Zum Inhalt

Kuriositäten in der Bucht von Haisenping

Felsformationen von Dornröschen und Pekingese Dog Rock auf Green Island

Kuriositäten in der Bucht von Haisenping

Haisenping Bay, eine große Bucht an der Ostküste von Green Island, ist mit einzigartigen und radikalen vulkanischen Felsformationen gesegnet. Nichts ist von größerem Interesse als die Felsformationen, die auf diesen Inseln zu finden sind. Die Inseln Taiwans im Allgemeinen sind mit interessanten geologischen Formationen gesegnet. Grüne Insel ist keine Ausnahme. Hier, an der Haisenping-Bucht, finden Sie ruhige Felsstrände voller bizarrer Vulkanformationen. All dies ist ein Segen ihrer aktiven und schlafenden Vulkane. Als sich die Pazifische Platte bewegte und verschob, bildeten sich diese Kuriositäten. Rund um jede Inselkurve finden Sie außergewöhnliche und wunderschöne Landschaften.

Fabelhafte Aussichten

Fabelhafte Ausblicke haben ihren Preis. Green Island ist erstaunlich und Sie müssen nur Ihre Augen öffnen, um seine außergewöhnliche Schönheit zu sehen. Machen Sie einen kurzen Spaziergang auf einem steilen, herausfordernden 400-Meter-Pfad, der als Kleine Große Mauer bekannt ist, und genießen Sie die atemberaubende Aussicht! Little Great Wall ist die Nordwand des Kraters des Vulkans, der Green Island formte. Was für erstaunliche Ausblicke auf diese ganze Vulkaninsel. Die Aussicht auf die Bucht von Haisenping ist großartig. Aber zuerst ist da der Anstieg, der vom Straßenrand herführt. Wenn Sie direkt zu einer kleinen Pagode hinaufsteigen, erreichen Sie das Paradies. Sie stehen jetzt an der Spitze des Kraters dieses schlafenden Vulkans. Wie erstaunlich sind die interessanten geologischen Formationen rund um die Insel. Was für eine klassische Aussicht Haisenping Bay! Was für eine schroffe und böse Schönheit!

Schlaffende Frau

Die Kleine Große Mauer führt zu einem Pavillon, von dem aus Sie die Haishenping-Bucht sehen können. Das ist die Kraterbucht! Überall, wo Sie hinschauen, interagieren Sie mit dem Vulkan. Auf der anderen Seite der Bucht befindet sich die Felsformation Sleeping Beauty. Schauen Sie genau hin und Sie werden den Hals sehen und dann können Sie die Figur identifizieren. Es ist die Prinzessin, die friedlich am Strand schläft. Eine Fantasy-Geschichte ist lebendig geworden!

Pekingese Dog Rock

Eine weitere interessante Felsformation ist der Pekingese Dog Rock. Schauen Sie sich den Felsen genau an und Sie werden die Form eines Pekingese-Hundes in Ruhe sehen. Der Pekinese ist ein kleiner, ausgeglichener, kompakter Hund. Warum fragen Sie, ist es ein Pekinese-Hund? Vielleicht wartet die Antwort in der chinesischen Geschichte auf uns. Pekingese-Hunde werden seit Jahrhunderten in China gezüchtet. Sie sollten die beliebten Begleiter der kaiserlichen Familie von China werden. Eine königliche Rasse für eine königliche Familie. Eine Rasse der Exzellenz. Betrachten Sie nun erneut den Felsen in der Haisenping-Bucht. Sehen Sie den pekinesischen Begleithund der königlichen Familie. Ein Hund der Extraklasse! Trainierbar! Freundlich und sanft! Sie werden wieder als Begleithunde ausgebildet…..sie sind ein Hund mit einem Zweck. Sie sind mutige kleine Hunde! Sie sind sensibel, unabhängig, vertrauenswürdig und äußerst anhänglich. Diese entzückenden Hunde sind wunderbare Begleiter für Behinderte. Sie bieten allein lebenden Senioren Gesellschaft. Sie sind Hunde mit einem Zweck! Hunde der Größe! Hunde, die darauf warten, ein Begleiter zu sein!

Während in der Gegend

Ein kurzes Stück nördlich der Kleinen Großen Mauer steht ein Schild mit der Aufschrift „to Youzihu (柚子湖)“. Es ist eine kurvenreiche Straße hinunter zu einem felsigen Strand mit hoch aufragenden und massiven Vulkanformationen. Erkunden Sie die Steinhäuser einer verlassenen Stammessiedlung der Ureinwohner mit Blick auf die Bucht von Haishenping. Nehmen Sie sich Zeit zum Entspannen auf den schönen Wiesen, die parallel zum Strand verlaufen. Nehmen Sie sich Zeit zum Wandern, Klettern und Entdecken all der außergewöhnlichen Höhlen und Bögen. Klettern Sie eine steile Klippe im Norden hinauf und entdecken Sie eine versteckte Grotte. Entdecken Sie die interessante Vergangenheit von Green Island. Haishenping Bay ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Taiwans.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Haisenping Bay Curiosities

Rock formations of Sleeping Beauty and Pekingese Dog Rock on Green Island

Haisenping Bay Curiosities

Haisenping Bay, a large cove on the eastern shores of Green Island, is blessed with unique and radical  volcanic rock formations. Nothing is of greater curiosity than the rock formations found on these islands. The islands of Taiwan in general, are blessed with interesting geological  formations. Green Island is no exception. Here, on Haisenping Bay, you will find quiet rocky beaches filled with bizarre volcanic formations. All of this is a blessing from their active and dormant volcanoes. As the Pacific Plate moved and shifted these curiosities were formed. Around each island curve you will find  extraordinary and beautiful landscapes.

Fabulous Vistas

Fabulous vistas come with a great cost. Green Island is amazing and you only have to open your eyes to see its exceptional beauty.  Take a short stroll up a steep challenging 400-meter path, known as the Little Great Wall, for a jaw dropping view! Little Great Wall is the northern wall of the crater of the volcano that formed Green Island. What amazing vistas of this whole volcanic island. The views of Haisenping Bay are magnificent. But first there is the climb that leads from the roadside.  Climbing straight up to a small pagoda you reach paradise. You are now standing at the top of the crater of this dormant volcano. How amazing are the interesting geological formations around the island. What a classic view Haisenping Bay! What rugged and wicked beauty!

Sleeping Beauty

Little Great Wall  leads to a pavilion where you can see Haishenping Bay. This is the crater bay! Everywhere you look, you are interacting with the volcano. Across the bay is Sleeping Beauty rock formation. Look closely and you will see the neck and then you can identify the figure. It is the princess sleeping soundly on the beach. A fantasy tale has come alive!

Pekingese Dog Rock

Another interesting rock formation is Pekingese Dog Rock. Take a good look at the rock and you will see the form of a Pekingese Dog at rest. The Pekingese is a small, well-balanced, compact dog. Why you ask, is it a Pekingese Dog? Perhaps the answer is waiting for us in Chinese History. Pekingese  dogs were bred for centuries in China. They were to be the well-loved companions of the imperial family of China. A royal breed, for a royal family. A breed of excellence. Now gaze again at the rock in Haisenping Bay. See the Pekingese companion dog to the Royal family. A dog of excellence! Trainable! Friendly and Gentle! They are again being trained as companion dogs.....they are a dog with a purpose. They are brave little dogs! They are sensitive, independent, trustworthy, and extremely affectionate. These adorable dogs make wonderful companions to the disabled. They provide company for seniors living alone. They are dogs with a purpose! Dogs of greatness! Dogs waiting to be a companion!

While In The Area

A short distance North of the Little Great Wall is a sign that says "to Youzihu (柚子湖)." It's a winding road down to a rocky beach with towering and massive volcanic formations. Explore stone houses from an abandoned aboriginal tribal settlement overlooking Haishenping Bay. Take time to relax in the beautiful meadows that parallel the beach. Take time to hike, climb, and discover all the extraordinary caves and arches. Climb up a steep cliff to the North and discover a hidden grotto.  Discover Green Island's interesting past. Haishenping Bay is one of Taiwan's best kept secrets.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Haisenping Bay Curiosities - ETravel

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a