Zum Inhalt

Mount Precipice im Norden Israels

Berg des Abgrunds

Mount Precipice im Norden Israels

Mount Precipice liegt südlich des kleinen Dorfes Nazareth. Nazareth war das Elternhaus von Jesus. Mount Precipice ist zwischen den Klippen des Mt. Kedumim versteckt. Es wird angenommen, dass dies der traditionelle Ort ist, an dem ein wütender Mob versuchte, Jesus von der Klippe zu stürzen. Jesus hatte gerade in ihrer Nazareth-Synagoge seine kühne Proklamation gemacht, wer er sei. (Lukas 4:16-30). Er beendete seinen Vortrag, indem er ihnen sagte, dass ein Prophet in seinem eigenen Land keine Ehre habe. Das tat es, und die Leute vertrieben ihn aus der Stadt. Sie versuchten, ihn auf den Berg zu bringen. Dort dachten sie, ihn von der Klippe zu werfen. Hier ging er aus ihrer Mitte hervor.

Mount Precipice ist ein wunderschöner Berg. Es bietet einen Panoramablick auf das karierte Jesreel-Tal. Es ist großartig! Das Jesreel-Tal ist eine große fruchtbare Ebene, die südlich von Untergaliläa liegt. Das Jesreel-Tal hat einige der reichsten und fruchtbarsten Ackerflächen in ganz Israel. Es ist ein Ort mit vielen schönen Aussichten. Das Jesreel-Tal ist die landwirtschaftliche Kornkammer Israels. Es ist ein Gebiet, das sehr reich an natürlichen Quellen ist. Das Wasser schmeckt fantastisch! Es ist klar und sauber! Es ist reichlich vorhanden!

Richten Sie Ihren Blick nach Süden und Sie werden das Samariter-Hochland sehen. Die Samariter-Hügel sind niedrig und erreichen selten auch nur eine halbe Meile Höhe. Samaria hat ein mildes Klima und eine lange Vegetationsperiode. Schauen Sie weiter nach Süden und Sie werden den Berg Gilboa sehen. Der Berg Gilboa grenzt an das Jesreel-Tal. Schauen Sie auch nach Süden und Sie werden den wunderschönen Berg Tabor sehen. Kommen Sie am frühen Morgen zum Berg Tabor, um einige der fantastischsten Sonnenaufgänge des Landes zu erleben.

Blicken Sie nach Norden und sehen Sie die israelische Stadt Afula, die Hauptstadt des Tals. Es hat seinen Namen wegen seiner strategischen Lage im Jesreel-Tal verdient. Blicken Sie auf den See Genezareth und Tiberias kommt in Sicht. Diese nach dem Imperium Tiberius benannte Stadt liegt am Ufer des wunderschönen See Genezareth.

Im letzten Jahrhundert wurde Mount Precipice als Steinbruch genutzt. Es ist jetzt verlassen. Der Highway 60 führt durch einen in den Berghang gegrabenen Tunnel. Der Tunnel befindet sich auf dem Gelände des alten Steinbruchs. Der Tunnel verbindet Afula und das Jesreel-Tal. Die Spitze des Berges bleibt eine der fantastischsten Aussichten in Israel.

Im Jahr 2009 wurde in Vorbereitung auf den Besuch von Papst Benedikt XVI. in Israel ein Freiluftstadion mit 40,000 Sitzplätzen auf dem Berg errichtet. Dies würde Mount Precipice für immer verändern. Dieses prächtige Stadion wurde an der Nordseite des Mount Precipice hinzugefügt. In diesem Stadion hielt Papst Benedikt XVI. eine Open-Air-Messe für Tausende von Katholiken ab.

Israel ist schön! Es ist reich an Wasser! Es ist mit fruchtbarem Ackerland gefüllt. Es ist das Land von Milch und Honig! Kommen Sie zum Mount Precipice und blicken Sie über das Land. Wandeln Sie in den Fußstapfen Jesu…..machen Sie einen Schritt auf der Jesus-Straße!

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Mount Precipice In Northern Israel

Mount Of Precipice

Mount Precipice In Northern Israel

Mount Precipice lies just to the south of the small village of Nazareth. Nazareth was the childhood home of Jesus. Mount Precipice is hidden among the cliffs of Mt Kedumim. This is thought to be the traditional site where an angry mob tried to throw Jesus off the cliff. Jesus had just made his bold proclamation as to who he was in their Nazareth synagogue.  (Luke 4:16-30). He ended his discourse by telling them that a prophet had no honor in his own land. That did it, and the people ran him out of the town. They attempted to get him on the mount. There they thought to throw him off the cliff. It was here that he went out from among them.

Mount Precipice is a beautiful mount. It  offers a panoramic view of the checkered Jezreel Valley. It is magnificent! The Jezreel Valley is a large fertile plain that lays to the south of the Lower Galilee. The Jezreel Valley has some of the most rich and fertile farmland in all of Israel. It is a place with many beautiful views. The Jezreel Valley is the agricultural bread basket of Israel. It is an area that is extremely rich in natural springs. The water tastes fantastic! It is clear and clean! It is abundant!

Gaze your eyes to the South and you will see the Samaritan Highlands.The Samaritan hills are low, seldom reaching even a half mile high. Samaria has a mild climate, and long growing season. Look further South and you will see Mount Gilboa. Mount Gilboa borders the Jezreel valley. Also look out at the South and you will see beautiful Mount Tabor. Come to Mount Tabor early in the morning for some of the most fantastic sunrises in the Land.

Look out to the North and see the Israeli city of Afula, the capital of the valley. It earned it's name because of its strategic location in the Jezreel Valley. Gaze toward the Sea of Galilee and Tiberias comes into sight. Named for the Empire Tiberius, this city sits on the shores of the beautiful Sea of Galilee.

During the last century Mount Precipice was used as a quarry. It is now abandoned. Highway 60 goes through a tunnel dug in the mountain side. The tunnel is on the site of the old quarry. The tunnel connects Afula and the Jezreel Valley. The top of the Mount remains one of the most fantastic vistas in Israel.

In 2009,in preparation for the visit of Pope Benedict XVI to Israel, a 40,000-seat outdoor stadium was built on the mount. This would forever change Mount Precipice. This magnificent stadium was added to the north side of Mount Precipice. It was at this stadium that Pope Benedict XVI said an open air mass for thousands of Roman Catholics.

Israel is beautiful! It is abundant in water!  It is filled with fertile farmland. It is the Land of Milk and Honey! Come to Mount Precipice and gaze over the Land.  Walk in the footsteps of Jesus.....take a step on the Jesus Road!

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Marine Animals In The Spotlight On The Pacific Ocean Of The USA

The California Elephant seals along the west coast of the United States.