Zum Inhalt

Japanische Schokoladengüte

Japanisch

Japanische Schokoladengüte

Japanische Kitkats sind einzigartig! Was für ein Abenteuer in der Welt der Schokolade! Sie sind wachsam! Sie sind seltsam! Sie sind großartig! Die Japaner lieben ihren Kit Kat, mit über 200 verschiedenen Geschmacksrichtungen, die ihre Küsten zierten. Willkommen in der Welt des japanischen Kit Kat!

Wenn es um Früchte geht, sind die Japaner erstaunlich! Tauchen Sie ein in ein Strawberry Kit Kat, und Sie sind gerade am Erdbeerfeld angekommen. Das Aroma ist grandios! Der Geschmack ist süß und lecker! Was macht die Erdbeere in Japan so besonders? Für die Japaner ist es das Symbol für Süße und Unschuld. Wenn Sie ein Strawberry Kit Kat auspacken, sind Sie gerade im Obstgarten angekommen.

Haben Sie sich jemals vorgestellt, in einer Zitrusplantage anzukommen, wenn die Früchte schwer sind und das Aroma in der Luft liegt? Beißen Sie in die Citrus Golden Blend und Sie sind gerade im Paradies angekommen. Es ist wild! Der Geschmack ist cool! Es ist erfrischend! Es ist japanisch! Sie haben mehr Obst in Ihrem Kit Kat als in Ihrem morgendlichen Glas Saft. Du riechst den Duft, während er die Luft erfüllt. Der Geschmack ist verlockend! Sie haben gerade ein Citrus Golden Blend Kit Kat erlebt!

Dann gibt es noch das verlockende Pear Kit Kat. Der Geschmack ist dezent! Stellen Sie sich vor, Sie tanzen in einem Birnenfeld. Das Gefühl ist abrupt! Der Geschmack ist so konzentriert, dass der Verzehr wie eine Sünde erscheint. Sie genießen den Geschmack. Sie genießen jeden Bissen. Die weiße Schokoladenbasis ist die Verpackung für dieses Kit Kat aus dem Birnenreich. Du schmeckst den Hauch von Birne, und dann ist es weg. Es war für einen flüchtigen Moment da. Sie erreichen mehr. Du musst es einfach haben! Sie haben gerade einen Pear Kit Kat erlebt!

Du liebst Äpfel? Es gibt Bratäpfel, die das Haus mit einem verlockenden Aroma erfüllen, wenn sie im Ofen backen. Es gibt frische Äpfel, so knackig und verführerisch. Es gibt Äpfel mit Zimt und andere mit Karamell überzogen. Das Shinshu Apple Kit Kat schmeckt genau so, wie sie alle zusammen eingewickelt sind. Es erinnert an das Apfel-Haarspray, das in den 1980er Jahren so beliebt war. Es hat eine dunkle Schokoladenbasis. Entweder man mag es wirklich oder nicht.

Ein ziemlich seltsames, verrücktes und wildes Kit Kat gehört zum Pflanzenreich. Komm herrein! Hinsetzen! Sie sind dabei, das Edamame Soy Kit Kat zu genießen! Dieser, obwohl er in der japanischen Kit-Kat-Welt beliebt ist, würde es nie in Nordamerika schaffen. Es hat einen unreifen nussigen Geschmack. Als hättest du die Edamame-Bohnen viel zu früh gepflückt. Die Farbe ist ein seltsamer Grünton. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist es einer der Kit-Kat-Stars der japanischen Welt. Iss dein Gemüse auf japanische Art!

Haben Sie schon einmal eine lila Süßkartoffel gegessen? Sie gehört zu den selteneren Süßkartoffelsorten. Wenn Sie keinen Geschmack finden, machen Sie sich keine Sorgen. Sie können Ihre Kartoffel auf japanische Art essen. Ein weiterer Veggie-Star auf dem Kit-Kat-Bandwagen ist eingetroffen. Willkommen, das Purple Sweet Potato Kit Kat! Es ist ein Geschmack, der fast zu süß ist! Es dauert und verweilt am längsten im Mund. Es ist eine Möglichkeit, Ihr Gemüse zu essen. Es ist unglaublich verrückt! Es ist ein japanisches Kit Kat.

Ein erstaunliches Kit Kat ist das Hot Japanese Chili Kit Kat. Ja, Sie haben richtig gehört, ein Chili Kit Kat! Peperoni und Schokolade sind eine Kombination aus dem Paradies. Es ist absolut exquisit! Es brennt spannend, aber nicht zu brutal. Sie werden wissen, dass Sie gerade nach einem Chili gegriffen haben. Ein Glas Milch ist nicht nötig. Die dunkle Schokolade passt zum Chili wie ein gut sitzender Handschuh zu Ihrer Hand. Es ist ein Chili-Geschmack, der durch die Süße der dunklen Schokolade abgerundet wird. Verrückt aber gut! Es ist japanisch!

Vielleicht ist mein persönlicher Favorit das Cinnamon Cookie Kit Kat. Wenn Sie auf Diät sind, ist dies äußerst unfair. Umhüllt von weißer Schokolade ist sein Geschmack berauschend. Das Cinnamon Cookie Kit Kat bringt Hausmannskost auf die nächste Stufe. Es ist anhaltende Güte! Es tröstet dich an einem schlechten Tag. Es macht einen guten Tag, noch besser.

Mögen Sie einen guten Käsekuchen? Dann wird Ihnen das Strawberry Cheesecake Kit Kat gefallen. Der Geschmack ist erfrischend! Entdecken Sie Erdbeeren in einem Bett aus weißer Schokolade. Dieses ist fast wie Schummeln, es ist so lecker. Es ist fesselnd! Seien Sie vorsichtig, Sie können möglicherweise nicht nur einen essen.

Willkommen in der bescheidenen Blaubeere der Kit-Kat-Welt. Entdecken Sie die bleibende Güte des Blueberry Cheesecake Kit Kat. Nestlé hat sich hier selbst übertroffen. Es ist genau die richtige Menge Blaubeergüte. Es ist süß, aber nicht zu süß. Es schickt Ihnen einen fruchtigen Punsch, während die Tür für mehr offen bleibt. Es ist das Blueberry Kit Kat!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich muss meine morgendliche Tasse Tee haben. Kann ein Kit Kat diesen Bedarf decken? Begrüßen Sie besonders das Matcha-Grüntee-Kit Kat. In Amerika ist Tee zum Trinken da! Es sei denn natürlich, Sie wollen gegen Ihre unfaire Besteuerung protestieren. Wir verwenden keinen Tee, um unser Eis, unsere Kekse oder unsere Schokoriegel zu würzen. Gehen Sie trotzdem hinüber und begrüßen Sie das Matcha Green-Tea Kit Kat. Es ist einzigartig unter Kit Kats! Es ist eine Nachahmung einer Tasse Matcha Green-Tea von Starbucks. Es ist köstlich! Es ist einzigartig, aber ich glaube nicht, dass es meine morgendliche Tasse Tee ersetzen kann.

Der nächste Superstar der japanischen Kit-Kat-Welt ist das Hojicha Roasted Tea Kit Kat. Wow, das ist jetzt ein Mund voll! Aber wie schmeckt es? Wird es meine morgendliche Tasse Tee ersetzen? Es schmeckt wie eine Tasse schwarzer Tee, der geröstet und zu dieser perfekten Tasse gemischt wurde. Es ist wirklich der perfekte leckere Riegel mit meiner morgendlichen Tasse Schwarztee!

Das letzte meiner liebsten japanischen Kit Kats ist das Wasabi Kit Kat! Wer Wasabinüsse mag, wird dieses herausragende japanische Schokoladenwunder lieben. Es ist ein großzügiges Geschenk der Schokoladengüte mit dem Brennen und Biss von Wasabi. Nestle hat mit diesem erstaunlichen Kit Kat ein wenig gezaubert. Es ist köstlich!

Meine japanische Erkundung der Welt der japanischen Kit Kat Bar hat ihren Lauf genommen, aber es gibt noch viel mehr zu probieren. Die Geschmacksrichtungen ändern sich ständig. Nestle scheint sich mit einem neuen Kind im Kit-Kat-Block immer zu outen. Willkommen in Japan, und stellen Sie sicher, dass Sie einen Kit Kat haben!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-japan/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Japanese Chocolate Goodness

Japanese

Japanese Chocolate Goodness

Japanese Kit Kats are unique! What an adventure in the world of Chocolate! They are wachy! They are weird! They are amazing! The Japanese love their Kit Kat, with over 200 different flavors having graced their shores. Welcome to the world of the Japanese Kit Kat!

When it comes to fruits, the Japanese are astonishing! Dive into a Strawberry Kit Kat, and you have just arrived at the strawberry field. The aroma is magnificent! The taste is sweet and delicious! What makes the strawberry so special in Japan? For the Japanese, it is the symbol of sweetness and innocence. When you unwrap a Strawberry Kit Kat, you have just arrived at the orchard.

Have you ever imagined arriving at a citrus orchard, when the fruit is heavy and the aroma is in the air? Bite into the Citrus Golden Blend and you have just arrived in paradise. It is wild! The taste is cool! It is refreshing! It is Japanese! You have more fruit in your Kit Kat, than in your morning glass of juice. You smell the scent as it fills the air. The taste is tantalizing! You have just experienced a Citrus Golden Blend Kit Kat!

Then there is the tantalizing Pear Kit Kat. The taste is subtle! Imagine dancing in a field of pears. The sensation is abrupt! The flavor is so concentrated that to consume it seems like a sin. You savor the tang. You relish each bite. The white chocolate base is the wrapping for this Kit Kat from the pear kingdom. You taste the hint of pear, and then it is gone. It was there for a fleeting moment. You reach out for more. You just got to have it!  You have just experienced a Pear Kit Kat!

Do you love apples? There are baked apples, that fill the house with a tantalizing aroma as they bake in the oven. There are fresh apples, so crisp and alluring. There are apples made with cinnamon and others covered in caramel. The Shinshu Apple Kit Kat tastes exactly like all of them wrapped together. It is a reminder of the Apple  Hair Spray that was so popular in the 1980's. It has a dark chocolate base. You either really like it or you don't.

A rather  weird, wacky, and wild Kit Kat belongs to the vegetable kingdom. Come on in! Sit down! You are about to enjoy the Edamame Soy Kit Kat! This one, though popular in the Japanese Kit Kat world, would never make it in North America. It has an immature nutty flavor. Like you picked the edamame beans way too early. The color is a strange shade of green. But when all is said and done, it is one of the Kit Kat Stars of the Japanese world. Eat your veggies, the Japanese way!

Have you ever eaten a purple sweet potato? It is one of the rarer of the sweet potato varieties. If you can not find one to taste, have no worries.  You can eat your potato the Japanese way. Another veggie star on the Kit Kat band wagon has arrived. Welcome, the Purple Sweet Potato Kit Kat! It is a taste that is almost too sweet! It lasts and lingers in your mouth for the longest time. It is one way to eat your vegetables. It is wacky beyond belief! It is a Japanese Kit Kat.

A Kit Kat that is amazing,is the Hot Japanese Chili Kit Kat. Yes, you heard me right, a chili Kit Kat! Hot peppers and chocolate are a combination from paradise. It is absolutely exquisite! It has an exciting burn, but not too brutal. You will know you have just reached for a chili. There is no need for a glass of milk. The dark chocolate pairs with the chili like a well fitting glove does your hand. It is a chili taste mellowed out with the sweetness of the dark chocolate. Wacky but good! It is Japanese!

Perhaps my personal favorite is the Cinnamon Cookie Kit Kat. If you are on a diet, this one is extremely unfair. Wrapped in white chocolate, it's flavor is intoxicating.  The Cinnamon Cookie Kit Kat takes comfort food to the next level. It is lingering goodness! It comforts you on a bad day. It makes a good day, even better.

Do you enjoy a good cheese cake? If so, you will enjoy the Strawberry Cheesecake Kit Kat. The taste is refreshing! Discover strawberries in a bed of white chocolate.This one is almost like cheating, it is so delicious. It is captivating! Be careful, you may not be able to eat just one.

Welcome to the humble  blueberry of the Kit Kat world. Discover the lasting goodness of the Blueberry Cheesecake Kit Kat. Nestle has outdone itself on this one. It is just the right amount of blueberry goodness. It is sweet, but not too sweet. It sends you a fruity punch, while leaving the door ajar for more. It is the Blueberry Kit Kat!

I do not know about you, but I must have my morning cup of tea. Can a Kit Kat fill that need? Give a special welcome to the Matcha-Green Tea Kit Kat. In America tea is for drinking! Unless of course, you want to protest your unfair taxation. We do not tend to use tea to flavor our ice cream, cookies, or make our candy bars. Never-the-less, move over and welcome the Matcha Green-Tea Kit Kat. It is unique among Kit Kats! It is a close facsimile to a cup of Matcha Green-Tea from Starbucks.  It is delicious! It is one of a kind, but I do not think it can replace my morning cup of tea.

The next superstar of the Japanese Kit Kat world, is the Hojicha Roasted Tea Kit Kat. Wow, now that is a mouth full! But how does it taste? Will it replace my morning cup of tea? It tastes like a cup of black tea that has been roasted and blended into that perfect cup. It really is the perfect tasty bar with my morning cup of black tea!

The last of my favorite Japanese Kit Kats is the Wasabi Kit Kat! If you like wasabi nuts, you will love this outstanding Japanese chocolate miracle. It is a generous gift of chocolate goodness, with the burn and bite of wasabi. Nestle performed a little magic in this amazing Kit Kat.  It is delicious!

My Japanese exploration into the world of the Japanese Kit Kat Bar has ran its course, but there are many more to try. The flavors are always changing. Nestle seems to always out due themselves with a new kid on the Kit Kat block. Welcome to Japan, and be sure to have a Kit Kat!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-japan/

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Great Texas & New Mexico BBQ

Rudy's "Country Store" and Bar-B-Q There is a