Zum Inhalt

Stanley Bay vom friedlichen Ma Hang Park Hong Kong

Stehender Park

Stanley Bay, Hongkong

Was für eine perfekte Aussicht auf die Stanley Bay! Dies ist der Blick auf die Stanley Bay vom friedlichen Ma Hang Park in Hongkong. Der Tag ist hervorragend! Die Aussicht ist großartig! Stanley Bay ist das perfekte Hongkong-Abenteuer für Naturliebhaber. Der Stanley Ma Hang Park ist ein wunderschöner Park, der 2011 in die Seite der Klippen gebaut wurde. Er umfasst über 50,000 Quadratmeter und ist wunderschön und grün. Der Ma Hang Park liegt etwas versteckt von der Hektik des Stadtlebens. Sie finden es hinter dem Murray House. Der Holzsteg, den Sie erklimmen müssen, um zum Ma Hang Park zu gelangen, ist etwas steil, aber die Mühe lohnt sich. Der Blick auf die Stanley Bay ist unbezahlbar.

Der Stanley Ma Hang Park ist einer der vielen versteckten Schätze Hongkongs. Hier können Sie einen wunderschönen Schmetterlingsgarten, eine Aussichtsplattform mit einigen der fantastischsten Ausblicke auf die Stanley Bay, einen Vogelbeobachtungstisch, ein Fitnessdeck und eine Heritage Corner entdecken. Sie können sich entspannen und die herrliche Aussicht von der Terrasse mit Meerblick und der Terrasse mit Meeresbrise genießen. Die Aussicht ist einzigartig und atemberaubend. Nirgendwo in der Stadt gibt es eine bessere Aussicht auf die Stanley Bay. Die Aussicht ist an einem klaren Tag mit blauem Himmel und weißen Baumwollwolken einfach atemberaubend. Dies ist das Paradies für jeden Naturliebhaber.

In Stanley gibt es viel zu sehen und zu tun. Die Stadt Stanley ist an sich schon sehr historisch. Es ist eines der ältesten Dörfer auf Hong Kong Island. Das Dorf stammt aus der Zeit der Ming-Dynastie. Die Ming-Dynastie war von 1573 bis 1620 n. Chr. an der Macht. Die Stadt wurde nach einem Engländer, Lord Stanley, benannt. Der chinesische Name für Stanley ist Chek Chu. Dieser Name kommt vom rotblütigen Baumwollbaum. Während der Zeit der britischen Herrschaft im Jahr 1841 war es das größte Dorf der Insel. Die Einwohnerzahl betrug zu dieser Zeit weit über 2 Menschen.

Eine der Hauptattraktionen in Stanley ist der Stanley Market. Es ist einer der besten Märkte auf der Insel. Es trägt eine große Auswahl an Dingen, die sowohl Einheimische als auch Westler ansprechen. Es ist in den meisten Reisepaketen enthalten, da es bei allen Reisenden beliebt ist. Wenn Sie auf dem Markt fertig sind, ist ein schöner Spaziergang entlang der Uferpromenade sowohl entspannend als auch voller Hongkonger Juwelen. Hier finden Sie Kaffeebars, malerische Cafés und viele Straßenverkäufer. Wenn Sie den Board Walk entlang gehen, werden Sie mehrere fantastische Strände finden. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sich auf die Bank zu setzen und zu entspannen. Beobachten Sie die kleinen Boote in der Stanley Bay. Sie werden überrascht sein über die vielen verschiedenen Sorten. Kein Hongkong-Abenteuer ist komplett ohne eine Tour durch die Stadt Stanley, einschließlich der Uferpromenade.

Gehen Sie ein Stück weiter die Uferpromenade entlang und Sie werden Murray House und Blake Pier entdecken. Beide Orte haben Informationsbereiche, in denen Sie etwas über ihre interessante Geschichte erfahren können. Das Murray House ist eines der ältesten Gebäude Hongkongs, das aus dem zentralen Bereich Hongkongs an seinen heutigen Standort verlegt wurde.

Wo auch immer Sie in Stanley hingehen, Sie werden sich sicher amüsieren. Es ist eine malerische Stadt mit mediterranem Flair. Kein Hongkong-Abenteuer ist komplett ohne einen Tag in Stanley. Stanley Bay ist eine der prächtigsten Buchten in Hongkong. Hongkong ist das perfekte Ziel für das diesjährige Reiseabenteuer. Heute ist ein guter Tag, um Ihre Reisepläne für Hongkong zu schmieden.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/KarenGentry99/i-love-hong-kong/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Stanley Bay From Peaceful Ma Hang Park Hong Kong

Standly Park

Stanley Bay, Hong Kong

What a perfect view of Stanley Bay! This is the view of Stanley Bay from peaceful Ma Hang Park in Hong Kong. The day is outstanding! The view is magnificent! Stanley Bay is the perfect Hong Kong adventure for those who love nature. The Stanley Ma Hang Park is a beautiful park that was built into the side of the cliffs in 2011. It covers over 50,000 square meters and is beautiful and green. The Ma Hang Park is slightly hidden from the bustle of city life. You will find it behind Murray House. The boardwalk that you must climb to get to Ma Hang Park is slightly steep, but well worth the effort. The view of Stanley Bay is priceless.

Stanley Ma Hang Park is one of Hong Kong’s many hidden gems. Here you can discover a beautiful butterfly garden, an observation deck with some of the most fantastic views of Stanley Bay, a bird observation desk, a fitness deck, and a heritage corner. You can relax and enjoy magnificent views from the sea view terrace and the sea breeze patio. The views are one of a kind and breathtaking. There are no better views of Stanley Bay anywhere in the city. The views are simply stunning on a clear day with blue skies and white cotton clouds. This is any nature lover’s paradise.

While in Stanley, there is much to see and do. The town of Stanley is very historic in its own right. It is the one of the oldest villages on Hong Kong Island. The village dates back to the time of the Ming Dynasty. The Ming Dynasty was in power from 1573-1620 AD. The town was named for an Englishman, Lord Stanley. The Chinese name for Stanley is Chek Chu. This name comes from the Red-Flowered Cotton Tree. Back during the time of British rule in 1841, it was the largest village on the island. The population at this time was well over 2,ooo people.

One of the main attractions in Stanley is the Stanley Market. It is one of the best markets on the island. It carries a large variety of things that appeal to both locals and Westerners. It is included in most tour packages, because of its popularity with all travelers. When you finish in the market a nice stroll down the waterfront is both relaxing and filled with many Hong Kong gems. You will find coffee bars, quaint cafes, and lots of street venders. As you walk along the board walk you will find several awesome beaches. Take a few minutes to sit and relax on the bench. Watch the small boats out in Stanley Bay. You will be surprised at the many different kinds. No Hong Kong adventure is complete without a tour of the town of Stanley, including the waterfront.

Walk a little further down the waterfront and you will discover Murray House and Blake Pier. Both of these places have information areas where you can learn about their interesting history. Murray House is one of Hong Kong’s oldest buildings that was relocated from the Central area of Hong Kong to its present location.

Wherever you choose to go in Stanley, you are sure to enjoy yourself. It is a quaint town with a Mediterranean flare. No Hong Kong adventure is complete without a day spent in Stanley. Stanley Bay is one of the most magnificent bays in Hong Kong. Hong Kong is the perfect destination for this year’s travel adventure. Today is a good day,  to make your Hong Kong travel plans.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/KarenGentry99/i-love-hong-kong/

 

Facebook Comments

You may also like

Montpelier Is The Charming Capital Of Vermont

   The Vermont State House In Montpelier, One