Zum Inhalt

Hollywood: Glamouröse Vergangenheit und Gegenwart

Hollywoods glamouröse Vergangenheit und Gegenwart

Hollywoods glamouröse Vergangenheit und Gegenwart im Disneyland Kalifornien USA

Hollywood-Land-Glamour

Willkommen im Hollywood Land, wo der ganze Lametta und Glamour Hollywoods die Luft erfüllt. Hier vereinen sich Vergangenheit und Gegenwart, um Sie zu erfreuen. In Hollywood Land vereinen sich Hollywood und Disneyland, um die glamouröse Vergangenheit und die fantastische Zukunft des größten Namens auf der großen Leinwand zu enthüllen. Hier können Sie mit Attraktionen, Shows und toller Unterhaltung feiern. Sie werden die Romantik und den Glamour der großen Kinoleinwand noch einmal erleben. Dann entdecken Sie die Vergangenheit neu und schauen in die Funktion. Sie werden Hollywood-Studios besuchen und die Romantik der Vergangenheit wiedererleben. Sie werden sogar den Sunset Boulevard hinunterfahren! Was für ein Spaß! Und wo wirst du landen? Warum Sie nichts anderes als das berühmte Hollywood Tower Hotel besuchen werden

Das berühmte und sehr frequentierte Hollywood Tower Motel hat besondere Veranstaltungen nur für Sie geplant. Stellen Sie sich vor, Sie grenzen an einen Aufzug für eine Reise in die Tiefen des verwunschenen Hollywood Tower Hotels. Sie werden eine ganz neue Welt der Angst betreten, wenn Sie sich in die Twilight Zone of Terror begeben. Was für eine Erfahrung! Halt dich fest! Sie sind dabei, die Twilight Zone zu erleben!

Entdecken Sie die Trolley-Autos von gestern, während Sie mit dem Red Car Trolley fahren. Welche lustigen Erinnerungen kommen hoch, wenn Sie vom Hollywood Boulevard zur Buena Vista Street gehen. Welche Aufregung liegt in der Luft!

Machen Sie eine schnelle und wilde Tour Ihres Lebens! Es ist an der Zeit, Monstropolis auf Monsters, Inc. zu besuchen. Warte, denn beängstigend ist ein mildes Wort. Wer wird eingreifen und dich retten? Wie kommst du aus diesem Schlamassel heraus? Erinnerst du dich an Mike und Sulley? Hier kommen sie zur Rettung! Fürchte die schiere Erleichterung, wenn sie die Kontrolle über Monstropolis übernehmen! Die Monster sind jetzt auf der Flucht und alles ist gut!

Schauen Sie sich in der Nähe Muppet Vision 3D an und entdecken Sie, was es Neues in der Muppet-Welt gibt. Sehen Sie sich die neueste Technologie an. Genießen Sie eine Vorschau auf die Zukunft der Muppets!

Schauen Sie sich das Gebäude von Disney Animation an, um zu sehen, wie Sie Ihre Lieblingsfiguren von Disney zeichnen und zum Leben erwecken können. Hören Sie, Sie erfahren alles darüber, wie Sie ihre Auftritte gestalten und ihnen eine Stimme geben können. Es geht um Persönlichkeit, wie Sie an den vielen Exponaten erfahren werden. Wie viel Spaß wird es machen, seinen Lieblings-Disney-Charakter zu erschaffen und ihn dann zum Leben zu erwecken. Dies ist die erstaunliche Welt der Disney-Animation!

Besuchen Sie das Theater für eine fantastische Vorführung von Walt Disneys Aladdin. Dies ist eine wunderbare Veranstaltung! Haben Sie kleine auf der Party? Nehmen Sie sie mit auf die Junior Stage, um mit Micky Maus und anderen zu tanzen und zu singen. Das wird die Kleinen in der Familie sicherlich begeistern.

Sie können Ihren Ausflug nach Disney am Hot Dog Stand oder in den Smoothie-Läden abrunden. Hier finden Sie leckere Hot Dogs mit allem Drum und Dran. Schmoozies hat einige der besten Frucht-Smoothies! Sie werden Ihren Gaumen erfreuen.

Und wenn Sie noch Energie übrig haben, kommen Sie mit uns zum Tanzen oder zu einem Disney-Shopping-Trip. Die vielen Atelierläden haben es in sich.

Wenn Sie also in Südkalifornien sind, sollten Sie unbedingt Hollywood Land besuchen, um einen neuen Blick auf ein altes Wahrzeichen zu werfen.

http://disneylandinsideout.com/disney-california-adventure/hollywood-land

Exploretraveler.com

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Hollywood: Glamorous Past And Present

Hollywood's glamorous past and present
Hollywood's glamorous past and present at Disneyland California USA

Hollywood Land Glamor

Welcome to Hollywood Land, where all the tinsel and glamor of Hollywood fills the air. Here the past and present come together to delight you. In Hollywood Land, Hollywood and Disneyland unite as one to reveal the glamorous past and the awesome future of the biggest name on the big screen. Here you can celebrate with attractions, shows, and awesome entertainment. You will relive the romance and glamor of the Big Silver Screen. Then you re-discover the past and look into the feature.  You will visit Hollywood studios and re-live the romance of the past. You will even take a ride down Sunset Boulevard! What fun that is!  And where will you end up? Why you will visit non-other than the famous Hollywood Tower Hotel

The famous and very haunted Hollywood Tower Motel has special events planned just for you. Imagine, bordering an elevator for a journey into the depths of the haunted Hollywood Tower Hotel. You will enter a whole new world of fear when you embark on the Twilight Zone of Terror. What an experience! Hang on tight! You are about to experience the Twilight Zone!

Discover the trolley cars of yesterday, as you ride the Red Car Trolley. What fun memories come floating back as you go from Hollywood Boulevard to Buena Vista Street. What excitement fills the air!

Take a fast and wild tour of a lifetime! It is time to visit Monstropolis on Monsters, Inc. Hang on, as scary is a mild word. Who will step in and safe you? How will you get out of this mess? Do you remember Mike and Sulley? Here they come to the rescue! Fear the sheer relief as they take control of Monstropolis! The monsters are now on the run and all is well!

While close by, check out the Muppet Vision 3D and discover what new in the Muppet World. See all the latest technology. Enjoy a sneak preview into the future of the Muppets!

Check out the Disney Animation building to see how to draw and bring to life your favorite Disney Characters. Hear you will learn all about how to create their appearances and how to give them a voice. It is all about personality, as you will learn from all the many exhibits. What fun it will be to create your favorite Disney Character and then bring him to life. This is the amazing world of Disney Animation!

Visit the theater for an awesome showing of Walt Disney's Aladdin. This is a delightful event! Do you have little ones in the party? Take them to the Junior Stage to dance and sing with Mickey Mouse and others. This will sure to delight the younger ones in the family.

You can round out in trip to Disney at the Hot Dog Stand or the Smoothie shops. Here you will find tasty Hot Dogs with all the trimmings. Schmoozies has some of the best fruit smoothies! They will delight your taste buds.

And if you still have energy left, join us for dancing or a Disney Shopping trip. The many studio shops have it all.

So while in Southern California, be sure to visit Hollywood Land, for a new view of an old landmark.

http://disneylandinsideout.com/disney-california-adventure/hollywood-land

Exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali