Zum Inhalt

Insel Luzon Philippinen

Lake Taal und innerhalb des Sees befindet sich der aktive Taal-Vulkan auf der Insel Luzon auf den Philippinen

Lake Taal und innerhalb des Sees befindet sich der aktive Taal-Vulkan auf der Insel Luzon auf den Philippinen

Insel Luzon Philippinen

Luzon Island ist die größte Insel und das soziale und wirtschaftliche Zentrum der Philippinen. Es ist auch eine bekannte Touristeninsel. Auf der Insel Luzon gibt es viel zu tun und zu sehen. Es ist die Heimat von Manila, der Hauptstadt. Manila ist das Kraftpaket, das das Land in Bewegung hält. Luzon Island hat mehr Einwohner pro Kopf als jede andere Insel. Die Insel Luzon liegt in der nördlichen Region dieses Inselarchipels. Es ist eine der schönsten Inseln in diesem Inselarchipel.

Inmitten der Insel Luzon liegt vielleicht einer der einzigartigsten Seen der Welt. Dieser wunderschöne und tiefblaue See hat noch eine weitere Insel in sich. Der Taalsee ist auch die Heimat des Vulkans Taal. Der Taal-Vulkan lebt und ist ziemlich aktiv. Es ist eine der ungewöhnlichsten Sehenswürdigkeiten der Welt. Der Taal-Vulkan hat seine eigene Caldera, die normalerweise teilweise mit Wasser gefüllt ist. Der Taal-Vulkan hat eine sehr gewalttätige Vergangenheit. Sie ist etwa 33 Mal ausgebrochen! Dieser wunderschöne Vulkan gilt als einer der tödlichsten Vulkane auf den Philippinen. Alle diese Eruptionen haben sich auf Volcano Island konzentriert. Volcano Island ist eine Insel nahe dem Zentrum des Taalsees. Fast 6,000 Menschen wurden bei ihren Ausbrüchen getötet. Wie alle Vulkane auf den Philippinen liegt er auf dem pazifischen Feuerring. Obwohl ihr friedliches Aussehen täuschen kann, ist sie derzeit einer der friedlichsten und prächtigsten Vulkane der Welt.

Auch die Politik des Taalsees ist interessant. Der Taal-Vulkan und der Taal-See werden vollständig von der Provinz Batangas regiert. Der nördliche Teil der Vulkaninsel ist jedoch Teil der Stadt Talisay. Die südliche Hälfte der Vulkaninsel fällt unter die Gerichtsbarkeit von San Nicolas. Nun, das ist eine Menge politischer Hürden, durch die man springen muss. Die philippinische Regierung verbietet dauerhafte Behausungen auf Volcano Island. Diese Regeln werden von den Armen ignoriert. Wie die Armen überall leben sie, wo immer sie können. Auf Volcano Island leben und bewirtschaften viele Randfamilien. Warnungen werden ignoriert und viele der Armen riskieren täglich ihr Leben, um diese reiche Insel zu bewirtschaften. Die Vulkaninsel gilt als risikoreiche und permanente Gefahrenzone.

Das Klettern an der Seite eines aktiven Vulkans ist nicht ohne Risiko. Was für ein angenehmer Ausritt. Der Kamm des Vulkans bietet einen atemberaubenden Blick auf die Philippinen. Es ist ein einmaliges Erlebnis! Es macht Spaß! Es ist im Allgemeinen ein geringes Risiko. Sind Sie bereit?

Das Crater Lake Resort liegt am Ufer des Taal-Sees in der Nähe von Talisay, Batangas. Dies ist ein erstklassiges Resort und perfekt für diejenigen, denen ein wenig Gefahr, gemischt mit Erkundungen, nichts ausmacht. Es macht Spaß! Es ist einzigartig! Es ist abenteuerlich! Hier können Sie mit Pferden auf den Kraterkamm steigen. Oder wenn Sie es vorziehen, ist es ein kurzer Aufstieg auf den Vulkan. Die Aussicht vom Grat ist ausgezeichnet. Was für ein lustiger Tag! Wenn Sie die Natur mögen, wird Ihnen das Crater Lake Resort gefallen.

Heute ist ein ausgezeichneter Tag, um Ihr nächstes philippinisches Abenteuer zu buchen. Eine ganz neue Welt wartet darauf, erkundet zu werden. Worauf wartest du? Buchen Sie noch heute Ihren Besuch auf der Insel Luzon.

Buchung und Reservierung

(02) 9856636

Makati-Büro

(02) 8170572 | (02) 8170689

Tourkoordinator:

Nelson
0917 502 4344 (Globus)

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail:

[E-Mail geschützt]
[E-Mail geschützt]

https://exploretraveler.com/

 

 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Luzon Island Philippines

Lake Taal and within the lake is the active Taal Volcano on Luzon island in the Philippines
Lake Taal and within the lake is the active Taal Volcano on Luzon island in the Philippines

Luzon Island Philippines

Luzon Island is the largest island and the  social and economic center of the Philippines. It is also a well know tourist island. There is much to do and see on Luzon Islalnd. It is home to Manila, the capital city.  Manila is the powerhouse that keeps the country moving.  Luzon Island has more people per capita than any other island. Luzon Island is located in the Northern region of this archipelago of islands. It is one of the most beautiful island in this archipelago of islands.

In the midst of Luzon Island is perhaps one of the most unique lakes in the world. This beautiful and deep blue lake has yet another island inside of her. Taal Lake is also home to Taal Volcano. Taal Volcano is alive and quite active. It is one of the most unusual sights in the world. Taal volcano has her own caldera which is usually partially filled with water. Taal volcano has a very violent past history.  She has erupted some 33 times!  This beautiful volcano is considered to be one of the most deadly volcanoes in The Philippines. All of these eruptions have been  concentrated on Volcano Island. Volcano Island is an island near the center of Taal Lake. Almost 6,000 people have been killed during her eruptions. Like all volcanoes on The Philippines, she sits on the Pacific Ring of Fire.  Though her peaceful look can be deceiving, she is one of the most peaceful and gorgeous volcanoes in the world at this time.

Even the politics of Taal Lake is interesting.  Taal Volcano and Taal Lake are completely governed by the Province of Batangas.  However, the Northern part of Volcano Island is part of the town of Talisay. The southern half of Volcano Island falls under the jurisdiction of San Nicolas.  Now that is a lot of political hoops to jump through. The Philippine government prohibits permanent dwellings on Volcano Island. These rules are ignored by the poor. Like the poor everywhere, they live wherever they can.  Many marginal families live and farm on Volcano Island. Warnings are ignored and many of the poor risk their lives daily to farm this rich island. Volcano island is considered high risk and a permanent Danger Zone.

Climbing up the side of an active volcano is not without risk. What a pleasant horseback ride it is. The ridge of the volcano offers an amazing view of the Philippines. It is an unique experience! It is fun! It is generally low risk.  Are you ready?

Crater Lake Resort is located on the shores of Taal Lake  near Talisay, Batangas. This is a first class resort and is perfect for those who don't mind a little danger mixed in with exploration. It is fun! It is unique! It is adventurous!  Here you can take horses up to the ridge of the crater. Or if you prefer it is a short climb up the volcano.  The views from the ridge are excellent. What a fun day! If you like nature, you will like Crater Lake Resort.

Today is an excellent day to book your next Philippine adventure.  A whole new world is waiting to be explored. What are you waiting for? Book your visit to Luzon Island today.

Booking and Reservations

(02) 9856636

Makati Office

(02) 8170572 | (02) 8170689

Tour coordinator:

Nelson
0917 502 4344 (Globe)

 

Email Us:

frx.craterlakeresort@yahoo.com.ph
craterlakeresort@yahoo.com

https://www.exploretraveler.com

 

 

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali