Zum Inhalt

See Kasudsuran Philippinen

See Kasudsuran Philippinen

See Kasudsuran Philippinen

See Kasudsuran Philippinen

Der Kasudsuran-See liegt auf der schönen Insel Leyte, Philippinen. Es befindet sich in einem Gebiet namens Eastern Visayas. Wie schön diese Gegend ist. Der See ist ruhig und friedlich. Die Gegend ist ruhig! Es ist ruhig! Der perfekte Ort, um zu sitzen und ein Buch zu lesen! Es ist eine Künstlerleinwand! Was für ein schöner Ort zum Malen oder Skizzieren. Es ist ein Schreibatelier! Wo kann man besser schreiben! Der See eignet sich hervorragend zum Schwimmen und Kanus können gemietet werden. Der Kasudsuran-See liegt neben dem stattlichen Berg Pananguan. Was für ein toller Berggipfel! Die Gegend ist wunderschön! Das Wandern ist toll! Es liegt in der Nähe der Stadt Ormoc. Ormoc ist die flächenmäßig größte Stadt in der Region. Ormoc bedeutet „Schönheit an der Bucht“. Es ist eine schöne, kleine, fortschrittliche Stadt. In Ormoc City finden Sie moderne Unterkünfte zu günstigen Preisen. Der See ist 2-3 Stunden von Tacloban City entfernt. Tacloban City ist die größte Stadt in der Vorsehung. Es ist die Hauptstadt der östlichen Visayas.

Der See Kasudsuran ist von Brgy Gaas Ormoc aus leicht zu Fuß zu erreichen. Wenn Sie durch den Wald gehen, sehen Sie Bereiche mit angepflanztem Abaca. Was für eine fantastische Aussicht! Meilen und Meilen von Abaca wiegen sich in der tropischen Brise. Die Abaca-Plantagen sind die Haupteinnahmequelle der Einwohner von Brgy Gaas. Abaca-Plantagen sind wunderschön! Eine der schlimmsten Verwüstungen der letzten Jahre war die Zerstörung vieler großer Abaca-Plantagen durch den Taifun Haiyan. Abaca oder Hanf ist auf den Philippinen heimisch. Das warme und feuchte Klima eignet sich hervorragend für den Anbau. Die Abaca-Pflanze ist eine Sorte der Bananenpflanze, die nicht gegessen werden kann. Diese Pflanze hat schöne nicht essbare Früchte! Hanf, wie wir es nennen, wird in vielen Produkten verwendet. Aus dieser bescheidenen Pflanze gewinnen wir Spezialpapiere wie Teebeutel und Fleischhüllen. Viele der Einrichtungsgegenstände werden mit Hanf oder Abaca hergestellt. Viele Sofas und Esstische haben diese Faser beigemischt. Hanf ist auch ein ausgezeichneter natürlicher Stoff für Kleidung. Es wird in den heißen tropischen Klimazonen verwendet. Hanf ist eine Wunderpflanze! Es wird auch bei der Herstellung einiger Medikamente verwendet. Hanfmilch ist nahrhaft und lecker. Hanf oder Abaca ist das Rückgrat dieser Region.

In Ormoc gibt es noch viele andere Dinge zu tun. Neben dem Kasudsuran-See gibt es noch zwei weitere Seen in der Stadt. Jeder See hält ein Abenteuer bereit! Es gibt tolles Schwimmen! Kanu- und Kajakfahren sind fantastisch. Das Wandern ist fabelhaft am Alto Peak. Dies ist der höchste Berg in den östlichen Visayas. Es ist ein beliebter Bergaufstieg. Es ist ein ausgezeichneter Aufstieg für Kletteranfänger.

Gehen Sie in Ormoc auf jeden Fall über die älteste Brücke der Stadt. Die „Brücke der Königin“ stammt noch aus der Zeit der spanischen Herrschaft. Es ist einzigartig! Die Architektur ist wunderschön. Es ist verziert! Am Ende der Brücke befindet sich ein kleiner Straßenmarkt. Es ist eines der besten in der Gegend. Es ist lokal! Es macht Spaß! Gönnen Sie sich einige der beliebtesten Street Foods der Gegend! Die Küche ist fabelhaft! Die Marktatmosphäre ist lebendig und fröhlich! Die Leute sind freundlich! Die Geschäfte haben einige der besten Souvenirs in der Gegend. Die Preise sind angemessen. Die meisten Verkäufer sprechen Spanisch und Englisch. Was kann man am Markt nicht mögen?

Im Hafengebiet von Ormoc befinden sich drei der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt. Planen Sie, den City Superdome , den Veterans Park und den Centennial Marker zu sehen. In der Stadt bewegt man sich am einfachsten mit dem Motor. Das sind kleine Fahrradrikschas. Sie sind lustig! Sie sind einzigartig! Sie helfen beim Wiederaufbau der Philippinen! Seien Sie ein Teil der Lösung! Genießen Sie die Fahrt! Sieh die Sehenswürdigkeiten! Genießen Sie noch heute Ormoc!

All diese Dinge machen den Kasudsuran-See und Ormoc zum perfekten Ziel für Ihren nächsten Urlaub. Das Abenteuer erwartet Sie auf den Philippinen! Also, worauf wartest Du? Jetzt ist die Zeit! Heute ist der Tag! Packen Sie Ihre Tasche und schnappen Sie sich Ihren Reisepass! Machen Sie dies zu dem Jahr, in dem Sie die Philippinen besuchen! Buchen Sie Ihren Urlaub in Philippinen noch heute. Wir sehen uns dort!

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Lake Kasudsuran Philippines

Lake Kasudsuran Philippines
Lake Kasudsuran Philippines

Lake Kasudsuran Philippines

Lake Kasudsuran is on the lovely island of Leyte, Philippines. It is in an area called the Eastern Visayas. How beautiful this area is. The lake is calm and peaceful. The area is serene! It is quiet! The perfect spot to sit and read a book! It is an artist’s canvas! What a lovely place to paint or sketch. It is a writer's studio! What better place to write! The lake is excellent for swimming  and canoes are available for rent. Lake Kasudsuran sits next to the stately Mount Pananguan. What an awesome mountain peak!  The area is beautiful!  The hiking is awesome! It is close to the city of Ormoc.  Ormoc is the largest city in the area by land mass.  Ormoc means “Beauty by the Bay.”  It is a beautiful ,small ,progressive city. You will find modern accommodations in Ormoc City at reasonable prices. The Lake is 2-3 hours away from Tacloban City. Tacloban City is the largest city in the providence. It is the capital city of the Eastern Visaya’s.

Lake Kasudsuran is an easy walk from Brgy  Gaas  Ormoc. As you walk through the woods, you will see areas of planted Abaca. What a fantastic view! Miles and miles of Abaca swaying in the tropical  breezes. The Abaca plantations are the major source of income for the people of Brgy Gaas. Abaca plantations are beautiful!  One of the worst devastations of last years Typhoon Haiyan was the ruin of many major Abaca plantations.  Abaca or Hemp is indigenous to the Philippines. The warm and wet climate is excellent for its cultivation. The Abaca plant is a variety of the Banana plant that cannot be eaten. This plant has beautiful non-eddible fruit!  Hemp, as we call it, is used in many products.  Out of this humble plant we get specialty papers, like tea bags and meat casings. Many of the home furnishings are made with hemp or Abaca. Many sofas and dining tables have this fiber mixed in.  Hemp also is a excellent natural fabric for clothing. It is used in the hot tropical climates. Hemp is a miracle plant! It is also used in the production of some medicines. Hemp milk is nutritious and delicious. Hemp or Abaca is the backbone of this region.

There are many other things to do while in Ormoc. Besides Lake Kasudsuran, there are two other lakes in the city. Each lake has an adventure waiting! There is awesome swimming! Canoeing and Kayaking are fantastic.  The hiking is fabulous at Alto Peak. This is the highest mountain in the Eastern Visayas. It is a favorite mountain climb. It is an excellent climb for beginning climbers.

While in Ormoc, be sure to walk across the city’s oldest bridge. The “Bridge of the Queen” dates back to the time of Spanish rule. It is one of a kind! The architecture is beautiful. It is ornate! Located at the end of the bridge is a small street market. It is one of the best in the area. It is local! It is fun! Indulge in some of the favorite street foods of the area! The cuisine is fabulous!  The market atmosphere is alive and joyous!  The people are friendly! The shops have some of the best souvenirs in the area. The prices are reasonable. Most sellers speak Spanish and English. Whats not to like about the market?

In the port area of Ormoc are three of the cities major landmarks. Plan to see the City Superdome  , the Veterans Park, and the Centennial Marker. While in the city, the easiest way to travel is by motor. These are small pedicabs. They are fun! They are unique! They are helping to rebuild the Philippines! Be a part of the solution! Enjoy the ride! See the sights! Enjoy Ormoc today!

All these things make Lake Kasudsuran and Ormoc the perfect destination for your next vacation. Adventure awaits in the Philippines! So what are you waiting for? Now is the time! Today is the day! Pack your bag and grab your passport! Make this the year you visit the Philippines!  Book your Philippine vacation today. See you there!

Exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-philippines/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali