Zum Inhalt

Bergbrise am Lake Pend Oreille

Kühle Bergbrise

Bergbrise am Lake Pend Oreille

Bergbrisen wehen über den wunderschönen Lake Pend Oreille. Dieser wunderschöne See wurde vor Jahren von riesigen, herrlichen Gletschern geformt, die geschmolzen sind. Das Wasser floss dann in Richtung Pazifik. Ein Teil des Wassers sammelte sich am Fuß dieser spektakulären Berge. und Lake Pend Oreille, Idahos größter See, entstand. Diese Gletscher sind die Quelle vieler Brisen, die vom Berg herunterkommen. Sie bilden eine kühlende Bergbrise für die Ufer des Lake Pend Oreille und die Umgebung von Sand Point, Idaho. Die Sommer am See sind angenehm und kaum ein Tag vergeht ohne Bergbrise.

Sandpoint ist eine charmante kleine Stadt am Ufer des Lake Pend Oreille. Es ist bekannt für seine Kunstfestivals und im Sommer herrscht reges Treiben auf dem See. Entlang der Küste gibt es viele Plätze zum Zelten. Boots- und Kajakfahrer lieben es, seine Buchten zu erkunden. Wanderer genießen die drei Berge, die Sandpoint zwischen ihren Hügeln eingebettet halten. Die Sommer sind heiß, aber Sie werden an den meisten Tagen mit einer kühlen Bergbrise belohnt. Wasserski, Radfahren, Reiten und Bootfahren sind nur einige der Sommersportarten, die in Sandpoint genossen werden.
http://www.sandpoint.com/Recreation/summeractivities.asp  (Sommeraktivitäten)

Outdoor-Enthusiasten genießen das Jagen und Angeln in der Umgebung. Golfer werden mit einem hervorragenden Golfplatz belohnt. Mieten Sie ein Auto und unternehmen Sie eine lange Fahrt durch die malerische Landschaft. Die Umgebung ist sehr schön und es gibt viele andere Seen und Flüsse zu genießen. Für diejenigen, die die Gegend auf dem Luftweg sehen möchten, gibt es viele Flugpakete in der Gegend. Während es sowohl im Sommer als auch im Winter viele Extremsportarten gibt, ist die Stadt selbst erstaunlich. Besuchen Sie unbedingt den fantastischen Bauernmarkt. Sandpoint-Läden sind fantastisch! Der Bauernmarkt ist unglaublich!
http://visitnorthidaho.com/activity-category/fishing-hunting/  (Jagd und Fischfang für Besucher)
http://www.sandpointonline.com/rec/golf.html    (Golfplätze in der Umgebung)

Die Winter sind ein Spielplatz am See und in den nahe gelegenen Bergen und Städten, die seine Ufer säumen. Die flachen Teile des Sees frieren zu und Fischer können mitten im Winter Eisfische fangen. Warme Kleidung hat oberste Priorität! Sich in Schichten anzuziehen ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie warm sind. Wasserdichte Stiefel mit dicken Sohlen, gut isolierte, schwere Overalls, Handschuhe, ein breiter Schal und Mützen sind beim Eisfischen ein Muss. Diese kühlen Bergbrisen wehen das ganze Jahr über und machen den See zu einem Winterspielplatz. Die Winter in Idaho sind normalerweise kalt, mit vielen Aktivitäten in Eis und Schnee.

Eisfischen ist einer dieser besonderen Leckerbissen für Winterspaß. Einige der im Winter am häufigsten anzutreffenden Fische sind Barsch und Forelle. Auch Bluegill, Kokanee und Crappie liegen im Bereich der Möglichkeiten. Überprüfen Sie unbedingt die Eistiefe, bevor Sie auf den See hinausfahren. Ein durchschnittlicher Mann von 175 Pfund braucht mindestens 3-4 Zoll festes Eis. Eine Schneemaschine benötigt mindestens 8 Zoll festes Eis. Gehen Sie niemals alleine auf den See. Das Buddy-System funktioniert hervorragend für die Sicherheit. Planen Sie voraus und seien Sie sicher! Eine ausgezeichnete Website, um festzustellen, welche Ausrüstung Sie möglicherweise benötigen, ist https://idfg.idaho.gov/fish/ice-fishing (Richtlinien zum Eisangeln)

Skifahren und Snowboarden sind besondere Ereignisse für Idaho. Es gibt zwei große Resorts im Bundesstaat, die hervorragendes Skifahren und Snowboarden sowie Schaluppen zum Rodeln und Tubing bieten. Sun Valley liegt im südlichen Teil des Bundesstaates, aber der Schweitzer Mountain liegt nur 11 Meilen den Berg hinauf von Sandpoint. Bringen Sie die Familie für einen Tag voller Abenteuer mit! Es macht Spaß für alle Altersgruppen! Es gibt sogar Abholorte in Sandpoint, wenn Sie lieber mit dem Schweitzer Bus fahren möchten. Ganzjähriger Spaß ist am Schweitzer Mountain am besten. Wie bei allen Winteraktivitäten sollten Sie sich warm anziehen und auf die oft wehende Bergbrise vorbereitet sein.

Skigebiet Schweizer Berg
10,000 Schweitzer Bergstraße
Sandpoint, Idaho 83864
208-263-9555
1-800-831-8810
http://www.schweitzer.com/

Die Selkirk Lodge bietet luxuriöse Unterkünfte an den Berghängen. Es gibt mehr als 80 erstklassige Zimmer zu günstigen Preisen. Es gibt mehrere ausgezeichnete Restaurants und ein Einkaufszentrum. White Pine Lodge hat 50 Eigentumswohnungen zu vermieten. Rund um den Berg gibt es außerdem über 450 Mountain Homes zu vermieten.
http://www.schweitzer.com/plan-your-vacation/lodging-options/selkirk-lodge/
http://www.schweitzer.com/plan-your-vacation/lodging-options/white-pine-lodge/

Schweitzer Mountain Chapel bietet während der Skisaison sowohl konfessionslose als auch katholische Gottesdienste an. Die Kapelle steht auch für Exerzitien zur Verfügung und verfügt über integrierte Zimmer im Schlafsaalstil.

Genießen Sie an einem heißen Sommertag die kühle Bergbrise, die über den See weht! Tauchen Sie ein ins Wintervergnügen bei Schweitzer! Eisfischen auf dem Lake Pend Oreille! Die Möglichkeiten sind endlos und das Abenteuer ist allgegenwärtig. Lake Pend Oreille hat das ganze Jahr über für jeden etwas zu bieten. Begleiten Sie uns, während wir den Lake Pend Oreille und die Umgebung erkunden.

https://exploretraveler.com/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Mountain Breezes On Lake Pend Oreille

Cool Mountain Breezes

Mountain Breezes On Lake Pend Oreille

Mountain breezes blow across the beautiful Lake Pend Oreille. This beautiful lake was formed years ago by huge magnificent glaciers that melted. The water then flowed toward the Pacific Ocean. Some of the water pooled at the bottom of these spectacular mountains. and Lake Pend Oreille, Idaho's largest lake, came into being. These glaciers provide the source of many of the breezes that come down off the mountain. They form cooling mountain breezes for the shores of Lake Pend Oreille and surrounding Sand Point, Idaho. Summers on the lake are pleasant and hardly a day passes without mountain breezes.

Sandpoint is a charming small town on the shores of Lake Pend Oreille. It is known for its art festivals, and summers are a buzz of activity on the lake. There are many places to camp along the shores. Boaters and Kayakers love to explore its coves. Hikers enjoy the three mountains that keep Sandpoint nestled among their hills. The summers are hot, but you are rewarded most days with cool mountain breezes. Water skiing, Biking, horseback riding, and boating, are just a few of the summer sports enjoyed in Sandpoint.
http://www.sandpoint.com/Recreation/summeractivities.asp  (Summer Activities)

Outdoor enthusiasts enjoy the hunting and fishing in the area. Golfers are rewarded with an excellent golf course. Rent a car and take a long scenic drive. The surrounding area is extremely beautiful and there are many other lakes and rivers to enjoy. For those that desire to see the area by air, there are many flight packages available in the area. While there are many extreme sports in both summer and winter, the town itself is amazing. Be sure to check out the fantastic farmers market. Sandpoint stores are awesome! The farmers market is amazing!
http://visitnorthidaho.com/activity-category/fishing-hunting/  (Hunting and Fishing for visitors)
http://www.sandpointonline.com/rec/golf.html    (Area Golf Courses)

Winters are a playground on the lake and in the nearby mountains and towns that dot its shores. The shallow parts of the lake freeze over and fisherman  can ice fish during the heart of winter. Warm clothes are a top priority! Dressing in layers is the best way to assure that you will be warm. Heavy soled water proof boots, good insulated heavy overalls, gloves, a wide scarf, and hats are all a must when ice fishing. These cool mountain breezes blow all year, making the lake a winter playground. Winters in Idaho are usually cold, with lots of activities available in the ice and snow.

Ice fishing is one of those special treats for winter fun. Some of the most common fish found in the winter are Perch and Trout. Bluegill, Kokanee and Crappie are also in the realm of possibilities. Be sure to check the ice depth before going out on the lake. An average man of 175 pounds needs at least 3-4 inches of solid ice. A snow machine needs at least 8 inches of solid ice. Never go out on the lake alone. The buddy system works great for safety. Plan ahead and be safe! An excellent website for determining what equipment you might need is https://fishandgame.idaho.gov/content/icefishing.  (ice fishing guidelines)

Skiing and Snowboarding are special events for Idaho. There are two major Resorts in the State that provide excellent skiing and snowboarding, as well as sloops for sledding and tubing. Sun Valley is in the Southern part of the state, but Schweitzer Mountain is just 11 miles up the mountain from Sandpoint. Bring the family for a day of adventure! It is fun for all ages! There are even pickup places in Sandpoint if you prefer to ride the Schweitzer Bus. Year around fun is at it's best at Schweitzer Mountain. As with all winter activities, dress warmly and be prepared for the mountain breezes that often blow.

Schweitzer Mountain Ski Resort
10,000 Schweitzer Mountain Road
Sandpoint, Idaho 83864
208-263-9555
1-800-831-8810
http://www.schweitzer.com/

Selkirk Lodge provides luxury accommodations on the mountain slopes. There are more than 80 first class rooms at reasonable rates. There are several excellent restaurants and a retail mall. White Pine Lodge has 50 condominiums for rent. There are also over 450 Mountain Homes for rent around the mountain.
http://www.schweitzer.com/plan-your-vacation/lodging-options/selkirk-lodge/
http://www.schweitzer.com/plan-your-vacation/lodging-options/white-pine-lodge/

Schweitzer Mountain Chapel has both Non-denominational Services and Catholic Services during the ski season. The Chapel is also available for retreats and has built-in Dormitory style rooms.

Come enjoy the cool mountain breezes blowing over the lake on a hot summer day!  Immerse yourself in winter fun at Schweitzer! Ice fish on the Lake Pend Oreille! The options are endless and adventure is all around. Lake Pend Oreille has something for everyone, year around. Come join us as we explore Lake Pend Oreille and the surrounding area.

https://www.exploretraveler.com

Facebook Comments

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali