Zum Inhalt

Reisen Sie mit unserem Team durch Petra

Reise durch Petra

Reisen Sie mit unserem Team durch Petra

Reisen Sie mit dem Explore Traveler Team durch Petra. Petra ist ein erstaunliches archäologisches Wunder. Die mit Geschick und Präzision erbaute hellenistische Architektur ist unglaublich. Reisen Sie durch die Straßen von Petra, erkunden Sie die Höhlen und entdecken Sie Al Khazneh oder The Treasury. Das Explore Traveler Team ist aufgeregt, als wir uns durch diese antike Stadt bewegen. Diese mysteriöse Stadt, die jahrhundertelang verschollen war, aber jetzt voller Erforschung ist. Die Reise durch Petra nimmt viele Formen an. Es beginnt in einem breiten Tal, das als Bab as-Siq bekannt ist. Es ist das Tor zu Al Sig. Weiter geht es entweder mit einem Spaziergang durch Al Sig (was Schacht bedeutet) oder einer Eselskarrenfahrt durch Al Sig. An vielen Stellen ist Al Sig nur 9.8 Meter breit. Es ist eine natürliche geologische Verwerfung, die durch die Bewegung der tektonischen Platten tief in der Erde aufgespalten wurde. Al Sig ist der Weg zu dieser erstaunlichen antiken Stadt. Es ist eine Reise durch Petra, die mit dem langen Spaziergang durch das farbenfrohe Al Sig beginnt. Wenn Sie durch Al Sig reisen, werden Sie wunderschöne Votivnischen für die Götter sehen. Dies würde uns glauben machen, dass dieser schmale Schacht ein heiliger Pfad war. Al Sig war ein Ort der Anbetung für die Nabatäer, als sie ihre Heimreise antraten. Al Sig war auch der Haupteingang der Karawanen nach Petra.

Es war dieser komplexe Sig oder Pfad durch den Sandsteinberg, der die Geheimnisse dieser Stadt für Hunderte von Jahren bewahrte. Wenn Sie durch Petra und Al Sig reisen, werden Sie viele unterirdische Kammern bemerken. Es ist noch nicht klar, wofür sie verwendet wurden, aber Archäologen glauben jetzt, dass sie die Wachen beherbergten, die diese schöne und komplexe Stadt verteidigten. Sie werden auch Teile ihres Wassersystems sehen. Das Wassersystem wurde durch eines ihrer Erdbeben zerstört. Die Reise durch Petra und Al Sig ist nur der Anfang Ihres Abenteuers.

Wenn das Team den dunklen und engen Gehweg von Al Sig verlässt, kommt es auf einen Platz und steht Al Khazneh oder The Treasury gegenüber. Der Anblick ist unglaublich. Du stehst auf einzigartige Weise vor einem der fantastischsten Gebäude, die je gebaut wurden. Denken Sie nur, das war aus Sandstein handgeschnitzt. Jedes feine Detail wurde von Hand geschnitzt. Das Gebäude ist riesig und mehrere Stockwerke hoch. Dies war das Werk erfahrener Baumeister und Handwerker.

Klettern Sie über die Felsen und entdecken Sie unglaubliche Höhlen. Diese Höhlen waren einst Begräbnisstätten, sind aber heute oft Wohnhäuser. Die Beduinen, die hauptsächlich Wüstenbewohner sind, leben seit Hunderten von Jahren in diesen Höhlen. Mittlerweile ist es sogar möglich, bei einer Beduinenfamilie in ihrer Höhle zu übernachten. Al-Bedoul, ein Beduine, der in einer der nahe gelegenen Höhlen lebt. wurde auch dort geboren. Als er in Europa war, war er von der Idee der Gruppen angetan, die auf Sofas in den Häusern der Menschen übernachteten. Er kam nach Hause und meldete seine Höhle an www.couchsurfers.com.  Sie werden nie wissen, was Sie in den Höhlen finden werden. Vielleicht kannst du über Nacht bleiben.

Ein weiteres erstaunliches Muss in Petra sind die 850 Stufen, wo die Felsen auf den Himmel treffen. Hier entdecken Sie das Kloster Al-Deir. Es ist an der Spitze und ist atemberaubend. Was für eine atemberaubende Aussicht auf ganz Petra und die umliegende Wüste. Diese anstrengende Reise ist jede Minute des Aufstiegs wert. Das Kloster Al-Deir ist das größte der Denkmäler in Petra. Die Reise durch Petra ist nicht abgeschlossen, bis Sie den Gipfel erreicht haben. Der Weg ist schwierig, aber die Belohnung ist groß. Das Kloster Al-Deir ist großartig. Viele Einheimische halten dies für das Ende der Welt. Außerdem findest du oben ein Café und eine Erholungshöhle. Das Café serviert Mittagessen, Pommes und Säfte. Es gibt jedoch keine Toiletten vor Ort. Es gibt auch keinen Platz zum Verstecken. Denken Sie also am besten daran, die Einrichtungen am Fuße des Aufstiegs zu nutzen.

Wenn Sie dieses Jahr zu einem echten Abenteuerjahr machen möchten, dann ist Jordanien Ihr Ziel. Wadi Rum, Little Petra und Petra sind nur einige der einzigartigen Schätze, die Sie finden werden. Die Menschen in Jordanien sind freundlich und laden Sie herzlich zu einem Besuch ein. Nirgendwo auf der Welt gibt es etwas Vergleichbares wie Jordanien. Es ist einzigartig. Machen Sie dieses Jahr also zu dem Jahr, in dem Sie die Geheimnisse von Petra und dem fantastischen Wadi Rum entdecken. Wenn Sie das Klettern satt haben, schnappen Sie sich ein Kamel, es gibt viel zu mieten. Machen Sie dieses Jahr zu Ihrem Reisejahr durch Petra.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

 

 

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Journey Through Petra With Our Team

Journeying through Petra

Journey Through Petra With Our Team

Journey through Petra with the Explore Traveler Team. Petra is an amazing archaeological wonder. Built with skill and precision, the Hellenistic architecture is unbelievable. Journey through Petra's streets , explore the caves, and discover Al Khazneh or The Treasury. The Explore Traveler Team is excited, as we move through this ancient city. This mysterious city that was lost for centuries, but now it is alive with exploration. The journey through Petra takes on many forms. It begins in a wide valley known as Bab as-Siq. It is the gateway to Al Sig.  It continues with either a walk through Al Sig (which means shaft) or a donkey cart ride through Al Sig. In many places Al Sig is only 9.8 feet wide. It is a natural geological fault split open  by the movement of the Tectonic plates deep in the earth. Al Sig is the path to this astonishing ancient city. It is a journey through Petra, that begins by the long walk through the colorful Al Sig. As you journey through Al Sig, you will see beautiful votive niches for the gods.  This would lead us to believe that this narrow shaft was a sacred path. Al Sig was a place of worship for the Nabataeans, as they made their journey home. Al Sig was also the main caravan entrance into Petra.

It was this complex Sig or path through the mountain of sandstone, that kept the secrets of this city for hundreds of years. As you Journey through Petra and Al sig, you will notice many underground chambers. It is not yet clear what they were used for, but archaeologists now believe that they housed the guards that defended this beautiful and complex city. You will also see parts of their water system. The water system was destroyed by one of their earthquakes. The journey through Petra and Al Sig is just the beginning of your adventure.

As the Team leaves the dim and narrow walkway of Al Sig , they come out into a plaza and face-to-face with Al Khazneh or The Treasury. The sight is unbelievable. You are uniquely confronting one of the most fantastic buildings ever made. Just think , this was hand-carved out of sandstone. Every fine detail was carved by hand. The building is enormous and several stories high. This was the work of expert builders and artisans.

Climb over the rocks and discover incredible caves. These caves were at one time places of burial but are now often homes. The Bedouin people, who are mainly dwellers of the desert, have lived in these caves for hundred of years. Now, it is even possible to spend the night with a Bedouin family in their cave.  Al-Bedoul, a Bedouin  living in one of the near by caves. was also born there. When in Europe he was taken with the idea of the groups who stayed on couches in peoples homes. He came home and registered his cave with www.couchsurfers.com.  You will never know what you will find in the caves. Perhaps you can spend the night.

Another amazing must do in Petra is the 850 steps to where the rocks meet the sky. Here you will discover Al-Deir Monastery. It is at the top and is breathtaking. What amazing views of all of Petra and the surrounding desert. This taxing journey is worth every minute of the climb. Al-Deir Monastery is the largest of the monuments in Petra. The Journey through Petra is not complete till you reach the top. The journey is difficult, but the reward is great. Al-Deir Monastery is magnificent. Many locals consider this to be the end of the world. You will also find a cafe at the top and a recovery cave. The cafe serves lunch, chips, and juices. There are no restrooms on site, however. There is also no place to hide. So it is best to remember to use the facilities at the bottom of the climb.

If you desire to make this the year for real adventure, then Jordan is your destination. Wadi Rum, Little Petra, and Petra are just some of the unique treasures you will find. The people of Jordan are friendly and welcome you to come and visit. There is nothing like Jordan anywhere in the world. It is unique. So make this the year you discover the secrets of Petra and the awesome Wadi Rum. If you get tired of climbing, grab a camel, there are lots for hire. Make this the year you journey through Petra.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-jordan/

 

 

 

 

Facebook Comments

1 Comment

  1. Pingback: Journey Through Petra With Our Team | Explore T...

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali