Zum Inhalt

Mong Kok Blumenmarkt Hongkong

Sonnenfelder im Osten von Maine - Ein Bündel gelber Blumen - Gewöhnliche Sonnenblume

Mong Kok Blumenmarkt Hong Kong in voller Blüte

Der Mong Kok Flower Market Hong Kong befindet sich in einem traditionellen chinesischen Garten. Mong Kok bewahrt die vielen Traditionen der Vergangenheit mit seinen Straßen voller Märkte, kleiner Läden und Imbissstände, die mit den Köstlichkeiten der Gegend gefüllt sind. In diesem faszinierenden Gebiet namens Mong Kok finden Sie den Yuen Po Bird Garden, eine Ansammlung von Vogelgeschäften. Hier sehen Sie alle Vogelbesitzer, die mit ihren Vögeln spazieren gehen. Auf der anderen Seite von Mong Kok befindet sich der berühmte Blumenmarkt. Dies sind keine Märkte im herkömmlichen Sinne, sondern Ansammlungen von Straßen, die einem einzelnen Produkt gewidmet sind. Die Straßen selbst spiegeln die Eigenschaften der Geschäfte wider, die sich auf ihnen befinden. Willkommen auf dem Mong Kok Blumenmarkt Hongkong!

Mong Kok Flower Market Hong Kong ist voll von Dutzenden von Geschäften und Floristen mit jeder Art von blühender Blume, die das Herz begehrt. Die Geschäfte sind nicht nur voller Blumen, sondern die überfüllten Geschäfte fließen auf den Bürgersteig davor. Was für eine Blumenpracht!

Seine Langlebigkeit ist der Bedeutung von Blumen bei chinesischen Feiern zu verdanken, insbesondere zum chinesischen Neujahr, wenn Scharen von Einheimischen durch die Straßen drängen, um die buntesten Blumensträuße zu pflücken und einen wertvollen Mandarinenbaum in die Hände zu bekommen. Auf dem Mong Kok Flower Market Hong Kong finden Sie duftende Blüten aus der ganzen Welt! Die Stände sind mit frischen Schnittblumen aus den lokalen Gärten Hongkongs und exotischen Pflanzen Asiens gefüllt. Die Straßen sind ein Dschungel aus frischem Laub und all der Farbe, die Sie sich wünschen. Einige der exotischeren Blumen kommen jeden Morgen per Jet an. Auf dem Mong Kok Flower Market Hong Kong finden Sie Hollands exotische Tulpen und Japans schönste Orchideen. Neben den prächtigen Rosen können Sie Glücks- oder Wohlstandspflanzen aus China sehen, wie Orchideen, Mandarinenbäume, Lotuspflanzen oder Bonsai-Bäume. Der Mong Kok Blumenmarkt Hongkong ist ein angenehmer Start in den Tag.

Die Langlebigkeit des Marktes im Laufe der Jahre ist auf die Bedeutung der Blumen im chinesischen Alltag und die vielen Feierlichkeiten im Laufe des Jahres zurückzuführen. Besuchen Sie den Mong Kok Flower Market Hong Kong dieses Jahr während der Feierlichkeiten zum chinesischen Neujahr für einen spektakulären Anblick Ihres Lebens. Sie werden die Scharen von Einheimischen auf den Straßen von Mong Kok sehen, die auf der Suche nach diesem besonderen Blumenstrauß oder dieser besonderen Pflanze sind. Jeder braucht einen besonderen Mandarinenbaum, der ihm Glück und Wohlstand für das kommende Jahr schenkt!

Anfahrt zum Mong Kok Blumenmarkt Hong Kong

Mong Kok Flower Market Hong Kong wird mit der Bahn bedient und der Service ist tagsüber und abends regelmäßig. Die MTR-Linien Tsuen Wan und Kwun Tong haben zwei Stationen in diesem Bereich: Die Prince Edward Station befindet sich im Norden und die Mong Kok Station im Süden. Beide Stationen befinden sich in der Nähe des Mong Kok-Viertels.

Denken Sie jetzt an Ihre nächste Reise nach Asien. Schnappen Sie sich Ihren Reisepass und machen Sie sich auf den Weg nach Hong Kong und zum Mong Kok Flower Market Hong Kong. Wir sehen uns dort!

https://exploretraveler.com/yuen-po-street-bird-garden/?doing_wp_cron=1418913946.2851660251617431640625

http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g293910-i9303-k5697841-Fruit_seasons_in_Taiwan-Taiwan.html

Exploretraveler.com

Dies wurde auf seemit unter @exploretraveler gepostet unter: https://steemes unter @exploretraveler unter:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/wild-mushrooms-found-in-the-philippines

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Mong Kok Flower Market Hong Kong

Mong Kok flower market Hong Kong
Mong Kok flower Mong Kok flower market Hong Kong

Mong Kok Flower Market Hong Kong In Bloom

Mong Kok Flower Market Hong Kong is located in a traditional Chinese Garden. Mong Kok preserves the many traditions of the past with it’s streets filled with markets, small shops, and food stalls filled with the delicacies of the area. Inside this fascinating area called Mong Kok, you will find Yuen Po Bird Garden, a cluster of bird shops. Here you will see all the bird owners taking their birds out for a walk. On the other side of Mong Kok is the famous Flower Market. These are not markets in the traditional sense, but rather clusters of streets dedicated to a single product.The streets themselves, reflect the characteristics of the shops that are clustered on them. Welcome to Mong Kok Flower Market Hong Kong!

Mong Kok Flower Market Hong Kong is filled with dozens of shops and florists with every kind of blooming flower your heart can desire. Not only are the shops loaded with blooms, but the over stuffed shops flow out onto the sidewalk in front. What a display of flowers!

It’s longevity is thanks to the importance of flowers in Chinese celebrations, especially Chinese New Year when flocks of locals throng the streets to pick the most colourful bouquets and get their hands on a prized Mandarin Tree.  In Mong Kok Flower Market Hong Kong, you will find fragrant blooms from around the world! The stalls are filled with fresh-cut flowers from the local gardens of Hong Kong, and exotic plants of Asia. The streets are a jungle of fresh foliage, and all the color you desire. Some of the more exotic flowers arrive by jet each morning. At the Mong Kok Flower Market Hong Kong  you will find Hollands exotic tulips and Japan’s finest orchids. Along side the gorgeous roses, you may see plants of luck or prosperity from China, such as Orchids, Mandarin trees, Lotus plants, or Bonsai trees. Mong Kok Flower Market Hong Kong is a pleasant start to any day.

The markets longevity through the years is due to the importance of flowers in Chinese everyday life, and the many celebrations throughout the year. Visit the Mong Kok Flower Market Hong Kong this year during the Chinese New Year celebrations for a most spectacular view of your life time. You will see the flocks of locals on the streets of Mong Kok, out looking for that special bouquet or plant. Everyone needs a special Mandarin Tree to give them luck and prosperity for the coming year!

Directions To Mong Kok Flower Market Hong Kong

Mong Kok Flower Market Hong Kong  is served by rail and the service is regular throughout the day and evening. MTR Tsuen Wan and Kwun Tong lines have two stations in this area: Prince Edward Station is to the north and Mong Kok Station is to the south. Both stations are close to the Mong Kok area.

The time is now to think about your next trip to Asia. Grab your passport and let’s head to Hong Kong and The Mong Kok Flower Market Hong Kong. See you there!

http://explore1.wpengine.com/yuen-po-street-bird-garden/?doing_wp_cron=1418913946.2851660251617431640625

http://www.tripadvisor.com/ShowTopic-g293910-i9303-k5697841-Fruit_seasons_in_Taiwan-Taiwan.html

Exploretraveler.com

This was posted on seemit under @exploretraveler at: https://steemit under @exploretraveler at:

https://steemit.com/travel/@exploretraveler/wild-mushrooms-found-in-the-philippines

Facebook Comments

You may also like

The Magnificent Church Of The Holy Sepulcher In Jerusalem Israel

 Light Shines In The Darkness At The Church