Zum Inhalt

Ozeanabenteuer auf der ganzen Welt

Ozeanabenteuer auf der ganzen Welt

Auf dem riesigen Meer, das Taiwan umgibt, eine Stufe höher schlagen

Überall Kajakfahren ist ein Abenteuer, das nur darauf wartet, passiert zu werden, aber es ist Zeit, das Adrenalin zu steigern und zum Meer zu fahren. Die Küsten Taiwans sind von den Ufern der Insel aus atemberaubend, wie viel mehr vom Meer aus? Stellen Sie sich vor, Sie sehen diese majestätischen malerischen Klippen von Ihrem eigenen privaten Theater im Meer aus. Stellen Sie sich vor, hautnah mit der fantastischen Unterwasserwelt zu sein. Die Dinge, die Sie sehen, können nicht von einem anderen geschrieben werden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Meeresabenteuer rund um die Welt2

Erkundung der philippinischen Inseln mit dem Banca-Boot

Gibt es einen besseren Weg, ein Land zu erkunden, das aus Inseln besteht? Kein anderes Boot ist so beliebt wie das Banca Boat. Es ist wie ein doppelter Outriger, der von den Ureinwohnern der Region Visayas auf den Philippinen verwendet wird, einem Land, das aus über 7,000 Inseln besteht. Es wird in der Regel von luftgekühlten Gasmotoren bis 16 PS angetrieben. Das Banca-Boot variiert je nach Verwendungszweck in der Größe. Banca-Boote können buchstäblich alles, was andere Boote können. Banca-Boote werden als Fähren, Fischerboote, Tauchboote, Freizeitboote und für eine Vielzahl anderer Aktivitäten eingesetzt.

Meeresabenteuer rund um die Welt3

Die Freude am Surfen in San Diego, Kalifornien, USA

Im Zweifel, was zu tun ist? Paddeln Sie dann hinaus und treffen Sie den nächsten großen. In jeder Welle wartet ein magisches Erlebnis. Beobachten Sie am Crystal Pier, nördlich von Pacific Beach, den Himmel, während die Kitesurfer in die Lüfte steigen. Nicht einmal ein Sturm hält sie zurück. Trestles, Black's und Windansea Beaches haben einige der besten Weltklasse-Wettkämpfe, die es gibt. Dies sind die Strände, an denen die Besten der Besten surfen und wer weiß, wen Sie sehen werden.

Meeresabenteuer rund um die Welt4

 Unberührter vulkanischer Sandstrand in Taitung, Taiwan  

Die Sonne funkelt auf dem schwarzen Sand und die weißen Wellen gleiten ans Ufer. Nichts ist wunderbarer als ein schwarzer Sandstrand, hohe und wilde Wellen und ein aufgepumptes Adrenalin. Es ist Zeit, an den Strand zu gehen … Bist du bereit?

Meeresabenteuer rund um die Welt5

Tauchen in den Gewässern rund um Green Island Taiwan  

Green Island hat mehrere herrliche Aussichten, darunter die schönsten Sonnenaufgänge. Es lohnt sich, früh zu kommen, denn der Sonnenaufgang ist ein Genuss. Die Insel hat auch viele alte Bäume, die den Ureinwohnern der Region heilig sind. Oft ziehen am Nachmittag große, massive Wolkenzüge vom Meer heran. Diese Meereswolken sind wie große weiße Wogen. Sie sind absolut umwerfend. Also, wenn das Tauchen beendet ist, verweilen Sie und genießen Sie diese erstaunliche Vulkaninsel. Machen Sie dies zu einem doppelten Green Island-Abenteuer.

Meeresabenteuer rund um die Welt6

Schnorcheln im warmen smaragdgrünen Wasser der Visayas auf den Philippinen

Das Gebiet der Visayas hat prächtige Korallenbänke mit über 2,000 Fischarten, die diese Betten das ganze Jahr über ihr Zuhause nennen. Schnorcheln ist so einfach wie das Anziehen der Schuhe und es sind keine Tauchscheine erforderlich. Es wird wirklich als Familiensport bezeichnet und kann von sehr alten und sogar schulpflichtigen Kindern durchgeführt werden. Bei so vielen Möglichkeiten, wer weiß, was Sie sehen werden. Sind Sie bereit für ein Schnorchelabenteuer?

Meeresabenteuer rund um die Welt7

Fischerboote bereit, das Meer rund um Nordtaiwan zu segeln

Fischen ist eine alte Kunst und eine Lebensweise in Taiwan. Viele Fischerdörfer leben im Takt des Fischerbootes, wie es von Tag zu Tag geht.

Die Ozeane der Welt sind voller Abenteuer. Das Einzige, was fehlt, bist du!

 

Design

  ExploreTraveler.com

Twitter-Seite, ExploreTraveler

Facebook Seite, ExploreTraveler

„Helfen, die Welt einen Freund nach dem anderen zusammenzubringen. Also reisen

 und entdecke, dass die Welt voller wunderbarer Menschen ist.“ – ExploreTraveler@exploretraveler

Gute Reise, 

ExploreTraveler.com

  © 2017 ExploreTraveler. Alle Rechte vorbehalten 

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Ocean Adventures Around The World

Kicking It Up A Notch On The Vast Sea That Surrounds Taiwan

Kayaking anywhere is an adventure waiting to happen, but it is time to pump up the adrenaline and head to the Sea. The coastlines of Taiwan are breathtaking from the shores of the island, how much more from the sea? Just imagine seeing these majestic picturesque cliffs from your own private theater in the sea.  Think about being up-close with  awesome marine life. The things you can see can not be written by another. The possibilities are endless.

Exploring The Philippine Islands By Banca Boat

Is there any better way to explore a country made up of islands ? No other boat is as well loved as the Banca Boat. It is like a double Outriger used by the indigenous peoples from the Visayas region of the Philippines, a country made up of over 7,000 islands.  It is generally powered by air-cooled gas engines up to 16hp.   The Banca boat varies in size according to it’s intended use. Banca boats can literately do anything, that other boats can. Banca boats are used as ferries, fishing boats, diving boats, leisure boats, and for a host of other activities.

The Joy Of Surfing In San Diego, California USA

In doubt of what to do? Then paddle on out and hit the next big one. There is a magical experience waiting in each wave. While in Crystal Pier, just north of Pacific Beach, watch the skies as the Kite Surfers take to the air.   Not even a storm holds them back. Trestles, Black’s and Windansea Beaches  have some of the best world class competitions around. These are the beaches where the best of the best surf and who knows who you will  see.

 Pristine Volcanic Sand Beach In Taitung Taiwan  

The sun is sparkling on the black sand and the white waves glide into shore. Nothing is more marvelous than a black sand beach, tall and wild waves, and a pumped up adrenaline. It is time to hit the beach…Are you ready?

Scuba Diving In The Waters Around Green Island Taiwan  

Green Island has several magnificent views including the most awesome sunrises. It is worth the effort to come early, as sunrise is a treat. The island also has many ancient trees that are sacred to the Indigenous people of the area. Often in the afternoon large massive sets of clouds come rolling in from the sea. These Sea Clouds are like large white billows. They are absolutely stunning. So when the diving is finished, tarry and enjoy this amazing  volcanic island. Make this a double Green Island adventure.

Snorkeling The Warm Emerald Waters Of The Visayas In The Philippine Islands

The area of the Visayas has splendorous coral beds with over 2,000 varieties of fish that call these beds home during  the year. Snorkeling is as easy as putting on your shoes, and no diving certificates are needed. It has truly been called a family sport and can be done by the very old and even school age children. With so many possibilities, who knows what you will see. Are you ready for a snorkeling adventure?

Fishing Boats Ready To Sail The Sea Surrounding Northern Taiwan

Fishing is an ancient art, as well as a way of life in Taiwan. Many fishing villages exist to the beat of the fishing boat, as it goes from day to day.

The Oceans of the World are filled with adventure. The only thing lacking is you!

 

 

 

  ExploreTraveler.com

Twitter Page, ExploreTraveler

Facebook Page, ExploreTraveler

“Helping bring the world together one friend at a time. So travel

 and discover that the world is full of wonderful people.” – ExploreTraveler@exploretraveler

Happy Travels, 

ExploreTraveler.com

  © 2017 ExploreTraveler. All Rights Reserved 

Facebook Comments

You may also like

Kryptonia and increasing your blog viewership

Kryptonia and increasing your blog viewership Most people