Zum Inhalt

Alles geschah in Roswell, New Mexico

Rosswell New Mexico Zeichen
Zeichen von Roswell, New Mexico

 

                                    Willkommen in Roswell, wo die Geschichte weiterlebt

Bevor Roswell ein Begriff war, war das Gebiet von 1866 bis 1869 nichts weiter als Reservate und Viehzüchter, die ihr Vieh auf den Weg brachten, der später als Chisum Trail bekannt wurde. Wie so oft hatte der Goodnight-Loving-Campingplatz bald einen Handelsposten, Spielhallen folgten schnell. Ein wohlhabender Spieler, Mr. Van Smith, kaufte dann diese Gebäude und gab der Gegend einen Namen. Roswell wurde nach seinem Vater benannt und im Jahr 1873 wurde ein Postamt gegründet.

Bis 1875 kaufte einer der ursprünglichen Viehzüchter, John Chisum, Land außerhalb von Roswell und entwickelte die South Springs Ranch. Diese Ranch florierte und wuchs und wurde zu dieser Zeit zur größten Rinderfarm in den Vereinigten Staaten. Kapitän Ein paar Jahre später begann Joseph Lea, ein weiterer wohlhabender Rancher in der Gegend, die meisten Gebäude in Roswell aufzukaufen. Bis 1877 besaß er den größten Teil der Stadt und begann, die aufstrebende Gemeinde ernsthaft zu entwickeln. Sie können jeden in Roswell fragen, Lea ist als „der Vater von Roswell“ bekannt geworden.

 

 

Für diejenigen ohne Vision mag dies wie eine gewaltige Wüste aussehen, aber für diese Viehzüchter war es eine Wüste mit Zukunft. 1894 begann die Pecos Valley Railroad, ihre Gleise bis nach Roswell zu verlängern, und die neue kleine Stadt begann zu wachsen. Es begann schnell, die Bedürfnisse der Viehzüchter zu decken, die überall in der Umgebung lebten. Roswell war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Eine Rancher-Gemeinde mitten in der Wüste entstand schnell.

 

Wenn die Hinzufügung der Eisenbahn nicht ausreichte, um dieser kleinen Gemeinde beim Wachsen zu helfen, kam das nächste Glück wirklich unerwartet. Öl wurde in der Nähe der Stadt Artesia entdeckt, einer Gemeinde etwa 40 Meilen südlich von Roswell. Während es in der Gegend um Roswell keine Bohraktivitäten gab, war es wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Roswell wurde schnell zum Geschäftszentrum der Ölindustrie. Es deckte auch die Bedürfnisse der vielen neuen Einwohner, die nach New Mexico kamen, um dort zu leben. Bis 1924 gewann Roswell an Bedeutung und wurde zu einer bedeutenden Gemeinde in der Wüste.

 

Während des Zweiten Weltkriegs war Roswell wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Armee brauchte eine Einrichtung, um Bomberbesatzungen auszubilden. Gibt es einen besseren Ort als diese riesige Wüste? 1941 bauten sie das Roswell Army Air Field südlich der Gemeinde. Nur sechs Jahre später geschah etwas, das die Vorstellungskraft aller beflügeln würde. Tatsache oder Fiktion, spielt keine Rolle, dieses neue Ereignis würde Roswell auf die Landkarte bringen, um zu bleiben.

 

Das Land blieb verwirrt, aber etwas sehr Seltsames und Fremdes stürzte 1947 in diese riesige Wüste.

 

 

Die Untersuchung des nicht identifizierten Flugobjekts begann und es gab immer mehr Fragen als Antworten. War es ein außerirdisches Raumschiff, ein Wetterballon oder ein anderes Objekt? Die Wüste stellt die willkommene Matte bereit. Kommen Sie und entscheiden Sie selbst.

 

Was ist passiert, war es, dass es Roswell fest auf die Touristenkarte gesetzt hat? Der Beweis erwartet Ihre Augen! Das UFO International Museum hat Ausstellungen, die umwerfend sind.

 

 

Was bedeutet das alles? Sind UFOs echt? Die Beweise warten auf Ihre Augen. Die Entscheidung liegt bei jedem. Für diejenigen, die Lust haben, erkunden Sie die Wüste und sehen Sie, was Sie sehen können. Es gibt nichts Schöneres, als eine Wüstenwanderung zu unternehmen und zu sehen, wo die Dinge passiert sind.

 

Abenteuer sind überall und die Wüste ruft. Setzen Sie also Ihre Brille auf und sehen Sie, was Sie finden können.

 

Holen Sie sich eine Karte der Gegend und beginnen Sie mit der Erkundung. Lass das Abenteuer beginnen!

 

Wandern Sie durch die Wüste und suchen Sie nach ihren Schätzen. Erinnerungen an die Vergangenheit sind lebendig und gut. Was kannst du finden?

Mach mit beim Spaß! Und wenn Sie müde sind, gehen Sie zu MacDonald's und holen Sie sich ein paar Erfrischungen. Ich bin sicher, Sie haben noch nie einen MacDonald's wie diesen woanders gesehen.

 

 

Dies ist eine Stadt, in der es so viel zu sehen gibt, dass ein Tag nicht ausreicht. Es ist eine moderne Stadt mit über 46,000 Einwohnern. Hier können Sie die ganze UFO-Aufregung finden, Ihre Fragen stellen und wer weiß, vielleicht finden Sie ein paar Antworten. Während Sie dort sind, finden Sie in jeder Straße viele UFO-Wächter.

 

Haben Sie schon einmal solche Straßenlaternen gesehen? Es ist eine Welt der UFO-Aufregung. Also, worauf wartest Du? Schnappen Sie sich Ihre Wanderschuhe und machen Sie sich auf den Weg nach Roswell für ein UFO-Abenteuer.

https://exploretraveler.com/

Erstveröffentlichung am [E-Mail geschützt] 23. Juni 2017 unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/it-all-happened-in-roswell-new-mexico

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

It All Happened In Roswell New Mexico

                                    Welcome To Roswell Where History Lives On

Before Roswell was a thought, from 1866 to 1869, the area was nothing more than reservations and cattlemen bringing their cattle up what, would latter became known as the Chisum Trail. As is often the case, the Goodnight-Loving camping site soon had a trading post and gambling halls quickly followed. A wealthy gambler, Mr. Van Smith, then bought these buildings and preceded to give the area a name. Named after his father, Roswell was born and a post office was established in the year of 1873.

By 1875, one of the original cattlemen, John Chisum, bought land just outside Roswell and developed South Springs Ranch. This ranch flourished and grew, becoming the largest cattle ranch in the United States at that time. Capt.  Fast forward a couple of years and Joseph Lea, another wealthy rancher in the area, began buying up most of the buildings in Roswell. By 1877 he owned most of the town and began to seriously develop the emerging community. You can ask anyone in Roswell, Lea has become known as “the father of Roswell.”

To those without vision, this may look like a formidable desert, but to these cattlemen it was a desert with a future. In 1894, the Pecos Valley Railroad, began to extend their tracks all the way to Roswell, and the new little town began to grow. It was quickly starting to supply the needs of the ranchers who lived all around. Roswell was in the right place at the right time.  A ranching community in the middle of the desert was quickly being formed.

If the addition of the railroad was not enough to help this small community grow, the next piece of luck was really unexpected. Oil was discovered near the town of Artesia, a community about 40 miles south of Roswell. While there was no drilling activity in the area around Roswell, it was once again in the right place, at the right time.  Roswell quickly became the business center for the oil industry. It also supplied the needs of the many new residents who came to live in New Mexico. By 1924, Roswell was gaining in importance and a major community in the desert.

During World War II, Roswell was once again in the right place, at the right time. The Army needed a facility to train bomber crews. What better place than this huge desert? In 1941 they built the Roswell Army Air Field just south of the community. Just six years latter, something that would strike the imagination of all happened. Fact or Fiction, does not matter, this new event would put Roswell on the map to stay.

The country has remained puzzled, but something very strange and foreign crashed into this vast desert in 1947.

The investigation of the unidentified flying object began and there has always been more questions, than answers. Was it an alien spaceship, a weather balloon, or other object? The desert puts out the welcome mat. Come, and decide for yourself.

What did happen, was that it firmly put Roswell on the tourist map. The evidence awaits your eyes! The UFO International Museum has exhibits that are mind blowing.

What does this all mean? Are UFO’s real? The evidence awaits your eyes. The decision is for each to make. For those that have the inclination, explore the desert and see what you can see. There is nothing like taking a desert hike and seeing where things happened.

Adventure is everywhere, and the desert is calling. So put on your glasses and see what you can find.

Get a map of the area and start to explore. Let the adventure begin!

Hike the desert and look for it’s treasures. Memories of the past are alive and well. What can you find?

Join in on the fun! And when you are tired, head on over to MacDonald’s and grab some refreshments.  I am sure you have never seen a MacDonald’s like this one elsewhere.

This is a town where there is so much to see that one day is not enough. It is a modern town of over 46,000 people. Here you can find all the UFO excitement, ask your questions, and who knows, maybe find a few answers. While you are there, you will find plenty of UFO guards on every street.

Have you ever seen street lights like these? It’s a world of UFO excitement. So what are you waiting for? Grab your hiking shoes and head on out to Roswell for a UFO adventure.

https://exploretraveler.com

First Published on steemit.com@exploretraveler June 23, 2017 at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/it-all-happened-in-roswell-new-mexico

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Comments

You may also like

US China Education Comparison

Comparative Essay Education, Economic Growth, and Success China