren Armen und Haaren. Dies macht es einfach, die beiden Gruppen in freier Wildbahn zu identifizieren. In diesen tropischen Wäldern finden die Truppen reichlich zu essen. Sie sind Vegetarier und naschen gerne Wurzeln, Früchte, neue Triebe, Baumrinde und lieben wilden Sellerie.

Wie alle Gorillas leben die Westlichen Flachlandgorillas in kleinen Gemeinschaften, die Trupps genannt werden. Jede Truppe hat ihr eigenes Territorium. Ihr Territorium kann weniger als eine Quadratmeile oder bis zu 16 Quadratmeilen betragen. Eine Truppe besteht in der Regel aus etwa 30 Mitgliedern. Die Truppe besteht aus einem älteren erwachsenen Mann, der das Oberhaupt ist. Er hat normalerweise einen silbernen Haarfleck inmitten seines schwarzen Haares und wird als Silberrücken bezeichnet. Der Rest der Truppe besteht aus mehreren jüngeren Männern und vielen Frauen mit ihren Kindern. Wenn Sie unterhalten werden möchten, setzen Sie sich ruhig hin und beobachten Sie einfach die Interaktionen zwischen den Mitgliedern einer Truppe.

Obwohl Gorillas auf Bäume klettern können, verbringen sie die meiste Zeit auf dem Boden. Der Anführer der Truppe ist ein wahres Alpha-Männchen. Er verbringt oft viel Zeit und Energie damit, Dinge wie Essen, Nisten und andere Aktivitäten zu organisieren. Er kann Äußerungen großer Macht zeigen, um die Truppe dazu zu bringen, ihr zu folgen, wie sie sollte. Sogar im San Diego Zoo Safari Park sieht man diese Interaktion unter der Truppe. Verbringen Sie ein paar Minuten und Sie werden den dominanten Mann in Aktion sehen. Wenn Sie zur richtigen Zeit dort sind, folgt jemand möglicherweise nicht seiner Führung. Dieses Alpha-Männchen kann ziemlich sein aggressiv, sehr lautstark, aufrecht stehen, auf seine Brust schlagen oder eine Reihe anderer Dinge. Er wird weitermachen, bis alle tun, was er angeordnet hat. Das Leben ist nie langweilig, wenn man eine Horde Gorillas besucht.

Wenn Sie nach einem Tag voller Abenteuer in der Nähe Ihres Zuhauses suchen, sollten Sie den San Diego Zoo Safari Park in Betracht ziehen. Es gibt viele Aktivitäten, die Sie dort genießen können, oder einfach nur all die vielen Tiere, Reptilien und Vögel genießen. Im Zoo von San Diego gibt es für jedes Alter etwas Einzigartiges und Anderes. Also ab in den Zoo, wo es nie langweilig wird.

https://exploretraveler.com/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] 7. Februar 2017 um:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/gorilla-time-at-the-san-diego-zoo-safari-park

 

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Gorilla Time At The San Diego Zoo Safari Park

                                                       Just One More Bite Please!

The San Diego Zoo is home to several Western Lowland Gorillas, including this 2 year old. According to the International Union for Conservation of Nature, the Western Lowland Gorillas are considered critically endangered. Though the Western Lowland Gorillas are endangered, they are much more common than the Mountain Gorillas. The Western Lowland Gorillas are part of a special zoo program in San Diego to help increase their numbers world-wide. This little girl became a new big sister in October 2016, when a new baby was born. Like all the animals at this special zoo, the gorillas live a good life. The San Diego Zoo goes to great length to copy their natural habitats as closely as possible. Their contentment is seen in that they are active in breeding.

The Western Lowland Gorilla lives deep in the rain forests and is native to several Central and Western African countries. Because they live so deep in the rain forests, they are seldom seen by people.  Due to their natural isolation, it is not known exactly how many gorillas are living in the wild. The estimation for the number living in the wild are quite low, though.

Even though their are many similarities between the Mountain Gorillas and the Western Lowland Gorillas there are several clear differences. The Western Lowland Gorillas are smaller with shorter arms and hair. This makes it easy to identify the two groups in the wild.  In these tropical forests, the troops are able to find plenty to eat. They are vegetarians and like to snack on roots, fruits, new shoots, tree bark and love wild celery.

Like all gorillas, the Western Lowland Gorilla live in small communities called a Troop. Each troop has their own territory. Their territory may be less than a square mile or as much as 16 square miles.  A troop is usually around 30 members. The troop is made up of one older adult male who is the head. He usually has a patch of silver hair in the midst of his black hair and is referred to as a Silverback. The rest of the troop is made up of several younger males and many females with their children. If you want to be entertained, sit quietly and just watch the interactions between the members of any troop.

Though gorillas can climb trees, they spend most of their time on the ground. The leader of the troop is a true alpha male. He often spends a lot of time and energy organizing things like eating, nesting, and other activities. He may show expressions of great power in order to get the troop to follow as they should. Even at the San Diego Zoo Safari Park, you see this interaction among the troop. Spend a few minutes and you will see the dominate male in action. If you are there at the right time, someone might not follow his lead. This alpha male can be quite aggressive, very vocal, stand upright, pound his chest, or any number of other things. He will continue until all are doing as he has directed. Life is never dull when visiting a troop of gorillas.

If you are looking for a day of adventure close to home, consider the San Diego Zoo Safari Park. There are many activities that you can enjoy while there, or just simply enjoy all the many animals, reptiles, and birds. There is something unique and different for every age at the San Diego Zoo. So come on down to the zoo, where there is never a dull moment.

https://exploretraveler.com

Published on steemit.com@exploretraveler Feb. 7, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/gorilla-time-at-the-san-diego-zoo-safari-park

 

 

 

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

My Alaska Hiking Blog of the Far North

Today we thought we should add to our