Zum Inhalt

Alter Hafen von Jaffa Tel Aviv

Alter Hafen von Jaffa

Alter Hafen von Jaffa Tel Aviv

Der alte Hafen von Jaffa ist einer der ältesten Häfen der Welt. Historiker glauben, dass es der einzige Hafen der Welt ist, der seit mehr als 4,000 Jahren ununterbrochen genutzt wird. Seit 4,000 Jahren ist es immer der Eingangshafen nach Israel! Es war das erste, was alte Händler sahen. Pilger begannen ihre Pilgerfahrt im alten Hafen von Jaffa. Es war das erste, was Touristen sahen, die mit dem Boot ankamen. Der schöne alte Hafen von Jaffa hat sich in der Geschichte hervorgetan. Bevor die Menschen zu fliegen begannen, war es Ihr erster Blick auf Tel Aviv. Es war schon immer das Tor nach Israel. Der alte Hafen von Jaffa war bis vor einigen Jahren der einzige Einreisehafen. Was für ein schöner Hafen!

Seit 1968 hat Israel viel Geld ausgegeben, um diese erstaunliche Altstadt von Jaffa zu modernisieren und zu renovieren. Jetzt ist es ein wichtiges Touristenzentrum. Einige der erstaunlichsten Marktplätze befinden sich im Bereich des alten Hafens von Jaffa. Jaffa hat ein einzigartiges Künstlerviertel mit einer Künstlerkolonie. Viele verschiedene Arten von Kunst und Kunsthandwerk nennen diese malerische Kolonie ihr Zuhause. Das Künstlerviertel ist voll von alten Häusern, Kunstateliers, Kunstgalerien und Museen. Dieser malerische Teil der Stadt Jaffa hat enge, verwinkelte Gassen. Die Wohnungen haben Balkone voller Pflanzen und Blumen. Ein kleiner Tisch und Stühle sind ein Muss für jeden Balkonplatz. Das mediterrane Klima ist perfekt für ein Abendessen im Freien.

Die Straßen des alten Hafenviertels von Jaffa sind klein und verwinkelt. Viele ihrer Namen spiegeln die Namen und Zeichen des Tierkreises wider. Eingebettet in die Gassen befinden sich die Marktplätze. Kleine Straßencafés prägen die Landschaft. Wie angenehm ist es, zum Morgentee frisches Brot und Obst zu haben. Das Wetter ist perfekt, um diesen frühmorgendlichen Genuss draußen auf dem Bürgersteig zu genießen. Überall, wo Sie hingehen, werden Sie diese kleinen Restaurants mit Sitzgelegenheiten im Freien sehen. Das Essen ist gut und es geht nichts über frische Luft. Was für eine wunderbare Art, Ihren Tag zu beginnen!

Der Hafen von Jaffa ist renoviert und wunderschön! Blicken Sie über den Hafen und Sie werden die moderne Stadt Tel Aviv sehen. Tel Aviv ist die erste Stadt in Israel. Mit dem Aufkommen des Luftverkehrs ist sie das Tor nach Israel. Aber nichts ist lohnender als ein paar Tage in der Gegend des Alten Hafens von Jaffa. Die Stadt Jaffa ist voll von den erstaunlichsten Marktplätzen. Sie werden fast alles Israel finden. Auf jedem Gerichtsmediziner finden Sie einen Brotladen. Der wunderbare Duft von frisch gebackenem Brot erfüllt die Luft. Nicht zu vergessen sind die vielen Süßwarenläden. Einige der besten sind die Konditoreien. Kostproben werden überall angeboten, also gönnen Sie sich etwas. Eine Probe und Sie müssen einen Kuchen haben.

Ein weiterer großer Laden in ganz Jaffa sind die Obststände. Dies ist das Land der frischen Früchte. Zwei Dinge, die auf jedem Tisch zu stehen scheinen, sind frisches Obst und frisches Brot. Diese kleinen Obstmärkte sind mit einer großen Auswahl an lokalen Früchten gefüllt. Die Datteln und Birnen sind großartig. Sie sind sehr gut für Sie und sehr lecker. Es gibt nichts Schöneres, als den Tag mit frischem Obst aus der Region zu beginnen.

Achten Sie darauf, Ihren Tag mit den lokalen Tees zu beginnen und zu beenden. Es geht doch nichts über eine gute heiße Tasse Tee. Besonders gut sind die Tees aus Israel. Das Volk Israel liebt seinen Tee! Sie trinken es mehrmals am Tag! Verschiedene Tees sind für unterschiedliche Bedürfnisse. Lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie eine heiße Tasse erfrischenden Tee. Sie werden sicherlich den perfekten Tee für den Anlass bekommen.

Essen in Israel ist eine wunderbare Erfahrung. In der Altstadt von Jaffa und rund um den alten Hafen von Jaffa finden Sie viele hochwertige Cafés. Sie werden feststellen, dass die meisten Restaurants nur die besten koscheren Speisen servieren. Sie werden weder Milchprodukte noch Fleisch finden, da es nicht koscher ist, sie zusammen zu essen. Koscher zu essen war noch nie so einfach! Selbstverständlich kommt auch kein Schweinefleisch auf Ihren Teller.

Der alte Hafen von Jaffa ist ein perfekter Ort, um spazieren zu gehen und den Sonnenuntergang zu genießen. Ihr Tag war ausgefüllt und jetzt ist es an der Zeit, sich zu entspannen. Ein schöner Spaziergang entlang des Hafens ist der perfekte Weg, um den Tag ausklingen zu lassen. Morgen ist ein weiterer Tag, es ist ein weiteres Abenteuer in Jaffa.

https://exploretraveler.com/

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

da Energieschwankungen auch in dieser Kategorie angesiedelt sind. Aus diesem Grund erhalten sie die AAA-Bewertung, eine weißgoldene GMT Master II Pepsi und neue Goldkombinationen der Sky-Dweller. Das Leather Loop ist eindeutig eine bahnbrechende Methode, um das herkömmliche Rindslederband für hochmoderne Zeiten zu erhalten. Ich mag das Apple Watch Leather Loop in Bezug auf seinen Stil und den extrem coolen, attraktiven Verbindungsrahmen, den Apple geschaffen hat. Apple hat für dieses aaa ein alternatives Rindsleder verwendet Replik Breitling Navitimer Uhrenarmband als das niederländische Ecco-Kalbsleder, das für die Classic Buckle verwendet wird. Das Apple Watch Leather Loop verwendet eher italienisches Venezia-Kalbsleder, das eine alternative Atmosphäre und Zusammensetzung hat. Effektiv identifizierbare und unterscheidbare Pläne sind einer der Schlüssel zu einem Modell s – oder besser gesagt.

Old ‪‎Jaffa‬ Port Tel Aviv

Old Jaffa Port

Old ‪‎Jaffa‬ Port Tel Aviv

Old ‪‎Jaffa‬ Port is one of the oldest ports in the world. Historians believe it is the only port in the world that has had uninterrupted use for more than 4,000 years. For 4,000 years it has always been the port of entrance to Israel! It was the first thing ancient traders saw. Pilgrims began their pilgrimage in the Old ‪‎Jaffa‬ Port. It was the first thing tourists saw who were arriving by boat. The beautiful Old ‪‎Jaffa‬ Port has stood out in history. Before people began to fly, it was your first view of Tel Aviv. It has always been the gateway to Israel. Old ‪‎Jaffa‬ Port was the only port of entry until recent years. What a beautiful port it is!

Since 1968, Israel has spent a lot of money upgrading and refurbishing this amazing old city of Jaffa. Now it is a major tourist hub. Some of the most amazing market places can be found in the Old ‪‎Jaffa‬ Port area.  Jaffa has an unique artistic area with a colony of artists. Many different types of arts and crafts call this quaint colony home. The Artists quarters is filled with ancient homes, art studios, art galleries and museums. This quaint section of the city of Jaffa has narrow winding alleys. The apartments have balconies filled with plants and flowers. A small table and chairs are a must for every balcony space. The Mediterranean climate is perfect for having dinner outside.

The streets of the Old ‪‎Jaffa‬ Port area are small and winding. Many of their names reflect the names and signs of the Zodiac. Nestled among the alleys are the market places. Small street cafes dot the landscape. How pleasant it is to have some fresh bread and fruit with your morning tea. The weather is perfect to enjoy this early morning delight outside on the sidewalk. Everywhere you go, you will see these small restaurants with outdoor seating. The food is good and there is nothing like fresh air. What a wonderful way to begin your day!

Jaffa Harbor is renovated and beautiful! Gaze out across the harbor and you will see the modern city of Tel Aviv. Tel Aviv is the first city in Israel. With the advent of air travel, she is the gateway to Israel. But nothing is more rewarding than a couple of days in the Old ‪‎Jaffa‬ Port area. Jaffa city is filled with the most amazing market places. You will find almost anything Israel. On every coroner you will find a bread shop. The wonderful aroma of fresh baked bread fills the air.  Not to be left out, are the many sweet shops. Some of the best being the cake shops. Samples are offered everywhere, so be sure to indulge. One sample and you will have to have a cake.

Another major shop throughout Jaffa are the fruit stands. This is the land of fresh fruit. Two things that seem to be on every table is fresh fruit and fresh bread. These little fruit markets are filled with a vast variety of local fruits. The dates and pears are magnificent. They are extremely good for you and very tasty. There is nothing like beginning your day with fresh local fruit.

Be sure to begin and end your day with the local teas. There is nothing like a good hot cup of tea. The teas of Israel are especially good. The people of Israel love their tea! They drink it several times a day! Different teas are for different needs. So, sit back and enjoy a hot cup of refreshing tea. You will surely get the perfect tea for the occasion.

Eating in Israel is a delightful experience. In Old Jaffa and all around the Old ‪‎Jaffa‬ Port area, you will find many quality cafes. You will find that most restaurants serve only the finest Kosher foods. You will not find both dairy and meat, as it is not Kosher to eat them together. Eating Kosher has never been easier! It also goes without saying, there will be no pork, on your plate.

The Old ‪‎Jaffa‬ Port area is a perfect area to take a walk and enjoy the sunset. Your day has been full, and now it is time to relax. A nice walk along the harbor is the perfect way to end the day. Tomorrow is another day, it is another adventure in Jaffa.

https://www.exploretraveler.com

https://www.pinterest.com/exploretraveler/i-love-israel/

Facebook Comments

2 Comments

  1. Thanks for sharing all this; Jaffa sounds like some place I’d like to visit.

    In your fourth paragraph you should change “coroner” to “corner. I suspect that you’ve been auto-corrected. A coroner is someone who examines dead bodies. A corner is an intersection of two roads, lines or walls.

  2. Pingback: 老雅法港口特拉維夫

Leave a Reply

You may also like

Denali National Park and Preserve In Alaska

Welcome to Denali National Park Welcome to Denali