Zum Inhalt

Abenteuer auf der grünen Insel

Abenteuer auf der grünen Insel

Abenteuer auf der grünen Insel

Green Island Adventure taucht vor unseren Augen auf! Welch unberührte Ruhe liegt ringsum. Das Wasser ist so blau und einladend. Die Verlockung unbekannter Abenteuer liegt in der Luft. Von weitem blicken wir auf unser Ziel. Einige der schönsten Tauchplätze Asiens befinden sich in diesen Gewässern. Die Tür zu einem Wasserparadies steht weit offen, während wir unserem Ziel entgegenrasen. Green Island ist eine Insel voller unerzählter Geheimnisse unter dem Meer. Tauchen Sie einfach ab und sehen Sie all die bunten Korallenfische. Während wir über das tiefblaue Meer rasen, denken wir über unser nächstes Green Island-Abenteuer nach.

Grüne Insel weg

Möchten Sie der Hektik der taiwanesischen Städte entfliehen? Ist Ihr Kopf es leid, die ganze Woche Zahlen zu knirschen? Wenn Sie weg wollen, dann ist Green Island Ihr Paradies. Green Island ist der perfekte Ort für Naturliebhaber. Diese kleine Insel ist dünn besiedelt. Es gibt ein paar Städte, aber der größte Teil der Insel ist ein offenes Paradies. Abenteuer ist überall! Die Insel wurde größtenteils von kommerzieller Entwicklung freigehalten. Es gibt Tauchresorts auf der West- und Nordseite der Insel. Dort finden Sie Restaurants mit fantastischem Essen. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, wartet das Abenteuer.

Taucherhimmel

Internationale Besucher sind begeistert von der Qualität des Tauchens vor Green Island. Dies ist eines der besten Tauchgänge in ganz Asien. Das Wasser ist rein und sauber. Es ist das tiefste Blau. Die Sichtbarkeit scheint endlos zu sein. Die wunderschönen Korallenriffe sind erstaunlich. In diesen unberührten Gewässern gibt es über 200 Arten von Hart- und Weichkorallen. Es ist sogar die Heimat der Bergkoralle, die nur in der warmen japanischen Strömung vorkommt. Wunderschön gefärbte tropische Fische und Korallenriffe bieten ein erstaunliches Unterwasser-Display. Schnorchel- und Tauchausflüge werden mit ausgebildeten Führern angeboten. Anfänger haben nichts zu befürchten. Alles ist professionell und Sicherheit hat Priorität. Für diejenigen, die lieber nicht tauchen, gibt es Kreuzfahrten mit Glasbodenbooten. Diese Boote fahren über den erstaunlichen Korallenriffen. Ganz gleich, wie Sie Green Island genießen möchten, das Abenteuer wartet auf Sie.

Viel Abenteuer

Green Island ist ein Paradies für Naturliebhaber! Das Leben auf der Insel ist entspannt. Das Tempo des Lebens ist langsam und gibt genügend Zeit, um jede Erfahrung zu genießen. Die Inselbewohner sind freundlich und bieten ihren Gästen eine umweltfreundliche Umgebung zum Genießen. Hier kommen Sie weg von den intensiven Touristenattraktionen und genießen einfach Taiwan vom Feinsten. Die Insel kann von jedermann leicht erwandert werden. Viele Trails warten darauf entdeckt zu werden. Für diejenigen, die nicht so ehrgeizig sind, mieten Sie ein Fahrrad oder einen Motorroller und fahren Sie stilvoll um die Insel. Entdecken Sie die Insel! Begeben Sie sich auf ein Green Island-Abenteuer. Genießen Sie die vielen Felsformationen, die an den Stränden vorhanden sind. Sie sind großartig! Egal, wohin Sie auf der Insel gehen, Aufregung wartet. Das Klima ist tropisch und kann ganzjährig genossen werden. Das Wasser ist immer warm und einladend. Green Island liegt in den Tropen, also selbst wenn es in Taipei miserabel ist, könnte es auf Green Island schön sein. Grüne Insel wartet. Entfliehen Sie der Stadt! Entdecken Sie das Unbekannte! Entdecken Sie noch heute Ihr Green Island-Abenteuer!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

Veröffentlicht am [E-Mail geschützt] 7. Juni 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/green-island-adventure

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Green Island Adventure

Green Island Adventure

Green Island Adventure

Green Island Adventure looms before our eyes! What unspoiled tranquility lies all around. The water is so blue and welcoming. The lure of unknown adventure is in the air. We gaze at our destination from a far. Some of the finest dive sites in Asia are in these waters. The door to a water paradise is wide open as we race toward our destination. Green Island is an island of untold mysteries beneath the sea. Just dive and see all the brightly colored coral fish. As we race across the deep blue sea, we ponder our next Green Island adventure.

Green Island Get Away

Are you wanting to escape from the hustle and bustle of Taiwanese cities? Is your head tired of crunching numbers all week? If you are wanting to get away, then Green Island is your paradise. Green Island is the perfect place for the nature lover. This small island is sparsely populated. There are a few towns, but most of the island is an open paradise. Adventure is everywhere!  For the most part,  the island has been kept free from commercial development. There are dive resorts on the Western and Northern side of the island. There you will find restaurants with amazing food.  From the moment you arrive, adventure is waiting.

Divers Heaven

International visitors are delighted with the quality of diving off Green Island. This is some of the best diving in all of Asia. The water is pure and clean. It is the deepest blue. Visibility seems to be endless.  The beautiful coral reefs are amazing. There are over 200 species of hard and soft coral in these unspoiled waters. It is even home to the Mountain Coral which is found only in the warm Japanese current. Beautiful colored tropical fish and coral reefs put on an amazing underwater display.  Snorkeling and scuba diving excursions are available with trained guides. First timers have nothing to fear. Everything is professional and safety a priority. For those who prefer not to dive, there are glass bottom boats cruises. These boats  cruise above the amazing coral reefs. No matter how you choose to enjoy Green Island, adventure is waiting.

Plenty Of Adventure

Green Island is a nature lovers paradise! Life on the island is relaxed. The pace of life is slow, giving ample time to savor each experience. The islanders are friendly and give their guests a pollution free environment to enjoy. Here you get away from the intense tourist spots and simply enjoy Taiwan at it's finest. The island can be easily hiked by anyone.  There are many trails waiting to be discovered. For those not so ambitious, rent a bike or a motor scooter and cruise around the island in style. Discover the island! Set out on a Green Island Adventure. Enjoy the many rock formations that are present on the beaches. They are magnificent! No matter where you go on the island,  excitement is waiting. The climate is tropical and can be enjoyed year around. The water is always warm and inviting. Green Island is in the tropics, so even if it is miserable in Taipei, it might be beautiful on Green Island. Green Island is waiting. Escape the city! Explore the unknown! Discover your Green Island Adventure today!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

Published on steemit.com@exploretraveler June 7, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/green-island-adventure

Facebook Comments

2 Comments

  1. Pingback: Taiwan Travel Tips | Explore Traveler

  2. Pingback: Green Island Adventure - ETravel

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali