Zum Inhalt

Hsing Tian Kong Tempel In Taipei Taiwan

Hsing Tian Kong Tempel in Taipei Taiwan

Hsing Tian Kong Tempel in Taipei Taiwan

Hsing Tian Kong Tempel In Taipei Taiwan

Der Hsing Tian Kong Tempel ist ein sehr beliebter und beliebter Tempel in Taiwan. Der Hsing Tian Kong Tempel ist ein taiwanesischer taoistischer Tempel. Es zieht täglich riesige Menschenmassen an. Dies ist besonders während der Silvesterfeier der Fall. Der Hsing-Tian-Kong-Tempel ist Guan Yu, dem Gott der Geschäftsleute, gewidmet. Dies ist ein neuerer Tempel und wurde 1967 erbaut. Der Tempel befindet sich im Zentrum der Stadt und verfügt über viele Drachenstatuen. Das Gesamtdesign dieses Tempels besteht hauptsächlich aus Drachen.

Der Hsing Tian Kong Tempel ist der beliebteste aller Tempel in Taipeh. Zu Zeiten religiöser Feiern und Silvester ist es nicht ungewöhnlich, dass es Menschenmengen von 20,000 oder mehr anzieht. Die Menschen glauben, dass ein Besuch in Guan Yu gut für ihr Geschäft und ihren Wohlstand ist. Es gibt einen unterirdischen Gang, in dem Sie viele Wahrsager finden und viele Bettler am Eingang sitzen. In der Nähe gibt es viele Leute, die Essen und andere Dinge verkaufen, die von den Gläubigen gebraucht werden. Im Inneren des Tempels ist es sehr feierlich, und die Menschen beten und verbrennen Räucherstäbchen für den Gott Guan Yu. Buddhistische Nonnen sitzen und rezitieren den ganzen Tag Gebete. In dem langen unterirdischen Gang kann man ältere Frauen beim Lesen und Beten beobachten. Dies ist ein aktiver Tempel und die Menschen sind dort, um anzubeten. Bitte verhalten Sie sich beim Betrachten ruhig und respektvoll.

Dieser sehr beliebte Tempel ist einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Taipeh. Er hat eine erstaunliche Architektur, die vielen der älteren Tempel ähnelt, obwohl er einer der neueren ist. Durch die zentrale Lage ist es für Touristen und Einheimische gleichermaßen einfach zu erreichen. Es ist weniger als 5 Minuten zu Fuß von der MRT-Station entfernt. Der Hsing Tian Kong Tempel befindet sich in 109, Sec. 2, Minquan E. Rd., Bezirk Zhongshan, Stadt Taipei. Es ist wochentags von 8 bis 7 Uhr Ortszeit geöffnet. Während Ihres Aufenthalts in Taipeh sollten Sie unbedingt den Tempel Hsing Tian Kong besuchen. Weitere Touristeninformationen für Taiwan finden Sie auf unseren Websites unter:

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Hsing Tian Kong Temple In Taipei Taiwan

Hsing Tian Kong temple in Taipei Taiwan
Hsing Tian Kong temple in Taipei Taiwan

Hsing Tian Kong Temple In Taipei Taiwan

Hsing Tian Kong Temple is a very popular and well-loved Temple in Taiwan. Hsing Tian Kong Temple is a Taiwanese Taoist Temple. It draws huge masses of people daily. This is especially the case during the New Years Celebration. Hsing Tian Kong Temple is dedicated to Guan Yu, the god of businessmen. This is a newer temple,  and  was built-in 1967. The temple sits in the center of the city and features many dragon statues. The overall design of this temple is prominently dragons.

Hsing tian Kong Temple is the most popular of all the temples in Taipei. During times of religious celebrations and New Years, it is not unusual for it to draw crowds of 20,000 or more.  People believe visiting Guan Yu is good for their businesses and prosperity. There is an underground passageway where you can find many fortune tellers and many beggars sit by the entrance. Nearby there are many people selling food and other things that are used by the worshipers. Inside the temple it is very solemn,  and people pray and burn incense to the god Guan Yu. Buddhist nuns sit and recite prayers all day. Older women can be seen reading and praying in the long underground passageway. This is an active temple and people are there to worship. Please be quiet and respectful when viewing.

This very popular temple is one of the major sightseeing locations in Taipei. It has amazing architecture that resembles many of the older temples, though it is one of the newer ones. It’s central location makes it easy for tourists and locals alike to get to. It is less than a 5 minute walk to the MRT station.  Hsing Tian Kong Temple is located at 109, Sec. 2, Minquan E. Rd., Zhongshan District, Taipei City. It is open weekdays from 8am to 7pm local time. While in Taipei, be sure to visit Hsing Tian Kong Temple. For more Taiwan tourist information, visit our websites at:

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-taiwan/

 

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church