Zum Inhalt

Jericho und die alte Platane

Uralte Platanen

Jericho und die alte Platane

Entdecken Sie den Bergahorn der Antike.

Jericho ist eine lebendige, vibrierende palästinensische Kleinstadt im Jordantal. Es ist die älteste Stadt der Welt. Die Stadt stammt aus dem Jahr 8,000 v. Seit der Antike war es immer bewohnt. Es ist auch die niedrigste Stadt der Welt. Jericho liegt 780 Fuß unter dem Meeresspiegel. Es ist eine Oase im Jordantal! In diesem Jahr steht ein weiteres Facelift an. Sie rücken die wunderschöne Platane wieder ins Blickfeld, auf die Zachäus kletterte, um Jesus besser sehen zu können. Wir lesen von dieser Begegnung in den Evangelien.

„Und Jesus trat ein und ging durch Jericho. Und siehe, da war ein Mann namens Zachäus, der war der Oberste unter den Zöllnern, und er war reich. Und er wollte Jesus sehen … konnte es aber wegen der Menschenmenge nicht, weil er kleinwüchsig war. Und er lief voraus und kletterte auf eine Platane, um ihn zu sehen; denn er sollte diesen Weg passieren. Und als Jesus an den Ort kam, blickte er auf und sah ihn und sprach zu ihm: Zachäus, beeil dich und komm herunter! denn heute muss ich in deinem Haus bleiben.“ Lukas 19:1-5

Jerichos Sycamore Tree liegt seit Jahren versteckt in einer Seitenstraße. Bis 2010 wurde es von Touristen ferngehalten. Sie kamen, machten ein Foto und gingen! Aber das hat sich geändert. Es ist jetzt die Hauptattraktion eines Museumskomplexes geworden. Dieser Komplex wurde 2010 eröffnet und jeden Monat kommen neue hinzu. Dies ist der Geburtstag von Jericho und dieser uralte Bergahorn wird bald die Hauptattraktion sein.

Palästina wird in der Welt als ein Ort beworben, an den man kommen kann. Dieses Mega-Venture umfasst auch zukünftige Pläne für den Bau eines großen 5-Sterne-Resorts am Ufer des Toten Meeres. Für die Zukunft besteht die Hoffnung, in der Gegend einen großen Flughafen zu bauen. Die Stadt ist damit beschäftigt, zu putzen und zu streichen. Die Höfe werden geschnitten und gepflegt. Diese prächtige palästinensische Stadt bekommt ein neues Gesicht. Es bereitet sich auf eine weitere Mega-Geburtstagsfeier vor. Alles Gute zum Geburtstag, Jericho!

Die Straße nach Jericho war schon immer eine Landstraße mit Schlaglöchern! Jetzt ist es eine vierspurige Autobahn! Vorher gab es einen israelitischen Kontrollpunkt, der in die Stadt führte. Jetzt kommen und gehen alle frei! Dadurch wird der Verkehr nicht mehr gebremst und Touristen werden nicht abgeschreckt. Dinge passieren und Jericho teilt einen weiteren ihrer Schätze mit der Welt. Begrüßen Sie ihre neueste Startattraktion…. der Sycamore-Baum.

Die Geschichte der Sycamore Tree in der Gegend wird im neuen Museum gezeigt. Lokale Restaurants bereiten sich auf die zusätzlichen Pilger vor, die in die Gegend kommen werden. Der Baum, auf den Zachäus kletterte, wird nicht mehr zur Seitenstraße reguliert. Die Geschichte, wie Zachäus auf die Platane kletterte, um Jesus zu sehen, wird jetzt der Welt erzählt. Dies ist eine weitere Geburtstagsfeier der ältesten Stadt der Welt, und die Geschichte von Zachäus und der Baum, auf den er geklettert ist, werden im Mittelpunkt stehen. Palästina lädt Sie ein, sich ihnen in Jericho anzuschließen, am Fuße … der Sycamore Tree.

https://exploretraveler.com/

Pressemitteilung von ExploreTraveler und Nablus

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Jericho And The Ancient Sycamore Tree

Ancient Sycamore Trees

Jericho And The Ancient Sycamore Tree

Discover the Sycamore tree of the ancient world.

Jericho is a living,  vibrate small Palestinian town in the Jordan Valley. It is the world's oldest town. The town dates back to 8,000 BC. It has always been occupied since ancient times.  It is also the lowest town in the world. Jericho is  780 feet below sea level. It is a Jordan Valley Oasis! This is the year it is about to get another face lift. They are bringing back into focus the beautiful Sycamore Tree that Zacchaeus climbed to get a better look at Jesus. We read about this encounter in the Gospels.

"And Jesus entered and passed through Jericho. And behold, there was a man named Zacchaeus, who was the chief among the tax collectors, and he was rich. And he sought to see Jesus ... but could not because of the crowd, because he was of short stature. And he ran ahead, and climbed up into a sycamore tree to see him: for he was to pass that way. And when Jesus came to the place, he looked up, and saw him, and said unto him, Zacchaeus, make haste, and come down; for today I must abide at thy house." Luke 19:1-5

Jericho's Sycamore Tree for years has been tucked away on a side street. Until 2010 it was kept out of the eyes of tourists. They came, took a picture, and left! But that has been changing. It has now become the main attraction of a museum complex. This complex opened in 2010 and each month sees new additions.  This is the birthday of Jericho and this ancient Sycamore Tree is about to be the star attraction.

Palestine  is being promoted to the world as a place to come to. This mega venture also includes future plans for a major 5 Star Resort to be built on the banks of the Dead Sea. In the future there is the hope of building a major airport in the area. The town is busy cleaning and painting. The yards are being cut and manicured. This magnificent Palestinian town is getting a face lift. It is getting ready for a another mega birthday celebration. Happy Birthday, Jericho!

The road into Jericho has always been a country road, complete with potholes! Now it is a four-lane highway! Before there was a Israelite check-point going into the town. Now everyone comes and goes freely! This no longer slows down traffic and tourists are not deterred from coming. Things are happening and Jericho is sharing another one of her treasures with the world. Welcome her newest start attraction.... the Sycamore Tree.

The history of the Sycamore Tree in the area is on display in the new Museum. Local restaurants gear up for the added pilgrims that will be coming into the area. No longer is the tree that Zacchaeus climbed being regulated to the side street. The story of how Zacchaeus climbed the Sycamore Tree so he could see Jesus, is now being told to the world. This is another birthday celebration of the oldest town in the world, and Zacchaeus' story and the tree he climbed, will be the center of attention. Palestine invites you to join them in Jericho, at the foot of..... the Sycamore Tree.

https://www.exploretraveler.com

Press Release of ExploreTraveler and Nablus

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

The Many Mysteries Of Petra Jordan

The Many Mysteries Of Petra Jordan is a showcase of Petra the city that was lost in the cliff of the rock and hidden for years.