Zum Inhalt

Grüne Insel, Taiwan

 

Grüne Insel, Taiwan

 

Eingebettet in den Kanal der japanischen Strömung vor der südöstlichen Küste Taiwans liegt das versteckte Juwel von Green Island. Weniger als 21 Meilen von der Hauptinsel Taiwan entfernt, ist diese kleine Insel im Pazifik ein Paradies für Schnorchler und Taucher gleichermaßen. Die zerklüfteten Küsten und Korallenriffe sind voller Schwärme tropischer Fische und Pflanzen. Seine schroffen Küsten haben steile Klippen, die zu den darunter liegenden Korallenriffen abfallen. Diese farbenfrohen Korallenriffe beherbergen über 300 Arten tropischer Fische. Es gibt auch viele Buchten rund um die Insel und eine Fülle von weißen Sandstränden.

Das warme, klare Wasser, das die Insel umgibt, ist die perfekte Umgebung für all die fantastischen Unterwasserlandschaften mit Korallen, die entlang der Küste gedeihen. Es gibt viele verschiedene Korallenarten, jede mit ihrer eigenen Farbvielfalt. All diese Korallenlandschaften beherbergen Hunderte von verschiedenen bunten tropischen Fischen. Was für ein Abenteuer wartet auf Green Island!

Es gibt mehrere faszinierende Unterwasserabenteuer, von denen einige nicht einmal erfordern, dass Sie nass werden. Es werden verschiedene Touren mit Glasbodenbooten sowie Halbtaucher- und Volltaucher-Touristen-U-Boote angeboten. Es gibt viele Gelegenheiten zum Wandern, und Radfahrer werden die Wege und Straßen rund um die Insel genießen. Und für die Taucher, die qualifiziert sind, setzen Sie einfach Ihre Flaschen auf und betreten Sie die faszinierende Unterwasserwelt von Green Island, Taiwan.

Egal, ob Sie gerne wandern, Rad fahren, spazieren gehen, Boot fahren, tauchen oder einfach nur entspannen möchten, es ist für jeden etwas dabei. Geschichtsinteressierte werden sich über einen Besuch der Gefängnisse freuen. Green Island, Taiwan, wurde im Laufe der Jahrzehnte für verschiedene Arten von Gefängnissen genutzt, von denen jedes seine eigene Geschichte zu erzählen hatte. Für diejenigen, die einfach nur sitzen und das warme Wasser der heißen Quellen genießen möchten, stehen mehrere Salzwasserpools zur Verfügung. Egal, was Sie unternehmen möchten, auf Green Island ist etwas für Sie dabei.

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Green Island, Taiwan

 

Green Island, Taiwan

 

Nestled in the channel of the Japanese current off of the Southeastern shores of Taiwan is the hidden gem of Green Island. Less than 21 miles from the main island of Taiwan, this small island in the Pacific, is a paradise for both snorkelers and scuba divers alike. It’s rugged shores and coral reefs are filled with schools of tropical fish and flora. It’s rugged shores have steep cliffs which drop to the coral reefs below. These colorful coral reefs are home to over 300 species of tropical fish. There is also many coves around the island, and an abundance of white sand beaches.

The warm, clear, water surrounding the island makes the perfect environment for all the awesome underwater cityscapes of coral that thrive along the shoreline. There are many different species of coral, each with its own variety of color. All of these coral cityscapes are home to hundreds of different colorful tropical fish. What an adventure is waiting on Green Island!

There are several fascinating underwater adventures available, some not even requiring that you get wet. Several different glass-bottom boat tours are available, as well as semi-submersible and fully submersible tourist submarines. Many causal hiking opportunities are available  and cyclists will enjoy the paths and roads surrounding the island.And for the divers who are qualified, just put on your tanks and enter the fascinating underwater world of Green Island, Taiwan.

No matter if you enjoy hiking, cycling, casual walking, boating, diving,or just want to relax,  there is something for everyone. Those who enjoy history will enjoy a visit to the prisons. Green Island,Taiwan was used for different  types of prisons over the decades, each with their own stories to tell. For those who want to just sit and enjoy the warm water of the hot springs, there are several salt water pools available. So no matter what you want to do, there is something for you on Green Island.

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Taiwan Travel Tips | Explore Traveler

You may also like

The Persimmon’s Of Taiwan Wei wei jia Tourist Farm In Hsinchu County