Zum Inhalt

Jordanisches Süßbrot in Aqaba

Süßer Start in den Tag im Aqaba Jordan

Täglich frisch zubereitetes jordanisches süßes Brot

Jordanian Sweet Bread ist eines der besten der Welt. Alles beginnt in ihren kleinen Bäckereien. Sie sehen sie auf allen offenen Märkten. Hier verkaufen sie ihre erstaunlichen süßen Brote an die jordanischen Frauen, die jeden Morgen zum Einkaufen kommen. Frisches süßes Brot ist ein Muss zum morgendlichen Kaffee oder Tee. Alles an diesem Brot ist frisch. Und alles beginnt mit dem Teig.

Was macht das Jordanian Sweet Bread anders? Der traditionelle Teig wird mit Präzision hergestellt. Es ist ein dünner Teig, der in die Luft geworfen wird. Wenn man ein paar jordanische Bäcker beobachtet, könnte dieser Vorgang viele Pizzabäcker neidisch machen. Der Teig wird mühelos geknetet und dann perfekt in die Luft geworfen. Es ist weder zu dick noch zu dünn. Nach dem Backen wird das exakte Gebäck dann mit Toppings und Glasur veredelt. Es schien, als hätten sie für jeden Anlass ein Gebäck.

Wie in den meisten Ländern des Nahen Ostens ist frisches Brot und süßes Brot ein Schlüsselelement des Tages. Was immer Sie sich für den Tag wünschen, kaufen Sie jeden Morgen frisch ein. Fügen Sie frischen Käse und lokale Früchte hinzu, die frisch vom Baum gepflückt werden, und Sie haben das perfekte jordanische Frühstück. Jordanisches süßes Brot ist ein Muss für Ihren Morgenkaffee. Es wird tagsüber auch mit Tee serviert. Wie können Sie Morgentee ohne süßes Brot haben? Jordanisches süßes Brot ist ein Muss mit dieser besonderen Kaffeeröstung!

Der Tourist, der durch Jordanien reist, merkt schnell, dass dieser Teig etwas Besonderes ist. Jordanisches süßes Brot scheint in Ihrem Mund zu schmelzen. Einige der süßen Brote haben Zuckerguss und spezielle Gewürze, und dann gibt es diese Kugeln am Stiel. Diese kleinen Kugeln am Stiel sind weder zu süß noch zu weich. Sie wurden mit Präzision hergestellt. Sie sind perfekt für diejenigen, die nicht mehr als einen Hauch Süße wollen. Sie sind auch fantastisch, wenn sie in etwas Honig getaucht werden. Wie auch immer Sie sich entscheiden, sie zu servieren, sie werden Sie nicht enttäuschen. Diese reichhaltigen kleinen Kugeln am Stiel gibt es in vielen Formen. Wofür Sie sich auch entscheiden, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Ein weiteres jordanisches süßes Brot, das sich von den anderen abzuheben schien, waren diese hohen Brotbüschel mit Zimt und Zucker. Sie waren auch mit einigen lokalen Gewürzen gefüllt, die schwer mit Genauigkeit zu identifizieren sind. Diese wurden ausgerollt und mit Zimt, Zucker und Gewürzen gefüllt. Dann wurden sie gebacken. Während sie heiß aus dem Ofen kamen, wurden sie in etwas Süßem gerollt. Was für ein köstlicher Genuss zum Morgentee mit Blick auf das Rote Meer. Es schien, als wäre die Auswahl an jordanischen süßen Broten endlos.

Da in Jordanien keine Mahlzeit ohne etwas Süßes und Klebriges komplett ist, finden Sie diese köstlichen süßen Brote in jeder Gasse. Sie sind überall in den Straßen der Stadt und auf jedem Gerichtsmediziner. Konditoreien schicken ihre Kunden auf die Straße und halten sich an ihren braunen Tüten fest. Die Tüten waren gefüllt mit jordanischen Süßbroten aller Art. Probieren Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Jordanien unbedingt die vielen verschiedenen süßen Brotsorten. Sie sind die besten des Nahen Ostens.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Jordanian Sweet Bread In Aqaba

Sweet way to begin the day at the Aqaba Jordan

Jordanian Sweet Bread Made Fresh Daily

Jordanian Sweet Bread is some of the best in the world. It all begins in their tiny bakeries. You see them in all the open markets. Here they sell their amazing sweet breads to the Jordanian women who come to buy each morning. Fresh sweet bread is a must with their morning coffee or tea. Everything about this bread is fresh. And it all begins with the dough.

What makes the Jordanian Sweet Bread different? The traditional dough is made with precision. It is a thin dough that is tossed in the air. Watching a few Jordanian bakers, this process could make a lot of pizza chefs jealous. The dough is kneaded effortlessly and then tossed in the air to perfection. It is not too thick nor is it too thin. After it is cooked, the exact pastry is then finished with toppings and icing. It seemed like they had a pastry for every occasion.

Like most of the Middle East, a key element of the day is fresh bread and sweet bread. Whatever you desire for the day, you buy fresh each morning. Add some fresh cheeses and local fruits picked fresh off the tree, and you have the perfect Jordanian Breakfast. Jordanian sweet bread is a must with your morning coffee. It is also served with tea during the day. How can you have morning tea without sweet bread? Jordanian sweet bread is a must with that special roast of coffee!

The tourist that is traveling through Jordan learns quickly that there is something special about this dough. Jordanian sweet bread seems to melt in your mouth. Some of the sweet breads have frosting and special spices, and then there are those balls on a stick. Those little balls on a stick are not too sweet, nor are they too mellow. They have been made with precision. They are perfect for those who don’t want more than a hint of sweetness. They are also fantastic dipped in a little honey. However you choose to serve them, they will not disappoint.  These rich small balls on a stick come in many forms. Whichever you choose, you will not be disappointed.

Another Jordanian sweet bread that seemed to stand out above the others were those tall twists of bread with cinnamon and sugar. They were also filled with some local spices that are hard to identify with accuracy.  These were rolled out and filled with cinnamon, sugar, and spices. Then they were baked. While hot out of the oven, they were rolled in something sweet. What a delicious treat to have with morning tea, while over-looking the Red Sea. It seemed like the choices of Jordanian sweet breads were endless.

Since no meal is complete in Jordan without something sweet and a little sticky, you will find these delicious sweet breads on every alley. They are throughout the city streets, and on every coroner. Pastry shops send their customers spilling into the streets, holding tight to their brown bags. The bags were filled with Jordanian sweet breads of every kind. On your next trip to Jordan, make sure you try all the many different sweet breads. They are the best of the Middle East.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

 

Facebook Comments

You may also like

Alaska Marine Highway Adventure

Photo Credit Alaska Marine System Highway Ferry’s The